„Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼♀️
Wie ich das sehe?
Ich versuche mal mein Brainstorming wiederzugeben.
Woran erkenne ich den? Bekommt man da wirklich die Wahrheit gesagt.
Muss man da stolz drauf sein?
Will ich mal schnell Sex, oder suche ich was festers?
Wie groß ist die Chance, dass ich, wenn ich Lust hätte, tatsächlich Spaß dabei haben werde, und nicht nur ein Strich in einer Stichliste werde?
Wie war das doch gleich?
Ein toller Liebhaber ist nicht der, der jeden Tag eine andere Frau im Bett hat, sondern derjenige, der es schafft, dass die gleiche Frau jeden Tag wieder Lust darauf hat, mit ihm ins Bett zu gehen.
Gilt das auch für Frauen? Werde ich jetzt beleidigend? Wie war die Frage? Meine Meinung, ne, dann muss ich das nicht löschen, sind meine Gedankengänge, ungefiltert, unsortiert.
Würde ich wegschauen, wenn Du so wie auf dem Bild gekleidet meinen Weg kreutzt? Ne, mit Sicherheit nicht. Macht das der "Bodycount"? Ne, sicher nicht.
Gegenhypothese.
Du könntest jemand sein, von dem viele träumen, so jemanden mal ins Bett zu bekommen, und wenn sich die Chance bietete, ...
Gründe, es nicht zu tun? Ok, der Bodycount wäre jederfalls ein Grund, kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man die Chance nutzt.
Arbeitshypothese:
Würde ich Dich gern kennen lernen?
Vermutlich ja.
Am liebsten, einmal jetzt, und dann noch mal in 10 Jahren. Geht das? Leider nicht an einem Tag.
Tob Dich aus, genieße Dein Leben, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Leben so verläuft, wie Du es Dir erhoffst. Hat bei mir nicht ganz funktioniert, bin aber zufrieden, und sogar auch wieder in vielen Punkten glücklich. Also, Dir viel Glück.