Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
ü60 noch Chancen?164
Als ü60er und natürlich wie so mancher sich nicht so fühlend, merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?

*********ar69 Paar
5.054 Beiträge
Zitat von ******yes:
Beim Lotto habe ich immerhin mal nen 3er 😄

Also einen "Sechser" hatten wir hier erst im letzten Monat. *gg*

Swinger Sie
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Zitat von *****yna:
Ich will nicht aus einem angeblichen Pool von Bewerbern auswählen, mit wem ich Sex haben will, sondern ein beiderseitiges aufeinander zugehen im Verlauf.

Die meisten Menschen, mit denen sich bei mir hier ein persönlicher Austausch ergeben hat, haben 'einfach' nur einen Dialog eröffnet, in dem sie auf etwas Bezug genommen haben.
Sei es auf einen Forenbeitrag oder einen Punkt aus dem Profil. Verbunden mit einer offenen Frage oder einer Bemerkung, die einen Gesprächseinstieg ermöglicht.
Sowas lässt mich dann auch viel entspannter reagieren als eine quasi Bewerbung um einen Platz in meinem Bett, weil es eben Raum gibt, für Entwicklung. Vielleicht in Richtung Sex aber wenn nicht, fühlt es sich dann auch für den Gesprächspartner nicht so schroff zurückgewiesen an.
Aufeinander zugehen trifft es sehr gut.

Ich nutze die Funktion Profile bewerten sehr intensiv. Nicht für meinen Gegenüber, sondern für mich selbst. Damit ich weiß: Ah, auf dem Profil war ich schon einmal. Könnte passen oder passt definitv nicht.

Schade, dass man davon keine Statistik in solchen Forendiskussionen posten kann. 97% aller Frauen gefallen mir überhaupt nicht, ich schätze mal, umgekehrt wird die Zahl noch höher sein.*lach*

Bleiben noch 1-3% übrig, mit denen ich "aufeinander zugehen" versuchen möchte.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
494 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir sehen, ihr habt an diesem Thread viel Freude - mal mehr, mal weniger themennah.

Wir haben jedoch einige Beiträge entfernen müssen aus unterschiedlichen Gründen: Private Spitzfindigkeiten verlagert ihr bitte in eure ClubMails, und achtet auch beim gemeinsamen Rumalbern darauf, dass des einen Scherz bei anderen in tiefe Wunden treffen kann.

Wir möchten euch nochmalig bitten, euch auf die eigentliche Eingangsfrage zu besinnen:

Zitat von **********liste:

Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden.

[...]
Hier geht es ausschließlich darum, wie ihr eure Chancen einstuft und was ihr dafür macht, dass eure Wünsche wahr werden könnten.

Sollten wir feststellen, dass das Thema weiterhin in gänzlich andere Gefilde entgleitet, behalten wir uns eine Sperrung des Themas vor.

Wir wünschen euch weiterhin einen konstruktiven und angenehmen Austausch!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
********ider Mann
1.328 Beiträge
Kommt, wie immer, drauf an was man(n) sucht.

Würde ich hier "nur" jemanden zum vögeln suchen, so wäre das keine sooo große Anstrengung.
Mit meinem alten Profil "damals" nach einer langen Beziehung, habe ich genau dies gesucht und
man(n) kam sich vor wie im Schlaraffenland.
Es wurde dann aber sehr schnell fade und es gab eine Pause.
Nun suche ich nichts mehr und kann daher nicht sagen, ob/wie es sich verändert hat.
Glaube aber dass es hier so ist wie auf jeder anderen Plattform auch.
Was strahl ich aus - wie gebe ich mich - wie "bedürftig" komme ich rüber - wie sortier ich aus? Also die ganz normalen Fragen eben.

Eine Beziehung suchen würde ich nicht primär auf dieser Plattform.

Ich sehe den JC (Forum) als netten Zeitvertreib bei Langeweile oder wenn ein Thema interessant ist.
Nicht mehr, nicht weniger.
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich erachte meine Chancen als gut. Ich suche hier Gelegenheiten, meine Fantasien auszuleben. Bisher funktioniert das gut, auch bei realen Treffen.
*********vice Mann
1.010 Beiträge
@****lyn

ich zitiere aus deinem Beitrag,

''Die meisten Menschen, mit denen sich bei mir hier ein persönlicher Austausch ergeben hat, haben 'einfach' nur einen Dialog eröffnet, in dem sie auf etwas Bezug genommen haben.
Sei es auf einen Forenbeitrag oder einen Punkt aus dem Profil. Verbunden mit einer offenen Frage oder einer Bemerkung, die einen Gesprächseinstieg ermöglicht. Das sind 2 bis 3 Sätze. So würde man doch auch an offline Orten ins Gespräch gehen, selbst wenn man nur den Wunsch hat, möglichst nicht alleine nach Hause zu gehen. Man stellt sich doch nicht hin und redet als wäre man in einem Vorstellungsgespräch.''


Da stimme ich dir zu, meiner Erfahrung nach ist das aber kein Einstieg für garnichts, wenn die äusseren Umstände nicht passen.

Entfernung steht da ganz oben, es ergibt sich nie etwas, absolut nie, niemals, nie im Leben, wenn die Entfernung hier nicht passt, oftmals gibt es nichtmal einen netten Dialog, trotz Bezug auf Profil und Fragen dahingehend, weil gleich klar ist, das wird eh nichts schon aufgrund der Entfernung.

Das liegt auch in einer gewissen Logik für mich,

die meisten Menschen, die hier im JC monogame, feste Beziehung suchen werden nicht fündig, das heißt, bei allen Argumenten, muss es doch einen Fokus auf andere Beziehungsarten hier geben,

zb Affairen, weil auch viele liiert hier sind, dann F+, vielleicht auch mal der schnelle unverbindliche Sex,
Hausfreund Ambitionen usw,
das zeugt ja schon davon, das es um schnelle, zeitnahe Entscheidungen und zeitnahes Erleben geht, was einer weiteren Entfernung im Wege steht, da ist die Planung, der Aufwand, das Investieren, erstrecht bei liierten, viel größer.
Auch ist hier im JC es oft verpönt lange zu schreiben, es gibt eher die Zustimmung für ein paar Mails, dann schnell treffen, Käffchen trinken, um zu schauen ob es passt, dem steht natürlich eine weite Entfernung auch im Wege,
hinzu kommt dann noch ein finanzieller Aufwand, der im Verhältnis dazu führen kann, das es eine Fehlinvestition wird, größerer finanzieller Aufwand und vielleicht passt es nicht.

Ich glaube daran, das, wenn es den meisten Menschen nach fester, monogamer Beziehung hier gelüsten würde, Entfernungen auch weniger eine Rolle spielen würden.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Das Einzige, was mir i.A. chancenmäßig bei euch Menschen verquer geht, ist der Levelunterschied zwischen euch, die ihr alles sofort immer einschätzen könnt, euren Erfahrungswerten, bzw. eurer Intuition, die für meinen geschmack zu schnell geht, dass ich nicht mal die Chance erhalte, euch ebenfalls einschätzen zu können, weil ihr mir das alles vorweg nehmt oder weil ihr zu schnell eure Meinungen ändert, dass ich gar nicht mehr hinterher komme.

Und noch mehr, wie wenig ihr Menschen i.A. versteht, wie sich das auf mich auswirkt, dass ihr voraussetzt, dass man bestimmte Fähigkeiten ab einem bestimmten Alter haben müsste oder einen bestimmten Entwicklungsstand haben müsste.
Diese ständige Aufholjagd seit meiner frühen Kindheit, die ich eh nicht imstande bin zu schaffen. Und das Gefühl von euch zu bekommen, euch ja eh nur unterlegen zu sein, wobei dann auch übersehen wird, dass auch genug Gutes in mir steckt und dass ich vielleicht in manchen Punkten euch voraus bin, Weil i.A. Menschen beim anderen meist nur nach vermeintlichen Schwächen suchen und damit irgendein Opfer für die eigenen Unzulänglichkeiten. Und mir dann mit Begriffen, wie Wirkung und Ausstrahlung kommt.
Ich bin weder ein Monster noch ein Opfer! Ich bin einfach nur ich! Und wie alle anderen habe ich eine Vergangeheit, die mich massiv geprägt hatte und die im Kontakt mit den meisten von euch nicht heilen kann, weil diese durch das Verhalten mir gegenüber meist nur getriggert wird.

Und dass ihr Menschen i.A. weder das Verständnis oder die Empathie aufbringt, diese einzelnen Levelunterschiede zu akzeptieren und zu respektieren.

Dass man anscheinend immer so, so, so oder so sein muss, anstatt dass man einfach nur ist.

Trotzdem sind mir meine Chancen bei irgendwem von euch Menschen vor oder nach diesem Beitrag wurst. Weil ich bin eben wie ich bin und das muss eben auch mal reichen und wems nicht passt, und wer mit mir nicht richtig umgehen kann, passt eh nicht zu mir. Gilt umgekehrt genau so.

Die Vorwürfe zu eventuellen Verallgemeinerungen wenn sich jemand nun angegriffen fühlen sollte, tun mir Leid, nehm ich aber in Kauf, weil ich euch im Grunde nur sagen will, was mir auf der Seele brennt.

Könnt diesen Beitrag gern wie im Forum üblich zerreißen. Den Haken hab ich raus genommen.

P.S.: i.A. heißt: im Allgemeinen und ist nicht auf alle bezogen sondern in diesem Fall auf die meisten, die ich in meinem Leben getroffen hatte. (Ich nehm ungern das Wort "kennenlernen", denn richtig kennen tut man sich erst nach Jahren.)
********0916 Frau
158 Beiträge
Zitat von *********vice:

Ich glaube daran, das, wenn es den meisten Menschen nach fester, monogamer Beziehung hier gelüsten würde, Entfernungen auch weniger eine Rolle spielen würden.

Ich gehöre zu dieser Spezies...

Alles über 45 Minuten Fahrzeit mit dem Auto halte ich für unrealistisch- ich kenne meine Ressourcen und mein Leben und kann eine langdistanz Beziehung nicht leisten .... Ich habe Erfahrung mit Distanz zwischen 400 und 8500 km
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Um das mal aus meiner Sicht zu schildern. Als ich mich im Joy anmeldet, war es noch ein Paarprofil mit meinem jetzigen Exmann mit Fokus auf Paare. Das hat nicht geklappt, trotz dessen das er 1.97 m lang war, ganz gut aussah und ich auch nicht hässlich bin.
Wir haben uns dann zu Clubs orientiert und das lief wesentlich besser und entspannter.
Dann war ich Single und habe hier sehr viel gedatet und nein keinen speziellen Typ. Von Sahneschnitte bis Unterdurchschnitt war alles dabei. Wichtig war mir immer die Sympathie, Phantasie und Offenheit. Als Singlefrau bin ich auch in Clubs. Ich war lachser in meiner Safer Sex Einstellung.
Dann lernte ich bei einem Clubabend den Erzeuger meines Minis kennen. Wir hatten eine wilde Zeit, aber dann wurde ich Schwanger und bekam von ihm noch schön was angehängt, da er nicht auf Schutz achtete.
Seit ich Minimo habe (fast 6) bin ich strikt beim Safer Sex und falle somit schon bei 90 % der Paare / Männer raus. Zudem bin ich zeitlich gar nicht mehr flexibel und mit meinem Herrn bin ich eher in die BDSM / Sexpositive Schublade gelandet.
Wir suchen durchaus Herren, und ich stehe explizit nicht auf Bick Dicks und durchtrainierte Schönlinge. Mein Herr hat mich, trotz 1.67m und Wuschelwaschbärqualität mit Bart, mit seinen Charme umgehauen.
In meiner Schwangerschaft und danach habe ich hier mega tolle Paare kennengelernt und bin mit ihnen befreundet und erlebe auch mit Ihnen erotische Ausflüge z.B. im Club oder Festival. Schöndes Ficken gehört für mich übrigens nicht zur Präferenz, sondern Erotik und Sinnlichkeit. PiV ist also nur selten.
Mit dem Paarprofil suchen wir nicht explizit. Wir hätten gerne eine Zofe, aber um das schwarze Unicorn zu suchen, ist uns die Zeit nicht wert. Wird sich schon irgendwann ergeben und wenn nicht auch kein Beinbruch.
Wie gesagt, Wifesharing ist auch im Fokus, da aber wie gesagt, der Safer Sex schon abschreckt und sie meinen Herrn nicht als respektvollen Teamplayer dabei haben wollen, sind wir da nicht fündig geworden, außer im Club, aber auch nur selten.
Zudem wichtigster Faktor, ich bin eine Brat und die können nur die Wenigsten händeln, alleine mit meiner Kotterschnauze.

Katze
****te Mann
16 Beiträge
Die Chancen auf was auch immer lassen sich nicht pauschal sagen, weil jeder Mensch anders ist, andere Ansprüche und andere Geschmäcker hat.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass es Asiaten nicht so leicht haben, sei des dank Mikropenis-Mythos, oder einfach, weil der kulturelle Unterschied zu groß erscheint.

Grundsätzlich findet hier jeder Sex und auch mehr, wenn man sich etwas bemüht und nett und freundlich bleibt.
Meine Chancen auf ihr-wisst-schon-was bzw. jegliche Art von körperlicher Interaktion mit einer Frau sind im echten Leben bei 0,00% und hier siehts genauso aus.

Ich bin seit drei Jahren immer mal wieder hier registriert und habe hunderte Euro hier verbraten. In all der Zeit habe ich hunderte - wahrscheinlich tausende - Nachrichten verfasst und war immer bemüht, etwas kreatives bzw. etwas mit Bezug zum Profil der Person zu schreiben. Dabei war es egal, ob ich mit oder ohne Profilbild aufgetreten bin oder was ich geschrieben habe. Dass ich dabei immer höflich geblieben bin, versteht sich von selbst.

So sehr propagiert wird, dass Leute hier so offen seien, so sehr muss ich dem ganzen vehement widersprechen. Es ist ein Kreis, in dem neue Leute nur schwer bis gar nicht anerkannt werden.

Ich dachte immer, dass ich nicht gänzlich beschissen aussehe, aber mir hier wird mit erschreckender Regelmäßigkeit gegenteiliges gesagt.

Ich bin im echten Leben recht selbstbewusst und weiß, was ich kann, aber das ganze beinhaltet nicht diese Mann/Frau-Thematik, da ich diesbezüglich seit meiner Jugend konsequent ausgeschlossen werde. Wenn man immer nur auf Ablehnung trifft und die immer damit begründet wird, dass ich zu unerfahren sei, dann kann sich hier kein Selbstbewusstsein entwickeln - im Gegenteil.

Das sorgt dafür, dass ich aufstehe und den Tisch verlasse, wenn Freunde über Frauen oder ihr-wisst-schon-was sprechen, da es viel zu weh tut, zu hören, dass sie regelmäßig erleben dürfen, was für mich ein unerfüllter Traum bleiben wird. Ich kann nicht mehr ins Schwimmbad bzw. im Urlaub an den Strand gehen, da ich keine leicht bekleideten Frauen sehen möchte. Können sie gerne machen, es ist mein Problem und deswegen gehe ich dem ganzen ja aus dem Weg. Auch in Filmen und Serien muss ich explizite Szenen überspringen, da mir das Ansehen zu weh tut.

Es scheint, als dürften alle in den Freizeitpark um Achterbahn zu fahren, während ich nicht mal in den Park darf.


Ich benötige bei Leibe keine psychologische Hilfe, wie mir vereinzelt plakativ attestiert wird. Ich habe kein Problem mit Frauen. Im erweiterten Bekanntenkreis und vor allem auf der Arbeit komme ich fantastisch mit Frauen aus.

Mein Problem ist eben, dass ich nur Ablehnung kenne.

Fühlt euch bitte so privilegiert, wie ihr alle tatsächlich seid, dass ich ihr-wisst-schon-war erleben dürft. Nicht jeder darf dieses Glück erleben.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *****sin:
Das Einzige, was mir i.A. chancenmäßig bei euch Menschen verquer geht, ist der Levelunterschied zwischen euch, die ihr alles sofort immer einschätzen könnt, euren Erfahrungswerten, bzw. eurer Intuition, die für meinen geschmack zu schnell geht, dass ich nicht mal die Chance erhalte, euch ebenfalls einschätzen zu können, weil ihr mir das alles vorweg nehmt oder weil ihr zu schnell eure Meinungen ändert, dass ich gar nicht mehr hinterher komme.

Und noch mehr, wie wenig ihr Menschen i.A. versteht, wie sich das auf mich auswirkt, dass ihr voraussetzt, dass man bestimmte Fähigkeiten ab einem bestimmten Alter haben müsste oder einen bestimmten Entwicklungsstand haben müsste.
Diese ständige Aufholjagd seit meiner frühen Kindheit, die ich eh nicht imstande bin zu schaffen. Und das Gefühl von euch zu bekommen, euch ja eh nur unterlegen zu sein, wobei dann auch übersehen wird, dass auch genug Gutes in mir steckt und dass ich vielleicht in manchen Punkten euch voraus bin, Weil i.A. Menschen beim anderen meist nur nach vermeintlichen Schwächen suchen und damit irgendein Opfer für die eigenen Unzulänglichkeiten. Und mir dann mit Begriffen, wie Wirkung und Ausstrahlung kommt.
Ich bin weder ein Monster noch ein Opfer! Ich bin einfach nur ich! Und wie alle anderen habe ich eine Vergangeheit, die mich massiv geprägt hatte und die im Kontakt mit den meisten von euch nicht heilen kann, weil diese durch das Verhalten mir gegenüber meist nur getriggert wird.

Und dass ihr Menschen i.A. weder das Verständnis oder die Empathie aufbringt, diese einzelnen Levelunterschiede zu akzeptieren und zu respektieren....

Nur zum Verständnis. IHR Menschen? Bist du keiner?

Und...

Warum sollte mich interessieren, wie sich etwas auf DICH auswirkt? Dich interessiert doch gleichermaßen die Bohne, wie es mir oder irgendwem ergeht.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Zitat von *********vice:
Ich glaube daran, das, wenn es den meisten Menschen nach fester, monogamer Beziehung hier gelüsten würde, Entfernungen auch weniger eine Rolle spielen würden.

Das ist bei mir tatsächlich genau umgekehrt. Abenteuer und Urlaub verbinden kann von Zeit zu Zeit schon mal passen, warum dafür nicht auch ein wenig weiter fahren? (Allerdings nicht auf Basis von Online-Bekanntschaft, sondern von Flirt auf irgendeinem Event, wo man dann nachts von allein feststellt, dass es körperlich gut miteinander passt.)

Für etwas Festeres möchte ich meinen Partner dann auch regelmäßig sehen können, ohne dafür mein komplettes Leben in jeder Hinsicht umkrempeln und alle anderen sozialen Kontakte stark zurückfahren zu müssen. Soll heißen, ein Treffen unter der Woche abends mit Übernachtung sollte drin sein, und gleichzeitig am Wochenende auch ein Treffen und trotzdem auch Zeit für mich und Zeit mit anderen lieben Menschen. Hier bin ich dann bei allem über direkter Nachbarstadt hinaus sehr kritisch, weil ich da nicht sehe, wie das auf Dauer (mehr als 3 Monate) funktionieren kann, ohne dafür den Rest des Lebens (= sich selbst) viel zu sehr aufzugeben.

Eine gute Liebesbeziehung sollte es ermöglichen, die Leben und mittelfristig dann auch die jeweiligen Freundeskreise miteinander zu verbinden, ohne dafür ein Leben früher oder später durch Umzug komplett aufgeben zu müssen.
*****tta Frau
1.134 Beiträge
*huhu* @***n2 @*********EDEN

@*****sin hat nicht dazu geschrieben, dass er "nicht-neurodivergente" Menschen meint. Dh Menschen, die nicht zum autistischen Spektrum zählen...

(Das war jetzt leider ne offene Tür für Missverständnisse... hoffe, sie is jetzt wieder zu...) *cool*
***n2 Frau
920 Beiträge
Mensch bleibt Mensch.
******ife Mann
16 Beiträge
Die letzten 10 Jahre zeigen: Die Chancen hier sind genauso gut wie im Offline-Leben.
Wo man investiert und Schwerpunkte setzt, passieren interessante Dinge
***ch Paar
408 Beiträge
Hoher IQ hat auch nichts mit Mensch sein zu tun.
Kenn viele, die sehr schlau sind, die würden nie so reden oder schreiben.
Es wird immer peinlicher.
****Men Mann
119 Beiträge
Zitat von ****93:
...

Sorry, wenn ich es dir jetzt so platt sage, aber es kommt mMn viel Bedürftigkeit mit deinem Text rüber und das macht nun mal unattraktiv. Wie weit ging den der Austausch mit den anderen, falls es dazu kam?
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
494 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

leider mussten wir wieder mehrere beleidigende Beiträge entfernen.

Da das Thema scheinbar nicht ohne gegenseitige Angriffe funktioniert, wir aber weiterhin auf einen respektvollen und freundlichen Austausch wertlegen, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Wir bedanken uns bei allen, die sich wertschätzend und konstruktiv am Thema beteiligt haben.

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.