Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1842 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
ü60 noch Chancen?164
Als ü60er und natürlich wie so mancher sich nicht so fühlend, merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?

**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden.

Vorab WICHTIG! Hier geht es NICHT darum, über die Anderen zu lamentieren.

Hier geht es ausschließlich darum, wie ihr eure Chancen einstuft und was ihr dafür macht, dass eure Wünsche wahr werden könnten.

Und nun bin ich einmal über eure Meinungen gespannt. Wie hoch ihr eure Chancen seht, das zu finden, was ihr sucht und was ihr dafür tut.

Und wie immer, wenn ich einen Thread beginne, fange ich ihn, sobald er freigegeben ist, auch an, in dem ich von mir rede.
*****_Oo Frau
1.136 Beiträge
0.02% ist so meine persönliche Hochrechnung. Bis jetzt habe ich Recht.
****mme Frau
1.080 Beiträge
Gering für das, was ich mir wünschen würde. Ich gehe jetzt anders durch die Welt.
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Ich finde hier zu 100% alles was ich suche und mir wünsche.
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich kann hier nicht nur meine sexuellen Gelüste und Fantasien ausleben, sondern habe hier wunderbare Menschen jeglicher Art gefunden.
Freunde, Bekannte, Lover... alles hier gefunden.
Tun muss ich dafür nicht viel.
Ich bin oft auf Partys und lerne dort die meisten Leute kennen.
Online läuft es auch gut. Das ist aber zwischen Männer und Frauen ein Unterschied.
**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Die Chance von uns Singlemänner ist hier ja eh nicht sooo rosig, aber ich glaube, dass die meine hier die RICHTIGEN zu finden, und/oder von Ihnen gefunden zu werden, noch mal deutlich geringer ist.
Um die eine Seite der Medaille (den Grund warum es meiner Meinung nach zum Teil so ist) einmal sehr platt auszudrücken:
Ich suche nichts zum Ficken und bin nichts zum Ficken.
Sondern ich suche zum einen ganze Menschen und nicht nur Körper oder Teile davon und zum anderen wünsche ich Menschen, mit denen die Möglichkeit offen bleibt, etwas von Dauer zu werden.
Daher schreibe ich auch recht wenige an, und auch nur dann, wenn deren Profil, und/oder die Aussagen in Threads bei mir Sympathie und den Eindruck erwecken, dass es „passen“ könnte.
Es macht mich zwar nicht glücklich allein zu sein, aber es ist mir definitiv lieber allein, als mit den Falschen zusammen zu sein.
Ich glaube auch, dass meine Fantasiegeschichten, obwohl ich sie zu aller erst zu meiner Freude schreibe, und auch sie hier den Mitgliedern im Joy zu schenken, wohl auch so ein klitztekleinwenig eine >Message in a Bottle< ist, in der sich mein >SOS to the World< befindet.
In den Threads bin ich aber absichtslos „unterwegs“. Da geht es mir in allererster Linie um den Austausch und die Interaktion mit interessanten Menschen. Und ich freue mich auch neue Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich auch abseits der Threads, wundervoll unterhalten kann.
Die Chance von uns Singlemänner ist hier ja eh nicht sooo rosig, aber ich glaube, dass die meine hier die RICHTIGEN zu finden, und/oder von Ihnen gefunden zu werden, noch mal deutlich geringer ist.
Um die eine Seite der Medaille (den Grund warum es meiner Meinung nach zum Teil so ist) einmal sehr platt auszudrücken:
Ich suche nichts zum Ficken und bin nichts zum Ficken.
Sondern ich suche zum einen ganze Menschen und nicht nur Körper oder Teile davon und zum anderen wünsche ich Menschen, mit denen die Möglichkeit offen bleibt, etwas von Dauer zu werden.
Daher schreibe ich auch recht wenige an, und auch nur dann, wenn deren Profil, und/oder die Aussagen in Threads bei mir Sympathie und den Eindruck erwecken, dass es „passen“ könnte.
Es macht mich zwar nicht glücklich allein zu sein, aber es ist mir definitiv lieber allein, als mit den Falschen zusammen zu sein.
Ich glaube auch, dass meine Fantasiegeschichten, obwohl ich sie zu aller erst zu meiner Freude schreibe, und auch sie hier den Mitgliedern im Joy zu schenken, wohl auch so ein klitztekleinwenig eine >Message in a Bottle< ist, in der sich mein >SOS to the World< befindet.
In den Threads bin ich aber absichtslos „unterwegs“. Da geht es mir in allererster Linie um den Austausch und die Interaktion mit interessanten Menschen. Und ich freue mich auch neue Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich auch abseits der Threads, wundervoll unterhalten kann.
Der Joyclub mag einmal als eine Sexkontaktplattform angefangen haben, aber das ist er in meinen Augen beileibe nicht. Bzw. nicht nur.
Ich habe einmal für den Joyclub den Bergriff "Facebook für Erwachsene" gehört und das beschreibt ihn für mich ziemlich gut.
Hier kann ich Menschen kennenlernen, mit denen ich nicht mit gesellschaftskonformen Worten reden muss.
Somit ist der Joy, unabhängig davon, ob ich nun die richtigen Menschen finde oder nicht, auf jeden Fall ein Gewinn.
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Also ...
ich hatte über die letzten 18 Jahre unglaublich viel Spaß hier ... und zu jeder Zeit wurden meine Wünsche und Erwartungen mehr als erfüllt.
Auch wenn sich die Zeiten hier massiv ändern bzw. geändert haben - aktuell würde ich meine Chancen noch immer als sehr positiv einschätzen, wenn ich denn auf die Suche gehen würde.
Man muss seine Strategien halt immer den Gegebenheiten aufs Neue anpassen.
So wirklich einfach ist es nie ... wenn man ganz bestimmte Erwartungen hat.

Al
Katastrophal....übrigens jede Plattform.
Irgendwann beschränke ich mich dann nur noch auf offline..
Hatte echt die Hoffnung , hier fündig zu werden.
Ein ausgiebiges Kennenlernen mit nem geilen, ungebundenen Typen, der auch Erotik mit allen Facetten liebt und das Ende offen bleibt.
Wahrscheinlich ist die Zeit noch nicht reif oder der Ort der Falsche.
Hier auf Dauer frustrierend.
********tige Frau
3.442 Beiträge
<1% und das auch auf "normalen Partner Plattformen".
Ich nehme es so an.
****_up Frau
2.289 Beiträge
Ich schätze 0,0% *nixweiss*

Dennoch schätze ich den einen oder anderen Thread, nutze den JC als Informationsquelle und lerne manchmal auch interessante Menschen (m,w,d) kennen.

Ich habe mein Profil authentisch gestaltet - mehr kann ich nicht tun.
*****ssA Frau
2.334 Beiträge
Ich schätze meine "Chancen" weiterhin recht hoch ein.
Ich habe hier auch DEN EINEN schon finden dürfen...es hat nicht für die Ewigkeit gereicht,aber für den gemeinsamen Lebensabschnitt war er definitiv DER EINE...ich habe für mich irgendwann einfach heraus gefunden, dass ich im berühmt berüchtigten Hier und Jetzt besser zurecht komme...als zu hoffen,oder zu warten.
Entsprechend habe ich die letzten Jahre ganz wunderbare Erfahrungen und Begegnungen erleben dürfen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das keinen Abriss nimmt.
*********Pain Paar
3.656 Beiträge
Ich habe bisher schon sehr viel mehr gefunden als erwartet bzw. erhofft.

Aktuell "suche" ich hier nur nette Menschen und da sind die Chancen erfahrungsgemäß sehr hoch.

VG
Pinky
0,0% und das ist keine Einschätzung, sondern Erfahrung.
********aika Frau
1.639 Beiträge
0,0001 %.
****769 Frau
2.531 Beiträge
Gut. Ich gehe aber auch viel weg (über Joy angemeldet) und mache da meine Erfahrungen und lerne Leute kennen. Ein bisschen Neugier, anfangs auch Mut oder mal über den eigenen Schatten springen, gehört dazu.
Hätte ich Joy bloß schon eher entdeckt..dann müsste ich jetzt nicht so viel nachholen😊
@****769 auch im Club ist es bei mir 0,0%
****769 Frau
2.531 Beiträge
Das tut mir sehr leid! *huch*
@****769 kannst du ja nichts dafür. Einfach Pech mit der Genetik gehabt.
*****ide Frau
396 Beiträge
Meine Chancen schätze ich als ziemlich gering ein. Da ich eben nicht nur Sex suche sondern Menschen mit denen ich gut harmoniere und Sex haben kann, ist das ein ziemliches Geduldsspiel. Ich bin sehr wählerisch geworden, was meiner Seele guttut, aber natürlich die Auswahl einschränkt.
Ich überlege regelmäßig ob ich das noch will, was ich im Profiltext angegeben habe und wie ich die Menschen finde, die zu mir passen (und ich hoffentlich zu ihnen).
****ot2 Mann
10.624 Beiträge
Zitat von **********liste:
Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?

Chancen worauf?

• auf das Finden einer Lebens- und Beziehungspartnerin?
oder
• auf das Finden von unverbindlichem Liebesspiel?
*****yna Frau
147 Beiträge
Ich bin hier durchaus schon fündig geworden . Von daher denke ich, dass sich immer mal wieder ein Kontakt ergeben kann, aus dem mehr wird. Ist auch immer ein bisschen Glückssache. Die für mich denkbaren Begegnungen hier, fallen für mich unter "wünschenswert", nicht unter "unbedingt nötig", von daher stresst mich keine Erwartungshaltung.
*****_75 Mann
284 Beiträge
Denke auch das die Chancen hier für einen Mann bei 0,0 % liegen.
Ist wenigstens meine Erfahrung hier.
*****ixe Frau
2.036 Beiträge
Zitat von *****_75:
Denke auch das die Chancen hier für einen Mann bei 0,0 % liegen.
Ist wenigstens meine Erfahrung hier.

Da es Männer gibt, die dir deutlich widersprechen können, wäre es schön, wenn du einfach nur von Dir ausgehen würdest


Ich: gute Chancen. Das ist keine Schätzung sondern Tatsache
*********chen Frau
2.620 Beiträge
Meine Chance auf was?

Sex? Das denke ich würde gut gehen

Beziehung? In meinem Alter eher kaum, da erfahrungsgemäß die Single Herren aus langjährigen Beziehungen kommen und einfach ihre Freiheit genießen wollen.

Dazu die vielen gefrusteten Männer die in Beziehungen stehen und einfach nur mal wieder geilen Sex wollen…..

Infos aus den Threads? 100%

Trash Anschreiben? 95%

Nette Leute finden? Die suche ich nicht hier im JC

Grüssle
Stahlwittchen
********tige Frau
3.442 Beiträge
Danke, Danke, Danke
*blumenschenk*
*****_75 Mann
284 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Zitat von *****_75:
Denke auch das die Chancen hier für einen Mann bei 0,0 % liegen.
Ist wenigstens meine Erfahrung hier.

Da es Männer gibt, die dir deutlich widersprechen können, wäre es schön, wenn du einfach nur von Dir ausgehen würdest


Ich: gute Chancen. Das ist keine Schätzung sondern Tatsache

Sei froh und genieß es. Es gibt wahrscheinlich diese Männer hier, aber im Schnitt kommt man meiner Einschätzung schon nahe... außerdem habe ich von meinen Erfahrungen gesprochen. *brueste2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.