Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?

*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Macht gerade so Spaß! *popcorn*

Jetzt hätte ich aber eher gedacht, du isst ein zu großes oder zu kleines, vielleicht aber auch zu dickes Würstchen. Was aber eher nicht zu dünn ist 😉
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Macht gerade so Spaß! *popcorn*

Jetzt hätte ich aber eher gedacht, du isst ein zu großes oder zu kleines, vielleicht aber auch zu dickes Würstchen. Was aber eher nicht zu dünn ist 😉

Ich versuche nur deutlich zu machen, dass optische Auswahlkriterien nicht unbedingt die erste Wahl sein müssen. *zwinker*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich habe weder Führerschein, noch Auto.

Aber ich fick mit dir heute Nacht im Traum.

Ach, schade. Das erste Spontandate an der Realität gescheitert.

Aber danke fürs Träumen. *sweetkiss*
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Ich habe weder Führerschein, noch Auto.

Aber ich fick mit dir heute Nacht im Traum.

Ach, schade. Das erste Spontandate an der Realität gescheitert.

Aber danke fürs Träumen. *sweetkiss*

*heia* ...... *pimper* ....... *lach*
****dia Frau
755 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von *******ant:
Zitat von ******000:

Nur der Kontext Druckabbau - Mann - wirft uns Männer wieder in die berühmte Schublade.
Der wirft, wenn überhaupt, alle in eine bestimmte Schublade.

In meinem Profil habe ich beschrieben was ich suche, möchte, brauche . Bei den Spontandates der Männer geht es nur um einen weg zu stecken, Druckabbau, das ist nicht das , was ich mir unter leidenschaftlichen, geilen Sex vorstelle.

Also diese Aussage gilt doch wohl für Männer; Oder besser gegen Männer... *nachdenk*

Das ist meine Aussage und die meine ich genauso. Männer die Spontandates einstellen, wollen nur schnell ihren Druck loswerden, da geht es nicht um mich als Frau , nicht um meine Lust,nicht um meinen Orgasmus, da geht es nur um die Lust des Mannes, ich gehe leer und unbefriedigt aus so einem Date heraus.
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dia:
Zitat von ******000:
Zitat von *******ant:
Zitat von ******000:

Nur der Kontext Druckabbau - Mann - wirft uns Männer wieder in die berühmte Schublade.

In meinem Profil habe ich beschrieben was ich suche, möchte, brauche . Bei den Spontandates der Männer geht es nur um einen weg zu stecken, Druckabbau, das ist nicht das , was ich mir unter leidenschaftlichen, geilen Sex vorstelle.

Also diese Aussage gilt doch wohl für Männer; Oder besser gegen Männer... *nachdenk*

Das ist meine Aussage und die meine ich genauso. Männer die Spontandates einstellen, wollen nur schnell ihren Druck loswerden, da geht es nicht um mich als Frau , nicht um meine Lust,nicht um meinen Orgasmus, da geht es nur um die Lust des Mannes, ich gehe leer und unbefriedigt aus so einem Date heraus.

O.k. und was ist mit Frauen und/oder Paaren die Spontandates einstellen *nachdenk*
****dia Frau
755 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von ****dia:
Zitat von ******000:
Zitat von *******ant:
Zitat von ******000:

O.k. und was ist mit Frauen und/oder Paaren die Spontandates einstellen *nachdenk*

Auch da geht es um die eigene Lust, Druckabbau.
Auch ich würde gerne spontan Druckabbau ausüben, aber dafür gibt es nicht die passenden Männer.
Männer Druckabbau --mein Druckabbau passt eben nicht zusammen.
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dia:
Zitat von ******000:
Zitat von ****dia:
Zitat von ******000:
Zitat von *******ant:

Auch ich würde gerne spontan Druckabbau ausüben, aber dafür gibt es nicht die passenden Männer.

Ich akzeptiere natürlich "Deine" Meinung. Ich denke aber, die Mehrzahl der Joyler denkt da wie ich, etwas anders. Jemanden spontan kennenlernen zu wollen hat nichts mit Druckabbau zu tun *nono*

Männer die Spontandates einstellen, wollen nur schnell ihren Druck loswerden,

Sorry, aber finde ich persönlich schon leicht sexistisch.... *genau*
****dia Frau
755 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von ****dia:
Zitat von ******000:
Zitat von ****dia:
Zitat von ******000:

Ich akzeptiere natürlich "Deine" Meinung. Ich denke aber, die Mehrzahl der Joyler denkt da wie ich, etwas anders. Jemanden spontan kennenlernen zu wollen hat nichts mit Druckabbau zu tun *nono*

Warum triggert dich meine Meinung so sehr ?
Wir werden uns nie kennenlernen.
Mach doch was du für richtig hältst, du musst doch vor keinem (mich inklusive) dich rechtfertigen.

Und wenn ich Männer treffe, die anders sind ,als ich bis jetzt erlebt habe, revidiere ich meine Meinung.
*****yne Frau
5.187 Beiträge
@******000
Du kannst Meinungen (von Frauen) auch nicht unkommentiert einfach mal so stehen lassen, oder? @****dia schreibt doch aus ihrer Perspektive. Warum die Relativierungsversuche deinerseits? *nixweiss*
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
@******000
Du kannst Meinungen (von Frauen) auch nicht unkommentiert einfach mal so stehen lassen, oder? @****dia schreibt doch aus ihrer Perspektive. Warum die Relativierungsversuche deinerseits? *nixweiss*

Mein Text: Ich akzeptiere natürlich "Deine" Meinung.

Ich möchte einfach nicht dass man denkt wir Männer wollen immer nur Sex. Diese Aussage ist so einfach nicht richtig. Sehr sehr viele hier, ja. Aber längst nicht alle...
*****yne Frau
5.187 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von *****yne:
@******000

Mein Text: Ich akzeptiere natürlich "Deine" Meinung.

Dunweißt aber schon, was eine Relativierung ist? Nein? Das dachte ich mir. Andernfalls hättest du dir den Rest, der nach deiner zitierten Aussage kommt, einfach nur gespart.

Ich denke aber, die Mehrzahl der Joyler denkt da wie ich, etwas anders. Jemanden spontan kennenlernen zu wollen hat nichts mit Druckabbau zu tun *nono*

Deine Worte. Wenn du schon zitierst, dann richtig und in Gänze.
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Kommt so falsch rüber. Den mittleren Text habe ich nicht geschrieben, warum auch (nur zitiert). Wenn Ihr Damen uns Männer unbedingt immer in eine Schublade stecken möchtet, bitteschön.

Relativierung..... *nixweiss*; Ehrlich...müsste ich googeln..

Google: die Bedeutung von etwas abschwächen, indem man es zu einer anderen Sache in Beziehung setzt.

Habe ich nicht! Ich vertrete lediglich die Meinung dass nicht alle Männer die ein Spontandate einstellen unbedingt Sex wollen.

War immer so, bleibt auch so. Du solltest meine Texte richtig lesen... *les*
Treffen mit Mann, wenn ich seinen nackten Oberkörper nicht kenne-ja oder nein?
****_s Paar
458 Beiträge
Unserer Erfahrung nach stehen die Chancen im Club ein Pärchen zu finden mit denen an diesem Abend was läuft bei ca 50% (eher weniger als mehr) bei privaten Dates ist die Chance deutlich höher (80-90%). Wir haben in beiden Fällen sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider finden wir auf beiden Wegen derzeit keine langfristigen bekanntschaften.
LG Dirk
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Treffen mit Mann, wenn ich seinen nackten Oberkörper nicht kenne-ja oder nein?

Ist die Frage jetzt an die Damen oder die Männer gerichtet...... *rotfl*
An alle
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
An alle

Den habe ich schon im Profilbild; Ich bin dann bei der Frage leider raus...... *snief*
Na würdet ihr jemanden treffen, wo ihr nicht den Oberkörper gesehen habt, aber er euren?
Zitat von ******000:

Wenn Ihr Damen uns Männer unbedingt immer in eine Schublade stecken möchtet, bitteschön.

Darf ich nochmal versuchen, etwas grundlegendes zu (er)klären?

@******000
Du möchtest keine Schubladen, niemand möchte in eine Schublade gesteckt werden.
Männer nicht, Frauen nicht, Diverse nicht.

Was hältst du von der Idee, wenn du selber nicht mehr von "wir Männer"/ "uns Männern" schreibst?
Damit steckst du faktisch doch selber alle in einen Topf?
***ch Paar
408 Beiträge
Spontandates

So agiere ich.
Für ein Kaffee oder Weinschorle gibt es immer die Zeit.
Gern im Hotel an der Bar mit anliegenden Cafe. Vorteil, es ist sehr ruhig und man muss kein Hotelgast sein.
In Club geh ich gar nicht. Mein Mann möchte dies auch nicht. Dieses Thema ist somit vom Tisch.

Sie
********rdie Paar
440 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn wir für den Club bereits mit ebenfalls angemeldeten Paaren Kontakt haben bzw uns gut verstanden haben, gehen wir in den Club. Wenn dort allerdings alles recht alt oder optisch nicht unser Fall ist, melden wir uns frühzeitig ab und schalten ein Spontandate.. Wobei man für letzteres auch kaum wen findet, weil die natürlich auch nicht spontan und flexibel sind, sondern oft erst ab 21/22 Uhr.. Und das ist uns zu spät *ggg*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Bin z.Z. unterfickt. Spontandate wäre ne coole Abwechslung zu meinem Alltag, falls ich was frei habe. *gg*
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Zitat von ******000:

Wenn Ihr Damen uns Männer unbedingt immer in eine Schublade stecken möchtet, bitteschön.

Darf ich nochmal versuchen, etwas grundlegendes zu (er)klären?

@******000
Du möchtest keine Schubladen, niemand möchte in eine Schublade gesteckt werden.
Männer nicht, Frauen nicht, Diverse nicht.

Was hältst du von der Idee, wenn du selber nicht mehr von "wir Männer"/ "uns Männern" schreibst?
Damit steckst du faktisch doch selber alle in einen Topf?

O.k. nennen wir es anders. Sagen wir anstatt Schublade: "Vorurteile"

Die Aussage war doch dass Männer die hier ein Spontandate erstellen nur ficken wollen (Druckabbau). Das wäre so als wenn ich sagen würde: Frauen die ohne BH am See liegen wollen gevögelt werden.

Genau dieses nennt man "Vorurteil"

Hier noch mal die Aussage der Dame:

*beep* Bei den Spontandates der Männer geht es nur um einen weg zu stecken, Druckabbau *beep*

"Sie" meinte alle Männer. Ich habe lediglich darauf geantwortet.

Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, auch kein Problem mit der betreffenden Dame, aber ich hasse Vorurteile....
Ok, es war ein Versuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.