„„„„„
Nur der Kontext Druckabbau - Mann - wirft uns Männer wieder in die berühmte Schublade.
Der wirft, wenn überhaupt,
alle in eine bestimmte Schublade.
In meinem Profil habe ich beschrieben was ich suche, möchte, brauche . Bei den Spontandates der Männer geht es nur um einen weg zu stecken, Druckabbau, das ist nicht das , was ich mir unter leidenschaftlichen, geilen Sex vorstelle.
Also diese Aussage gilt doch wohl für Männer; Oder besser gegen Männer...
Das ist meine Aussage und die meine ich genauso. Männer die Spontandates einstellen, wollen nur schnell ihren Druck loswerden, da geht es nicht um mich als Frau , nicht um meine Lust,nicht um meinen Orgasmus, da geht es nur um die Lust des Mannes, ich gehe leer und unbefriedigt aus so einem Date heraus.
O.k. und was ist mit Frauen und/oder Paaren die Spontandates einstellen
Auch da geht es um die eigene Lust, Druckabbau.
Auch ich würde gerne spontan Druckabbau ausüben, aber dafür gibt es nicht die passenden Männer.
Männer Druckabbau --mein Druckabbau passt eben nicht zusammen.
Ich akzeptiere natürlich "Deine" Meinung. Ich denke aber, die Mehrzahl der Joyler denkt da wie ich, etwas anders. Jemanden spontan kennenlernen zu wollen hat nichts mit Druckabbau zu tun
Männer die Spontandates einstellen, wollen nur schnell ihren Druck loswerden,
Sorry, aber finde ich persönlich schon leicht sexistisch....
Warum triggert dich meine Meinung so sehr ?
Wir werden uns nie kennenlernen.
Mach doch was du für richtig hältst, du musst doch vor keinem (mich inklusive) dich rechtfertigen.
Und wenn ich Männer treffe, die anders sind ,als ich bis jetzt erlebt habe, revidiere ich meine Meinung.