Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?

**C Mann
12.694 Beiträge
@******_73

...spontan ist ein Synonym für impulsiv. Man kann spontan oder impulsiv eine Entscheidung treffen, ohne dass diese sofort umgesetzt werden muss. "Ich habe genug, mir stinkts, ich mache nächste Woche Urlaub!" ...
******_73 Mann
2.446 Beiträge
Ich mache spontan Urlaub, vom 01.08. bis 15.08.2026, habe ich gerade entschieden.

Das wäre für Dich ein spontaner Urlaub?
Ein spontaner Entschluss, klar. Aber ein spontaner Urlaub?
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von ******_73:
Das wäre für Dich ein spontaner Urlaub?

...natürlich, wenn Du vorher keinen Urlaub für die nächste Zeit geplant hättst...
******_73 Mann
2.446 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von NoNick_73:„Das wäre für Dich ein spontaner Urlaub?

...natürlich, wenn Du vorher keinen Urlaub für die nächste Zeit geplant hättst...

Also komm, was hat das jetzt damit zu tun, wie schnell ich mich für diesen einen Urlaub entschieden habe? Spontan ist also in Deinen Augen auch etwas nur, wenn das sonst nicht mache? Ich kann nicht spontan Mittag essen, weil ich es jeden Tag mache?
**C Mann
12.694 Beiträge
@******_73

...ich lasse Dir gerne Deine Interpretation von Spontanität. Darf ich
meine behalten...? *zwinker*
******_73 Mann
2.446 Beiträge
EnglishNederlandsFrançaisItalianoEspañolČeštinaPortuguêsEspañol (MX)ForumSingles & DatingSpontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?

Ich denke, das dürfte das beste sein.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Spontaner Clubbesuch.
*******_90 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche nach guten Unterhaltungen und neuen Abenteuern. Ich bin 33 Jahre alt, 180 cm groß, wiege 85 kg und habe 16 cm. Ich habe Erfahrung mit Paaren und schätze Vielfalt sehr. Ich lebe in Ulm.

Freue mich auf Nachrichten!
***ba Mann
933 Beiträge
Zitat von ******000:
Wie @******ght und @*****yne bereits geschrieben haben: erst mal in der Öffentlichkeit etwas beschnuppern. Beim zweiten Mal dürfte es eher etwas zum Ausgehen sein, und wenn es ein drittes Datei gibt, geht wohl fast alles.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Oftmals kommt es auch im Club zu spontanen Begegnungen mit Paaren und Männern bei uns.
Gerade wenn man ohne Erwartungen fährt, dann passiert das Meiste.
******ght Mann
749 Beiträge
Ja, mag sein, aber mit Erwartung allein in den Club zu fahren ist auch doof find ich ...
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wir haben erstmal die Erwartung, als Paar einen schönen Abend zu verbringen. Alles andere ergibt sich.
Manchmal sind wir ja auch mit befreundeten Swingerpaaren verabredet und/oder fahren in Fahrgemeinschaften hin.

Spontandates Outdoor haben wir aber auch schon gehabt.
*****089 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******000:
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate. Was haltet Ihr davon ? Lasst Ihr Euch auf solche Dates ein oder zieht Ihr Clubbesuche vor ?

Mittlerweile ga nicht mehr …
Da man meist sitzen gelassen wird ist mir n Date auf Club Ebene lieber .. denn da selbst wenn die jenige nicht erscheint kann man noch andere Menschen kennenlernen und schönen Abend haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.