Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
ü60 noch Chancen?164
Als ü60er und natürlich wie so mancher sich nicht so fühlend, merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?

*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?
Da muss ich nach 19 Jahren hier nicht mehr schätzen. *lach*
Sie sind verschwindend gering...so gering, dass ich seit dem ersten Jahr als Single hier fast keine Frau (0-3 im Jahr) mehr anschreibe. Machte einfach keinen Sinn und dann lasse ich es halt.

Als Single schreibe ich dennoch ab und an hier mal ne Kontaktanzeige, man weiß ja nie.

Dennoch gab es auch mal das typische Online-Dating und wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, waren es 4 Dates, die zu etwas geführt haben.

Im echten Leben hatte ich in der Zeit deutlich mehr Glück.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Was mich wundert ist, dass auch jüngere Männer nicht den gewünschten Erfolg haben.

Ich frage mich daher, und es ist auch zu sehen, dass oft die gleichen Paare und Solo Frauen immer noch hier online sind. Normal müssten sie doch bei der grossen Auswahl an Männern schnell fündig werden..??
****Do Mann
422 Beiträge
Ich jammere auch nicht herum, dass mich keiner will oder hässlich wäre. Ich bin auch selbstbewußt genug zu wissen, dass ich im realen Leben eine männliche Sahneschnitte bin. Aber hier gehts ja um dieses Portal. Und da ist die Erfahrung halt, dass die Wahrscheinlichkeit morgens in einen Bus zu steigen und dann abends die Busbekannschaft zu vögeln höher ist, als dass sich auf ein Kontaktgesuch bei Joy jemand meldet. *angel*

PS: Na, hat wohl jemand den Beitrag wieder gelöscht, auf den sich meine Replik bezog.
*******251 Mann
12 Beiträge
Moin... es ist wie auf allen Plattformen...für normal aussehende Männer eher schwieriger, da die Damen doch nach dem ersten optischen Eindruck separieren.
Machen Männer ja auch, die Frauen werden aber überhäuft mit vielen Anfragen und haben eine riesige Auswahl...ist bestimmt schwierig, aus all den Nachrichten das Passende zu finden. Ich persönlich habe über JC schon drei Damen getroffen, mit zwei Damen eine sehr schöne Zeit gehabt.Mit der dritten schreibe ich freundschaftlich...passt zu meinen nicht zu hohen Erwartungen.
Habe bewusst kein Premium Account um offline Zeit für Sport, Familie und ein paar Freunde zu haben...😉
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_S - @*******lker
Wenn ihr über Verschwörungstheorien - Hypergamie-Theorie oder Schweißfusstheorien oder ob der Mondzyklus Einfluss auf das Wachstum der Opale im Beor-Gebirge hat, diskutieren wollt, dann tut das bitte per Mail!
Zum einen wird das nicht gerne vom JOYclub gesehen und zum anderen lautet das Thema:
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden.

Und hier geht es ausschließlich darum, wie ihr eure Chancen einstuft und was ihr dafür macht, dass eure Wünsche wahr werden könnten.
*********er666 Mann
306 Beiträge
Die Chance als Mann und als Basismitglied, welches niemand anderen anschreiben kann?
0%.
****ang Paar
82 Beiträge
80% unserer Gefährtinnen haben wir über Joy kennengelernt. Jede hat mit ihrer Persönlichkeit und den gemeinsamen Erfahrungen unser Leben auf vielfältige Weise bereichert (auch, wenn es mal nur ernüchternde Erkenntnisse waren, welches Mindset nicht mit unserem kompatibel ist). Eine Dame, die wir zufällig auf einer Party trafen, entpuppte sich dann ebenfalls als Joylerin - insofern spielt der Joyclub in unserer Welt durchaus eine Rolle. Wie hoch oder niedrig hier die Erfolgsquote ausfällt, ist vermutlich dem Auftritt/ dem Profil geschuldet, was man wie eine Art Visitenkarte ansehen kann. Es scheint mir, je authentischer es ist, desto zielführender.

Wir wünschen allen Joy'lern den erhofften Erfolg, oder zumindest witzige Anekdoten, über die man im Alter lachen kann.
*knicks* Anklang-sie
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich tue nix (0,0%) dafür, meine Träume zu verwirklichen und habe dennoch schon einiges erleben dürfen hier.
Die Chance, dass dies so weitergeht kann ich allerdings nicht einschätzen: Wer weiß schon, was passieren wird?
*******Punk Frau
5.736 Beiträge
Zitat von *******251:
Moin... es ist wie auf allen Plattformen...für normal aussehende Männer eher schwieriger, da die Damen doch nach dem ersten optischen Eindruck separieren.
Machen Männer ja auch, die Frauen werden aber überhäuft mit vielen Anfragen und haben eine riesige Auswahl...ist bestimmt schwierig, aus all den Nachrichten das Passende zu finden. Ich persönlich habe über JC schon drei Damen getroffen, mit zwei Damen eine sehr schöne Zeit gehabt.Mit der dritten schreibe ich freundschaftlich...passt zu meinen nicht zu hohen Erwartungen.
Habe bewusst kein Premium Account um offline Zeit für Sport, Familie und ein paar Freunde zu haben...😉

Eine riesige Auswahl an sexualisierten Nachrichten von Menschen, die mein Profil nicht gelesen haben?
*******ich Mann
911 Beiträge
niemand anschreiben können= 0%
nicht aufregend, spontan sein= 0%
die billige pointe, dem seriösen gesülze vorziehen=3%

wenn ichs addier bei 3%, bei einer multiplikation 0%
*********Seil Mann
1.615 Beiträge
Zitat von **********liste:
Wie hoch ihr eure Chancen seht, das zu finden, was ihr sucht

Nahe Null.

... und was ihr dafür tut.

Nichts.

Ergibt einen Wirkungsgrad von 100% *hackfresse*
****ice Mann
603 Beiträge
Chancen auf die Liebe meines Lebens? : keine Ahnung, habe meine Tarotkarten verlegt
Chance Freundschaften und mehr zu finden : sehr hoch
Chance spannende Menschen kennenzulernen: sehr hoch
Chance Menschen zu begegnen, die mir im Alltag nicht über den Weg laufen: sehr hoch
Chance Locations und Events kennenzulernen, die ich ohne Joy nicht gefunden hätte: sehr hoch
Horizonterweiterung : zwangsläufig

Ich muss sagen ich habe noch keine Frau aus dem kalten heraus angeschrieben und auch noch keine Dates eingestellt. Außerdem habe ich den Vorteil in einer Metropole mit vielen Angeboten zu leben. Bei Joy Events habe ich viele Joyler kennengelernt und auch Menschen, die aus anderen Hintergründen an den Orten waren.
Ich sehe nicht sonderlich toll aus und bin mit Sicherheit nicht der Geschmack von jeder Frau. Ich bin nicht einmal super trainiert. Ich habe einen ordentlichen Schuss und trotzdem Bodenhaftung. Ich höre Frauen zu und kann sie aber auch volltexten. Ich habe echtes Interesse an Menschen, selbst wenn es um Schweinkram geht - erwarte ich aber auch. Möglicher Weise habe ich auch als Baby eine Überdosis Glück mit bekommen.

Joy ist einfach eine Erweiterung des normalen Umfeldes. Wer sich im Alltag schwer tut, wird bei Joy es nicht leichter haben. Joy erinnert mich an die Single Partys auf denen ich in jüngeren Jahren gearbeitet hatte:
• Es gibt Menschen, beiderlei Geschlechtes, die da hingehen um eine gute Zeit zu haben - die haben sie auch aus verschiedensten Gründen.
• Es gibt die krampfhaften Jäger, die leer ausgehen
• Es gibt Prinzen und Prinzessinnen , die darauf warten endlich vom Traumpartner gefunden zu werden - die gehen leer aus
Zitat von ****ice:

Joy ist einfach eine Erweiterung des normalen Umfeldes. Wer sich im Alltag schwer tut, wird bei Joy es nicht leichter haben.
Dass Leute im normalen Umfeld sich so überheblich und menschenverachtend verhalten, wie es hier viele tun wäre mir neu.
****_85 Mann
250 Beiträge
Hypergamie ist ja keine Verschwörungstheorie, sondern ist belegt - aber man spricht es eben nicht aus, weil es nicht ins Weltbild passt - es ist unangenehm. Ich glaube, dass wenige Männer sich einen Großteil an Frauen quasi teilen. Die Statistiken bei Tinder und Co. sprechen da davon, dass 1. vielmehr Männer dort angemeldet sind (und natürlich viele Frauen kontaktieren), während weniger Frauen angemeldet sind, aber mit Nachrichten überhäuft werden und sie teilweise mit 20 gleichzeitig schreiben, aber gleichzeitig nur 5-10% der Männer als attraktiv gewertet werden, während Männer in unterschiedlichen Abstufungen bis zu 75% der Frauen als attraktiv werten.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich sehe meine Chancen, nicht sehr hoch. Was aber überhaupt nicht tragisch ist.
Alles passiert, wenn es passieren soll 🤷🏻‍♀️
*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
Ich weiss einfach nicht, wo diese Mär von der Schreibüberhäufung an Frauen herstammt. Ich selbst mag von der Altersgruppe her nicht interessant sein, aber was ins Postfach flattert, sind überwiegend irgendwelche Likes und Massenmails. Das zähle ich nicht als Anschreiben.
Seltenst was Vernünftiges.
Meine Chancen auf entspannte Menschen sind also nicht so hoch wie ich es gerne hätte.
Aber sie sind vorhanden, wenn man einfach weitermacht.
********edel Frau
324 Beiträge
@****ice : sehr gut geschrieben und weitestgehend meine Sichtweise.
Hab kein Like übrig, deshalb auf diesem Weg Zustimmung!
@*****_Oo es gab hier vor einiger Zeit eine Umfrage, in der viele Frauen ähnliches berichtet haben wir du.
Es gibt hier im Forum aber auch Gruppierungen, die permanent diese und andere Behauptungen wiederholen. (Anscheinend so ein wenig wie Trump: einfach immer wieder das gleiche behaupten, in der Hoffnung, dass es dann geglaubt wird.) Warum sie das tun? Only god knows.
Meine Chancen sind eigentlich nicht schlecht, wären meine Ansprüche entsprechend niedrig.
Allerdings ziehe ich meine Würde vor.
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Das, was oder wen ich hier suche, ist so etwas wie der Diamant im Geröllhaufen. Ob ich den hier oder auf einem anderen Portal finde, oder doch im normalen Leben, wer kann es schon wissen,

Deshalb gebe ich mich auch so wie ich bin ohne mich zu verstellen, zu schmeicheln oder mich für andere Menschen zu verbiegen. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, dann ist das nicht mein Fehler.

Sex gibt es hier mehr als ich brauche - all die armen vernachlässigten Männer ... *party*
*******uld Mann
2.178 Beiträge
...
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden.
...
Zum Einen bin ich hier nicht darauf aus, Kontakte für partnerschaftliche Beziehungen zu finden.
Das klappt schon mal zu 100 Prozent.

Zum Anderen interessieren mich die Beiträge in den Foren sowie weitere Informationen und da finde ich auch immer wieder entweder Interessantes oder Unterhaltsames.
Das Ziel wird also auch erreicht - ebenfalls 100 Prozent.

Ergibt zusammen 200 Prozent.
Das sollte reichen.
(Auch wenn meine Prozentrechnung nicht die beste ist. *zwinker*)

...
... und was ihr dafür macht, dass eure Wünsche wahr werden könnten.
Um Kontakte für partnerschaftliche Beziehungen kümmere ich mich nicht. Das passt also schon mal.

Nur das mit dem Forum erledigt sich dann doch nicht von selbst.
(Aber das wird vielleicht noch. *zwinker*)
********u_da Paar
118 Beiträge
Zitat von *********er666:
Die Chance als Mann und als Basismitglied, welches niemand anderen anschreiben kann?
0%.

Das mag so sein.
Solange ich suche, bezahle ich auch eine Premium-Mitgliedschaft...
...denn nur so kann ich alle Kommunikationswege nutzen, die Joy so zur Verfügung stellt.
Da ich bisher immer gefunden habe, was ich gerade suche, behalte ich diese Taktik bei.
Zur Zeit suche ich halt nicht.
****dia Frau
756 Beiträge
Ich habe keine Ahnung,ob ich jemals das finde ,was ich mir wünsche, ob hier ,generell online oder in Reallife.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gefunden habe ich hier nur Sex und auch der hat mich nicht in Extase versetzt.
Wieviel % das nun sein mag , keine Ahnung, alles ziemlich trostlos und hoffnungslos.
@****dia und trotzdem hast du damit mehr gefunden, als die meisten Männer hier
*******610 Frau
4 Beiträge
Ich glaube es kommt immer auf die Erwartung an, warum man hier ist. Ob den Partner für's Leben finden, Freundschaft, Freundschaft plus, Sex oder Anmeldungen zu Events. Joy ist nicht anders wie das RL. Es kommt meistens anders, als man denkt. Und das ist doch gut so. Wenn man offen und freundlich miteinander umgeht, kann alles passieren. Gute und weniger gute Dinge gibt es überall. Es ist halt das Leben, was und wie wir es selbst gestalten.
Ich habe hier gefunden. Wurde gefunden. Habe meinen Horizont erweitert. Was will ich mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.