Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?

******000 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate. Was haltet Ihr davon ? Lasst Ihr Euch auf solche Dates ein oder zieht Ihr Clubbesuche vor ?
*****yne Frau
5.063 Beiträge
Spontanes Date AUSSCHLIESSLICH(!!) sexlos und in der Öffentlichkeit.
******ght Mann
749 Beiträge
Zum "ersten beschnuppern" würd ich ein öffentliches Date vorziehen, sollte sich ein zweites ergeben dann gern auch in den Club...
******e73 Paar
478 Beiträge
Nur Club und wenn sich dort was schönes ergibt, kann man über ein privates Date nachdenken.
Spontan daten - hatten wir schon, wollen wir nicht mehr. Bin da sehr stoisch.
******000 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ght:
Zum "ersten beschnuppern" würd ich ein öffentliches Date vorziehen, sollte sich ein zweites ergeben dann gern auch in den Club...

O.k. aber was wenn an "spontan" Lust auf Sex mit anderen Personen bekommt ? Man kann ja seine Gefühle nicht immer nach Clubzeiten planen ?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******000:
O.k. aber was wenn an "spontan" Lust auf Sex mit anderen Personen bekommt ? Man kann ja seine Gefühle nicht immer nach Clubzeiten planen ?

nö - da hast Du recht!

allerdings kann ich mich ganz gut beherrschen - Du nicht?

spontan lust auf sex - nun ja, die lust kommt und sie geht auch wieder
ganz ohne neben-wrkungen
******000 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******schi:
Zitat von ******000:

nö - da hast Du recht!

allerdings kann ich mich ganz gut beherrschen - Du nicht?

spontan lust auf sex - nun ja, die lust kommt und sie geht auch wieder
ganz ohne neben-wrkungen

Natürlich kann ich mich beherrschen, aber warum ? Sex ist doch nichts schlimmes. Außerdem haben wir als Paar auch hin und wieder Lust auf fremde Haut.

Also warum soll man seine Phantasien nicht ausleben ?
**C Mann
12.694 Beiträge
....das mit der Spontanität klappt in den seltensten Fällen. Heute sind die Allermeisten
so mit unheimlich wichtigen Dingen beschäftigt, dass man schon Wochen im Voraus
"buchen" muss, um überhaupt einen "Termin" zu bekommen. Außerdem müssen Dates erst einen Verarbeitungsprozess durchlaufen, um festzustellen, ob es sich lohnt, dafür wertvolle Lebenszeit zu opfern... *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Bei mir gibt´s keine Planung, immer spontan. So mag ich es am liebsten. Weil dann beide definitiv gerade in der Laune, Stimmung für ein Treffen mit einem fremden Menschen sind (nicht-sexuell und öffentlich, ein Kennenlernen eben). *dafuer*

SC war ich noch nie und hat mich bislang noch nicht ausreichend gereizt. *g*
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Wir haben unserer Spontanität mit dem dritten Kind für ein paar Jahrzehnte im Kreißsaal abgegeben und finden sie gerade langsam und in Bröckchen verstreut wieder... *lach*
Spontan geht bei uns gar nichts egal ob die Lust da ist oder nicht.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zunächst mal bin ich der unspontanste Mensch, den ich kenne.
Ich habe gern länger Vorfreude, und außerdem brauche ich vorab genügend Zeit für das, was ich "Schadensbegrenzung" nenne. *hackfresse*
(Spontane Lust auf Sex habe ich persönlich alle paar Jahre mal, was ich aber auch nicht schlimm finde.)
Und ich stehe nicht gerne "Gewehr bei Fuß" oder lasse mich hetzen, *lach*.

Wenn ich am Tag des geplanten Clubbesuchs nicht in Stimmung war, hatte ich notfalls vorher - 1x bis öfter- masturbiert.
Clubbesuche waren für mich aber auch nie eine Garantie dafür, dort tatsächlich Sex zu haben.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Noch nie, kein einziges Mal, habe ich auf eine dieser Mails geantwortet 'Naaa..Lust auf ein spontanes Treffen?' *anmach* die am Wochenende oder Feiertagen gern mal kommen.
Werde ich wohl auch nie. Daran habe ich gar kein Interesse.
Club ja, aber auch nicht spontan.
******000 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Noch nie, kein einziges Mal, habe ich auf eine dieser Mails geantwortet 'Naaa..Lust auf ein spontanes Treffen?' *anmach* die am Wochenende oder Feiertagen gern mal kommen.
Werde ich wohl auch nie. Daran habe ich gar kein Interesse.
Club ja, aber auch nicht spontan.

O.k. auf so einen Spruch würde ich auch nicht reagieren. *gg*. Ich bekomme öfter an den Wochenenden solche Mails. Meistens von Paaren mit leichtem Bi Interesse. Einige waren aber wirklich sehr nett geschrieben... *tipp*. Daher für mich persönlich o.k.
Ist ja auch meistens ein erstes kennenlernen. Man trifft sich spontan und entscheidet dann.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Nachtrag (weil ich es vielleicht falsch verstanden habe): auf DateGESUCHE eines "Spontandates" oder gar eine spontane Fickanfrage reagiere ich nicht... *lach*

Spontan heißt für mich (so des öfteren passiert): wir kommen in schriftlichen Kontakt, kommen in ´nen guten Flow und eine bis wenige Stunden später trifft man sich spontan. *g*
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich mag nicht gern für andere alles stehen- und liegenlassen. Ich habe auch sowieso wenig Freizeit.
Etwas planen und dann in Ruhe vorbereiten und drauf freuen, finde ich viel schöner.
****ra Frau
33 Beiträge
Spontandates würde ich nicht wollen. Bei einem Clubbesuch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass mir jemand gefällt. Wenn mir niemand gefällt, kann ich mir immer noch einen schönen Abend in Gesellschaft machen.
********e_68 Frau
3.539 Beiträge
Da ich nicht in Clubs gehe, sondern nur zu bestimmten Partys und diese Veranstaltungen sind meistens lange geplant, habe ich auch ab und zu spontane Dates, allerdings schöpfe ich dann aus meinen Kontakten und mache nicht so gerne Dates mit neuen Männern.

Das Problem ist ja, wenn ich Lust auf Sex habe gibt es bei unbekannten Dates keine Garantie, dass mir der Mann auch gefällt.
******000 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Da ich nicht in Clubs gehe, sondern nur zu bestimmten Partys und diese Veranstaltungen sind meistens lange geplant, habe ich auch ab und zu spontane Dates, allerdings schöpfe ich dann aus meinen Kontakten und mache nicht so gerne Dates mit neuen Männern.

Das Problem ist ja, wenn ich Lust auf Sex habe gibt es bei unbekannten Dates keine Garantie, dass mir der Mann auch gefällt.

Aber es gibt hier doch auch Spontandates mit Bild und Link auf das Profil (Bereich Dates & Events)
********e_68 Frau
3.539 Beiträge
@******000

Aber ich kann doch nicht anhand eines Bildes wissen ob ich mit der Person Sex haben möchte.
Ich kann beurteilen ob er auf den ersten Blick mein Typ ist.
Aber wenn bei einem realen Treffen dann die Chemie nicht stimmt ?
Der Geruch, die Stimme, die Ausstrahlung usw. ist doch ausschlaggebend

Ich hatte schon Dates mit sehr attraktiven Männern, wo der sexuelle Funken trotzdem nicht übergesprungen ist
******000 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@******000

Aber ich kann doch nicht anhand eines Bildes wissen ob ich mit der Person Sex haben möchte.
Ich kann beurteilen ob er auf den ersten Blick mein Typ ist.
Aber wenn bei einem realen Treffen dann die Chemie nicht stimmt ?
Der Geruch, die Stimme, die Ausstrahlung usw. ist doch ausschlaggebend

Ich hatte schon Dates mit sehr attraktiven Männern, wo der sexuelle Funken trotzdem nicht übergesprungen ist

*guterbeitrag* Na ja, man muss ja nicht direkt Sex haben. Bei diesen Dates wo der Funke nicht übergesprungen ist, wie hast Du es den anderen vermittelt ? Sorry, passt nicht... *nixweiss*
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Ich bin da ziemlich nonvisuell veranlagt.
Ganz im Gegenteil fand ich es oft verstörend, wenn jemand dachte, er "müsse" mir während eines tollen, schriftlichen Austauschs ein Gesichtsbild schicken.
Klingt komisch , ist aber so.

Außerdem:
Lecker Fotos gibt es hier schon als Profilkachel wie Sand am Meer.
(Nicht wertend gemeint).
********e_68 Frau
3.539 Beiträge
@******000

Doch ich date aber für Sex. Für alle anderen Hobbys habe ich meine Freunde.
Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann natürlich um zu ficken.
Wenn es ein neuer Mann ist und die Chemie passt, haben wir auch sofort Sex.
Wenn die Chemie nicht passt sage ich es auch sofort.

Allerdings habe ich , wie gesagt, selten Dates, weil ich Wiederholungen mag wenn es gut war.
******000 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@******000

Doch ich date aber für Sex. Für alle anderen Hobbys habe ich meine Freunde.
Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann natürlich um zu ficken.
Wenn es ein neuer Mann ist und die Chemie passt, haben wir auch sofort Sex.
Wenn die Chemie nicht passt sage ich es auch sofort.

Allerdings habe ich , wie gesagt, selten Dates, weil ich Wiederholungen mag wenn es gut war.

Ich mag es wenn Frauen so offen sind........Respekt *top*
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ******000:
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate. Was haltet Ihr davon ? Lasst Ihr Euch auf solche Dates ein oder zieht Ihr Clubbesuche vor ?

Mit Kindern ist Spontanität nicht drin. Das spontanste war mal: nachmittags angeschrieben worden über das Paarprofil und abends auf einen Drink getroffen. Sex gab es aber erst beim zweiten Treffen. Ging aber auch nur weil wir Urlaub hatten und der Babysitter spontan Zeit.

Clubbesuche müssen ebenso im Voraus geplant werden.

Grundsätzlich ist mir ein wenig Vorlaufzeit aber lieber, unabhängig von den Kindern.
****dia Frau
727 Beiträge
Lust habe ich oft , Spontandates nie .

In meinem Profil habe ich beschrieben was ich suche, möchte, brauche . Bei den Spontandates der Männer geht es nur um einen weg zu stecken, Druckabbau, das ist nicht das , was ich mir unter leidenschaftlichen, geilen Sex vorstelle.

Ergo: meine Dates werden geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.