Dein Einsatz in allen Ehren, wirklich!
Der erste Schritt jedoch sollte von Deinem Freund erfolgen, nämlich zum Arzt, klären lassen, ob organisch irgendwas vorliegt oder ob es wirklich z.B. durch viel Masturbieren und die damit einhergehende „Härte“ zusammenhängt.
Dann hilft nur „Masturbationsverbot“, sexuell aushungern, nur sanfte Berührungen, keine Penetration, so lange, bis er irgendwann steht wie ne Eins.
Ohne organische Problematik erreicht man nur mit Zeit und Verzicht Ziele.
Streichle ihn sanft, oral ist „verboten“, er bekommt nur das, was Dir einfällt und was ihm unbekannt ist.
Mein Mann liebt das, ich darf es stundenlang machen, viele nennen es „Edging“, wenn es ganz bewusst passiert und immer kurz vor dem Orgasmus gestoppt wird, das sollst Du natürlich nicht tun, wenn er kommt, dann kommt er.
Er darf sich im Kopf gerne ablenken, notfalls Fußball gucken (selbst das Dpuel des Lieblingsvereins wird für meinen Mann nach wenigen Minuten uninteressant, weil er in den Genussmodus schaltet). Er konnte es sich anfänglich nicht vorstellen, in jungen Jahren spielten die Reize und die Hormone auch nicht so lange mit, da kam es schneller, weil nicht so erfahren kontrollierbar, heute kann das Genuss für viele, viele Stunden sein und mit viele meine ich wirklich bis zu 6 Stunden. Er genießt und irgendwann „muss“ es dann sein, ob nur mit streicheln oder eben mit gemeinsamem Sex. Auch ich darf natürlich so genießen, wir schenken uns beiden diesen Genuss, Slow, sanft, ohne Druck, federleichte Berührung, der ganze Tag, den wir zusammen sind, ist Sex, weil wir uns lieben und begehren, es ist nicht nur das Zusammenführen von Penis und Vagina mit Vorspiel und dann Penetration. Aber natürlich sind wir da eine absolute Einheit, das Berühren vor dem Kühlschrank, am Herd, ohne weitere Absicht, die Wertschätzung der Genitalien, wie oft berühren wir uns bei langen Autofahrten ohne ekstatische Reaktionen, einfach die Verbindung, das Gefühl.
Es täglich zu forcieren ist vollkommen falsch, führt zu nichts.
Druck raus, Genuss an.
Ein Analplug kann für den Mann ggf. Sehr stimulierend sein (unsere Erfahrung). Stellungswechsel sind irrelevant, sie kommen, wenn sie kommen oder eben auch nicht, eben so, dass beide zufrieden sind.
Mit Mitte 20 ist eher zu frühes Kommen ein Problem der Männer, also erste, unumgängliche Maßnahme ist ärztlicher Check und dann, wenn alles ok, Sex vermeiden und sanfte Stimulation trainieren. Braucht Zeit und Geduld.