Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
ü60 noch Chancen?164
Als ü60er und natürlich wie so mancher sich nicht so fühlend, merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?

Ich habe die Suche hier eingestellt und dies auch in meinem Profil kenntlich gemacht.
Leider zog ich hier nicht das Klientel von Frauen an die mich ansprachen.
Da mir dies im r. L. eigentlich nicht passiert und das Dating hier recht zeitaufwändig war nutze ich die neu gewonnene Zeit in der realen Welt.
Offenbar zu unbegabt für Onlinedating!?
****na Frau
1.281 Beiträge
0 %
Deswegen habe ich auch kein Premium mehr.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von **********liste:
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden.

Habe hier genau so jemanden gefunden, wie ich gesucht habe.

Also: Hoch!
Zitat von ******l82:
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden.

Habe hier genau so jemanden gefunden, wie ich gesucht habe.

Also: Hoch!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Alles richtig gemacht, weiter so *top*
********brav Frau
2.872 Beiträge
Würde ich zu allem ja&amen sagen, müsste mein Tag vermutlich mehr , als 24Std haben....
Da ich um meinen Wert weiß, nicht wahllos bin und kein Traveller-Vergnügen, reduziert sich das Ganze gen Null....Selbst gewählt und auch SO gewollt
*******rebs Mann
629 Beiträge
Hallo,
Finde, wie die meisten hier auch, keine Partnerschaft.
Als Solomann ist die Chance wirklich sehr gering.
****ra Frau
33 Beiträge
Da ich mittlerweile nur noch für's Lesen und Senf im Forum dazugeben da bin, hab ich natürlich genau das gefunden, was ich suchte.

Würde ich Sexpartner suchen, schaut es wieder düsterer aus, wenn man von Sexkontakten im Swingerclub mal absieht.
********tige Frau
3.565 Beiträge
Sex Partner hier finden? Jederzeit. Für mal kurz die Alte (mich) flachlegen,immer doch.
Hab keinen Bock drauf
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Zitat von ****ra:

Würde ich Sexpartner suchen, schaut es wieder düsterer aus, wenn man von Sexkontakten im Swingerclub mal absieht.
Second that, ich lerne neue Kontakte eigentlich nur noch über Clubs oder Stammtische kennen. Anschreiben führt in den allerwenigsten Fällen zum Erfolg, entsprechend mache ich mir da keine großen Hoffnungen mehr.
Zitat von *******rebs:
Hallo,
Finde, wie die meisten hier auch, keine Partnerschaft.
Als Solomann ist die Chance wirklich sehr gering.

Na ja, wenn Du kein Solomann wärst würdest Du doch hier dann auch keine Partnerschaft suchen!?
Oder hab ich das was falsch verstanden?
Zitat von *****cat:
Zitat von ****ra:

Second that, ich lerne neue Kontakte eigentlich nur noch über Clubs oder Stammtische kennen. Anschreiben führt in den allerwenigsten Fällen zum Erfolg, entsprechend mache ich mir da keine großen Hoffnungen mehr.

Hm Swingerclubs, Stammtische ......?

Suchen wohl viele ausschließlich hier und haben sich vom Analogdating im r. L. abgemeldet.
Sehe ich das richtig?

Wenn es doch im Club oder aufm Stammtisch besser klappt wäre das doch ein Indiz der Onlineblase weniger Zeit zu widmen?
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Hier jemanden fürs RL kennen zu lernen, ist für mich hööööchst unwahrscheinlich. Ich bin stark introvertiert und an dem ärodüschen Zeug wenig interessiert. Ich finde mich mit der Masse der Leute hier inkompatibel. Ich hab eine Gruppe wo ich gerne was beitragen kann und möchte. Sonst gibt es immer mal Themen die mich im Forum interessieren, wie dieses hier. Was hier in JoyClub passiert, bleibt auch im JoyClub. Bin voll okay damit.
***is Mann
1.509 Beiträge
Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden?

Nach über eineinhalb Dekaden im JOY und einer Nischenzielgruppe, lerne ich ohne aktiv zu suchen, nach wie vor viele interessante Menschen und Ansichten kennen. Daraus ergeben sich im Jahr vielleicht eine handvoll Kontakte, mit denen man ein persönliches Kennenlernen in Betracht zieht und daraus entwickeln sich wiederum vielleicht ein oder zwei tiefergehende Beziehungen/Jahr. Ist halt immer auch abhängig davon, ob ich gerade eine wie auch immer geartete Beziehung (Affäre, F+, Spielbeziehung etc.) habe...

Ich schätze die Chancen hier jemanden mit einer ausreichend großen Schnittmenge bei den sexuellen Vorlieben zu finden für recht groß ein. Die "Erfolgsquote" könnte noch wesentlich höher sein, wenn ich wahlloser und beliebiger wäre...

Ansonsten gilt der alte Lotto-Slogan: Nur wer mitspielt kann gewinnen! *zwinker*
In meinen knapp 6 Jahren hier hatte ich auf Joy 2 (Sex)Partner gefunden, inkl. einer Beziehung.
Als ich noch gedated habe, sind 98% nicht zum Treffen erschienen- oder wurden im Vorfeld so komisch, dass ich selber abgesagt hatte.

Wie meine Chancen heute stünden, kann ich absolut nicht einschätzen.
Den Satz "Als Frau hat man es hier leicht" kann ich in der Form nicht unterschreiben, und lesen möchte ich ihn so pauschal eigentlich auch nicht mehr- egal, von wem er kommt.
Dieser Satz impliziert, dass Frauen eine homogene Masse wären, und Männer völlig wahllos. Gefällt mir nicht.
****yn Mann
3 Beiträge
Ich hoffe, ich habe hier Glück
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******lker:
@****769 kannst du ja nichts dafür. Einfach Pech mit der Genetik gehabt.

An der Genetik kanns nicht liegen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Also ich hab von Anfang an das gefunden, was ich gesucht hab. Ohne Probleme.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Meine Chancen werd ich sicher nicht einschätzen. Wozu? Das Ganze ist m.E. doch kein Wettbewerb...

Das einzige, was ich tu, mich mit einigen Themen auseinander zu setzen. Das reicht ja wohl.

Gefunden hab ich hier einige. Das reicht auch.
*******asa Paar
5.436 Beiträge

... und was ihr dafür macht, dass eure Wünsche wahr werden könnten.

Auf Partys gehen, Männer anschreiben, hab mit meiner Schwester unsere gemeinsame Geburtstagsfeier in nem sibirischen Saunadorf organisiert... dafür Männer eingeladen, die dann auch gekommen sind
... so wächst die Gruppe immer weiter... ohne grosse Anstrengung.
@*******asa ich kann nicht ganz folgen. Aber da hier OT, bei Bedarf per CM.
******iel Mann
1.586 Beiträge
da immer zwei dazugehören, sehe ich es zwar immer noch nicht als hoffnungslos an, schätze meine Chance hier die lange Vermisste zu finden, eher als gering ein.
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Ich habe hier zwei wunderbare Freundschaft Plus gefunden, beide waren bei den ersten Anschreibern vor 18 Monaten dabei, dann ein herzlicher Urlaubsschwarm, den ich aktiv auf Mallorca angeschrieben habe und mit dem ich immer noch in Kontakt bin, weiters einige spannende Ons, eine fast Verliebtheit in einen Hard Core Swinger hat mich kurzfristig verwirrt 🙈habe mich grade noch rechtzeitig entliebt und und und.....
Fad kann mir auf Joy nicht werden. Es liegt schließlich an mir, Chancen zu ergreifen .
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man mit "Chancen" eine Wahrscheinlichkeit meint, die sich aus einer relativen Häufigkeit ergibt, also z.B. Anzahl der Sexpartner geteilt durch die Profilbesucher, dann ergibt sich hier bei fast allen Männern und Frauen eine sehr geringe Zahl, zB 0,1%, wenn man aus 10.000 Profilbesuchern 10 Sexpartner wurden. Und viele Frauen hatten ja hier locker 100.000 Profilbesucher, aber meist keine 100 Sexpartner.

Wenn man "Chancen" aber anders sieht, also zB als entstehende Dialoge oder Infos über Partys und Partykontakte usw., dann sieht es - zumindest bei mir - besser aus. Dann habe ich hier in 10 Jahren viel Schönes in Gang gesetzt. Ob daraus am Ende Sex wurde, stand auf einem ganz anderen Blatt und wurde eben auch nicht im Joyclub entschieden, sondern in ganz real/analoger Kommunikation.
****Men Mann
119 Beiträge
Bin noch zu frisch dabei um Prognosen zu machen, aber ich gehe mit einer lockeren Erwartungshaltung dran. Muss nicht zwingend hier oder auf einer anderen Plattform was finden, wenn ja gut und wenn nicht, dann bleibt der soziale Austausch in Foren und Gruppen.
****n27 Frau
1.787 Beiträge
0

.... denn ich bin ehrlich.

Und ich verbiege mich nicht mehr.

Wer nicht will - der hat schon!

Mein Leben. Meine Regeln basierdend auf dem was ich brauche und auch leisten will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.