Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2990 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1206 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse: Wie offen geht ihr mit eurer Neigung um?

*******ase Mann
381 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wie war das bei dir @*******ase? Hat dich das intensive, leidenschaftliche Knutschen mit dem großartigen Mann nicht aufgegeilt?

Genau das war halt der Punkt - ich habe die Intimität und Leidenschaft mit ihm sehr genossen, wir haben uns auch großartig verstanden - aber so richtig "aufgegeilt" wie eine Frau zu spüren hat mich das halt nicht. Ich dachte zuerst das läge vielleicht nur daran, dass es für mich neu war, bei einem Mann so weit zu gehen - davor hatte ich Männer nur eher zum Spaß geküsst - oder an meiner Tagesform, aber dann bin ich halt noch auf der selben Party wo ich mich mit ihm zum zweiten Mal getroffen hatte in eine Frau reingeschlittert, die mich sofort "aufgegeilt" hat und da war's halt klar, dass da ein Unterschied ist der nix mit der Situation zu tun hat.


Und was den Mut angeht - es ist halt wie es ist und seine eigene Sexualität zu verstecken macht einen nur unglücklich. Was mich nur ein bisschen überrascht ist dass ich erwartet hätte, das viele Swinger so ähnlich ticken, aber bei den Swinger-Männern die ich bisher hier real kennengelernt habe bemerke ich eine gewisse - ähem - Unruhe, wenn ich erwähne dass ich ja kein Problem damit habe auch einen Mann zu küssen oder zu berühren. *lol*
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Vielen lieben Dank @*******ase für deine ehrliche, reflektierte, interessante Antwort.

Ich mag solche Männer die so offen und ehrlich über sich, ihre Gefühle reflektieren und diese dann noch in ansprechende, verständliche Worte fassen können, zumal bei anderen wie du so schön sagst, dabei wohl eher eine gewisse "Unruhe", Verwirrtheit, Nervosität aufkommt, und man/n dich dadurch schlecht in eine passende "Neigungs-Schublade" stecken kann.

Ich glaube, dass es auch solche Hetero-Frauen gibt, die mit manchen Frauen ähnliches erleben, nur dass die Umgebung dies als erotisch, sinnlich, schön und gefühlvoll wahrnimmt, was bei 2 Männern eher "fragwürdig" und schwul rüberkommt, hängt aber auch vom Ort des Geschehens ab wie z. B. in Köln, Berlin etc. und in ländlichen, streng katholischen kleinen Ortschaften.

Hochspannend hätte ich es gefunden, wenn du an diesem Abend bei der Party mit dem großartigen Mann nicht dieser Frau begegnet wärst, die dann im Grunde eure vorherige Intimität und Leidenschaft unterbrochen hat, und ich glaube, dass in diesem Moment sogar mancher bi-interessierte und bisexuelle Mann dann die Frau vorgezogen hätte *nachdenk*
Ebenso aufregend hätte ich es gefunden, wenn ihr euch an diesem Abend emotional, sinnlich, knutschend, leidenschaftlich auf einen Bi-MMF Dreier eingelassen hättet *zwinker*
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Prima fände ich es auch, wenn sich die TE @******ern mal zu ihrem Thema und den Beiträgen äußern würde, denn von ihr selbst weiß man weder die Neigung, noch den Beziehungsstatus, noch wie sie selbst zu Bi-Männern und Männersex steht?
****n83 Mann
35 Beiträge
Also in meinem Umfeld weiß es keiner, aber online Bi oder Bi Interessiert zu schreiben finde ich jetzt nicht unbedingt "mutig". Ich mein wenn mich jemand sieht der mich kennt okay, ist dann eben so.
Ich lebe das weniger aus als ich gern würde. Auf diversen Platformen finde ich einfach das Niveau unter aller Sau, auch wenn ich tatsächlich gerne FSK18 Material sehe, da mich alles Kopf abwärts mehr anmacht, aber nur weil ich eben bei Männern einzig an Sex denke und sonst nichts heißt das nicht, dass ich keinerlei Niveau erwarte...

Daher weil ich eben doch etwas wählerisch bin, selbst auch zeitlich eher unflexibel bin und nicht bereit bin groß irgendwo hin zu fahren, was in Köln auch nicht wirklich nötig ist, kommt es eher selten zum ausleben der Bi Seite. Mit unter aber auch weil ich nicht alleine lebe, was sich noch ändern wird früher oder später und dann mit mehr Zeit und mehr "Freiheit" werde ich sicher noch das ein oder andere nachholen, inkl. mal endlich mich in die Gay Sauna trauen in Köln.

Die Erfahrungen die ich gemacht hab, von blasen bis passiv gefickt werden sind nicht viele, alle eher kurz und knackig, was mir bis dato auch gereicht hat, ich suche nichts emotionales. Aber mir wäre schon lieber jemanden zu finden mit dem man sich versteht, ohne Gefühle, wo man dann einfach mal hier und da zusammen Spaß hat, selbst als F+ auch interessant.
Das wissen ein paar Leute in meiner Umgebung.

Ansonsten rede ich nicht viel davon.
******xxl Mann
4 Beiträge
Wie erkläre ich meiner Freundin das ich vor ihr von einem Mann benutzt werden möchte?
Ich lasse sie deswegen schon seit 2monaten nicht mehr an mich rann..
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Frage doch in der Gruppe "Sklavenmarkt" die Frauen, was sie davon halten @******xxl

Wenn du nur darauf so fixiert bist, und 2 Monate kein sexuelles Interesse an deiner Freundin zeigst, dann hätte sich unsere Freundschaft erledigt.
Ich verstehe unter einem tollen, "echten" Bi-Mann etwas anderes.....
*******ixx Mann
49 Beiträge
Ich halte es mit dem Thema so wie bei allen anderen. ich gehe damit nicht hausieren, aber wer mich fragt muss mit einer ehrlichen Antwort rechnen.
*******9434 Mann
125 Beiträge
Ich bin seit ich 22 bin auch auf Jungs scharf gewesen, das war 1982, also noch schwierig mit Männern Sex zu haben. Ich hatte den ersten Männersex mit einem Soldatenkameraden und dann im Urlaub in Kroatien, Valalta, herrlich. Heute ist das Internet eine grosse Hilfe einen Sexpartner zu finden. Erst vorgestern hatte ich einen Mann zu besuch. Auch seine Frau weiss von uns und gönnt ihm den Sex. Vor 40 Jahren wär das kaum denkbar gewesen. Alle meinen Sexpartnern sage ich das ich mit Männern und Frauen Sex habe, da bin ich ehrlich. Bis jetzt war das immer ok. Da ich auf einem Dorf wohne und durch Vereine viele Kontakte habe, behalte ich meine Neigung für mich. Muss ja nicht jeder wissen. Keine Sexkontakte im Umkreis 30 km, war immer meine Devise. Als ich mal im Steinenhaus-Swingerclub war traf ich auf meine Cousine mit einem fremden Mann. Wir waren beide überrascht. Ihr Mann war unwissend. Beide haben wir Diskretion vereinbart. Sie erwischte mich als ich gerade einen Blowjob mit Kerl hatte. So klein ist die Welt. Ich hatte grosse Lust meine Cousine zu vernaschen, das ging ihr wohl zu weit.
*********c_60 Mann
290 Beiträge
Meine ersten sexuelle Erfahrungen hatte ich mit 12 mit einem Jungen.
Seitdem nicht mehr. Ich war auch voll hetero.
Aber in letzter Zeit interessieren mich auch Männerschwänze. Vielleicht ist das normal ab einem gewissen Alter.
*****n75 Mann
214 Beiträge
Zitat von *******ust:

Bei den Männer ist mit Bi-Interesse meistens gemeint,
mal einen Schwanz zu blasen.

von Bisexualtität würde ich erst reden,
wenn Mann einen anderen Mann attraktiv empfindet,
ihn auch küssen möchte!

So habe ich es noch nicht betrachtet.
Ergo bin ich nur b-interessiert! *zwinker*
******Dog Mann
22 Beiträge
Beides ist sehr interessant. Aber es ist immer schwer gleichgesinnte zu finden.
****ace Mann
306 Beiträge
Bi interessiert mich, keinerlei Erfahungen dazu bisher gesammelt, schon alleine aus Neugier, allerdings nur wenn eine attraktive Frau mitmacht und die Chemie auf allen Seiten stimmt, eine hübsche TV -ist vermutlich mehr Kopfkino.
*******ase Mann
381 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von *******ust:

Bei den Männer ist mit Bi-Interesse meistens gemeint,
mal einen Schwanz zu blasen.

von Bisexualtität würde ich erst reden,
wenn Mann einen anderen Mann attraktiv empfindet,
ihn auch küssen möchte!

So habe ich es noch nicht betrachtet.
Ergo bin ich nur b-interessiert! *zwinker*

Naja, ich finde das eher abstrus. Einem Mann einen zu blasen ist ein sexueller Akt. Einen Mann zu küssen, nicht. Man muss schon eine etwas verdrehte Logik haben, um Küssen mit Bisexualität gleichzusetzen aber Blasen nicht.
*******nger Mann
633 Beiträge
Da steht: AUCH
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Ja genau, danke @*******nger, und @*****n75 und @*******ust meinten bestimmt einen anderen Mann attraktiv zu finden, und ihn auch blasen und küssen zu wollen wäre dann bisexuell.
Einen Mann dagegen nur blasen zu wollen, ist für sie eben deshalb "nur" bi-interessiert @*******ase
******Dog Mann
22 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von *****n75:
Zitat von *******ust:

Bei den Männer ist mit Bi-Interesse meistens gemeint,
mal einen Schwanz zu blasen.

von Bisexualtität würde ich erst reden,
wenn Mann einen anderen Mann attraktiv empfindet,
ihn auch küssen möchte!

So habe ich es noch nicht betrachtet.
Ergo bin ich nur b-interessiert! *zwinker*

Naja, ich finde das eher abstrus. Einem Mann einen zu blasen ist ein sexueller Akt. Einen Mann zu küssen, nicht. Man muss schon eine etwas verdrehte Logik haben, um Küssen mit Bisexualität gleichzusetzen aber Blasen nicht.

Eher andersherum. Ich finde persönlich tatsächlich "Küssen" intimer und mit mehr Emotionen verbunden als der reine Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.