Guten Morgen
Meine Chancen liegen denke ich immer noch bei 80% als Frau.
die ersten Vier Jahre im JC lose Sex-Date
dann Dates für Events/ zum Stammtische/zu Partys/ für Städte-Besuchen, sehr oft blieb es bei einer Begleitung und doch wurden ein paar tolle Dates mit Sex daraus.
Zu 95% zustande gekommen sind die ersten Kontakte durch eine Gruppe(Stammtisch) in meiner Region.
Grundsätzlich war ich immer Premium, da ich den JC vollumfänglich nutzen konnte,
ich selbst anschreiben konnte.
Die Foren?!
Da wäre selten jemanden dabei, den ich hätte in Betracht gezogen kennen lernen zu wollen.
Mir fehlt generell gegenseitige Wertschätzung in den Foren!
Foren sind für mich dazu da, sich Auszutauschen, andere Meinungen zu hören, eventuell um sich selber zu hinterfragen, für mich etwas persönlich mitzunehmen.
Jedoch grundsätzlich, sollte für Mich, jede Meinung respektiert werden!
Jeder Mensch, wertgeschätzt werden!
Hilfen für andere sein(das sind nur ein paar Beispiele)
Jedoch, ich lese sehr viel und schon lange mit;
Naja, ich kenne sehr viele Frauen in meinem eigenen Umfeld, die können sich besser, oder sehr gut in Schrift ausdrücken, als grundsätzlich viele Männer.
Hier im JC wird mir einfach zu oft, sobald ein männliches Wesen, etwas unsicher wirkt, sich nicht so gut ausdrücken kann, mitredet/schreibt, sofort rausgepickt, draufgetreten oder Mundtot gemacht!
Mit Minimi taktiert, oder als schwach bezeichnet!
Toleranz bedeutet für mich etwas anders!
Jedem Mann würde ich als Rat mitgeben;
Geh nach der Anmeldung hier im JC erst mal ganz unvoreingenommen zu einem Stammtisch.
Es erleichtert den Einstieg hier im JC
(übrigends, mein erster Besuch im Swingerclub,war ein Stammtisch Besuch)
Daher und natürlich ist es nur Meine Wahrnehmung, wären, oder waren die Foren im JC für mich, egal für was, nie eine Option!
Meine Erfolge(was für ein doofes Wort) hier im JC basieren zu 100%
auf meine eigen Werte wie Wertschätzung und Freundlichkeit eines Jeden und das bekam/oder bekomme ich hier immer zurück.
Heute bin ich 65 und meine Chancen für schnellen Sex sind immer noch 95%
für F+ immer noch viele %
Jedoch durch meine Reise durch und mit dem JC hat sich meine Sicht komplett gedreht und ich wollte die letzten 2 Jahre etwas monogames für Mich.
Das finde ich extrem schwierig, bis nicht möglich!
Aber ich hab Mich, meine innere Mitte wieder gefunden und das ist für mich das höchstes Gut.
Zuletzt;
in all den Jahren(seit 2012)
bei all meinen %
bei all meinen Date,
Begegnungen,
kennen lernen,
hatte/hatten immer auch ein Mann Chancen die gleichen Chancen/Erfolg) wie Ich.
Es ist natürlich nur meine persönliche Sicht und meine Erfahrung im JC, auf dieses Thema
Grüße Ibis