Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1019 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️
Definitiv....das zeigt eine gewisse sexuelle Erfahrung und noch wichtiger, unbändige sexuelle Lust...also mich macht das so ziemlich an *g*
*****y93 Mann
41 Beiträge
Ich finde es auch extrem erregend, wenn Frauen bereits mit vielen Männern Sex hatten.
**C Mann
12.642 Beiträge
...was bringt es mir zu wissen, wie viele Männer vor mir das Vergnügen hatten,
mit der Dame eine sexuelle Begegnung gehabt zu haben? Höchstens die Gewissheit,
demnächst ein weiterer Stich auf ihrer Liste zu sein...
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Interessiert mich überhaupt nicht ... weil es rein gar nichts über die Person aussagt.
Mich interessiert das, was wirklich hinter einem Menschen steckt ... und diese Infos finden sich an ganz anderen Stellen.
Außerdem hat auch die Fähigkeit zu wirklich gutem Sex damit halt rein gar nichts zu tun.

Al
****rna Frau
8.152 Beiträge
Als Frau stößt mich sowas bei Mann sowie bei Frau ab.. Denn für mich ist der andere damit beliebig und wahllos und mit solchen Menschen gehe ich definitiv keine Beziehung ein.

Bitte nicht persönlich nehmen, das ist nur meine ganz persönliche Meinung

Ergänzung.. ich bin nicht bi, meinte bei Frau damit.. auch in meinem Freundeskreis möchte ich nicht wirklich viel mit Menschen zu tun haben, die so extrem wechselnde Männergeschichten haben
*****y87 Frau
9.710 Beiträge
Das wird bestimmt ein explosiver Thread *mrgreen*
*********uest Mann
2.203 Beiträge
JOY-Angels 
Da mir für Sex auch eine gewisse emotionale Nähe wichtig ist, bin ich bei >100 skeptisch, ob das nicht etwas zu oberflächlich wäre...
*****y93 Mann
41 Beiträge
Ich glaube man muss unterscheiden, ob es sich um Sex im Sinne von Liebe und Freundschaft handelt oder ob man einfach nur vögeln möchte und darauf wartet, dass möglichst viele Männer ihren Saft in und auf die Frau spritzen, wie ich es bei vielen Gangbangs erlebt habe. Gerade hierbei finde ich es einfach nur heiß, wenn ich es mitbekomme wie einer nach dem anderen die Frau nimmt und überall das Saft fließt.
Je mehr Männer umso besser.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Wie seht ihr das?
Das es mir egal ist.

Denn genau wie @*****_68
Zitat von *****_68:
Außerdem hat auch die Fähigkeit zu wirklich gutem Sex damit halt rein gar nichts zu tun.
seh ich genau so, viele-wenige sagt nichts wirklich über die mögliche Erfahrung und Qualität aus.
********aika Frau
1.640 Beiträge
Schon das Wort ist für mich grauslig und sagt schon genug über Mensch aus.

Bei mir haben zwei Menschen miteinander Sex. Nicht zwei Körper.

Außerdem stammt das Wort aus dem Krieg und zählt getötete Menschen.
Wer kommt bloß auf die bescheuerte Idee, das auf Sex zu übertragen??
*****y87 Frau
9.710 Beiträge
Weil Sex eine Schlacht ist *mrgreen*

Sorry, aber das hat sich gerade zu gut angeboten.
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Ich steh eher auf so sachen die nicht jeder hat.
*****cat Mann
2.674 Beiträge
Mir gibt ein hoher Bodycount so gar nichts. Wie andere ja auch schon schrieben, Quantität ist ungleich Qualität. Tatsächlich bin ich eher skeptisch, wenn damit jemand hausieren geht. Wen will die Person denn damit beeindrucken? Wenn man mit sich selbst so wenig im Reinen ist, dass man dieses hausieren damit braucht um besser dazustehen - sorry, aber da bin ich einfach raus.

Es würde mich viel mehr beeindrucken, wenn mir jemand erzählt dass er oder sie seit 20 Jahren immer nur mit der selben Person Sex hat, und der Sex immer noch so gut und aufregend ist wie beim ersten Mal!
*********_777 Mann
1.755 Beiträge
Ich weiß zwar nicht was den Männer daran gefallen soll, aber jeder muß es selber wissen.

Viele Männer im Bett gehabt zu haben, muß nichts heißen und noch weniger bedeuten!

Mich macht es überhaupt nicht an, eher das Gegenteil.

****az Mann
4.478 Beiträge
Ist mir ziemlich egal.
Wichtiger ist mir, dass das mit evtl vorhandenen Partnern abgesprochen wurde, wenn man mit anderen fickt und dass man als Frau und als Mann ein gewisses Maß an Selbstverantwortung hat und nicht wahllos mit Fremden ohne Kondom rum vögelt.
****769 Frau
2.531 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Vielleicht vielen Männern hier im Joy, ja..
Ansonsten.. nee.. glaub ich eher nicht so! *nachdenk*
Ich würde differenzieren zwischen Liebe und Sex.

Eine Freundin mit über 100 Männern vor mir fände ich wahrscheinlich nicht toll, aber wenn der Rest stimmt, wäre es auch kein Ausschlusskriterium. Sofern es nicht die 100 Männer aus dem nächsten Umfeld sind. Das würde mich eher stören. Generell fand ich es auch nie berauschend, ex-Freunde kennenzulernen und zu wissen, dass die auch mit meiner Herzdame in der Kiste waren.

Für Affäre o.ä., wo es in erster Linie um Lust geht, fände ich es aber schon ganz geil. Bringt halt etwas schlampiges, dreckiges mit. Darauf stehe ich.
Ich würde jedoch nicht assoziieren, dass du dadurch besonders gut im Bett bist. Das hängt schließlich von zwei Personen ab und wie gut sie miteinander harmonieren.
********ette Mann
2.405 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️
Es interessiert mich nicht die Bohne, ob jemand bereits mit sehr vielen Menschen geschlafen hat. Aber die Art und Weise, wie jemand damit hausieren geht, sagt mir genug über die Person.
*********er_M Mann
162 Beiträge
Das ist mal ein spannendes Thema, das wirklich unterhaltsam zu werden verspricht! Danke!

Also bei mir: Etwas Erfahrung finde ich schön, aber Erfahrung ist kein Kriterium für ein Kennenlernen mit eventuellem „Plus“. Andererseits bin ich kein Riesenfan davon, eine weitere Nummer bei der Matratze des Battalions zu sein, um mal den martialischen Ton beizubehalten.

Ich entschuldige mich schon jetzt für die Ausdrucksweise, falls sich jemand angegriffen fühlt. Was aber natürlich nicht der Fall sein wird, weil diejenigen mit einem drei- bis vierstelligen Body Count ja trotzdem sehr wählerisch sind.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Möglicherweise ist der „Body Count“ beim GB oder bei Bukkake ein Qualitätsparameter, ansonsten liesse es für mich keine Rückschlüsse auf die Person zu. Sie würde mir damit nicht mehr oder auch weniger attraktiv sein.

Das Menschen, es für sich als Thema erachten, dass sie interessiert oder mit dem sie Erotik verbinden, sollte man so akzeptieren. Wie bei vielen anderen Thema auch, zeugt es von wenig Toleranz und Respekt, wenn manche Beiträge persönlich verurteilen. Man muss es nicht mögen oder kann es auch ablehnen, aber dann vielleicht auch angemessen im Ton?! So empfinde ich es jedenfalls.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Das hat mich noch nie interessiert.

Ich möchte von ihr selbst was hören und zwar, was sie innerlich spürt und nicht wieviel sie hatte.

Daher wie immer die inneren Werte.

Ich konnte auch nie was mit der Aussage Beine bis zum Hals anfangen.

Daher einfach Werte, die zu meinen passen und wir dann zusammen einen Weg haben und auch das hat auch weniger rein mit dem sexuellen Bereich zu tun.
****67 Frau
209 Beiträge
Zitat von *******kull:
Weil Sex eine Schlacht ist *mrgreen*

Sorry, aber das hat sich gerade zu gut angeboten.

…und Liebe ist Krieg, zumindest gem. Rammstein aus „Wollt ihr das Bett in Flammen sehen“ 😈😎
Vielleicht hattest du dieses Lied ja ebenfalls im Kopf 😉 @*******kull
Mir kam da direkt ein anderes Lied in den Kopf 😎 🔥




***ia Frau
680 Beiträge
Ich denke, man muss diese Zahlen immer ein wenig in Relation sehen.

Wenn zb eine 50jährige Frau seit sie 20 ist, nie eine Beziehung hatte und nur in ihren 3 bis 4 Jahresurlauben jeweils einen ONS hatte, dann hatte sie auch über 100 Männer - aber das würde ich jetzt weder mit besonders erfahren, noch besonders schlampig gleichsetzen.

Genauso ist es anders, wenn jemand explizit viele Männer haben möchte, um seinen Bodycount hochzutreiben - oder aber wenn jemand schon 15 Jahre in einer monogamen Beziehung ist, aber mal eine Phase mit 4 oder 5 exzessiven GBs hatte: Der Bodycount mag gleich hoch sein, die Person völlig unterschiedlich.

Und auch wenn jemand einfach Spass am Sex und neuer Haut hat, ist das wieder was anderes, als wenn jemand mit x Leuten versucht, eine Beziehung einzugehen, es aber einfach nicht klappt.

(Alles ohne Wertung - nur um darzustellen, dass die Zahl allelne nichts aussagt)

Tendenziell wird man in fast allem besser, wenn man es oft tut (auch wenn es überall hoffnungslose Fälle und Naturtalente gibt - aber die Chance zu einem von beiden zu gehören, ist klein). Wenn jemand viel Sex immer mit der gleichen Person hat, wird er tendenziell immer besser darin, einen Weg zu finden, wie diese beiden maximal Spass haben können. Wenn jemand viel Sex mit unterschiedlichen Personen hat, wird er tendenziell besser darin, sich schnell auf neue Leute einzustellen und ein grösseres Repertoire haben. Tendenziell haben beide mehr Erfahrung, Geschick, Einfühlungsvermögen etc, als jemand, der kaum je Sex hatte...

Was man dann als attraktiv oder anziehend empfindet, bleibt aber natüelich jedem selbst überlassen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.