Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

******ack Paar
159 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wieso wird viele (was ja auch jeder anders definiert) sexuelle Partner mit wahllos und anspruchslos gleichgesetzt? Das will mir nicht in den Kopf.

Korrekt, das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Body Count ist einfach nur eine neue Art billiger Protzerei für all diejenigen, die in Ermangelung vermeintlicher "Statussymbole" nicht mit einer genauso deplatzierten "meinhaus-meinboot-meinerolex" Nummer punkten können.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wieso wird viele (was ja auch jeder anders definiert) sexuelle Partner mit wahllos und anspruchslos gleichgesetzt? Das will mir nicht in den Kopf.

Nunja, in dem Fall, so wie es @**e beschrieben hat z.B ... nämlich das es einfach wäre, im Club mit vielen Männern Sex zu haben, GB usw. assoziiere Ich das schon mit Wahllosigkeit.
Allerdings ist "Viel" ja Definitionssache...
***ch Paar
404 Beiträge
Zitat von *****976:
"Wahllos und Anspruchslos" würde ich nicht sagen.

Aber vermutlich werden den wenigsten Frauen, über 100 durchtrainierte Traummänner begegnen die Sex wollen?

Würde ich nicht unterschätzen, besonders dann, wenn man beruflich im Europa unterwegs ist.
Seminare, Schulungen, Lehrgänge, Sitzungen gibt es überall. % viele attraktive Männer.

Sie
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Zitat von *****976:

Aber vermutlich werden den wenigsten Frauen, über 100 durchtrainierte Traummänner begegnen die Sex wollen?

Durchtrainiert muss nicht sein *nixweiss*

Einfach vielleicht nicht alle in einen Topf werfen. Dann wäre es schon besser.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Verstehe ich nicht, wer wirft alle in einen Topf?
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Das nicht jede Frau, die sexuell viele Partner hat, so oder so sein MUSS. Das meine ich.
******_73 Mann
2.500 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Wie ich das sehe?
Ich versuche mal mein Brainstorming wiederzugeben.

Woran erkenne ich den? Bekommt man da wirklich die Wahrheit gesagt.
Muss man da stolz drauf sein?
Will ich mal schnell Sex, oder suche ich was festers?
Wie groß ist die Chance, dass ich, wenn ich Lust hätte, tatsächlich Spaß dabei haben werde, und nicht nur ein Strich in einer Stichliste werde?

Wie war das doch gleich?
Ein toller Liebhaber ist nicht der, der jeden Tag eine andere Frau im Bett hat, sondern derjenige, der es schafft, dass die gleiche Frau jeden Tag wieder Lust darauf hat, mit ihm ins Bett zu gehen.
Gilt das auch für Frauen? Werde ich jetzt beleidigend? Wie war die Frage? Meine Meinung, ne, dann muss ich das nicht löschen, sind meine Gedankengänge, ungefiltert, unsortiert.

Würde ich wegschauen, wenn Du so wie auf dem Bild gekleidet meinen Weg kreutzt? Ne, mit Sicherheit nicht. Macht das der "Bodycount"? Ne, sicher nicht.

Gegenhypothese.
Du könntest jemand sein, von dem viele träumen, so jemanden mal ins Bett zu bekommen, und wenn sich die Chance bietete, ...
Gründe, es nicht zu tun? Ok, der Bodycount wäre jederfalls ein Grund, kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man die Chance nutzt.

Arbeitshypothese:
Würde ich Dich gern kennen lernen?
Vermutlich ja.
Am liebsten, einmal jetzt, und dann noch mal in 10 Jahren. Geht das? Leider nicht an einem Tag.

Tob Dich aus, genieße Dein Leben, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Leben so verläuft, wie Du es Dir erhoffst. Hat bei mir nicht ganz funktioniert, bin aber zufrieden, und sogar auch wieder in vielen Punkten glücklich. Also, Dir viel Glück.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Darüber, dass die sexuelle Erfahrung einer Frau mit 100 Sexualpartnern nicht gleichzusetzen ist, mit der Erfahrung einer Frau, die ihr ganzes Leben mit dem gleichen Mann verbracht hat und vor dem ersten Seitensprung steht, sind wir uns aber einig, oder? *g*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *****976:

Durchtrainiert muss nicht sein *nixweiss*

Einfach vielleicht nicht alle in einen Topf werfen. Dann wäre es schon besser.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht...
Ich denke schon,dass die meisten Menschen die entsprechenden "Vorraussetzungen" im Hinterkopf haben.
Bei einer 20 jährigen ,die auf GB steht und sich jedes WE gönnt und mit einem Bodycount im 3 stellingen Bereich punkten möchte würde ich eher von Wahllosigkeit sprechen (WEIL es eben explizit um das Thema Bodycount geht...wie auch der Thread) als von einer Anfang/Ende 40igerin,die gerne Sex auf Partys hat (das sind Beispiele)
Jeder nach seinem Gusto.
******ack Paar
159 Beiträge
Zitat von *****976:
Darüber, dass die sexuelle Erfahrung einer Frau mit 100 Sexualpartnern nicht gleichzusetzen ist, mit der Erfahrung einer Frau, die ihr ganzes Leben mit dem gleichen Mann verbracht hat und vor dem ersten Seitensprung steht, sind wir uns aber einig, oder? *g*

Na das ja nun mit Sicherheit auch nicht. Wer sein ganzes Leben nur Schnitzel gegessen hat, weiß nicht wirklich wie ein Lammfilet schmeckt. *anmach*
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von *******kull:

Nunja, in dem Fall, so wie es @**e beschrieben hat z.B ... nämlich das es einfach wäre, im Club mit vielen Männern Sex zu haben, GB usw. assoziiere Ich das schon mit Wahllosigkeit.
Allerdings ist "Viel" ja Definitionssache...

Wo sie auch durchaus recht haben. Wie eine Katze, die eher weniger auf Chemie oder Ähnliches aus ist, aber auch ohne nicht kann *g*
*****411 Frau
223 Beiträge
@*******Fee ... Du bist altersmäßig noch am Anfang Deiner sexuellen Reise und des Erfahrungsammelns... würde gerne mal wissen, wie Du in zehn Jahren über Deine männliche "Trophäenjagd" denkst
******l82 Mann
1.621 Beiträge
@*******Fee Du magst ja viel Sex haben, aber hast du auch guten Sex?

Kein Urteil, echtes Interesse.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte halt nur mal wissen, wie die anderen das hier in Sachen Body Count sehen. Und ich finde viele eurer Antworten sehr interessant. 😘🤷🏼‍♀️
*****ken Mann
9 Beiträge
Ich finde das steht nicht jeder Frau.Aber bei Dir finde ich das tierisch geil
*******corn
2.163 Beiträge
Mich interessiert eher die Anzahl der Sexualpartner, die sie in den nächsten Wochen/Monaten haben möchte.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
auf Twitter liest man vor allem bei den jungen Typen, sehr häufig mit Migrationshintergrund, daß Frauen mit hohem Bodycount von ihnen abfällig als wertlose Huren bezeichnet werden.
Und auch dieser Aspekt lässt mich um alles, was hier arabisch/türkische Wurzeln vermuten lässt, einen riesigen Bogen machen. Ich verabscheue solche Denkweisen zutiefst.

Der Bodycount eines Menschen an sich macht für mich keine Aussage über den Wert eines Menschen.
Allerdings wäre ein Swinger mit wöchentlich mehreren Clubanmeldungen für mich sexuell uninteressant. Das ist mir zu umtriebig und auch wenn ich weiß, daß es nicht wirklich gerechtfertigt ist: ich fühle mich mit so jemandem unwohl mit Blick auf mögliche STI.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****ken:
Ich finde das steht nicht jeder Frau.Aber bei Dir finde ich das tierisch geil

Das ist interessant...
Warum bei ihr?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das?

Nur in einer speziellen Bubble.
Da treffen sich dann Menschen, die ihren Selbstwert fast ausschließlich daraus ziehen, möglichst "fuckable" zu sein.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von **e:
mit gleichen Männern wäre das extrem schwierig. Wie stellst du dir das vor? eingespielte Gruppe, die ich wo treffe?

Wir treffen uns dafür mit einer eingespielten Herrengruppe in privaten dafür ausgesuchten Locations z.B. Ferienwohnungen. Eine eigene Suche nach ständig neuen Männern haben wir irgendwann aufgegeben.
Viel zu aufwändig und zeitraubend .
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Eine gute Frage von @******l82 . Sex haben und guten Sex haben sind zwei verschiedene Dinge.

Irgendwo spielt sicher bei vielen auch die Messlatte der Anforderung eine Rolle. Wobei, wie bereits erwähnt, haben wir 7 Tage pro Woche. Alleine mit einer Person pro Woche (z.b. Samstag) kommen wir auf 4 Stück pro Monat. Das ist keine Spitzenleistung, aber man kann in Ruhe entscheiden, ob es das Ganze wert ist oder nicht. Und dies ist es selten. Zumindest nach meiner Ansicht. Auch ist Sex im Club definitiv kein Garant für guten Sex. Im Gegenteil. "Hauptsache Sex" geht für mich in die Richtung "muss nicht sein".

Die meisten Leute schleppt man nicht im SexClub ab, sondern irgendwo im Alltag. War im 2017 an +200 Anlässen, mehrheitlich beruflicher Natur. Traf Hunderte, wenn nicht Tausende von Menschen. In der Menge 2-3 pro Woche in die Kiste zu bringen ist keine grosse Sache. Jedoch muss man sein Moralvorstellungen überdenken und das Ganze als Spiel sehen.

Ist es für die Beteiligten ok, dann los.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von **********yes77:
auf Twitter liest man vor allem bei den jungen Typen, sehr häufig mit Migrationshintergrund, daß Frauen mit hohem Bodycount von ihnen abfällig als wertlose Huren bezeichnet werden.

Und wen interessieren die?
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von *****ite:
Da treffen sich dann Menschen, die ihren Selbstwert fast ausschließlich daraus ziehen, möglichst "fuckable" zu sein.

Nicht wirklich, wählerisch sind wir schon allerdings kann man manche Spielarten wie z.B. Sandwich oder DV schlecht mit nur einem Mann zeitgleich ausleben und wenn dann sowieso schon mehr Männer anwesend sind wäre es doch Verschwendung sie nicht zu "nutzen"... *lach*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
es sind die Typen, die sich auch hier anmelden mit genau dieser Denke. Hier tut man nett, bumst "den wertlosen Huren" und geheiratet wird die Anständige.
Da ich um sie nen Bogen mache, kann mir es egal sein, aber ich krieg bei derart verächtlichen Diskussionen unter Tweets halt dennoch Puls.
*****ado Mann
6 Beiträge
Mir ist es ehrlich gesagt egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.