Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1842 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
ü60 noch Chancen?164
Als ü60er und natürlich wie so mancher sich nicht so fühlend, merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?

********e_68 Frau
3.514 Beiträge
@*****_75

Es gibt so einige Männer hier, die sehr "erfolgreich" sind.
Nicht nur was schnellen Sex angeht.
Leider überdenken sich die chancenlosen Männer selten selbst, sondern suchen die Gründe immer außerhalb.
Zitat von ********e_68:
@*****_75

Es gibt so einige Männer hier, die sehr "erfolgreich" sind.
Nicht nur was schnellen Sex angeht.
Leider überdenken sich die chancenlosen Männer selten selbst, sondern suchen die Gründe immer außerhalb.
Genau. Die sind nämlich alle total doof und beratungsresistent *kopfklatsch*
********edel Frau
322 Beiträge
Da kommt es halt drauf an: welche Chancen sind gemeint?
Als Frau und wenn sie jetzt nicht zu wählerisch ist und einfach nur Sex haben will, dann schaut’s ganz gut aus. Da schaut es in jeder DatingApp gut aus, unabhängig von Joy!

Wenn aber auch eine Frau besondere Vorstellungen hat und dazu noch wählerisch ist, dann sinken die Chancen rapide.

Zum Glück gibt es da draußen auch noch ein Leben!
*****_75 Mann
284 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*****_75

Es gibt so einige Männer hier, die sehr "erfolgreich" sind.
Nicht nur was schnellen Sex angeht.
Leider überdenken sich die chancenlosen Männer selten selbst, sondern suchen die Gründe immer außerhalb.

Ich denke, ich muß mich nicht verstecken, will mich aber auch nicht nur über Museklen definieren.
***n2 Frau
919 Beiträge
So hoch oder so niedrig, wie da draußen auch. Es steht ja nicht an jeder Ecke jemand herum, der passen könnte und ausgerechnet auf mich wartet.

Würde ich allerdings reinen Sex wollen, tja...ich denke, das könnte quasi jederzeit klappen mit der Einschränkung, dass manche Menschen einen Rückzieher machen.
********1277 Mann
115 Beiträge
Wenn ich Erwartungen hätte, jemanden zu finden, dann würde ich sicher niemanden finden. Ich setze mich da nicht unter Druck. Wenn es passt, dann wird sich schon der Topf zum Deckel oder der Deckel zum Topf finden.
*******corn
2.163 Beiträge
Ablenkung, wenn ich oversozialized und schlecht gelaunt im Bett liege --> klappt immer

Menschen mit coolen Mindset für ewartungsfreie digitale Freundschaften --> hab ne ganze Gruppe voll


Also bei dem was ich zur Zeit suche, ist meine Erfolgsquote wohl 100%

Auch mit den realen Treffen hatte das bei mir ganz gut geklappt. Ein paar dieser Kontakte bestehen seit inzwischen 5 Jahren.

Wenn ich heute nach Dates suche, käm ich aber nieeee auf die Idee den Joy dazu zu nutzen. Ich bevorzuge Frauen, die würde ich ja auch nicht im Fußballstadion suchen und mich wundern, dass sich dort fast nur konservative Männer rumtreiben
********Snow Frau
2.975 Beiträge
Ich habe ja eigentlich schon viel mehr gefunden, als ich zu hoffen gewagt hätte, daher ziehe ich eine sehr positive Bilanz.
**********liste Mann
5.086 Beiträge
Themenersteller 
@*****_75 damit >Leider überdenken sich die chancenlosen Männer selten selbst, sondern suchen die Gründe immer außerhalb.< hast du absolut recht, wobei es aber auch hier nicht DIE chancenlosen Männer gibt. Aber solche Aussagen waren in den anderen Threads auch oftmals beinahe schon sowas wie eine Einladung für solche Männer, aber auch Frauen und Paare, die sich auf den Schlips getreten fühlten und meinten darauf antworten zu müssen, was aber sehr schnell den Eindruck weckte, das es eher ein "zurückschlagen" wurde. Das erzeugte dann die nächste Gegenreaktion...
Und das war in allen Fällen der Beginn des direkten Wegs fast in eine Schlammschlacht.
Liebe @********e_68, auch du hast mit dem >Leider überdenken sich die chancenlosen Männer selten selbst, sondern suchen die Gründe immer außerhalb.< recht, aber das birgt genau die gleiche Gefahr wie der von @*****_75
Ich reagiere aus einem einzigen Grund so empfindlich, da es schon so einige Threads gab, deren Themen ähnlich waren, die aber allesamt in einer Schlammschlacht versunken sind.
Denn in allen mir bekannten Fällen, ging es dann dahin, das sich alle über "die anderen" beschweren, und die Anderen dann mit so wenig hilfreichen "Beiträgen" wie: selber Schuld.... bis hin zum Sinngemäßen "ich höre hier nur mimimim" und "heul doch" führte.
Ich würde mich freuen, wenn wir es hinbekommen, dieses sehr schnell, sehr heikel werdende Thema sinnvoll zu gestalten.
Dabei hatte ich ursprünglich gar nicht mal daran gedacht... aber das kann auch gut bis sehr gut werden. Aber nicht, wenn man den anderen ein selbst schuld an den Kopf wirft, sondern in dem jeder von sich, seiner Art hier zu agieren schreibt, so, dass es die Menschen, die nicht so viel Glück hatten und haben, sich vielleicht davon etwas abschauen können.
Ich hatte mir es eine Weile überlegt, ob ich wirklich einen Thread zu diesem sensiblen Thema einstellen soll, wo alle anderen, die ich bisher mitbekommen habe, krachend gescheitert sind.

Deshalb hatte ich explizit im Eingangstext geschrieben:
Vorab WICHTIG! Hier geht es NICHT darum, über die Anderen zu lamentieren.
Denn das kann nicht nur schief gehen sondern das GEHT schief.
**********liste Mann
5.086 Beiträge
Themenersteller 
Doch nun erst einmal
.
.
.
**C Mann
12.642 Beiträge
...wie sehe ich meine Chancen? Ich bin hoffnungsloser Optimist. Ich spiele schließlich auch Lotto mit einer Chance von 1: 160 Mio. auf den Jackpot... *g*
********ette Mann
2.405 Beiträge
Ich habe hier meine Frau gefunden. Als wie viele Prozente geht das durch?

Und sonst... vielleicht 20% wenn ich anschreiben würde? Nur bin ich dafür irgendwie zu feige. Die paar Profile in meiner Gegend die ich mag, schmachte ich lieber unentdeckt an, als dass ich mir einen Korb abhole. *nixweiss*
*****_74 Mann
1.178 Beiträge
Würde sagen, meine Chancen sind durchwachsen.

Finde meine Kontakte oftmals dadurch, dass ich mich im Forum aktiv beteilige. Gehe aber auch auf Joy Partys, wo ich auch immer neue Bekanntschaften machen. Es endet zwar nicht so oft beim Sex. Doch ich kann mich nicht beschweren. Ist ja auch immer die Frage, was man sucht.
********nt24 Mann
41 Beiträge
Schau, warum sollen hier andere Menschen sein als im realen Leben? Klar sind hier viele die sich einen Wunsch erfüllen wollen, schrecken dann aber zurück wenn sie merken, dass es Realität werden könnte. Hier gibt es eben ganz normale....Menschen.....nicht besser oder schlechter
****Do Mann
422 Beiträge
Ich denke da gibts keine Chancen. Die meisten User sind ja hier um für Events den Rabatt zu bekommen oder nutzen es wie Facebook oder andere Sozial Media, nur das hier eben bei sexuellen Inhalten nicht eingegriffen wird, sondern diese erwünscht sind. Für Singles ist das hier nix.
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
@****Do

Habe ich aber andere Erfahrungen gemacht.
Für Single Frauen ist das hier schon was - kommt aber darauf an was gesucht wird.
Als Frau ist es einfach Sex zu bekommen - selbst dann wenn man wählerisch ist.
Aber auch Affären und Freundschaft plus bekommt man hier.

Ich kenne auch ein paar Leute die hier eine Partnerschaft gefunden haben.
Allerdings ist das im Leben natürlich etwas schwieriger zu finden
Völlig unabhängig wo man sucht.
Wenn man total verkrampft nach der großen Liebe sucht, wird das sowieso nichts - völlig egal wo.
*********ndset Mann
34 Beiträge
Ich schätze die Chancen für mich recht hoch ein. Hemmschuh für mich ist, dass das Sexuelle meist zu präsent ist und mir die Spannung nimmt. Kann man aber tolerieren 😌
********k_BW
846 Beiträge
Null und nichtig .
Das liegt auch sehr stark an der Art und Weise wie hier mit einem umgegangen wird .
Date Gesuche die so geschrieben sind das sie keiner erfüllen kann (wahrscheinlich extra auch deswegen)
Unhöfliches und unfreundliches Verhalten. Die meisten halten es nicht mal für nötig sich zu melden , bzw zu antworten . Übersättigt kann man schon ganz gut sagen .
Hauptsächlich Anmeldungen zu Veranstaltungen .
Aktiv gepostet wird von Personen die „nicht auf der Suche sind“. Dann bleiben nicht mehr viele übrig .
Wie lange das noch gut geht …..
Grüße
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen

Meine Chancen liegen denke ich immer noch bei 80% als Frau.

die ersten Vier Jahre im JC lose Sex-Date
dann Dates für Events/ zum Stammtische/zu Partys/ für Städte-Besuchen, sehr oft blieb es bei einer Begleitung und doch wurden ein paar tolle Dates mit Sex daraus.
Zu 95% zustande gekommen sind die ersten Kontakte durch eine Gruppe(Stammtisch) in meiner Region.
Grundsätzlich war ich immer Premium, da ich den JC vollumfänglich nutzen konnte,
ich selbst anschreiben konnte.

Die Foren?!
Da wäre selten jemanden dabei, den ich hätte in Betracht gezogen kennen lernen zu wollen.
Mir fehlt generell gegenseitige Wertschätzung in den Foren!
Foren sind für mich dazu da, sich Auszutauschen, andere Meinungen zu hören, eventuell um sich selber zu hinterfragen, für mich etwas persönlich mitzunehmen.
Jedoch grundsätzlich, sollte für Mich, jede Meinung respektiert werden!
Jeder Mensch, wertgeschätzt werden!
Hilfen für andere sein(das sind nur ein paar Beispiele)
Jedoch, ich lese sehr viel und schon lange mit;
Naja, ich kenne sehr viele Frauen in meinem eigenen Umfeld, die können sich besser, oder sehr gut in Schrift ausdrücken, als grundsätzlich viele Männer.
Hier im JC wird mir einfach zu oft, sobald ein männliches Wesen, etwas unsicher wirkt, sich nicht so gut ausdrücken kann, mitredet/schreibt, sofort rausgepickt, draufgetreten oder Mundtot gemacht!
Mit Minimi taktiert, oder als schwach bezeichnet!

Toleranz bedeutet für mich etwas anders!
Jedem Mann würde ich als Rat mitgeben;
Geh nach der Anmeldung hier im JC erst mal ganz unvoreingenommen zu einem Stammtisch.
Es erleichtert den Einstieg hier im JC
(übrigends, mein erster Besuch im Swingerclub,war ein Stammtisch Besuch)

Daher und natürlich ist es nur Meine Wahrnehmung, wären, oder waren die Foren im JC für mich, egal für was, nie eine Option!

Meine Erfolge(was für ein doofes Wort) hier im JC basieren zu 100%
auf meine eigen Werte wie Wertschätzung und Freundlichkeit eines Jeden und das bekam/oder bekomme ich hier immer zurück.

Heute bin ich 65 und meine Chancen für schnellen Sex sind immer noch 95%
für F+ immer noch viele %
Jedoch durch meine Reise durch und mit dem JC hat sich meine Sicht komplett gedreht und ich wollte die letzten 2 Jahre etwas monogames für Mich.
Das finde ich extrem schwierig, bis nicht möglich!
Aber ich hab Mich, meine innere Mitte wieder gefunden und das ist für mich das höchstes Gut.

Zuletzt;
in all den Jahren(seit 2012)
bei all meinen %
bei all meinen Date,
Begegnungen,
kennen lernen,
hatte/hatten immer auch ein Mann Chancen die gleichen Chancen/Erfolg) wie Ich.

Es ist natürlich nur meine persönliche Sicht und meine Erfahrung im JC, auf dieses Thema

Grüße Ibis
*********_1968 Mann
13 Beiträge
Kann man nicht ernsthaft beantworten, weil die Anforderungen, an das was man finden will in etwa die selben sind, wie auch ausserhalb des JC. Es ist eine Plattform, die den ganz normalen Schnitt durch die Gesellschaft darstellt. Im Grunde FB für Erwachsene. Man kann finden was man sucht, Frau hat´s besonders einfach, ,,Hunde-Knochen-Situation", auch hier. Im Leben ausserhalb des JC ist es in etwa genauso einfach oder kompliziert zu finden, was man sucht. Da gibt´s keine großen Unterschiede.
Hier ist´s etwas schwieriger vielleicht, da ernsthafte Kontaktaufnahmen von Mann zu Frau sehr anspruchsvoll sind, bzw. die bekannten Nachteile aller Plattformen haben.

ABER...man muss halt tausend Fröschinen küssen, bis mal eine echte Prinzessin dabei ist *zwinker* ...bei um 990 dürfte ich sein...kann nur besser werden *zwinker*
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****Do

Habe ich aber andere Erfahrungen gemacht.
Für Single Frauen ist das hier schon was - kommt aber darauf an was gesucht wird.
Als Frau ist es einfach Sex zu bekommen - selbst dann wenn man wählerisch ist.
Aber auch Affären und Freundschaft plus bekommt man hier.

Ich kenne auch ein paar Leute die hier eine Partnerschaft gefunden haben.
Allerdings ist das im Leben natürlich etwas schwieriger zu finden
Völlig unabhängig wo man sucht.
Wenn man total verkrampft nach der großen Liebe sucht, wird das sowieso nichts - völlig egal wo.

Das mag schon sein, aber ich bin halt keine Frau *zwinker*
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Zitat von *********_1968:
Im Leben ausserhalb des JC ist es in etwa genauso einfach oder kompliziert zu finden, was man sucht. Da gibt´s keine großen Unterschiede.

Das sehe ich etwas anders ... gerade wenn man die Wichtigkeit der Sexualität in einer Beziehung nicht außer Acht lässt und in diesem Zusammenhang sehr hohe Erwartungen hat ...
Soviel Zeit kann man als normaler Mensch gar nicht in die Suche nach dem optimalen Gegenstück investieren ... wenn man einem geregelten Tagesablauf mit Arbeit und allem drum und dran nachgeht.
Da geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, fündig zu werden ...
Man weiß schließlich wozu das führt, wenn man zu viele Kompromisse eingeht ...
Am Ende landet man wieder heulend auf einer Plattform ... also kann man gleich mit einer vernünftigen Strategie hier nach einem wirklich passenden Menschen suchen.
Macht einfach mehr Sinn.

Al
*********acht Frau
7.854 Beiträge
Die fünfmal, die ich gedatet habe, waren recht erfogreich (vier von fünf Herren bzw. ein Paar tauchten auf und es war ok mit ihnen), aber ich bevorzuge trotzdem das rl. Da suche ich nur für meinen Kink, und das auf entsprechenden Szene-Events. Auch das klappt ganz gut, oder klappte - da ich meinen crush auf einem solchen Event (ohne vorheriges Dating) gefunden habe, suche ich ja nicht mehr.

Da ich jetzt ein paar Jahre älter bin, würde es sicherlich schwieriger werden, mindestens online. Offline habe ich das Gefühl nicht so sehr.

Bei Joy schätze ich meine Chance zu finden, was ich suche, sehr niedrig ein. Einfach schon deshalb, weil meine Schnittmenge mit Männern sehr, sehr klein ist, und auch, weil sich viele online arg verstellen. Das macht es mühsam und unergiebig.
*******ifi Mann
92 Beiträge
Hmmm schwierig die Frage. Klar bekommt man als Mann Absagen. Ist ja auch logisch weil hier jeder Frauen als Freiwild ansieht. Ja gut nicht jeder. Dennoch sind die Chancen gut. Einfach offen und klar miteinander umzugehen ist aber für mich wichtig. Ich finde es auch sehr hilfreich in einem kurzen Gespräch die Sachen abzuklären. Sympathisch oder nicht merkt man am Telefon sehr schnell. Habe hier schon mehrere Kontakte gehabt und gefunden. Nur Mut und verstellt euch nicht. Bleibt ehrlich dann klappt es auch
*********aysNo Frau
1.173 Beiträge
Mit dem Paarprofil meines Mannes und mir, haben wir bisher immer das gefunden wonach wir gesucht haben.

Wenn ich alleine daten würde (hatten wir mal überlegt aber die Idee wieder verworfen, weil es mich persönlich doch nicht so reizt), würde ich mit Sicherheit auch das finden wonach ich suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.