Zitat von *********k_typ:
„Wie war das bei dir @*******ase? Hat dich das intensive, leidenschaftliche Knutschen mit dem großartigen Mann nicht aufgegeilt?
Genau das war halt der Punkt - ich habe die Intimität und Leidenschaft mit ihm sehr genossen, wir haben uns auch großartig verstanden - aber so richtig "aufgegeilt" wie eine Frau zu spüren hat mich das halt nicht. Ich dachte zuerst das läge vielleicht nur daran, dass es für mich neu war, bei einem Mann so weit zu gehen - davor hatte ich Männer nur eher zum Spaß geküsst - oder an meiner Tagesform, aber dann bin ich halt noch auf der selben Party wo ich mich mit ihm zum zweiten Mal getroffen hatte in eine Frau reingeschlittert, die mich sofort "aufgegeilt" hat und da war's halt klar, dass da ein Unterschied ist der nix mit der Situation zu tun hat.
Und was den Mut angeht - es ist halt wie es ist und seine eigene Sexualität zu verstecken macht einen nur unglücklich. Was mich nur ein bisschen überrascht ist dass ich erwartet hätte, das viele Swinger so ähnlich ticken, aber bei den Swinger-Männern die ich bisher hier real kennengelernt habe bemerke ich eine gewisse - ähem - Unruhe, wenn ich erwähne dass ich ja kein Problem damit habe auch einen Mann zu küssen oder zu berühren.