Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?

******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oey:
Ich mag Clubs nicht und habe mich schon auf Spontandates eingelassen - dabei kam es manchmal auch zu spontanem Sex, wenn es passte.

Mary

Na also...... *top*

Ich hatte dies schon etwas früher hier geschrieben. Katharina und ich sind anspruchsvoll; ja. In den hiesigen Clubs wird mittlerweile erwartet dass man Sex hat; zumindest kann ich dieses aus einigen Postings herauslesen.

Es sind aber nun mal immer sehr viele Menschen bei einer solchen Veranstaltung, die evtl. nicht passen. Ich bekomme hier auch hin- und wieder die Nachricht; Sorry aber optisch passen wir nicht zusammen....weil Bartträger etc.
*********Wien Frau
2.837 Beiträge
Mein letztes Spontandate habe ich aus familiären Gründen inzwischen schon zum 4. Mal verschoben.
Ich mußte spontan absagen.
Er will mich immer noch treffen.
Ganz spontan.
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
Mein letztes Spontandate habe ich aus familiären Gründen inzwischen schon zum 4. Mal verschoben.
Ich mußte spontan absagen.
Er will mich immer noch treffen.
Ganz spontan.

*top*
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Idee für einen neuen Thread:
Ich bekomme hier auch hin- und wieder die Nachricht; Sorry aber optisch passen wir nicht zusammen....weil Bartträger etc.

Barträger beim Sex, ja oder nein ?
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
@******000 Ich behaupte mal kühn: Dafür brauchst du keinen neuen Thread. Der Bart als Grund für einen Korb ist wohl ähnlich wie die Aussage "Bist nicht mein Typ". Einfach Höflichkeit. Denn mal im Ernst: Glaubst du, die Frauen würden dich sofort treffen, wenn du ihnen einen Tag später ne Mail mit Bild schreibst: "Schau mal, abrasiert, jetzt Date?"
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
@******000 Ich behaupte mal kühn: Dafür brauchst du keinen neuen Thread. Der Bart als Grund für einen Korb ist wohl ähnlich wie die Aussage "Bist nicht mein Typ". Einfach Höflichkeit. Denn mal im Ernst: Glaubst du, die Frauen würden dich sofort treffen, wenn du ihnen einen Tag später ne Mail mit Bild schreibst: "Schau mal, abrasiert, jetzt Date?"

Weiß ich doch.... *ironie*.

Mal sehen: Ich erinnere mich an eine Situation die sehr ausschlaggebend für uns war. Katarina und ich waren vor ewig langer Zeit in einem Club in MG. Dort haben wir ein wirklich nettes Paar kennengelernt und später ging es dann auch auf die besagte "Matte"".

Nach einer Weile haben wir uns ein wenig Unterhalten, small Talk halt. *blabla* Es dauerte nicht lange da kam der Besitzer und brüllte rum: "Auf den Matten wird gevögelt, nicht gequatscht".

Seit diesem Tag waren wir nie wieder in einem Club... *bitteschoen*

Daher aktuell: Spontandate; haben wir für Morgen geschaltet. Club evtl. wieder mit netten Menschen zusammen. Wir hoffen sehr hier einige zu finden...

Unser Dategesuch: Dates & Events
*******a12 Frau
17 Beiträge
Zitat von ******000:
Gerade mit Exondia gechattet:

Ich verstehe jetzt diese Sache, also Spontandate aus der Sichtweise einer Frau.... *oha*. Ist schon krass was sich eine Frau so alles in den Nachrichten anhören muss.

Viele Männer hier im Joy denken offenbar echt nur mit Ihrem Schwanz. Verdammt, ich bin/war Pornodarsteller und würde trotzdem niemals eine Frau so primitiv anschreiben..... *nono*

Ein Armutszeugnis ........ *les*

Kürzlich hat mir ein Herr gesagt, dass er ein JOY-Würdiges Date erwartet. Das alleine ist schon eine befremdliche Aussage. Als ich dann nach seiner Definition von einem JOY-Würdigen Date fragte, war die Antwort sogar für mich ein absolutes NoGo. Er wollte mich, ohne vorher persönlich getroffen zu haben, auf einem Parkplatz treffen, ich sollte ihm einen Blowjob geben und wieder verschwinden…
Nicht dass ich prüde wäre… ich habe mich auch schon nach ein paar Zeilen zu einem Date verabredet … bevor ich antworten konnte, musste ich mich schon kurz sammeln im ihm eine deutliche Antwort zu geben.
Im grossen und ganzen habe ich es hier recht angenehmen Zeitgenossen zu tun. Zum Glück
****52 Mann
4.139 Beiträge
Good Luck euch.🍀🫶

Clubbesuche habe ich immer als angenehm empfunden. Ich bin da zwar nie hin für Sexeleien und habe dezent abgelehnt, aber was Spontanität angeht war das immer so.

Smalltalk und dann auf einmal Zack "Themenwechsel". *huch* Ich habe da nie mit gerechnet. Naja, es war auch meist feucht fröhlich und späte Stunde. 😅
*********ouse Paar
37 Beiträge
Ich finde es kommt immer darauf an was ich suche
Einfach ohne bla bla gefickt werden
Eine Bindung aufbauen
Quantität suche
Qualität suchen
Es gibt so viele spielarten
Zum Glück
Ich genieße diesen Blumenstrauß
Und habe noch nie schlechte Erfahrungen mit spontan gemacht ,
Erwartungshaltung runter schrauben hilft
Und sich selbst treu bleiben
Ehrlich ja und nein sagen
In diesem Sinne
Habt Spass
********er73 Paar
2.017 Beiträge
Im Grunde wehre es schön vorher mal kennenzulernen.
Ob in einem Swingerclub oder in einer Eisdiele gibt viele Möglichkeiten.
Die wir im Grunde bevorzugen würden.
Wenn sich überhaupt jemand auf unserer Profil oder Date mal wieder melden würde.
Aber das ist ein anderer Sache.
Würden durchaus auch zu Menschen hinfahren für das erste Treffen.
Wir würden vielleicht wehen unserer Bauchgefühl stimmt zu uns spontan ein laden.
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Ist nicht beides eigentlich Spontan, bei beiden Varianten trifft man meist auf Fremde und entscheidet recht kurzfristig ob was geht oder nicht.
Ich glaube das einzige was das unterscheidet, sind Menschen, denen egal ist, wie du heisst, Hauptsache rein raus und Tschüss. Und Menschen, die zumindest Namen austauschen und schauen ob Sympathie zu mehr reicht.
Wir hatten eigentlich immer mal im Sinn vieleicht auch Menschen in Joy kennenzulernen, wo man auch sagen kann, lasst uns doch auch mal zusammen was unternehmen oder auch zusammen zu Events fahren. Aber das scheint wohl Oldschool denken mitlerweile hier zu sein.
Ein befreundetes Swingerpaar sagte uns mal dazu, das die allermeisten hier garkein F+ und auch keine Freundschaften suchen. Sondern eigentlich nur die schnelle Nummer. Die meisten sind schon genervt wenn man zu viel Schreibt. Lieber hallo hier bin ich, wo miss ich hinkommen Schon schade, aber so scheint es wohl zu sein.
*********rees Frau
615 Beiträge
Also eine Freundin von mir berichtete und erlaubt Weitergabe hier:
Sie hat vor Jahren auf einer OD Plattform einen Mann getroffen, die beiden begannen einen noch recht anonymen Nachrichtenkontakt. Daraus entstanden täglich lange Emails in denen sie sich über ihre sexuellen Bedürfnisse austauschten. Die schriftliche Kommunikation zeigte, dass beide intellektuell auf Augenhöhe unterwegs waren, verbal beide anspruchsvoll und viele Zitate aus Literatur und Musik. Visuell kannten sie jeweils 1 Foto vom Gegenüber, wo eine tagesaktuelle Zeitung mit drauf sein musste, damit kein altes oder Fake-Bild getauscht wurde. Sie wollten die Stimme nicht vor dem realen Treffen kennenlernen und binnen 4 Wochen trafen sie sich in einem Hotel und das zum Sex. Kein Wort vorher, Erstkontakt im Zimmer ein langer, langer Kuss. Sie waren sich einig, dass alles andere stimmig ist und haben daher das Pferd von hinten aufgezäumt und, sofern der Sex beiden Wünschen und Bedürfnissen entspricht, dann steht einem weitergehen nichts im Weg.
So ist es heute noch, sie lieben sich nach mittlerweile 3 Jahren sehr innig und planen ihre Zukunft.
Ob man 4 Wochen Emailkontakt und davon 5 Tage Planung des ersten Treffens noch als spontan bezeichnen will, das sei dahingestellt. Sie musste aus dem Ausland etwas früher nach Hause reisen, die Lust und Bereitschaft war bei beiden vorhanden.
Der Mailkontakt bestand aus sehr langen, intensiven Texten, die nicht fragen mussten, sondern aus beiden ganz alleine aufs virtuelle Papier flossen und nur die eigenen Bedürfnisse in aller Tiefe beschrieben. Die 4 Wochen füllen einen kompletten Aktenorder, keinen schmalen, der geht gerade noch zu.
Mittlerweile schreiben sie sich, obwohl sie zusammen leben, handschriftliche Liebesbriefe und auch das nicht selten.
Vermutlich sind sie eher eine Ausnahme, aber Topf und Deckel haben sich gefunden.
Sorry für etwas OT, es war kein Spontandate aber dennoch eine eher ungewöhnliche Geschichte. Gesprochen miteinander haben sie erst nach ca 5 Stunden körperlichem Austausch und für beide war es der beste Sex des bisherigen Lebens. Da braucht es dann auch keinerlei verbale Kommunikation, das Gefühl transportiert alles in diesem Moment. Als aufmerksame Leser und beidseitig genauer Kenntnis der eigenen Bedürfnisse war in den Emails alles mitgeteilt.
**om Mann
356 Beiträge
Ich ziehe beim ersten Mal ein persönliches Treffen einem Clubbesuch vor. So kann man sich in Ruhe kennenlernen, hat keine Ablenkungen – und zeigt, dass man aneinander interessiert ist. Zumindest menschlich.

Ersttreffen in Clubs oder bei Partys kommen für mich nur in Frage, wenn ich ohnehin schon dort bin. So machen es auch die meisten anderen, ist mein Gefühl.

Dadurch erhält das Treffen was Unverbindliches. Dabei schwingt die Botschaft mit: So richtig überzeugt davon bin ich nicht, dass wir uns was zu sagen haben, und ich behalte mir vor, direkt zu den anderen Party-Gästen zu wechseln, wenn es nicht passt.

Das kann man natürlich machen. Aber warum verabrede ich mich dann überhaupt mit der Person, wenn ich Zweifel im Vorfeld habe?

Spontan muss das Ersttreffen nicht unbedingt sein. Wenn es aber zeitlich passt, warum nicht?

Wochenlang schreiben muss ich dafür jedenfalls nicht. Nach ein paar Nachrichten merkt man doch schon, ob man intellektuell auf gleicher Höhe ist. Ein paar Bilder reichen aus, um zu sehen, ob ein Treffen auch erotisch spannend sein könnte.

Ob es sexuell funkt oder nicht, kann man ohnehin nicht mit Schreiben oder Bildern klären, das entwickelt sich beim echten Treffen.

Bei weiteren Treffen, wenn man sich schon kennt, kann man auch zusammen zu einer Party oder in einen Club gehen.
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rees:
Also eine Freundin von mir berichtete und erlaubt Weitergabe hier:
Sie hat vor Jahren auf einer OD Plattform einen Mann getroffen, die beiden begannen einen noch recht anonymen Nachrichtenkontakt. Daraus entstanden täglich lange Emails in denen sie sich über ihre sexuellen Bedürfnisse austauschten. Die schriftliche Kommunikation zeigte, dass beide intellektuell auf Augenhöhe unterwegs waren, verbal beide anspruchsvoll und viele Zitate aus Literatur und Musik. Visuell kannten sie jeweils 1 Foto vom Gegenüber, wo eine tagesaktuelle Zeitung mit drauf sein musste, damit kein altes oder Fake-Bild getauscht wurde. Sie wollten die Stimme nicht vor dem realen Treffen kennenlernen und binnen 4 Wochen trafen sie sich in einem Hotel und das zum Sex. Kein Wort vorher, Erstkontakt im Zimmer ein langer, langer Kuss. Sie waren sich einig, dass alles andere stimmig ist und haben daher das Pferd von hinten aufgezäumt und, sofern der Sex beiden Wünschen und Bedürfnissen entspricht, dann steht einem weitergehen nichts im Weg.
So ist es heute noch, sie lieben sich nach mittlerweile 3 Jahren sehr innig und planen ihre Zukunft.
Ob man 4 Wochen Emailkontakt und davon 5 Tage Planung des ersten Treffens noch als spontan bezeichnen will, das sei dahingestellt. Sie musste aus dem Ausland etwas früher nach Hause reisen, die Lust und Bereitschaft war bei beiden vorhanden.
Der Mailkontakt bestand aus sehr langen, intensiven Texten, die nicht fragen mussten, sondern aus beiden ganz alleine aufs virtuelle Papier flossen und nur die eigenen Bedürfnisse in aller Tiefe beschrieben. Die 4 Wochen füllen einen kompletten Aktenorder, keinen schmalen, der geht gerade noch zu.
Mittlerweile schreiben sie sich, obwohl sie zusammen leben, handschriftliche Liebesbriefe und auch das nicht selten.
Vermutlich sind sie eher eine Ausnahme, aber Topf und Deckel haben sich gefunden.
Sorry für etwas OT, es war kein Spontandate aber dennoch eine eher ungewöhnliche Geschichte. Gesprochen miteinander haben sie erst nach ca 5 Stunden körperlichem Austausch und für beide war es der beste Sex des bisherigen Lebens. Da braucht es dann auch keinerlei verbale Kommunikation, das Gefühl transportiert alles in diesem Moment. Als aufmerksame Leser und beidseitig genauer Kenntnis der eigenen Bedürfnisse war in den Emails alles mitgeteilt.

*guterbeitrag* ....vielen Dank dafür... *top*
*******siF Mann
103 Beiträge
Ich war noch nie im Club, hab auch kein Verlsngen danach.
Für ein erstes Date (spontan ist hier ja Auslegungssache) würde ich ein Café Restaurant, Biergarten .. halt öffentlich verabreden. Sollte sich bei dem Date herausstellen, dass Sympathie und Vertrauen vorhanden ist, würde ich zu einem etwas weniger öffentlichen Örtchen umziehen, bzw. eine stille Ecke aufsuchen. Ob es beim ersten Date zu Sex kommt wäre nicht wichtig. Sowas ergibt sich halt. Dann steht auch einem Hotelzimmer nichts im Weg. Allerdings ist für mich Sex ein intimer Moment, den ich nicht vor Zuschauern (im Club) ausleben möchte, geschweige denn gestört. Besonders beim ersten Mal. Sollte das Date nicht passen, brauche ich auch keinen Ersatz. Dann geht man halt nach dem Kaffee, Essen wieder nach Hause.
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Zitat von ******000:
 In den hiesigen Clubs wird mittlerweile erwartet dass man Sex hat; zumindest kann ich dieses aus einigen Postings herauslesen.
Erwartet hin oder her, jeder kann selbst entscheiden, ob man möchte oder nicht.
Viele genießen auch einfach nur die Atmosphäre, den Pool im Sommer, die Freikörperkultur und das gute Essen inc. Guter Musik. Sex ist ein kann und kein Muss *zwinker*
Selbst auf Fetischevents sind viele nur zum Feiern da und für mehr nicht.
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********saint:
Zitat von ******000:
 In den hiesigen Clubs wird mittlerweile erwartet dass man Sex hat; zumindest kann ich dieses aus einigen Postings herauslesen.
Erwartet hin oder her, jeder kann selbst entscheiden, ob man möchte oder nicht.
Viele genießen auch einfach nur die Atmosphäre, den Pool im Sommer, die Freikörperkultur und das gute Essen inc. Guter Musik. Sex ist ein kann und kein Muss *zwinker*
Selbst auf Fetischevents sind viele nur zum Feiern da und für mehr nicht.

Das war in einem anderen Thread. Da ging es darum ob man im Club immer Sex haben muss oder nicht. Einige "ältere" Swinger vertraten dort die Ansicht, dass wenn nur noch Leute kommen zum feiern, essen und trinken die Swingerclubs bald schließen müssen. Weil dann die Personen die halt wegen dem Sex kommen, fern bleiben.
**********saint Paar
1.714 Beiträge
In erster Linie wirds einem Clubbetreiber egal sein, ob Besucher Sex haben oder nicht, schließlich verdienen Sie ja am Eintritt.
Einzig was man Gefühlt ein wenig wahr nimmt, ist ein Generationenwandel und das immer mehr Betreiber dazu übergehen mit Youngpartys das Junge Publikum anzusprechen. Da können wir nur aus alten Erfahrungen sagen, damals ging es gemischt eigentlich immer sehr gut. Heutzutage wollen alle gewisse Grenzen und unter seines gleichen bleiben und bloss keine Kompromisse eingehen. Das war damals viel lockerer und schöner unter Swingern und mehr als Gemeinschaft anzusehen. Heute Groupiert sich alles nach Alter, Optik ect.
*********Wien Frau
2.837 Beiträge
Heutzutage. *aua*
Früher war alles besser. Ja sicher.
Ich verstehe das so gut, dass die Jungen unter sich bleiben wollen. Keine Belehrungen, keine Kompromisse. Einfach feiern, so wie man es möchte.
Ich finde beides gut, Partys für alle und Partys für verschiedenen Gusto. Ich muß doch nicht überall dabei sein.
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich muß doch nicht überall dabei sein.

Belehrungen? Überall dabeisein ?
Vielleicht mal mit Brille lesen, aber davon war in meinem Text garkeine Rede.
Sondern lediglich das sich einiges in der Szene geändert hat und es für uns damals gefühlt schöner war!

Aber da geb ich dir recht, es gibt Dinge da will man tatsächlich nicht dabeisein *sarkasmus*
*********Wien Frau
2.837 Beiträge
@**********saint
Es kam hier von älteren Swingern die Belehrung in dem Kontext, dass man sich an den Swinger Knigge halten müsse und antatschen ohne vorheriges Fragen wäre erlaubt. Die Szene hat sich weiterentwickelt und darüber bin ich mehr als erfreut, auch wenn ich dann nicht immer dabei sein kann.
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
@**********saint
Es kam hier von älteren Swingern die Belehrung in dem Kontext, dass man sich an den Swinger Knigge halten müsse und antatschen ohne vorheriges Fragen wäre erlaubt. Die Szene hat sich weiterentwickelt und darüber bin ich mehr als erfreut, auch wenn ich dann nicht immer dabei sein kann.

Dieses Thema hatten wir in einem anderen Thread besprochen. Zum Thema "Swinger Knigge" hatte ich die Frage gestellt, ob dieser auch im Dark Room gilt.... *schock*
*********Wien Frau
2.837 Beiträge
Aja. Stimmt. *tuete*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Mag sein das es einen anderen Thread gab, aber den Text hatte ich in diesem Thread kopiert und zitiert.
In den anderen Thread war ich noch garnicht !
Hier wird ja alles kreuz und quer gewürfelt *augenzu*
******000 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********saint:
Mag sein das es einen anderen Thread gab, aber den Text hatte ich in diesem Thread kopiert und zitiert.
In den anderen Thread war ich noch garnicht !
Hier wird ja alles kreuz und quer gewürfelt *augenzu*

Ist ein ähnliches Thema gewesen. Es ging darum ob man immer Sex in einem Club haben muss oder nicht. Ich verhaue mich aber auch ständig.....passiert leider wenn man in mehreren Foren aktiv ist....

*zumthema*

Aktuell für Katharina und mich ein sehr interessantes Thema, da wir überlegen den Veranstaltungen nochmal eine Chance zu geben. Es gibt aber auch echt geile Events hier im Joy.. *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.