Chancen auf die Liebe meines Lebens? : keine Ahnung, habe meine Tarotkarten verlegt
Chance Freundschaften und mehr zu finden : sehr hoch
Chance spannende Menschen kennenzulernen: sehr hoch
Chance Menschen zu begegnen, die mir im Alltag nicht über den Weg laufen: sehr hoch
Chance Locations und Events kennenzulernen, die ich ohne Joy nicht gefunden hätte: sehr hoch
Horizonterweiterung : zwangsläufig
Ich muss sagen ich habe noch keine Frau aus dem kalten heraus angeschrieben und auch noch keine Dates eingestellt. Außerdem habe ich den Vorteil in einer Metropole mit vielen Angeboten zu leben. Bei Joy Events habe ich viele Joyler kennengelernt und auch Menschen, die aus anderen Hintergründen an den Orten waren.
Ich sehe nicht sonderlich toll aus und bin mit Sicherheit nicht der Geschmack von jeder Frau. Ich bin nicht einmal super trainiert. Ich habe einen ordentlichen Schuss und trotzdem Bodenhaftung. Ich höre Frauen zu und kann sie aber auch volltexten. Ich habe echtes Interesse an Menschen, selbst wenn es um Schweinkram geht - erwarte ich aber auch. Möglicher Weise habe ich auch als Baby eine Überdosis Glück mit bekommen.
Joy ist einfach eine Erweiterung des normalen Umfeldes. Wer sich im Alltag schwer tut, wird bei Joy es nicht leichter haben. Joy erinnert mich an die Single Partys auf denen ich in jüngeren Jahren gearbeitet hatte:
• Es gibt Menschen, beiderlei Geschlechtes, die da hingehen um eine gute Zeit zu haben - die haben sie auch aus verschiedensten Gründen.
• Es gibt die krampfhaften Jäger, die leer ausgehen
• Es gibt Prinzen und Prinzessinnen , die darauf warten endlich vom Traumpartner gefunden zu werden - die gehen leer aus