Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******Fee:
(und könnte dann auch kaum beim GB oder HÜ den Ton angeben)! 🤷🏼‍♀️

Das wäre mir viel zu anstrengend und ablenkend, daher überlasse ich das gerne meinem Mann. *g*

Ich habe halt keinen Mann. Klar gibt es auch GBs oder HÜs, die von Freunden von mir organisiert werden, und dann sagt der vor Ort, wo‘s lang geht usw. Aber nicht immer. 😎
********4_72 Paar
30 Beiträge
Als ich meiner Frau vor fast 10 Jahren zum ersten Mal getroffen hatte, hatte sie erst einen Mann vor mir in ihrem Leben gehabt. Sie hatte damals ihren ersten Freund geheiratet und mit 20 Jahren ihre "Unschuld" verloren. Aus meiner Sicht war sie damit also fast noch Jungfrau 😁. Ich hatte dann dafür gesorgt, daß sich das ändert. Jetzt, auch bedingt durch einige Partys, weit > 150. 😎
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Wenn man s genau nimmt, ist aber die Frage ja darauf abgezielt ob es einen Mann anmacht ob eine Frau den count 1 oder 100 hat z.b.

Und da lässt sich ganz einfach mal - damit auch mal jemand die Frage beantwortet- nein sagen . Weil es eine Frau nicht dadurch attraktiver erotischer spannender macht ob sie eine Kerbe mehr oder weniger hat .
********ider Mann
1.319 Beiträge
Zitat von *****xe4:
Test
Bin da eher unkompliziert und habe auch am Wochenende, wenn ich feiern gehe, gern Sex ohne viel Anlaufzeit.

Und beim feiern gehen haben die Typen die du kennen lernst und mit denen du dann Sex hast ja sicherlich ihren neuen, erst paar Tage alten STI-Test dabei *gruebel*

Genau mein Humor.

Jetzt sei mal nicht so spießig.
Die Frau ist natur - und immer geil.
Es stehen keinerlei finanziellen Absichten dahinter.
Die Kameras sind Fake und die Eintrittsgelder werden an die deutsche Aidshilfe gespendet.
Der JC ist ein Ort in dem sich nimmersatte, naturgeile "jeder darf mal rüber" Frauen zu hunderttausenden tummeln.
Immer diese Moralaspießer hier.
*zwinker*
*****xe4 Frau
898 Beiträge
Je mehr Männer
Du hattest um so stolzer bist du, oder wie muss man das verstehen?
Was ist die Intention hinter dem ganzen?
Was macht es für einen Sinn sich von Hinz und Kunz durchballern zu lassen?
Ich könnte das nicht, mit Typen ficken, oä. von denen ich null weiß. Die ich nicht wenigstens ein bißchen kenne gelernt habe.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Wenn man s genau nimmt, ist aber die Frage ja darauf abgezielt ob es einen Mann anmacht ob eine Frau den count 1 oder 100 hat z.b.

Und da lässt sich ganz einfach mal - damit auch mal jemand die Frage beantwortet- nein sagen . Weil es eine Frau nicht dadurch attraktiver erotischer spannender macht ob sie eine Kerbe mehr oder weniger hat .

So gesehen ist auch das für mich vielleicht wieder nur ein weiterer „Filter“, um aus all den neuen Anfragen jede Woche die passendsten herauszufiltern. Denn auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel, nicht wahr? Und warum soll ich Typen daten, die eine monogame Freundin suchen, wenn es hier genug Männer gibt, die darauf stehen, dass ich viele Sexpartner habe. Viele meiner „Fickfreunde“ macht es sogar an, wenn ich ihnen sage, was gerade abging oder wie viele ich in der letzten Woche oder im letzten Monat hatte. 😘🤷🏼‍♀️
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von ********ider:
Zitat von *****xe4:
Test
Bin da eher unkompliziert und habe auch am Wochenende, wenn ich feiern gehe, gern Sex ohne viel Anlaufzeit.

Und beim feiern gehen haben die Typen die du kennen lernst und mit denen du dann Sex hast ja sicherlich ihren neuen, erst paar Tage alten STI-Test dabei *gruebel*

Genau mein Humor.

Jetzt sei mal nicht so spießig.
Die Frau ist natur - und immer geil.
Es stehen keinerlei finanziellen Absichten dahinter.
Die Kameras sind Fake und die Eintrittsgelder werden an die deutsche Aidshilfe gespendet.
Der JC ist ein Ort in dem sich nimmersatte, naturgeile "jeder darf mal rüber" Frauen zu hunderttausenden tummeln.
Immer diese Moralaspießer hier.
;)

*traenenlach*
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Meine Antwort bedeutet ja nicht dass ich es schlimm oder schlecht finde wenn der "body count" höher ist als vllt von anderen Damen . Es heißt lediglich dass eine Dame nicht dadurch mehr oder weniger attraktiv ist im Vergleich zu einer Dame mit geringerem count .Das geht ja scho fast in die Richtung wer hat mehr "follower" auf seinem Account. Letztlich ist auch nur das spruchreif was realistisch is .Und das ist im Prinzip bei einem im näheren Umkreis . Von daher ist das wohl primär für alle nordlichter intressant ob sie dich supporten wollen den count binnen zehn Tagen zu verzehnfachen. Das wär doch mal ne sportliche Challenge. Oder jetzt zur Euro einen aus jeden teilnehmerland. Des hätt doch seinen Charme .
*******ung Mann
798 Beiträge
@********ider
Ist das mehr als eine Vermutung? Ich frage deshalb, weil ihr Profil gar nicht in Richtung "jeder darf mal rüber" geht.
• Schwanz soll ohne nennenswerte Anlaufzeit stehen
• keine "unproportionalen" Körper, also mindestens halbwegs fit
• entweder Big Dick oder Vielspritzer oder Mehrfachspritzer
• Altersobergrenze bei 55
• sehr klare Vorstellungen bezüglich des konkreten Ablaufs, die manch dominanter Seele das Ganze sicher nicht schmackhafter machen
• zudem die erwähnten Anforderungen bezüglich aktueller Gesundheitstests
Aus meiner Sicht ist das ein ziemlich grobes Auswahlraster und ich wage mal kühn zu behaupten, dass damit die Mehrzahl von uns Meckerziegen schon mal direkt raus aus dem Spiel wäre. Weshalb sollte sie das machen, wenn dahinter wirtschaftliches Kalkül stände? Würde es da nicht viel mehr Sinn machen, die potenzielle Zielgruppe größer zu halten?
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Wie war das noch? Profilinhalte haben im Forum nix zu suchen *nachdenk*
*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wie war das noch? Profilinhalte haben im Forum nix zu suchen *nachdenk*

Wenn das so ist, entschuldige ich mich und melde meine entsprechenden Beiträge. Ich muss gestehen, mir die Forenregeln bis heute nicht genau durchgelesen zu haben. *autsch*
Ich hielt es halt nur für angebracht, die Widersprüche zwischen dem Profil und dem, was der Threaderstellerin hier vorgeworfen wird, auf den Tisch zu legen.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ung:
@********ider
Ist das mehr als eine Vermutung? Ich frage deshalb, weil ihr Profil gar nicht in Richtung "jeder darf mal rüber" geht.
• Schwanz soll ohne nennenswerte Anlaufzeit stehen
• keine "unproportionalen" Körper, also mindestens halbwegs fit
• entweder Big Dick oder Vielspritzer oder Mehrfachspritzer
• Altersobergrenze bei 55
• sehr klare Vorstellungen bezüglich des konkreten Ablaufs, die manch dominanter Seele das Ganze sicher nicht schmackhafter machen
• zudem die erwähnten Anforderungen bezüglich aktueller Gesundheitstests
Aus meiner Sicht ist das ein ziemlich grobes Auswahlraster und ich wage mal kühn zu behaupten, dass damit die Mehrzahl von uns Meckerziegen schon mal direkt raus aus dem Spiel wäre. Weshalb sollte sie das machen, wenn dahinter wirtschaftliches Kalkül stände? Würde es da nicht viel mehr Sinn machen, die potenzielle Zielgruppe größer zu halten?

@*******ung - ganz genau! 👍🏻

Wie schon gesagt, bekomme ich einfach viel zu viele Anfragen im Joyclub (die kann ich gar nicht alle treffen, denn dann hätte ich ja einen wöchentlichen Body Count von 500).

Da muss ich einfach einige „Filter“ haben. Und natürlich sind auch alle meine Homepages hier solche „Filter“, die ich in der Form selbstverständlich außerhalb vom Joyclub nicht anwenden kann, denn erstens ist da der Andrang (Gott sei Dank) nicht ganz so groß wie hier, und zweitens ist es da nicht genau so handhabbar wie hier (kann ja schlecht in der Disco oder auf deiner Party einem Typen einen QR-Code in die Hand drücken und sagen: lies dir das hier erstmal durch und melde dich, wenn‘s passt). 😂🤷🏼‍♀️
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von ****le:
Jetzt wird mir grade klar, dass ich den Bodycount immer nicht nicht verstanden habe.
Also mit einer Frau 20mal ficken, wäre ein zusätzlicher Bodycount von 20?

Gilt auch masturbieren mit der eigenen Hand?

Nope, dafür werden immer zwei abgezogen. *ggg*
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Grad gesehen, dass dieser Thread hier das „top trending“ Thema im gesamten Joyclub-Forum ist. Von daher scheint es ja doch recht viele Mitglieder zu interessieren. 😘🤷🏼‍♀️
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von *********rees:
Zitat von ********_Mum:

Ähm... da fehlen mir gerade eim bisschen die Worte....
Machts einen per se zum schlechten Menschen, wenn man viel Sex hatte?

Ich denke nein.

Nein, das sicherlich nicht, es ist ein persönliches Empfinden und wenn es zum eigenen Lebensentwurf nicht passt, dann darf man das genauso sagen, wie es absolut toll zu finden. Persönliche Meinungen muss man respektieren, immer, akzeptieren muss man sie nicht, wenn man anderer Meinung ist und natürlich nicht übernehmen.

Ich halte es für schlichtweg oberflächlich, Menschen anhand ihrer sexuellen Aktivität zu beurteilen und theoretisch auszuschließen.
Es geht um Lust, um Genuß, um Freiheit und Spaß, vielleicht auch um ein Bedürfnis.
Aber ich glaube wir kommen da nicht zusammen, ich merke nur, dass es mich unglaublich sauer macht, weil genau das das ist, woran unser System total krankt.... nämlich an Toleranz.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Grad gesehen, dass dieser Thread hier das „top trending“ Thema im gesamten Joyclub-Forum ist.

Dann ist doch alles bestens.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Grad gesehen, dass dieser Thread hier das „top trending“ Thema im gesamten Joyclub-Forum ist. Von daher scheint es ja doch recht viele Mitglieder zu interessieren. 😘🤷🏼‍♀️

Oder es geht um viel Aufmerksamkei😂
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Schon erstaunlich, wie intollerant die Community hier ist, was in diesem Fall mich als junge Frau betrifft. Von „bäh“ über „primitiv“ bis „oberflächlich“ ist hier alles dabei. Echt jetzt? Wir haben 2024! 🙈🤷🏼‍♀️
********4_72 Paar
30 Beiträge
Ich bin auch erstaunt oder vielmehr erschüttert darüber, wie hier manche im Forum solch abwertende Meinungen über andere Menschen äußern, nur weil sie einer bestimmten erotischen Spielart fröhnen.

Gerade hier hätte ich eigentlich sehr viel mehr Toleranz ggü. erotischer Varianten erwartet. Auch, wenn diese einem persönlich vielleicht nicht liegt.

Ich zum Beispiel kann nichts erotisches daran finden, wenn sich ein Mann gerne als Frau verkleidet und dabei Lust empfindet. Aber halte ich diese Person dann für einen schlechten Menschen..? 🤔🤔🤔

Leute. Ihr seid hier in einem Portal, welches alle möglichen erotischen Varianten abbildet. Macht Euch mal locker und seid tolerant!
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Schon erstaunlich, wie intollerant die Community hier ist, was in diesem Fall mich als junge Frau betrifft. Von „bäh“ über „primitiv“ bis „oberflächlich“ ist hier alles dabei. Echt jetzt?

Wir haben als Paar gemeinsam mit dem Swingen begonnen da war ich (w) gerade 19 Jahre alt. Die gesellschaftlichen Reaktionen waren entsprechend.
Und da gab es für uns nur PT mit Paaren im Club.
GB wie bei dir ist da noch eine ganz andere Hausnummer die wir auch erst die letzten Jahre für uns entdeckt haben. Hätte ich mir damals auch nicht vorstellen können.

Ist so jung einfach ungewöhnlich. *g* Kennen wir.

Swinger Sie
****52 Mann
4.089 Beiträge
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an?

Ist doch eine ganz simple Frage. Hat nichts mit Alter, Generation XYZ, fishing for und haste nicht gesehen Hype zu tun.
Ob mich viele anmachen bin ich noch nie gefragt worden.

So eine 1-2 Minuten Unterhaltung über Sexpartner hatte ich mit fast allen Begegnung beim Daten.
Selbst die, die mit Schnute reagiert haben auf meine Vorgeschichte, haben mich genommen. So what?

Müsste ich darauf antworten: "Macht dich mein hoher Body Count an?"
Wäre meine Reaktion diese:
"Nö, aber du weißt mit Sicherheit wie bunt und unterschiedlich das alles sein kann."
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Hier in der jc bubble ist es nicht mehr oder weniger tolerant wie es in dem Land in dem ihr alle wohnt sonst halt auch so üblich Ist . Die bloße Mitgliedschaft in einer bestimmten Community oder Institution macht keinen andern Menschen aus einem .
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4_72:
Ich bin auch erstaunt oder vielmehr erschüttert darüber, wie hier manche im Forum solch abwertende Meinungen über andere Menschen äußern, nur weil sie einer bestimmten erotischen Spielart fröhnen.

Gerade hier hätte ich eigentlich sehr viel mehr Toleranz ggü. erotischer Varianten erwartet. Auch, wenn diese einem persönlich vielleicht nicht liegt.

Ich zum Beispiel kann nichts erotisches daran finden, wenn sich ein Mann gerne als Frau verkleidet und dabei Lust empfindet. Aber halte ich diese Person dann für einen schlechten Menschen..? 🤔🤔🤔

Leute. Ihr seid hier in einem Portal, welches alle möglichen erotischen Varianten abbildet. Macht Euch mal locker und seid tolerant!

@********4_72 - sehr richtig! 😘👍🏻

Wie heißt es so nochmal schön: „lecken und lecken lassen“ oder „ficken und ficken lassen“, aber manche gönnen einem scheinbar nicht mal das, habe ich hier den Eindruck. 🙈🤷🏼‍♀️
******ack Paar
159 Beiträge
Lange nicht mehr so herzlich gelacht wie heute. Herrlich... *haumichwech*

Zitat von *******Fee:

Ist doch geil, wenn eine Strategie funktioniert *lach*

Zitat von *******Fee:

Ich habe halt keinen Mann. Klar gibt es auch GBs oder HÜs, die von Freunden von mir organisiert werden

Altersunterschied: Hamburger Paar für MFMF gesucht 😘🙋🏼‍♀️

Keinen Mann, aber einen netten älteren Herrn für gelegentlich doch schon. Er dankt es sicher.... Irgendwie... *umfall*

Dicke Dinger: BlowjobFee sucht dicke Schwänze in Bremen und Hamburg ;)

Profil im März gelöscht, jetzt neues Profil, dieselbe Schreibweise. Content is King. Cum materials for content wanted? Onlyfans is watching you...?

*popcorn* *haumichwech*

Egal. Dank Clickbait im Forum zu erhöhter Profilnachfrage. Relativ durchschaubar, aber so geht das nun mal. Joyclub fetzt eben. Gut gemacht, dass muss man neidlos anerkennen.
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Toleranz ist halt auch etwas für alle Parteien, die Einstellung der jeweils anderen Position zu akzeptieren . Insofern sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.