„Da hast du im Prinzip recht. Wenn es mir nur um Sex geht und der Mann mich auf Anhieb anmacht, muss ich ihn nicht erst noch lange kennenlernen und alles von ihm wissen, bevor ich Sex mit ihm habe. Bin da eher unkompliziert und habe auch am Wochenende, wenn ich feiern gehe, gern Sex ohne viel Anlaufzeit. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch längere Geschichten habe. Also mit Männern, die ich besser kenne und mit denen ich mich regelmäßig treffe. Ich mag halt beides: sowohl unkomplizierte Sextreffen als auch längere Sachen. 😘🤷🏼♀️
Für das, was über unkomplizierten Sex hinausgeht, spielt dann aber dein Joy-Profil keine nennenswerte Rolle, richtig? Macht ja irgendwie auch Sinn. Das Profil spricht geile Männer (und Frauen) an und bei diesen gezielt ihre Geilheit. Ich kann mir vorstellen, dass du entsprechend mit Clubmails zugebombt wirst, was schon aus zeitökonomischen Gründen einen groben Auswahlfilter nahelegt. Für alles, was tiefer geht, gibt es, nehme ich an, genügend andere Möglichkeiten des Kennenlernens außerhalb von Joy.
Auf jeden Fall Daumen hoch für deine geradlinige Art. Auf mich wirkt das sehr selbstbewusst und erfrischend ehrlich. Und irgendwie auch gerecht auf eine etwas verrückte Weise: Du reduzierst die Kerle auf ihre Schwänze und ihre Potenz, gleichzeitig aber auch dich selbst in diesem Kontext auf die Attribute jung, sexy, schlank und schön. Fair play.