Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1420 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2243 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
zum Thema
Dildos mit in die USA6
Flieg mit meiner Freundin in die USA :D Weiss jemand ob bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einreise USA mit Spielzeug - habt ihr Erfahrungen?

******_bb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Einreise USA mit Spielzeug - habt ihr Erfahrungen?
Hat jemand Erfahrung wie es ist, im Aufgabegepäck Spielzeug in die USA mitzunehmen, z. B. Gerten, Peitschen etc.? Ist das ein Problem bei der Einreise?
*****fer Mann
83 Beiträge
Hi,
Ist im aufgegebenen Gepäck überhaupt kein Problem. Nur Akkus solltest Du nicht aufgeben, die gehören ins Handgepäck.
Guten Flug!
****769 Frau
2.485 Beiträge
Viel Freude in Guantanamo 🤣
****_62 Mann
219 Beiträge
Selbst in kleineren Städten findest du zumindest in Florida, Montana und sogar in Anchorage/Alaska Shops die unser hiesiges Angebot teilweise toppen. Daher dürfte auch eine Einreise mit deinem Lieblings-Equipment ohne Probleme verlaufen. Allerdings bin ich noch nie mit Toys im Gepäck dort eingereist da unsere Freunde dort bei Bedarf genug davon vorhalten.
Zu anderen Bundesstaaten kann ich nichts beisteuern.

@****769
*rotfl*
****i2 Mann
11.558 Beiträge
JOY-Angels 
Erfahrung mit den USA habe ich keine, mit dem Reisen mit BDSM-Spielzeug aber schon.

Wichtig ist einerseits, die lokalen Gesetze vorgängig zu überprüfen. Nur weils bei der Einreise nicht gefunden bzw. weggenommen wird, heisst das nicht, dass es legal ist. Gerade in den USA gilt auch zu beachten, dass jeder Staat sehr unterschiedliche Gesetze hat.

Andererseits gibts in jedem Land eine Liste von Gütern, die nicht eingeführt werden dürfen. Da ist Sexspielzeug je nach Destination explizit mit drauf. Also am besten die Einreisebestimmungen studieren (was sowieso immer eine gute Idee ist).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.