Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

****le Mann
112 Beiträge
Zitat von **********ouple:
OK, aber wäre dann nicht evtl. >1000 oder >500 ein besserer Orientierungswert? Oder hättest du da Angst diese Zahlen anzugeben?

Dann würde sie also selbst mehr bieten. Auch ein interessante Variante
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:
Es gibt in der deutschen Sprache halt keine deckungsgleiche Entsprechung. Was willst du denn nehmen?
Schlagzahl?
Strecke (aus der Jägersprache)?
Fickverschleiß?
Beiwohnerzahl?

Es geht ja auch nicht nur um den Body Count, sondern auch die Anzahl, wie oft man mit dem betreffenden Mann Sex hat oder wie oft der Mann dabei kommt (und das ist dann z.B. der „Cumshot Count“ oder wie man das nennt, und der ist bei mir etliche Male höher als mein Body Count). Also zumindest mir ist das sehr wichtig, da ich Sperma liebe und extrem auf Spermaspiele stehe.

Denn selbst bei ONSs oder GBs oder HÜs wollen viele Männer ja nicht nur einmal kommen, sondern spritzen meist mehrmals ab (was ich wie gesagt echt sehr liebe), so dass hier 25 Männer beim Body Count gut und gern über 50 in Sachen Spermaladungen oder Cumshots bedeuten.

Und bei längerfristigen Sachen (wenn ich mit einigen Männern über mehrere Wochen oder Monate was habe) ist es sowieso klar, dass sie alle mehrmals und immer wieder kommen. Wenn ich also solche Männer z.B. zehnmal treffe und jeder von denen bei diesen zehn Dates sagen wir zweimal kommt, dann werden hier aus 25 Männern im Body Count schnell 500 Spermaladungen oder Cumshots (25 x 10 x 2). Zumindest theoretisch, denn zählen kann ich das nicht mehr.

Aber das führt jetzt wohl eh zu weit! 😜🤷🏼‍♀️
****le Mann
112 Beiträge
Jetzt wird mir grade klar, dass ich den Bodycount immer nicht nicht verstanden habe.
Also mit einer Frau 20mal ficken, wäre ein zusätzlicher Bodycount von 20?

Gilt auch masturbieren mit der eigenen Hand?
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ouple:
OK, aber wäre dann nicht evtl. >1000 oder >500 ein besserer Orientierungswert? Oder hättest du da Angst diese Zahlen anzugeben?

Wie gesagt, dann müsste ich ja ständig mein Profil hier aktualisieren, wenn ich jede Veränderung des Body Counts darstellen will. Daher lasse ich es einfach pauschal bei „>100“ (was ja alles abdeckt, egal ob es nun paar hundert oder über tausend wären).

Außerdem will ich ja vielleicht auch gar nicht, dass hier jeder am besten noch tagesaktuell meinen Body Count sehen kann. Und dass dadurch jeder weiß, wie viele Männer ich diese Woche oder diesen Monat hatte.

Das überlasse ich gern der Fantasie der Leute. 🙍🏼‍♀️💋
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Und was bringt das ?

Ich bin mit meinem Mann 20 Jahre zusammen... wenn ich da ne Strichliste mit seinen "Ladungen" führen würde... joa, das wären paar Seiten... Aber wofür? Einrahmen und aufhängen?
******ung Mann
6.662 Beiträge
Zitat von ****le:
Jetzt wird mir grade klar, dass ich den Bodycount immer nicht nicht verstanden habe.

Mit einer Frau 20* ficken = Bodycount+1, Cumshotcount+20
Also um deine Frage zu beantworten:
Nein
Du bist ja immer nur derselbe Body
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****le:

Quatsch. Und das habe ich auch gar nicht gesagt. Natürlich zählt das nicht, denn dann wäre mein Body Count ja schon in den tausenden! 😂🙋🏼‍♀️
****le Mann
112 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von ****le:

Nein

Weiter oben wurde geschrieben, das sie mit 25 Männern locker auf einen Body Count von 500 kommen kann
******ung Mann
6.662 Beiträge
Zitat von ****le:
Zitat von ******ung:
Zitat von ****le:

Nein

Weiter oben wurde geschrieben, das sie mit 25 Männern locker auf einen Body Count von 500 kommen kann
Ne
Hat sie nicht
Sie sagte dass sie bei einem Bodycount von 25 locker einen Cumshotcount von 500 haben kann.
******ung Mann
6.662 Beiträge
Ich weiß...es ist für uns Männer irritierend und verstörend wenn eine Frau so offen über Sex und Sexzeugs redet... aber zumindest die Männerdomäne "Zahlen lesen, verstehen und damit rechnen" wollen wir doch bitte behalten ok?
Also zusammenreißen hier bitte!
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Und was bringt das ? Ich bin mit meinem Mann 20 Jahre zusammen... wenn ich da ne Strichliste mit seinen "Ladungen" führen würde... joa, das wären paar Seiten... Aber wofür? Einrahmen und aufhängen?

Also bei mir fängt der Sex oft schon Tage oder wenigstens Stunden vor dem Date an. Also Vorfreude und Kopfkino spielen bei mir eine sehr große Rolle, und wenn ich z.B. weiß, dass ich übermorgen wieder einen GB mit 25 Männern habe und jeder von ihnen bestimmt zweimal kommt, dann freue ich mich heute schon auf 50 Cumshots oder 50 Spermaladungen.

Dasselbe gilt natürlich auch für die „Nachfreude“. Sei es nach einem Einzeldate oder nach einem GB oder HÜ habe ich in meinen Gedanken noch lange etwas davon, wenn ich mich an den Sex erinnere oder mir Videos davon ansehe). Und oft fahre ich ja hinterher auch mit viel Sperma nach Hause und habe so gesehen nicht nur in Gedanken etwas von all dem Sperma, sondern quasi auch physisch. 😘🤷🏼‍♀️
*****xe4 Frau
898 Beiträge
Test
Bin da eher unkompliziert und habe auch am Wochenende, wenn ich feiern gehe, gern Sex ohne viel Anlaufzeit.

Und beim feiern gehen haben die Typen die du kennen lernst und mit denen du dann Sex hast ja sicherlich ihren neuen, erst paar Tage alten STI-Test dabei *gruebel*

Genau mein Humor.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Bin da eher unkompliziert und habe auch am Wochenende, wenn ich feiern gehe, gern Sex ohne viel Anlaufzeit.

Die alle den von dir geforderten 6 Punkte-Test in der Tasche haben? *skeptisch*

Als junge Frau kann man ohne Probleme auf eine hohe Anzahl von Sexpartnern kommen. 95% der Männer sagen da nicht nein.
Joah... ich sag mal so in der Rückschau - nette Zeit.
Auf Dauer hat es mir aber nicht das gegeben was ich gesucht habe.
Zitat von ****769:
Zitat von *******asa:
Aber jetzt mal ehrlich...

Da legt aber nicht jeder deinen 6 Punkte Test Plan für zig Euros vor ?

Das kann ich mir kaum vorstellen. Das is also praktisch Blödsinn, was du da als vermeintliches "Must Have" vorgibst.

Oder unterscheidest du in Privat und Club?
Dann wärs ja noch seltsamer *lol*

Das ist doch der Sinn des Threads..dass jeder aufs Profil geht und solche Tests macht. Lasst euch doch nicht veralbern

Der einzige Sinn des TE ist, dasssicv viele Leute beteiligen und die, die nicht hier schreiben, mit hechelnder Zunge fragen wo und wann man sie treffen kann.
Diese Treffen finden auch tatsächlich statt. Von den Eintrittspreisen oder dass dort gefilmt wird, steht nichts im Profil.
Könnte man aber schnell finden, wenn man ein bisschen Googlen kann
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Quatsch. Und das habe ich auch gar nicht gesagt. Natürlich zählt das nicht, denn dann wäre mein Body Count ja schon in den tausenden! 😂🙋🏼‍♀️

Aber was mache ich wenn mich mein Mann bei einem HÜ mehrmals zwischendurch auch fickt und ich das dann gar nicht mitschneide vor Geilheit?
Sehe ich es dann wie Gimli und sage einfach "Der zählt trotzdem nur als Einer" ... *lach*

Swinger Sie
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Was ist ein body Count? Und sofern der "count" einen bestimmten wert erreicht ist das dann ein Indikator wofür genau?
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Was ist ein body Count? Und sofern der "count" einen bestimmten wert erreicht ist das dann ein Indikator wofür genau?

Der Body Count sagt, mit wie vielen Personen jemand in seinem oder ihrem Leben schon Sex hatte. Also Body Count 25 heißt, die Person hatte mit 25 Leuten Sex. Oder 250 heißt, dass man schon 250 Sexpartner hatte. 😘📈
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Danke für die "Aufklärung" .Mann lernt nie aus .
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Danke für die "Aufklärung" .Mann lernt nie aus .

Ganz ehrlich: vor einem Jahr kannte ich den Begriff Body Count auch noch nicht. Erst als mich ein Mann auf einer Sexparty danach fragte, wusste ich, was das ist. Und ab da habe ich auch erst angefangen, darüber nachzudenken. 😘🤷🏼‍♀️
*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Da hast du im Prinzip recht. Wenn es mir nur um Sex geht und der Mann mich auf Anhieb anmacht, muss ich ihn nicht erst noch lange kennenlernen und alles von ihm wissen, bevor ich Sex mit ihm habe. Bin da eher unkompliziert und habe auch am Wochenende, wenn ich feiern gehe, gern Sex ohne viel Anlaufzeit. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch längere Geschichten habe. Also mit Männern, die ich besser kenne und mit denen ich mich regelmäßig treffe. Ich mag halt beides: sowohl unkomplizierte Sextreffen als auch längere Sachen. 😘🤷🏼‍♀️

Für das, was über unkomplizierten Sex hinausgeht, spielt dann aber dein Joy-Profil keine nennenswerte Rolle, richtig? Macht ja irgendwie auch Sinn. Das Profil spricht geile Männer (und Frauen) an und bei diesen gezielt ihre Geilheit. Ich kann mir vorstellen, dass du entsprechend mit Clubmails zugebombt wirst, was schon aus zeitökonomischen Gründen einen groben Auswahlfilter nahelegt. Für alles, was tiefer geht, gibt es, nehme ich an, genügend andere Möglichkeiten des Kennenlernens außerhalb von Joy.
Auf jeden Fall Daumen hoch für deine geradlinige Art. Auf mich wirkt das sehr selbstbewusst und erfrischend ehrlich. Und irgendwie auch gerecht auf eine etwas verrückte Weise: Du reduzierst die Kerle auf ihre Schwänze und ihre Potenz, gleichzeitig aber auch dich selbst in diesem Kontext auf die Attribute jung, sexy, schlank und schön. Fair play. *top*
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
@*******ung - ganz genau! 😘👍🏻

Und klar muss ich selbstbewusst sein, denn als schüchternes Mäuschen hätte ich sicherlich nicht denselben Spaß (und könnte dann auch kaum beim GB oder HÜ den Ton angeben)! 🤷🏼‍♀️

Und ja, ich lerne auch viele Leute anderswo kennen. Sei es beim Feiern oder über Snap, TikTok, Tinder usw., so dass Joyclub tatsächlich nur EIN Kanal ist. Aber da es hier wirklich schnell überhand nimmt, sind meine Homepages hier in der Tat so etwas wie „meine Filter“ gegen die Flut der Anfragen (und natürlich braucht man außerhalb vom Joyclub nicht immer dieselben „Filter“ wie hier; das ist auch klar)! 😉
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Ganz ehrlich: vor einem Jahr kannte ich den Begriff Body Count auch noch nicht.

...an Deiner Stelle würde ich einen anderen Begriff verwenden. "Body Count" ist nichts
auf was man stolz sein könnte, es sei denn, man ist Scharfschütze in einem Krieg und
zählt seine Opfer. Es ist genauso daneben wie "Public Viewing", was die öffentliche Aufbahrung einer Leiche bedeutet. Man sollte sich vielleicht vor der Verwendung von Fremdwörtern über deren ursprüngliche Bedeutung informieren..
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
@**C - google einfach mal bitte, denn dann siehst du, dass das Wort Body Count nicht meine Erfindung ist, sondern es wird in der modernen Sprache schon seit einigen Jahren dafür verwendet, wie viele Sexpartner man hatte…🤷🏼‍♀️

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Body%20count

https://www.verywellmind.com/should-you-care-about-your-partner-s-body-count-7488693

https://medium.com/@*********pe10/what-is-the-meaning-of-body-count-876cc1dd515a
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von *******Fee:
(und könnte dann auch kaum beim GB oder HÜ den Ton angeben)! 🤷🏼‍♀️

Das wäre mir viel zu anstrengend und ablenkend, daher überlasse ich das gerne meinem Mann. *g*
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Hab mir au immer gedacht was die Frauen mit ihrer Magic Wand denn haben und ob die iwelche magischen Kräfte hat. Um dann iwann Dank Google festzustellen dass die Wand nix mit den weissen hohen Dingern zu tun hat die das Zimmer umranden . Soviel dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.