Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Hier in der jc bubble ist es nicht mehr oder weniger tolerant wie es in dem Land in dem ihr alle wohnt sonst halt auch so üblich Ist . Die bloße Mitgliedschaft in einer bestimmten Community oder Institution macht keinen andern Menschen aus einem.

Da hast du leider recht. Obwohl man gerade in einer sexuellen Community wie Joyclub mehr Toleranz hätte erwarten dürfen.

Man stelle sich nur mal vor, ich würde genau so fies z.B. gegen übergewichtige Frauen oder dicke Männer austeilen, wie hier gegen mich gehetzt wird. Dann wäre der Aufschrei groß und es hiesse: FAT SHAMING IST NICHT ERLAUBT!

Ach so, aber gegen mich zu hetzen, weil ich sexuell aktiver bin als andere (oder als viele von euch es waren, als ihr noch jung wart), das ist ok? Nein, ist es natürlich nicht, denn das ist genau so wenig erlaubt und heißt heutzutage SLUT SHAMING!

Das ist nämlich tatsächlich der Begriff für das Phänomen, bei dem jemand aufgrund seiner sexuellen Aktivität oder der Anzahl seiner Sexualpartner kritisiert oder beschämt wird. Was für die meisten von euch scheinbar völlig neu ist.

Also Slut Shaming bezeichnet das Kritisieren oder Beschämen von Menschen, insbesondere Frauen wie mich, wegen ihres vermeintlich promiskuitiven Verhaltens. Es handelt sich dabei um eine Form der Diskriminierung (!), die oft auf sexistischen und veralteten Vorstellungen über Sexualität basiert.

Dieser Begriff wird häufig im feministischen Diskurs verwendet, um darauf aufmerksam zu machen, wie gesellschaftliche Normen und Doppelmoral das Verhalten von Frauen in Bezug auf Sexualität beurteilen und kontrollieren. Grundsätzlich geht es darum, jeder Frau absolute sexuelle Freiheit zuzubilligen und sie nicht dafür zu diskriminieren oder zu verachten, dass sie mehr Sexpartner als andere hat oder mehr Sex hat als die meisten es für „normal“ erachten würden.

Denkt mal drüber nach! 😘🤷🏼‍♀️

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Slutshaming#:~:text=Slutshaming%20(engl.,Bezug%20auf%20Sexualität%20zu%20entsprechen.
*****nzo Mann
76 Beiträge
"Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an?"

Für mich:
Nö. Ich käme damit klar. Aber ein 5stelliger Forums Count... Puhhh ^^
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Toleranz ist halt auch etwas für alle Parteien, die Einstellung der jeweils anderen Position zu akzeptieren . Insofern sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen

Da hast du absolut recht! 😍👍🏻

Denn Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden, wie es so schön heißt! ❤️🏴‍☠️🏳️‍🌈
Ich lehne Slut Shaming genau wie jede andere Art der sexuellen Diskriminierung ab, auch hier oder gerade hier im Joyclub, wo Toleranz groß geschrieben werden sollte! 😘🤷🏼‍♀️
*prost*

Aber… Sag mir jetzt noch dass du lesbisch bist und mit einem Mann verheiratet, du 20 und er 50, dann hab ich alles in einem einzigen Thread gesehen 🤪😄
****le Mann
112 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ****le:
Jetzt wird mir grade klar, dass ich den Bodycount immer nicht nicht verstanden habe.
Also mit einer Frau 20mal ficken, wäre ein zusätzlicher Bodycount von 20?

Gilt auch masturbieren mit der eigenen Hand?

Nope, dafür werden immer zwei abgezogen. *ggg*

Auch wenn ich die linke Hand nehme?
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von *****nzo:
Ich käme damit klar. Aber ein 5stelliger Forums Count... Puhhh ^^

Hey, sei du mal 19 Jahre hier Mitglied. *lach*
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gn24:
*prost*

Aber… Sag mir jetzt noch dass du lesbisch bist und mit einem Mann verheiratet, du 20 und er 50, dann hab ich alles in einem einzigen Thread gesehen 🤪😄

lol, lesbisch nicht aber definitiv bi (daher ja auch mein durchaus „ernst“ gemeintes Motto „lecken und lecken lassen“), und verheiratet bin ich auch nicht…😇😜
*******mnz Mann
1.467 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Grad gesehen, dass dieser Thread hier das „top trending“ Thema im gesamten Joyclub-Forum ist. Von daher scheint es ja doch recht viele Mitglieder zu interessieren. 😘🤷🏼‍♀️

Ich gratuliere dir wirklich herzlich zu dieser wunderbaren Marketingaktion!
Du hast es in eindrucksvoller Weise geschafft, die an die Spitze zu setzen und einen Sturm der Reaktionen ausgelöst.
Du hast ein Thema gewählt, was anscheinend wirklich den größten Teil des Joyclubs (und das sind Mio. registrierte User hier) anspricht und viele in harte Diskussionen miteinander führt.

Auch wenn ich inhaltlich mit deinem Thema nichts anfangen kann, für den Erfolg gebührt dir wirklich Anerkennung und Respekt.

Vielleicht war es nicht beabsichtigt, aber du hast in bester Tradition allen Usern hier, wie Till Eulenspiegel diesen Spiegel vorgehalten.
Diesen Respekt hast du dir verdient, dafür habe ich in diesen wenigen Tagen, in denen dein Thread online ist, vor ca. 80% der hier Diskutierenden verloren.
********ider Mann
1.319 Beiträge
Ach so, aber gegen mich zu hetzen, weil ich sexuell aktiver bin als andere (oder als viele von euch es waren, als ihr noch jung wart), das ist ok? Nein, ist es natürlich nicht, denn das ist genau so wenig erlaubt und heißt heutzutage SLUT SHAMING!

Also auf den letzten Seiten wurdest du nicht kritisiert weil du x Männer durch hast, sondern aufgrund der Tatsache, dass deine Angaben einen monetären Background haben - und alles um das es hier geht, dazu dient dass dein Profil gepusht wird und die angebotenen Dienstleistungen in Anspruch genommen werden sollen. Kann man machen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn es Leute raffen und eher "uncool" finden.
Desweiteren stößt wohl die die Tatsache auf, dass du a. sagst aber b. tust.
Im Bezug auf STI & Co.
Aber vermutlich ist man ab einem "bodycount" >100 für Krankheiten immun.

Denke, dies sind eher die Triggerpunkte. Denn ganz ehrlich: Es wird kaum jemanden jucken was du sexuell so treibst, denn keiner hier hat etwas mit dir zu tun. Und sooo spektakulär ist das ja jetzt alles auch nicht.
GB/HÜ etc. gibts seit Jahrhunderten. Das Netz ist voll davon, die Eventtermine ebenfalls.

Du hättest deine Eigenwerbung einfach etwas dezenter platzieren können.
Aber vllt. ja dann beim nächsten Profil *zwinker*
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
@********ider - monetärer Background? Wie bitte? Ich habe keine finanzielle Interessen! Und was denn bitte für Dienstleistungen? Ich biete auch keine Dienstleistungen an! Langsam verstehe ich gar nichts mehr. Anfeinden ist ja eine Sachen, aber solche unwahren Anschuldigungen gehen gar nicht! 🙈🤷🏼‍♀️

Und wie oben schon gesagt, bekomme ich einfach viel zu viele Anfragen im Joyclub (die kann ich gar nicht alle treffen, denn dann hätte ich ja einen wöchentlichen Body Count von 500). Da muss ich einfach einige „Filter“ haben. Und natürlich sind auch alle meine Homepages hier solche „Filter“, die ich in der Form selbstverständlich außerhalb vom Joyclub nicht anwenden kann, denn erstens ist da der Andrang (Gott sei Dank) nicht ganz so groß wie hier, und zweitens ist es da nicht genau so handhabbar wie hier (kann ja schlecht in der Disco oder auf deiner Party einem Typen einen QR-Code in die Hand drücken und sagen: lies dir das hier erstmal durch und melde dich, wenn‘s passt). 😜🤷🏼‍♀️
Ich war gerade in der Fußgängerzone und habe 20 Männer befragt, ob es sie stimuliert, wenn ihnen eine 42-jährige Frau bei einem Dinner eröffnet, einen Body Count von 20.000 zu haben.

14 sagten: Ja, denn sofort fühlten sie sich vom Sog des ultimativ erotischen schwarzen Loches angezogen.
Drei enthielten sich: Der Wein würde ihnen angesichts des enormen Bumspotentials, das ihnen gegenüber sitzt, nicht besser oder schlechter schmecken.
Drei sagten: Nein. Nachdem 20.000 Straßenköter bereits aus dem Napf gefressen haben, wollten sie ganz bestimmt nicht die Reste auslecken.

So wissen wir nun also, wie die Dinge stehen und wie sich die Gefühle angesichts hoher Body Counts aufteilen.

MacFistBerry
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich verstehe immernoch nicht, warum man überhaupt kritisieren muss. Wenn sie etwas tut, was ihr persönlich Spass macht, kann man das ihr nicht einfach mal gönnen? Ist doch egal, ob hier auch Marketing mitschwingt oder nicht.

Es tut ihr gut! Offensichtlich passt das einigen Menschen nicht. Wahrscheinlich wollen sie, dass es ihr schlecht geht. Oder wie erklärt sich hier bäh und pfui oder der Sarkasmus Applaus?

Ich vermute ja schon fast, dass meine Oma aus dem Grab auferstanden ist und fleißig mitschreibt.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
@***n2 - sehr gut gesagt! 😍👍🏻
*****nzo Mann
76 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****nzo:
Ich käme damit klar. Aber ein 5stelliger Forums Count... Puhhh ^^

Hey, sei du mal 19 Jahre hier Mitglied. *lach*
Und dann nur 4stellig? Da geht noch was... *g*
*********7982 Paar
295 Beiträge
Er schreibt:
Für mich ist nicht das Entscheidende was man macht, sondern wie man es macht.

Es gibt zum Beispiel Frauen die ein geringes Selbstwertgefühl haben und mit ihrem Leben unzufrieden sind. Wenn sie aber beim Thema Sex relativ offen sind, passiert es ganz schnell, dass sie ein Date nach dem anderen haben oder im Swingerclub regelmäßig zum Gang Bang gehen. Dann fühlen sie sich durch die vielen Männer wertgeschätzt und sobald sie wieder in anderen Lebensbereichen unterwegs sind, fühlen sie sich klein und wertlos.

Und dann gibt es Frauen, die selbstbewusst und selbstbestimmt durchs Leben gehen und eine glückliche Beziehung führen. Gemeinsam mit ihrem Partner wollen sie sich auch mal so richtig austoben und haben Dates und gehen in Swingerclubs. Dadurch kommt im Laufe der Zeit natürlich auch eine hohe Anzahl an Männern zusammen.

Im Prinzip machen beide das Gleiche und doch ist es unterschiedlich. Die eine macht es um ihr mangelndes Selbstwertgefühl zu stärken und ist eher bemitleidenswert und die andere macht es aus voller Überzeugung mit einer starken Persönlichkeit.
Macht für mich einen großen Unterschied. Wer da interessanter ist, sollte wohl auf der Hand liegen.

Übrigens finde ich es grundsätzlich nervig, wenn sich Menschen mit ihrem Statussymbolen profilieren. In dem Fall wäre es halt viele Männer. Auch da sage ich mir:
Wer wenig Selbstwertgefühl hat, der hat es nötig. Wer selbstbewusst ist, lebt und genießt einfach, ohne sich mit Zahlen profilieren zu müssen.
******l82 Mann
1.621 Beiträge
Jetzt lasst das Mädel mal.

Auch Frauen können sich die Hörner abstoßen.

Es macht mich zwar nicht an, aber jede/r Jeck ist anders. Der alte Fritz hat schon gesagt, dass ein jeder nach seiner Façon glücklich werden soll. Sie ist volljährig, im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und kann die Folgen ihrer Handlungen überblicken. Vielleicht trifft sie schon übermorgen ihren Traummann, an den sie sich ewig binden will, und reitet mit ihm auf einem weißen Schimmel dem Sonnenuntergang entgegen.

Mein Gott nochmal.
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von ******l82:
Jetzt lasst das Mädel mal.

Auch Frauen können sich die Hörner abstoßen.

Es macht mich zwar nicht an, aber jede/r Jeck ist anders. Der alte Fritz hat schon gesagt, dass ein jeder nach seiner Façon glücklich werden soll. Sie ist volljährig, im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und kann die Folgen ihrer Handlungen überblicken. Vielleicht trifft sie schon übermorgen ihren Traummann, an den sie sich ewig binden will, und reitet mit ihm auf einem weißen Schimmel dem Sonnenuntergang entgegen.

Mein Gott nochmal.

Sind doch nur noch 6 Seiten.... bis zum nächsten Profil und Thread
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von *****nzo:
Und dann nur 4stellig? Da geht noch was... *g*

Wenn uns der Joyclub dafür bezahlt wäre das eine Option, so schreiben wir beide hier nur zum eigenen Vergnügen. *g*
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Oder man bedient seinen Masochismus *mrgreen*
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich hatte mal mit Bekannten eine Endlosdiskussion zum Thema Ego puschen. Das scheint etwas zu sein, was so manch einer nie unkommentiert stehenlassen kann. Die Verachtung, die ich darin gesehen habe, werde ich nie vergessen. (Da ging's allerdings ums Aufbrezeln beim Ausgehen - egal..)

Ich persönlich konnte darin noch nie etwas Negatives sehen. Mag ja sein, dass man damit Unsicherheit oder was auch immer kompensiert. Und? Für mich zählt da nur eines. Menschen können auf diese Weise glücklich werden und das muss man doch nicht im Keim ersticken, indem man denjenigen auf seinen Platz verweist.

Sorry, das fiel mir gerade so ein, weil es irgendwie passte.
*******tic Mann
422 Beiträge
...was ist den ein Body Count *frage*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Das ist die Anzahl der fotografierten Models. *knips*
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von *******tic:
...was ist den ein Body Count *frage*

Wurde hier im Thread schon mehrfach ausführlich erklärt.
Ist so ähnlich wie bei Gimli und dem Counter of Kills in Herr der Ringe *lach*
******l82 Mann
1.621 Beiträge
Zitat von *********ar69:

Ist so ähnlich wie bei Gimli und dem Counter of Kills in Herr der Ringe *lach*

Wann gilt "Der zählt aber nur als einer!"?

*haumichwech*
*******tic Mann
422 Beiträge
@********ious ... und sowas zählt man ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.