Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschläge zum ersten Clubbesuch gesucht

*********ch88 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ratschläge zum ersten Clubbesuch gesucht
Hallöchen *g*
Ich brauche Rat und wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte
Ich bin 36, und unser erster Besuch im Swingerclub rückt immer näher.
Wir sind relativ frisch zusammen und ich hab auch keine Bedenken dass es das falsche wäre.

Natürlich hab ich gelesen dass es alles ein kann und nicht ein muss ist und über unsere Grenzen werden wir auch noch reden.

Bin auch nicht direkt eifersüchtig, denke eher ist ein Ego Problem. Da er wohl sehr viel attraktiver ist ( er Fitness seit 10 Jahren , ich erst seit 5 Monaten)
Und wenn wir zb zusammen Trainieren Krieg ich schon mit, dass es aussieht wie der schöne und das Biest. Und auch letzte Woche erst die Bemerkung was ER mit so einer mit mir will . Ich hadere etwas mit meinem Körper nicht mit meiner Persönlichkeit und habe Angst dass mir das etwas im Wege steht *g*

Habt ihr vllt Ratschläge?
Ich möchte das unbedingt gern mit ihm zusammen machen.


LG
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Lass dich nicht beirren. Klingt so easy, ich weiß. Leicht ist es aber nicht.
Ich kenne solche Aussagen auch. Da kam dann schon öfters, wie kannst du nur so eine attraktiv finden. Das sind einfach widerliche Versuche deinen Partner zu verunsichern. Immer daran denken. Dann prallt an dir sowas eher ab. Wird nicht immer gelingen, kurz drüber ärgern eventuell, aber das war es auch dann.
****ot2 Mann
10.587 Beiträge
Zitat von *********ch88:

Habt ihr vllt Ratschläge?

Wer hatte denn die Idee zu einem Swingerclubbesuch?
Und was ist das Motiv dazu?
*********y_76 Mann
2.729 Beiträge
Mein Tipp

Grundsätzlich für das erste (und folgende) Male nicht direkt große Party mit hunderten Gästen nehmen.

Lieber was kleines feines und dann langsam steigern
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Zitat von *********ch88:
Ich hadere etwas mit meinem Körper nicht mit meiner Persönlichkeit und habe Angst dass mir das etwas im Wege steht *g*

In erster Linie, zieh etwas an, womit Du Dich identifizieren kannst, in dem Du Dich wohl fühlst. Das vielleicht die eine oder andere Körperstelle kaschiert.

Das ist wirklich das A & O.

Dann noch der Hinweis, daß in einem Swingerclub keiner Sex haben muss, Du darfst dort auch einfach schauen, Leute kennenlernen oder einfach nur mit Deinem Partner aktiv werden, vielleicht dann auch in einem gesonderten Raum und nicht gleich auf der großen Matte mit Zuschauern.

Geh ohne Erwartungen los und habe einfach Spaß .

*dance*
*********ch88 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********ch88:

Habt ihr vllt Ratschläge?

Wer hatte denn die Idee zu einem Swingerclubbesuch?
Und was ist das Motiv dazu?


Wir sind beide was Sex angeht nicht eifersüchtig und wollen uns da auch nicht einschränken. In unseren bisherigen Unterhaltungen sind wir uns einig dass nur keiner alleingänge macht bzw nichts was nicht vorher abgesprochen ist . Und sobald sich jemand mit dem Gedanken unwohl fühlt wir einen Schritt zurück gehen.
Wir haben das zusammen beschlossen.

Jedoch hab ich unterschätzt wie er auf andere wirkt vor allem auf ältere Frauen.
*********rer_2 Paar
169 Beiträge
Zitat von *********ch88:
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********ch88:

Habt ihr vllt Ratschläge?

Wer hatte denn die Idee zu einem Swingerclubbesuch?
Und was ist das Motiv dazu?


Wir sind beide was Sex angeht nicht eifersüchtig und wollen uns da auch nicht einschränken. In unseren bisherigen Unterhaltungen sind wir uns einig dass nur keiner alleingänge macht bzw nichts was nicht vorher abgesprochen ist . Und sobald sich jemand mit dem Gedanken unwohl fühlt wir einen Schritt zurück gehen.
Wir haben das zusammen beschlossen.

Jedoch hab ich unterschätzt wie er auf andere wirkt vor allem auf ältere Frauen.


Auf den ersten Blick klingt es so, also würde ich es eher lassen (zumindest andere Mitspieler mit einzubeziehen). Ich würde allgemein über die Definition/Wertigkeit des Körpers nachdenken. Ein attraktiver Körper wird nicht durch Fitnessstudio besuchen oder die Anzahl der Jahre darin festgelegt. Ich empfehle einfach erst mal seinen eigenen Körper zu lieben *g* er schreibt
*****r79 Mann
129 Beiträge
Keine Ahnung ob es hilft mit Tipps und Ratschlägen an den ersten Besuch zu gehen, aber klar steigt ein wenig die Nervosität und man sucht Infos.

Wie in quasi jedem Thread solltet ihr natürlich darüber reden. Dann hilft es dir vielleicht wenn du zuerst im Club aktiv wirst, oder ihr erstmal ein MMF anstrebt mit deinem Partner. Am Ende müssen sich beide wohl fühlen. Das merkst du ja dann schnell.
Ich wünsche euch viel Spaß. Wird schon. *zwinker*
*********zerin Frau
40 Beiträge
Hallo,
aus meiner Sicht: jeder hadert irgendwann einmal mit seinem Körper. Zuallererst solltest Du bedenken, dass er Dich gewählt hat. In einem mehr oder weniger großen Angebot anderer Damen.
Vielleicht gibt Dir der Clubbesuch ja auch etwas anderes: das Erlebnis, dass Dich andere Männer auch einfach attraktiv finden können. Mir und meinem Selbstbewusstsein hat das immer mal ganz gut getan. Wichtig ist, dass Ihr beide Euer Ding macht und Euch einig seid!
Viel Spaß!
******_19 Frau
25 Beiträge
Es wird eine Challenge für dich sein und manchmal gibt es Abende, die findet man super und an anderen Abenden merkt man von Anfang an, dass es diesmal irgendwie nicht soooo toll ist. Das kann man nicht beeinflussen und versucht es so zu nehmen, wie es kommt. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und Spaß hast, dann wirkt das bestimmt auch auf ihn und schließlich hat er dich gewählt und möchte mit dir zusammen sein, alles andere ist zweitrangig. Ich mag es wenn mein Partner mir vermitteln kann, dass ich seine Number One bin, dann kann ich auch loslassen 🤷🏼‍♀️😊
Hallo liebes Forum,

Könnt ihr mir auch paar Tipps geben für meinen ersten Besuch. Welche Clubs könnt ihr mir in OÖ oder Nähe empfehlen?

Hätte richtig Lust auf einen Clubbesuch bin totaler Neuling aber für vieles offen.
****i62 Mann
624 Beiträge
Hallo zusammen,

war auch schon sooft am Suchen nach Ratschläge oder Tipps.
Ich hab bei einige Clubs Bewertungen gelesen wo darin zu lesen war, dass es nicht leicht ist Anschluss zu bekommen. Die Aussagen dass man sich mehr an die Stammgäste wendet.
Es gibt auch sehr viel Positives.
Also ich jeder muss über seinen eigenen Schatten springen und rein ins Geschehen.
So will ich das auch in Angriff nehmen.

Hat nun nix mit SC zu tun, aber nur mal so nebenbei. Letztes Jahr war auf der Venus in Berlin. Vorher nie dran gedacht. Dort angekommen, das war so geil. Ich war wie betäubt. Es war ein feeling unglaublich. Und dort hatte ich die Möglichkeit bei einem Clubabend mitzumachen. Ärgern tu mich immer noch. Denn es hat gescheitert am Dresscode. Ich hatte nur schwarze Ledershorts dabei. Rest nix schwarz, das war vorausgesetzt. Nix hab ich gefunden die Größe die ich brauchte gab's nicht.
Schade schade
Also einfach hingehen und los geht's

LG & schönes Restwochenende 🍹😉💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.