Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15788 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten mit Verspätung?

**12 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Squirten mit Verspätung?
Hallo zusammen,
ich habe Mal eine Frage an die Erfahren unter euch.
Ich hatte am Samstag Abend Sex mit meiner Frau, dabei habe ich ihr verboten, einen Orgasmus zu bekommen. Diese Art von Spiel spielen wir nur selten und bisher habe ich ihr dann doch immer den Orgasmus erlaubt und gegeben.
Am Samstag aber nicht. Ich habe ihr versprochen, dass sie am Sonntag morgen das gerne nachholen kann. Ich habe sie fast zwei Stunden lang immer wieder an den Rand eines Höhepunkt gebracht, aber nicht darüber hinaus. Nachdem ich gekommen bin, haben wir geschmust und ich bin bald darauf eingeschlafen.
Drei Stunden später würde ich, als meine Frau panisch aus dem Bett hüpfte. Das Bett war nass und sie glaubt sich eingenässt zu haben. Ich denke allerdings das sie gesquirtet haben könnte. Aber kann das mit solch einer Verzögerung sein?
Es hat nicht nach Urin gerochen und auch nicht geschmeckt (ja, ich habe daran gerieben und meine Finger abgeleckt).
Mir geht es vor allen darum, meine Frau zu beruhigen. Sie meint schon, sie sei inkontinent.

Vielen Dank für eure Hilfe.
*******i_mv Frau
940 Beiträge
Das kann schon sein das es Squirt ist, denn 2h ein auf und ab, das anspannen der Muskeln und entspannen.
Im Schlaf entspannt sich alles, ich denke das es ihr nur nach 3h aufgefallen ist, da sie ein leichten schlaf zu diesem Zeitpunkt hatte. *zwinker*
Mir ist es in viel jüngeren Jahren passiert, Inkontinenz kam mir nicht in den Sinn.
Es gibt ja auch durchaus Männer, die Träumen und nächsten Tag merken das die Decke nass ist und klebt. *huch*
**12 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Littlebi,
vielen Dank für deine Einschätzung. Das deckt sich ziemlich mit meiner Meinung. Und als dies meiner holden vorgelesen habe, war sie auch ein wenig beruhigt. Obwohl ich schon darüber recherchiert habe. Bisher war squirten nie ein Thema für uns, daher waren wir beide ein wenig unsicher.
Ich hoffe aber, es nun öfter zu erleben, auch direkt beim Orgasmus.
Gesagt habe ich es nicht, da es meiner Frau eher peinlich ist.

Liebe Grüße
*******i_mv Frau
940 Beiträge
Am besten so empfinde ich es, wäre der Toilettengang vorher. Dann ist es für niemanden unangenehm.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
es war gelöst,
es wurde feucht ...
vielleicht hat sie geträumt...
und dabei hat sie abgespritzt??

so what?
Freut euch über eure Sexualität...

Wenn du sie mal richtig fertig machen willst:
im Takt (120 bpm) schön rhythmisch penetrieren,
bis sie kurz davor ist
ganz entspannt
ins Nirvana zu verschwinden.

und dann deinen Mittel - und Ringfinger(!)
in den Mund nehmen,
nass machen...
den Penis vorsichtig aber zügig herausziehen...
(der Blick von ihr ist unbezahlbar...)
und dann mit Mittel- und Ringfinger hinein,
innen anwinkeln und den gefühligen Punkt finden...
(vorher schon mal fühlen, wo der liegt...
am besten freundlich fragen!
SIE wird dir dabei bestimmt behilflich sein können)
und dann einfach mal
heftig und mit Gefühl
dein Werk in ihr mit den Fingern vollenden...
(dieser Blick von ihr ist ebenfalls unbezahlbar...)
*haumichwech*

Ansonsten:
Künftig vorher Handtücher drunter legen...
ist ganz normal im Alter!
*****206 Frau
476 Beiträge
Deine Frau braucht sich absolut nicht zu beunruhigen. Ich gehe, wie @*******ust auch von einem unbewussten, erotischen Traum mit Entladung aus.
Ich kenne das von mir auch.
******und Frau
4.494 Beiträge
Bei mir kommt das Squirting immer erst nach dem Orgasmus.
**12 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen vielen Dank. Mein Weib ist nun schon beruhigt. Da sie das bisher nie hatte und auch squirting als solches nicht kannte, war sie beunruhigt. Nun hat auch sie sich eingelesen und wir freuen uns, wenn es dann Mal direkt beim Sex passiert *zwinker* *kopfkino*
****100 Mann
3.432 Beiträge
Ich glaube , deine Frau hat geträumt und tatsächlich-aufgeheizt von euren Sex-Spielen mit Orgssmus-Verbot - verspätet gesquirtet...was ähnliches ist mir selbst mal mit einer Femdom passiert - Orgasmusverbot, immer wieder anal mit Prostata-Massage gefistet...in der Nacht im Schlaf ergoss ich mich...es war kein Sperma, kein Urin, sondern klare Prostata-Flüssigkeit... *zwinker*
*********g070 Mann
281 Beiträge
@*******i_mv da spricht jemand aus Erfahrung gefällt mir

Zitat von *******i_mv:
Das kann schon sein das es Squirt ist, denn 2h ein auf und ab, das anspannen der Muskeln und entspannen.
Im Schlaf entspannt sich alles, ich denke das es ihr nur nach 3h aufgefallen ist, da sie ein leichten schlaf zu diesem Zeitpunkt hatte. *zwinker*
Mir ist es in viel jüngeren Jahren passiert, Inkontinenz kam mir nicht in den Sinn.
Es gibt ja auch durchaus Männer, die Träumen und nächsten Tag merken das die Decke nass ist und klebt. *huch*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.