Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Also ich habe seit 40 Jahren nur Sex mit meinem Mann, ich rauche nicht, ich trinke nicht und habe als einzige Schwäche, dass ich manchmal lüge. *liebguck*
*****y93 Mann
45 Beiträge
*top2*
*******ung Mann
798 Beiträge
@*********EDEN
Generell ist das schon eine Möglichkeit. In diesem speziellen Fall wäre es aber nur ein Beleg dafür, dass die nämliche Person das Profil der Threaderstellerin nicht gelesen hat und entsprechend ihre Zeit verschwendet. @*******Fee beschreibt ihr Vorgehen bei der Partnerwahl auf ihrer Seite recht plastisch. Wenn ich den Text nicht missverstehe, dann spielt die Antwort, die Mann auf die Frage dieses Threads gibt, für sie überhaupt keine nennenswerte Rolle bei der Auswahl. Sie nennt ein grobes Muster aus bestimmten Charaktereigenschaften als Anforderung und betont gleichzeitig, dass sie darüber hinaus überhaupt kein Interesse hat, den Mann hinter dem Schwanz näher kennenzulernen. Alles in allem sehr direkt, ungeschönt und unverblümt, was ich persönlich in der konkreten Zusammenstellung zwar nicht sexy, grundsätzlich in dieser Geradlinigkeit aber ziemlich cool finde. *zwinker*
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Sie schreibt: Ich hab erst neulich die Erfahrung gemacht, dass ein Mann es sehr zu schätzen wusste, dass er nicht einer von vielen ist... Aber... Das ist wie alles recht unterschiedlich... Und ich würde tatsächlich selber auch differenzieren, ob es um Partnerschaft / Beziehung oder "nur" um Sex geht.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Woher kommt eigentlich die Mär, dass Quantität mit Qualität nicht geht?
Warum sind für die meisten hier Ons nur Triebabbau?
Fragen über Fragen....
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Auf die es keine Antwort gibt *smile*

Aber ja ich bin auch immer wieder erstaunt und habe immer kurz den Drang dazu was zu sagen. Aber nein, Rechtfertigung muss nicht sein.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
wenn eine frau "needy" ist,
macht mich das an.

wenn eine frau "needy" ist
und sich dieses auf MICH fokussiert,
macht mich das SEEEHR an.

wenn eine frau "needy" ist
und sich das
im bisherigen leben ausgewirkt hat
macht mich das AUCH an.

wenn eine frau "needy" ist,
und sich ihr fokus auf ANDERE dabei richtet
gönne ich ihr dieses und freue mich,
wenn sie aber auch bald wieder bei mir ist.
...und DAS macht mich SOOO SEEEHR an.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Ich vermute fast, es liegt an den seeehr unterschiedlichen oder manches mal auch mangelnden Erfahrungen der Menschen @*********_Wien @*******kull *zwinker*
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Fragen über Fragen....

Danke, Danke, Danke für deinen Beitrag. Es geht nämlich tatsächlich auch Quantität verbunden mit Qualität.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Man kann das auch so sehen, da ist jemand wählerisch.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Alle, die hier groß die Moral-Keule auspacken, wild rum psychologiesieren oder das Mantra „Qualität statt Quantität“ bzw. „Beliebigkeit“ zum x-ten Mal wiederholen, sind bestimmt nur hier, um die*den Partner*in fürs Leben zu finden, oder?
Bei manchen frage ich mich, ob es nicht auch Neid ist, dass man selbst diese Zahlen nicht mal erreichen würde/könnt, selbst wenn man wollen würde. Und überlegt doch einfach mal, mit wem ihr gerne mal Sex hättet, wenn ihr könnten / es sich ergeben würde (inkl. Promis). Wie viele Personen habt ihr hier schon (mit dem Wunsch, irgendwann Sex zu haben) angeschrieben? Wie oft habt ihr in Apps nach rechts gewischt? Wie hoch wäre also euer „gewünschter/ virtueller/ theoretischer Bodycount“?

MMn gibt es genau drei Antwortmöglichkeiten auf die Frage im EP: ja, nein oder egal. Wertungen sind da total fehl am Platz.
*******ung Mann
798 Beiträge
Fragen über Fragen....

Das frage ich mich auch oft. Aus meiner Sicht haben sowohl spontane Abenteuer, als auch tiefe Beziehungen ihre je eigenen Qualitäten, die sie ausmachen und auszeichnen. Beide können bereichernd sein und einem etwas geben, was das jeweilige Gegenstück nur bedingt zu geben in der Lage ist. Beide können auch ziemlich unbefriedigend enden, wenn sie irgendwo in die falsche Richtung laufen.
Ich vermute, dass es für Menschen mit einer starken, vielleicht ausschließlichen Neigung zu einem der beiden Pole einfach schwer ist, die besonderen Vorzüge des jeweils anderen anzuerkennen. Sie sehen das Fehlen dessen, was für sie bei ihrem eigenen Ding Qualität ausmacht, und schließen daraus generell auf fehlende Qualität.
********ider Mann
1.319 Beiträge
Ich frage mich eigentlich eher, wie so ein stinknormales Thema immer so aus dem Ruder laufen kann.
Es wurde eine simple Frage gestellt. Diese wurde - nach meinem Ermessen, von 95% aller Schreiber/innen hier normal beantwortet.

Eine Wertung schwingt bei jeder Antwort mit. Wie bei jedem Thema.
Das richtet sich aber ja nicht gegen die TE als Mensch!
Sofern diese nicht beleidigend ist - und das sehe ich wie gesagt hier kaum, kann man den Menschen doch
einfach mal Ihre Meinung lassen und muss nicht immer mit "Moralkeule" etc. um die Ecke kommen.
Das Mädel hat eine Frage gestellt, auf die kriegt sie differenzierte Antworten.
Von wohlwollend seitens Mann und Frau wie auch ablehnend seitens Mann und Frau.
Aus den unterschiedlichsten, subjektiven Motiven.

Aber der JC wäre ja nicht der JC wenn nicht spätestens auf Seite 3 mal jemand kommt und sagt "ihr Spießer, das is ein Sexportal für Swinger. lasst mal die Moralkeule stecken". *muede*
*****ite Frau
9.564 Beiträge

Nun, bei mir ist das so. In den Zeiten mit hohem Durchsatz litt die Qualität, die ich (persönlich) mit emotionaler Beteiligung gleichsetze.
ONS waren tatsächlich nur zum Hunger stillen, "Genuss"?.... najaaaa...
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********bell:

Wie handhabst Du das mit der Kommunikation der Höhe deines Body Counts liebe @*******Fee

Würde mich, jetzt wo ich mich dank Dir mit diesem Thema auseinandersetze, echt interessieren.

Schau in mein Profil. Da steht „>100“ und das ist, was ich allgemein kommuniziere. Außer wenn gute Freunde es genauer wissen wollen. Oder wenn Gleichgesinnte mit mir darüber reden. Dann gehe ich natürlich auch gern mal ins Detail und verrate meinen aktuellen Body Count. Aber so generell lass ich es bei der pauschalen Aussage „>100“ und wer mehr wissen will, kann ja fragen. 😘🤷🏼‍♀️
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ung:
@*******Fee beschreibt ihr Vorgehen bei der Partnerwahl auf ihrer Seite recht plastisch. Wenn ich den Text nicht missverstehe, dann spielt die Antwort, die Mann auf die Frage dieses Threads gibt, für sie überhaupt keine nennenswerte Rolle bei der Auswahl. Sie nennt ein grobes Muster aus bestimmten Charaktereigenschaften als Anforderung und betont gleichzeitig, dass sie darüber hinaus überhaupt kein Interesse hat, den Mann hinter dem Schwanz näher kennenzulernen. Alles in allem sehr direkt, ungeschönt und unverblümt, was ich persönlich in der konkreten Zusammenstellung zwar nicht sexy, grundsätzlich in dieser Geradlinigkeit aber ziemlich cool finde. ;)

Da hast du im Prinzip recht. Wenn es mir nur um Sex geht und der Mann mich auf Anhieb anmacht, muss ich ihn nicht erst noch lange kennenlernen und alles von ihm wissen, bevor ich Sex mit ihm habe. Bin da eher unkompliziert und habe auch am Wochenende, wenn ich feiern gehe, gern Sex ohne viel Anlaufzeit. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch längere Geschichten habe. Also mit Männern, die ich besser kenne und mit denen ich mich regelmäßig treffe. Ich mag halt beides: sowohl unkomplizierte Sextreffen als auch längere Sachen. 😘🤷🏼‍♀️
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Ich mag halt beides: sowohl unkomplizierte Sextreffen als auch längere Sachen.

Ich auch. Ist Beides schön. Und gerade auf Kinkyparties will ich einfach meiner Lust die Oberhand lassen und mich treiben lassen.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Mehr als 100? Pillepalle, schaut euch mal den Sexpartnercount von Mick Jagger an, dass ist ne Zahl. *ggg*

"4.000 Frauen soll Mick Jagger verführt haben. Darunter so bekannte Namen wie Prinzessin Margaret, Tina Turner oder Carla Bruni."
******ung Mann
6.662 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Mehr als 100? Pillepalle, schaut euch mal den Sexpartnercount von Mick Jagger an, dass ist ne Zahl. *ggg*

"4.000 Frauen soll Mick Jagger verführt haben. Darunter so bekannte Namen wie Prinzessin Margaret, Tina Turner oder Carla Bruni."
Naja...
Genau genommen....
Ist "größer hundert" auch auf "4.000" anwendbar...
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Gene Simmons kann seine Eroberungen nicht mehr an einer Hand abzählen: Der Rocker von KISS hat eigenem Bekunden zufolge mit mehr als 4600 Frauen geschlafen und diese sogar in einem Fotoalbum festgehalten.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Gene Simmons kann seine Eroberungen nicht mehr an einer Hand abzählen: Der Rocker von KISS hat eigenem Bekunden zufolge mit mehr als 4600 Frauen geschlafen und diese sogar in einem Fotoalbum festgehalten.

Da kann Frau neidisch werden, was? *ggg*
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:
[
Naja...
Genau genommen....
Ist "größer hundert" auch auf "4.000" anwendbar...

Ganz genau. Denn mein Body Count ist natürlich nicht =100 sondern >100 und „größer 100“ sagt eigentlich alles aus. Und wer rechnen kann und weiß, dass ich gerne und regelmäßig auch HÜs und GBs habe, kann sich vorstellen, dass ich natürlich schon deutlich mehr als 100 Männer hatte (allein mein letzter GB war wieder mit über 25 Männern, aber da ich nicht jede Woche meine Profil hier Updates will, lasse ich halt „>100“ pauschal stehen). 😜🙋🏼‍♀️
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@*******Fee
Alle schreiben hier im Joy doch immer verstellt euch nicht seid wie ihr wollt. Auch in der Welt abseits von Joy, wieso manche darüber urteilen, ich versteh es nicht. Es ist doch das was alle wollen, das man sich so gibt wie man ist und sich nicht verstellt.
Also du könntest auch ein Bodycount von 200+ haben oder einen von 10. Ich finde es toll wenn man sein Leben lebt und genießt wie man es eben möchte. Das ist doch das was wir wollen, sei so wie du bist, dass macht ein unglaublich sexy in meinen Augen. Ich erlebe lieber ein Abenteuer, oder gehe mit jemandem eine Beziehung ein der sich so gibt wie er wirklich ist, egal wie hoch der Bodycount ist.
Mach weiter so und lebe dein Leben wie es dir gefällt *top*

Danke, das ist lieb von dir. Und ganz genau so sehe ich es auch. Ich habe einfach gern Sex und mag es auch, mit vielen Männern zu schlafen, und genau so lebe ich das auch aus. 😘

Leider wird man aber gerade als junge Frau dafür auch das eine oder andere Mal angefeindet, wenn rauskommt, dass man soviel Sex hat. Deswegen wissen auch nur meine engsten Freundinnen und meine engsten Freunde, was ich so treibe. Und für die ist es ok, obwohl meine Freundinnen es schon ziemlich krass finden (ich habe z.B. mehr Männer in einem einzigen Monat als die meisten meiner Freundinnen bisher in ihrem ganzen Leben hatten). 😎🤷🏼‍♀️
****52 Mann
4.089 Beiträge
Ist auch für Normalos nicht schwer und Hexenwerk, man nicht auf Kopf und Mund gefallen ist.
Wenn man dann noch reichlich Zeit hat, ist das fast ein Selbstläufer ohne kommen, ficken, gehen. Mit allem was dazugehört.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
OK, aber wäre dann nicht evtl. >1000 oder >500 ein besserer Orientierungswert? Oder hättest du da Angst diese Zahlen anzugeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.