Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
ü60 noch Chancen?164
Als ü60er und natürlich wie so mancher sich nicht so fühlend, merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?

**********osaik Paar
16 Beiträge
Er schreibt:
Als Paar haben wir, bzw. wurden wir gefunden.
Ein anderes sehr nettes und sympathisches Paar, auf das man sich auch wirklich verlassen kann und das unsere Werte teilt.
Über die beiden haben wir auch inzwischen weitere tolle Paare kennengelernt.

Als ehrliches und authentisches Paar, dass weiss, was es möchte (oder nicht) sieht es nach unserer bisherigen kurzen Mitgliedschaft auch so aus, als hätten wir gute Chancen Kontakte zu finden, die wirklich zu und passen.

Ich allein:
Keine Ahnung, aber ich bemühe mich auch nicht sonderlich und schreibe sehr sehr selten jemand an. Lieber im Club, bei Veranstaltungen oder im RL kennenlernen, auch wenn es mir persönlich nicht so leicht fällt.

Aber im großen und ganzen war es bisher sehr lohnenswert *g*
****_85 Mann
235 Beiträge
Da meine Ansichten scheinbar eher nicht dem Zeitgeist entsprechen und sich nur bedingt mit dem "Kink-Sex positive-consent-cockold phantasy" decken, rechne ich mir kaum Chancen aus *ggg* Aber mich schrecken auch einige der Profile, die ich gelesen habe, schon sehr ab, weil es oftmals (nicht immer) mehr einer "Ick" - Liste ähnelt und die No-Go's schon sehr deutlich - fast aggressiv - beworben werden. Da bin ich selber etwas entspannter und würde wegen Kleinigkeiten nicht sofort ein Treffen kategorisch ausschließen.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich überlege gerade wie ich das beantworten kann 🤔.
Es funktioniert. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Dafür das ich nicht aktiv anschreibe 👍🏻.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
*gruebel* Chancen ?! Auch nicht anders als bei den "normalen Plattformen". Es kommt ja immer auf zwei an.
"Den Sucher und den, der gefunden werden will oder auch nicht". Nur schade, wo wir hier doch für so "vieles offen sind" *lach* klappt mitunter nicht mal eine normale Kommunikation. *zwinker*
******ris Mann
196 Beiträge
Auf Joy sehe ich mein Chancen ehrlich gesagt ziemlich gering. War vorübergehend hier aktiv am suchen, aber da gab es die üblichen Probleme, keine Antworten auf anschreiben usw.
Da läuft es auf anderen Plattformen wesentlich besser. Wirklich fündig bin ich aber trotzdem nicht geworden. Auch wenn momentan etwas ziemlich nahe kommt, gutes freundschaftliches Verhältnis, Abends im Bett liegen und kuscheln und sich über alles mögliche austauschen können. Es mangeld mir da jedoch an der sexuellen Komponente, da könnte es ruhig viel häufiger sein. Aber naja, irgendwann wird sich auch da jemand finden. 😁
******n20 Mann
1.546 Beiträge
kommt auf das Alter an..!!
je älter umso weniger bis gar nicht..!!
********rdie Paar
439 Beiträge
Joa es klappt und klappt mal nicht. Wenn wir weniger Anforderungen hätten, hätten wir 100% *ggg* aber wir suchen eben nicht jede/n und haben aus gutem Grund unsere Anforderungen /Vorstellungen etc. (siehe Profil). *ggg*
Ich denke recht gering...
besonders wegen dem Alter, scheinbar sind hier eher die Älteren offen und aktiv und haben kein Interesse an jüngeren...
********u_da Paar
117 Beiträge
Der M des Profils möchte Euch folgendes sagen:

In den Jahren, die ich nun hier mitmachen darf, habe ich im Großen und Ganzen immer gefunden, was ich zum jeweiligen Zeitpunkt suchte.

In dieser Zeit habe ich mich (auch dank der Begegnungen hier) natürlich weiter entwickelt und das, was ich hier suche, angepasst.

Zur Zeit suche ich: nix

Denn ich habe hier so viel mehr gefunden, als ich mir je hätte träumen lassen - darum ja auch das Paarprofil *zwinker*

Kurz: für meine Chancen hier gebe ich 10 von 10 Joyclub-Herzchen
******210 Mann
106 Beiträge
Es braucht Zeit und Ruhe, Kreativität und Aufrichtigkeit - auch ein wenig Mut. Aber dann finde ich hier alles, was ich suche.
******_Mz
1.789 Beiträge
Zitat von **********liste:
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering.
Zum Glück gibt es ja noch das reale Leben. *g*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich verbieg mich nicht mehr.

Wer mit mir zu tun haben will, sollte sich klar sein, dass herkömmliches Dating in der Art und Weise, wie es die meisten machen, bei mir nicht funktioniert.

Entweder auf meiner Ebene oder gar nicht. Muss ja auch sehen, dass es für mich passt.

Mein Körper/meine Seele - meine Regeln.
******_Mz
1.789 Beiträge
Zitat von **********liste:
Ich suche nichts zum Ficken und bin nichts zum Ficken.

Schade, dass Du so weit weg wohnst und ich zur Zeit nicht zu haben bin. *zwinker*
Einen persönlichen Austausch mit Dir fände ich sehr spannend, wenn Du in meiner Gegend wohnen würdest. *g*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nachtrag: Auf seltsame Rollenbilder, denen ich laut anderer Leute zu entsprechen habe, hab ich keinen Bock mehr.
*****a70 Frau
6.748 Beiträge
Null.
****_83 Mann
168 Beiträge
Ich kann mich sehr glücklich schätzen, hier relativ viele Kontakte geknüpft zu haben.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich wirklich gerne neue Menschen kennenlerne und auch "nur" Kaffee trinken, für mich schon eine Bereicherung ist.

Die meisten Männer, haben es sehr schwer. Entweder, weil sie mit Männern in einen Topf geworfen werden, denen Respekt und Anstand ein Fremdwort sind. Oder, weil sie diese Unzufriedenheit bzw sogar Frustration auch ausstrahlen.

Kontakte entstehen nur durch Eigeninitiative.
*****yne Frau
5.181 Beiträge
87,5% bis 98,76%
<0,001%
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
@****_83 Ich stimme dir in dem meisten zu. Und ich glaube, dass die Wurzel der Frustration vieler Männer hier darin liegt, das eben ein Kennenlernen und Kaffeetrinken nicht als Erfolg gesehen wird, sondern sie nur auf den sexuellen Erfolg achten. Und diese verbissene Zielausrichtung (oft in Kombination mit Frustration daraus, dass das Ziel so selten erreicht wurde) strahlen sie in den Kontaktversuchen aus, was wiederum die Frauen abschreckt, und teufelskreisartig wieder nicht zum Erfolg führt.

In einem aber stimme ich dir nicht zu, nämlich, dass es hier die meisten Männer schwer haben. Diese Hypergamie-Theorie, dass hier nur wenige Männer alle Frauen "abkriegen" ist nämlich schlicht falsch, was man an zweierlei sehen kann: Erstens weiß ich von Frauen, dass sie ganz viele verschiedene Männer daten (alt, jung, klein, groß, dick, dünn, arm, reich) und zweitens wäre ein heterosexuelles System, was wirklich nur 10% der Männer belohnt, längst zusammengebrochen. Ich glaube, dass der subjektive Eindruck durch folgendes erzeugt wird:

Wenn man in politischen Kommentarspalten schaut, hat man den Eindruck, dass 90% der Kommentatoren mit der Politik der Regierung völlig unzufrieden sind. In der Sonntags-Umfrage sind es aber nicht so viele. Die Kommentarspalten sind nur so voll. Und ähnlich ist es hier. Solche Threads erzeugen viele negativ/pessimistische Kommentare, während andere Männer, die hier nicht schreiben, gerade bei Sommerwetter Frauen daten.
@*****a_S du kannst nicht ein heterosexuelles System wo es um Partnerschaft geht mit dieser Bubble hier nicht vergleichen. Deswegen läuft deine Argumentation schlicht ins Leere.

Auch das andere Argument ist ja u.a. über die Tinderstudie bereits widerlegt. Was übrigens nicht heißt, dass nicht ganz unterschiedliche Typen gedatete werden, aber in "jedem Typus" eben immer die gleichen.

Vermute aus deinen früheren Aussagen zu dem Thema, dass die Behauptungen, die Theorie würde nicht stimmen eh eher politisch motiviert ist.
*******o76 Mann
89 Beiträge
0.0% *zumthema*
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
@*******lker Ich bin tatsächlich aus wissenschaftlichen und politischen Gründen gegen misogyne Verschwörungsmythen, die in solchen Threads leider immer wieder kolportiert werden. In dieser Hinsicht bekenne ich mich sehr gern schuldig.
Die Theorie als Verschwörungstheorie zu bezeichnen, ohne sie anscheinend sachlich widerlegen zu können sagt ja einiges.
Aber das kennt man aus verschiedenen politischen Spektren ja zur Genüge.
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *****a_S:
In einem aber stimme ich dir nicht zu, nämlich, dass es hier die meisten Männer schwer haben. Diese Hypergamie-Theorie, dass hier nur wenige Männer alle Frauen "abkriegen" ist nämlich schlicht falsch, was man an zweierlei sehen kann: Erstens weiß ich von Frauen, dass sie ganz viele verschiedene Männer daten (alt, jung, klein, groß, dick, dünn, arm, reich) und zweitens wäre ein heterosexuelles System, was wirklich nur 10% der Männer belohnt, längst zusammengebrochen. Ich glaube, dass der subjektive Eindruck durch folgendes erzeugt wird:

Ich glaube im Gegenteil, dass die Mehrheit der Personen allerlei Geschlechts hier überhaupt gar nicht datet. Vielen gehts einfach ums Klönen. Andere melden sich an, schauen ein bisschen und verschwinden wieder. Wieder andere sind in der Swingerszene unterwegs und benutzen die Plattform um sich über Events zu informieren und nebenbei den Rabatt mitzunehmen. Und das ist möglicherweise das Mißverständnis: Joy ist gar keine Datingplattform. Jedenfalls nicht als Hauptzweck. Auch bei Facebook ist es nicht ausgeschlossen, dass man jemanden kennenlernt, sich trifft und Sex hat. Aber mehr ist es dann aber hier auch nicht. Wer sich hier anmeldet um zu daten, hat ev. einfach eine falsche Vorstellung vom Joyclub.
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
@****Do Das ist eine interessante Theorie, die ich wirklich nicht widerlegen kann. Sie widerspricht meiner Erfahrung, aber meine Erfahrung ist nur eine Bubble-Erfahrung. D.h., ich bin hier mit ziemlich vielen Leuten (Frauen und Männern) vernetzt, die auf kinky Partys gehen und daten. Das erzeugt bei mir ein subjektives und möglicherweise falsches Bild von der Gesamt-Community, die vielleicht tatsächlich hauptsächlich aus Frauen, die nur reden wollen, und Männern, die nicht zum Sex kommen, besteht. Das kann ich tatsächlich nicht widerlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.