Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*******mnz Mann
1.466 Beiträge
Zitat von ***n2:
Ist doch egal, ob hier auch Marketing mitschwingt oder nicht.

Ich fühle mich auch gemeint, da ich dazu etwas geschrieben haben.

Ich hab nie kritisiert, was die TE tut. Das ist mir völlig Schnuppe.
Ich kritisiere auch nicht ihr Marketing an sich. Der Beifall war ehrlich, denn es klappt ja auch sehr gut. Das muss man erst mal nachmachen.
Ich möchte aber die Dinge beim Namen nennen, also sagen was ist und nein, ich finde es nicht egal.

Was ich als unanständig kritisiere, ist das Verhalten einiger User in ihrer unsäglichen Kritik bzw. die teillobotomierte Schwanzwedelei einiger Geschlechtsgenossen hier.
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Vieles wäre deutlich unbeschwerter und einfacher wenn jeder einfach nur auf eine "ja oder nein " Frage seine Zustimmung oder Ablehnung bekunden würde ohne emotionale Ergüsse .Aber da dem nicht so ist ,artet im Forum fast immer alles früher oder später aus .thats jc.
*******mnz Mann
1.466 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Vieles wäre deutlich unbeschwerter und einfacher wenn jeder einfach nur auf eine "ja oder nein " Frage seine Zustimmung oder Ablehnung bekunden würde ohne emotionale Ergüsse .Aber da dem nicht so ist ,artet im Forum fast immer alles früher oder später aus .thats jc.

Dann wäre es doch stinklangweilig. *zwinker*
*******ich Mann
908 Beiträge
Wär halt dann aber a bissl a themenverfehlung in einem schreibforum. Was hilfts ihr, wenns 30 mal ja, 30 mal nein und 300 mal komplett egal liest? wäre eher a fade gschicht für die te
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *******ahne:

.... Und so hätte man auch direkt der TE mit ihrer Clickbait Frage den Wind aus den Segeln nehmen können😎
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *****411:
Zitat von *******ahne:

.... Und so hätte man auch direkt der TE mit ihrer Clickbait Frage den Wind aus den Segeln nehmen können😎
wie du siehst, an den diversen Rückmeldungen, ist eher ein gewisses Maß an "bashing" unter den Foren Teilnehmern bewusst gewünscht zwecks Vermeidung gähnender Langeweile . Sonst müsste man ja schließlich fast mal was arbeiten zur Not wenn h8er nix los wäre 😅😅😅😅
*******mnz Mann
1.466 Beiträge
Zitat von *******ahne:
[ Sonst müsste man ja schließlich fast mal was arbeiten zur Not wenn h8er nix los wäre 😅😅😅😅

Wovor uns Gott behüten möge! *lach*
*********Engel Paar
980 Beiträge
Ein hoher Bodycount hätte mich mit 20 noch gestört als ich null Selbstwertgefühl hatte.

Frauen mit niedrigem Bodycount kämen heute aber üüüberhaupt nicht mehr in meine engere Wahl, wenn ich Single wäre. Die hätten doch gar keinen Vergleich um zu wissen, ob ich der Eine, der Oberknaller für sie bin, der ich sein will für die Eine, die der Oberknaller für mich ist. Ich will das verfickte Happyending sein, so wie sie es für mich sein soll. Emotional betrachtet. Was man dann gemeinsam hin und wieder für Spiel, Sport und Spaß macht, gehört für mich zum gemeinsamen Blödsinnmachen und Pferdestehlen dazu.

Was für mich ein hoher oder ein niedriger Bodycount ist, bleibt allerdings mein Geheimnis. 😉
******ck2 Mann
569 Beiträge
Nur mit ja oder nein könnte man hier viele Threads beantworten.
Dann würde das Forum aber sicher wegen Langeweile geschlossen werden.
Mein "Wanderpokal" hat ja immerhin für ca. 7 zusätzliche Postings gesorgt 😂.
Ich habe zumindest schon mit 1000 Männer Erotisch geschrieben und sie zum abspritzen gebracht.
********_Joy Paar
13 Beiträge
Sagt bloß ihr zählt wirklich???
Warum?
Abschussliste?
Egobooster?
Ich habe einfach nur Spaß und das reicht mir völlig. *hotlady*
****ee Mann
131 Beiträge
Ich hab erst vor Kurzem in einem Film gelernt .... dass Vampire einen Zählzwang haben, vielleicht wäre das ja die Erklärung *ja*
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Bis(s) zum Höhepunkt ......
****ee Mann
131 Beiträge
Klar, weil alle gut sechshundert Beiträge bisher beim Thema geblieben sind, alles was so erzählt wurde fesch geglaubt haben ... und auch immer den nötigen Ernst aufgebracht haben *cool*
Ich finde es überaus attraktiv wenn man sich nur auf Daten, Fakten und Zahlen reduziert hust
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

leider ist dieser Thread eine Ansammlung von Verstößen gegen unseren Community-Guide und einer Vielzahl von Meldungen.

Veröffentlichen von Clubteilinhalten
Veröffentlichen von Profilinhalten
Starke Abwertungen und Beleidigungen gegen die Themenerstellerin

Aufgrund der Vielzahl der Verstöße schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.