Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
ü60 noch Chancen?164
Als ü60er und natürlich wie so mancher sich nicht so fühlend, merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?

***si Frau
2.488 Beiträge
Zu jedem Zeitpunkt habe ich das für mich Richtige gefunden, allerdings immer dann, wenn ich mit mir insgesamt im Reinen war.
Stammtische, Freunde fürs RealLife, zwei Partnerschaften. Nichts erwartet und mehr als genug bekommen. *herz2*
****_MS Mann
538 Beiträge
Wie hoch die Chance ist, zu finden, was/wen man sucht?

Kommt in erster Linie auf die Suchkriterien an.

Bei meiner Anmeldung hier versprach ich mir damals, dass ich Frauen kennenlernen würde, mit denen ich schöne Momente/Zeiten erleben würde - hoffte aber auch darauf, früher oder später auf diejenige zu treffen, mit der aus sexueller Harmonie/Passung auch "mehr" draus werden kann.

Chancen einschätzen brauche ich nicht mehr; stattdessen blicke ich nun mal zurück:

Ich hatte hier zwar viele enttäuschende aber auch sehr schöne Erfahrungen machen dürfen - von überwiegend Körben für Anschreiben (obwohl ich mir einbilde, nicht "grottig" oder unpassende Profile anzuschreiben) über einmalige Dates (weil ich ihr 'in echt' dann doch nicht gefiel oder seltener: sie mir nicht) über ONS - aber auch einigen "Wiederholungs-Verbindungen" und einer kurzen sowie einer langen, monogamen Beziehung...

Eine Zeit lang, war ich mit (m)einer Partnerin auf Events und in Clubs unterwegs (aber nur zum Feiern - sexuell blieben wir unter uns). In den Clubs hätte ich "viele Chancen" gehabt - ich weiß aber auch, dass diese Welt (also das Swingen) echt nicht meins ist.

Irgendwann zwischendurch hatte ich schon mal für mich selbst ein Resümee gezogen:
Effektiv waren also eigentlich 100 Prozent meiner Erwartungen erfüllt worden. Effizient hingegen war es über lange Phasen nicht.
Dann wiederum wurde mir auch klar, dass der Effizienz-Gedanke beim Dating unangebracht ist.

Also "eigentlich" alles ganz prima so weit, oder?
Und doch habe ich jetzt die Liebe woanders gefunden...
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Ich bin jetzt 15 Jahre sowas auf Joy, anfangs Basis, dann ein paar Jahre Premium und jetzt schon wieder seit ein paar Jahren Basismitglied. Und es geht immer was. Habe hier ganz am Anfang zwei liebe Menschinnen kennengelernt, mit denen ich heute noch in Verbindung stehe. Dann haben sich einige Bettgeschichten ergeben, die ich auch nicht missen möchte und eine ganze Reihe von Dates zum persönlichen Austausch über Joy und die Welt. Insofern muss ich sagen, die Chancen stehen gut.

Und da ich zurzeit auf der Suche nach einer festen F+ bin, will ich hier gleich mal Werbung machen. Ich lese immer von den Damen, die etwas mit Tiefgang suchen, über die Bettkante hinaus aber dennoch im Bett keine Schlaftablette. Also, hier habt ihr so ein Exemplar: Zeitlich und örtlich flexibel, an echter Intimität interessiert aber keine Klette, unterhaltsam, humorvoll und geistig wie körperlich fit. Bereit für eine erotische Reise und mehr. *hutab*
********reak Paar
1.571 Beiträge
Unsere Chance ist zu 100% erfüllt: wir haben uns gefunden *g*

Aber wir sind unersättlich und erweitern langsam, aber stetig den Kreis unserer engsten Freunde - ja, hier.

Chancen? Für uns *top*
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich schätze meine Chancen nicht ein, weil ich durch viele Jahre Joyclub inzwischen weiß, dass ich mit ein bisschen Einsatz, Ausdauer und einer entspannten Art genau das finden kann, was ich haben möchte.

Natürlich funktioniert nicht immer alles, natürlich passt nicht immer alles. Aber ich habe in den ganzen Jahren wirklich schon sehr viele Frauen persönlich kennengelernt. Und das, obwohl ich mich als ganz normalen Typen ansehe und sogar noch das "Manko" mitschleppe verheiratet zu sein (was ich in meinem Profil schon immer offen kommuniziere). Warum bin ich also erfolgreich? Keine Ahnung, es geht funktionierte irgendwie schon immer (mal mit Durststrecken, aber dennoch). Ich bin einfach wie ich bin - entspannt, nerve nicht, will keine schnellen Dates und habe einfach Lust daran, hier auf der Plattform Frauen kennenzulernen, die auch zu mir passen (und die kontaktierte ich immer - ich schrieb nie wahllos an).

Inzwischen suche ich aber gar nicht mehr, weil ich mit meiner Maus die perfekte Frau für meine feste D/s-Beziehung gefunden habe. Wo? Hier im Joy! Und da sie mehr ist als das, was ich hier jemals suchte, müsste ich meine Chancen rückblickend wohl auf 100% setzen. *g*
****dia Frau
756 Beiträge
Zitat von *******lker:
@****dia und trotzdem hast du damit mehr gefunden, als die meisten Männer hier

Ich habe längst den Verdacht, dass es Männern auf lange Sicht "NUR" Sex reicht , sehnen tue ich mich nach viel mehr.
@****dia das wird es geben (übrigens auch bei Frauen und Paaren), aber es gibt sicher auch genügend Männer die mehr als nur den schnellen F... wollen und das dann von bis.

Ich hatte ja auch immer gehofft, hier "mehr" zu finden.
Reinen Sex hätte wahrscheinlich selbst ich irgendwie bekommen können und sei es als Nummer 12 bei einem Gangbang, wo die Frau schon gar nicht mehr darauf achtet, wer da gerade dran ist.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Meine Wünsche sind breit gefächert. Ein Treffen mit einem netten Gespräch hat sich immer mal ergeben. Menschen fühlen sich in meiner Gesellschaft wohl. Zusammen an Partys gehen gab es auch schon. Freundschaft Plus gab es in all den Jahren auf Joy 2 Mal. Generell sind meine Erfolgschancen bei Frauen gering, wenn es um Partnerschaft geht. Ausserhalb von Joy gab es langjährige Partnerschaften. Ich lasse mich aber nicht davon entmutigen. Allein die wenigen aber zauberhaft schönen und lasterhaftigen Begegnungen/Partnerschaften haben mir sehr viel Freude bereitet. Die nächste kommt bestimmt.

Gruss Aragon
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Zitat von ***********liste:
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden.

Sehr, sehr gering.

Wenn ich - selten genug - jemanden anschreibe, kommt meistens keine Antwort zurück. Und angeschrieben wurde ich genau ein Mal, aber auch das führte nach 2-3 CMs hin und her nur dazu, dass ich geblockt wurde.

Für mich ist der JC daher ein Forum zum Austausch über Themen, über die ich mit meinen Freunden, Bekannten und Verwandten nicht spreche. Mehr nicht.
***ch Paar
408 Beiträge
90 % wurde alles erfüllt, wird erfüllt.
Manchmal gibt es auch Höhen und Tiefen. Gehört mit dazu >>>>> Dies nennt sich Frösche küssen.
Wahrscheinlich liegt es auch daran, wie man aufgestellt ist.
Hiermit meine ich:
Sozial, mental, sexuell, psychisch.

Sie
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Mit mir möchten leider zu wenige Frauen zu tun haben.
Aber es ist nunmal wie es ist. Hier darf jeser wählerisch sein.

Also meine Chance aufs schriftliches Kennenlernen ist gering.
Chance für ein Date ist verschwindend gering.
*nixweiss*

Aber trotzdem blase ich keinen Trübsal und jc ist eher nur eine alternative ergänzung zu meinem realen Leben. *g*
*****905 Frau
149 Beiträge
Die Chance als Frau angeschrieben zu werden ist sehr hoch. Aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Ich bin seit 16 Monaten hier angemeldet und außer ein paar Sexdates habe ich nicht gefunden, was ich gesucht habe. Viele Männer, für die ich mich interessiere, ziehen den Schwanz ein, wenn es konkret wird. Also schön (versaut) schreiben, Fotos tauschen und dann .... Stille.
@*****905 Das ist aber wohl kein rein männliches Phänomen.🤷‍♂️
Aber immerhin hast du hier mehr gefunden, als die meisten Männer
********tige Frau
3.592 Beiträge
@*******lker
Aber WAS?
***si Frau
2.488 Beiträge
@*******lker

Mittlerweile wird es unerträglich!
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
2016 als Paar das erste hier aufgeschlagen und alles was gesucht wurde gefunden, mit dem Solo Profil ebenfalls sehr viele Dates gehabt, ob Kaffee, Spaziergänge,Essen gehen oder Sex war alles dabei.
Doch mit einem Partner geht's dann doch sehr viel leichter als alleine.
Zitat von ********tige:
@*******lker
Aber WAS?
Weiß nicht was du meinst

@***si zwingt dich keiner hier zu sein.
********an64 Mann
1.686 Beiträge
300 - 450%
Übererfüllt... um Längen... wurden meine Erwartungen in den 10 Jahren Joyclub, das Universum schlug mehrfach zu, meine Horizonte werden laufend erweitert und mein Herz wird gehört.
... möglicherweise liegt es am Engagement in der JC Gemeinde... und ... ich bleibe beharrlich unaufdringlich.
*zwinker*
Besten Dank und Glückauf,
gentle_man64
*********7_sn Mann
12 Beiträge
Hallo,
Leider muss ich auch sagen das die Chance sehr gering ist als normaler mann hier jemand zu finden wo die Chemie auf länger passt. Wenn man jemanden anschreibt kommt entweder garnichts oder man wird spätestens nach der 3. Nachricht ignoriert oder gesperrt. Ist schon echt schade.
*******ich Mann
911 Beiträge
die chancen steigen, wenn man sich nicht hinter jedem Profil eine eier-legende wollmillchsau erwartet, sondern einen stinknormalen menschen; außer man gehört selbst ersterer spezies an

die höchsten chancen als frau hat man wohl, wenn man direkt diverse events besucht, da geht das filternen schneller; als mann bist wahlweise in einer impro-theatergruppe oder bei einem töpferkurs am besten aufgehoben, aber das hat schon wieder wenig mit jc gemeinsam
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********7_sn:

Leider muss ich auch sagen das die Chance sehr gering ist als normaler mann hier jemand zu finden wo die Chemie auf länger passt.

Interessant ist immer wieder zu lesen, dass die Männer, die eher kaum "Erfolg haben" oft von "normal" sprechen....Als "normaler Mann" hat man kaum Chancen...was genau bedeutet das denn??
Sind die Männer,die mehr Erfolg haben (welche ja nicht wenige sind) nicht normal?? Anders??
@*****ssA normal im Sinne von optisch nicht die Top20% (vergleiche auch Tinderstudie).

BTW: der Prozentsatz der "erfolgreichen" Männer dürfte hier auch nicht höher liegen, als in der Studie
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Gibt hier sicherlich welche die sind schon bei -100% angelangt.
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von *********7_sn:

Leider muss ich auch sagen das die Chance sehr gering ist als normaler mann hier jemand zu finden wo die Chemie auf länger passt.

Interessant ist immer wieder zu lesen, dass die Männer, die eher kaum "Erfolg haben" oft von "normal" sprechen....Als "normaler Mann" hat man kaum Chancen...was genau bedeutet das denn??
Sind die Männer,die mehr Erfolg haben (welche ja nicht wenige sind) nicht normal?? Anders??

Ja, sie sind anders. Sie sind selbstbewusst, selbstbestimmt und offen.

Der "normale Mann" dagegen ist eine Mimose, hält sich (eigentlich) für den besten und hat hohe Ansprüche, aber nichts zu bieten. *zwinker*
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von *****ssA:

im internet ist es die optik, in der analogen welt ist es geld
bei frauen ist es nur die optik

dann kommt einmal lange nichts und dann der charakter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.