Er kommt nur, wenn ich ihm einen blase
Hallo,heute möchte ich mal über ein Thema sprechen, welches mich belastet. Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Partner, welcher Mitte 20 ist und vor mir eine Sexualpartnerin hatte. Nach ihr war er ziemlich lange (mehr als 4 Jahre) solo und ohne Sex. Jetzt war es so, dass er, auch beim blasen immer 30-60 min. brauchte um kommen zu können. Mal war die Errektion dabei stärker, mal weniger. Hat mich anfangs auch nicht sonderlich irritiert. Als wir das erste Mal Sex hatten (im Auto), kam er wirklich sehr schnell in mir. Und jetzt zum Problem. Er möchte immer in mir kommen - es klappt aber einfach nicht. Insgesamt 3x hat es bislang geklappt. Und die Orte dabei sind total egal. Auch im Bett, ohne Störungen - es klappt nicht. Auch mit der Errektion ist es so eine Sache. Bislang können wir nur eine einzige Stellung machen, nicht mal Stellungswechsel ist drin, weil dann immer direkt Flaute angesagt ist. Dann heißt es wieder blasen bis es geht oder eben nicht. Ich habe gelesen, dass es sein kann, dass er durch jahrelanges Onanieren vielleicht abgestumpft sein kann. Würde vielleicht auch erklären, dass er schon ordentlich Druck am Penis benötigt um zu kommen. Ich würde so gerne mal neues machen, außer Doggy, aber es klappt einfach nicht. Ich weiß dass ich mit ihm darüber reden muss. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es nicht schön für ihn ist. Er hat schonmal geäußert, dass für ihn alles passen muss - genug Schlaf, kein Stress usw. damit es klappt. Wir hatten aber auch schon 3x kurz hintereinander Aex und es war perfekt und sein Penis war sehr hart. Aber er kommt eben immer nur beim blasen. Er ist so einfühlsam und absolut auf mein Wohlergehen bedacht. Er befriedigt mich jedes Mal. So ist es nicht. Aber auch beim Vorspiel - er hat keinen Ständer. Nie! Erst wenn ich ihn länger anfasse. Es ist derbe frustrierend für mich. Klar, er hat nicht viel Erfahrung und ich möchte ihm keinem Druck machen. Und er ist auch derjenige, der täglich möchte. Klar, ich auch, aber wenn ich mal sage, dass wir mal eine Pause machen, dann möchte er das nicht. Wie kann ich das am besten ansprechen ohne dass es im Desaster endet? Sowas hatte ich noch nie! Vielen Dank! LG Phoebeee