Also eine Freundin von mir berichtete und erlaubt Weitergabe hier:
Sie hat vor Jahren auf einer OD Plattform einen Mann getroffen, die beiden begannen einen noch recht anonymen Nachrichtenkontakt. Daraus entstanden täglich lange Emails in denen sie sich über ihre sexuellen Bedürfnisse austauschten. Die schriftliche Kommunikation zeigte, dass beide intellektuell auf Augenhöhe unterwegs waren, verbal beide anspruchsvoll und viele Zitate aus Literatur und Musik. Visuell kannten sie jeweils 1 Foto vom Gegenüber, wo eine tagesaktuelle Zeitung mit drauf sein musste, damit kein altes oder Fake-Bild getauscht wurde. Sie wollten die Stimme nicht vor dem realen Treffen kennenlernen und binnen 4 Wochen trafen sie sich in einem Hotel und das zum Sex. Kein Wort vorher, Erstkontakt im Zimmer ein langer, langer Kuss. Sie waren sich einig, dass alles andere stimmig ist und haben daher das Pferd von hinten aufgezäumt und, sofern der Sex beiden Wünschen und Bedürfnissen entspricht, dann steht einem weitergehen nichts im Weg.
So ist es heute noch, sie lieben sich nach mittlerweile 3 Jahren sehr innig und planen ihre Zukunft.
Ob man 4 Wochen Emailkontakt und davon 5 Tage Planung des ersten Treffens noch als spontan bezeichnen will, das sei dahingestellt. Sie musste aus dem Ausland etwas früher nach Hause reisen, die Lust und Bereitschaft war bei beiden vorhanden.
Der Mailkontakt bestand aus sehr langen, intensiven Texten, die nicht fragen mussten, sondern aus beiden ganz alleine aufs virtuelle Papier flossen und nur die eigenen Bedürfnisse in aller Tiefe beschrieben. Die 4 Wochen füllen einen kompletten Aktenorder, keinen schmalen, der geht gerade noch zu.
Mittlerweile schreiben sie sich, obwohl sie zusammen leben, handschriftliche Liebesbriefe und auch das nicht selten.
Vermutlich sind sie eher eine Ausnahme, aber Topf und Deckel haben sich gefunden.
Sorry für etwas OT, es war kein Spontandate aber dennoch eine eher ungewöhnliche Geschichte. Gesprochen miteinander haben sie erst nach ca 5 Stunden körperlichem Austausch und für beide war es der beste Sex des bisherigen Lebens. Da braucht es dann auch keinerlei verbale Kommunikation, das Gefühl transportiert alles in diesem Moment. Als aufmerksame Leser und beidseitig genauer Kenntnis der eigenen Bedürfnisse war in den Emails alles mitgeteilt.