Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2326 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass tragt ihr Analplugs?140
Wer trägt gerne Analplugs und zu welchem Anlass?
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für fickfestes Augen-Makeup gesucht

********u_da Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für fickfestes Augen-Makeup gesucht
Aus gegebenem Anlass mal folgende Frage an die Runde:

Kennt Ihr einen Mascara, der auch eine lebhafte Runde des Betten zerwühlens unbeschadet übersteht?

Ich frage für eine Freundin *zwinker*

Gibt es sowas überhaupt?
Was tut Ihr, um aufwändige Reparaturen "danach" zu vermeiden?

Über hilfreiche Antworten, gerne auch mit einem Augenzwinkern, freuen wir uns sehr *danke*
******tur Frau
5.513 Beiträge
Ja klar 😂 waterproof von Dior
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Wenn es ganz heftig wird... Tättowieren
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********74_69:

Du erklärst mir mal bitte, wie man Wimperntusche tättowiert, ne?

Zum Thema: Eigentlich finde ich, dass ramponiertes MakeUp irgendwie zu nem wilden Treffen dazu gehört... *g*

Noxx
****769 Frau
2.569 Beiträge
Man kann die Wimpern auch dauerhaft färben, es gibt extra Wimpernfarbe zum Selberfärben oder beim Frisör o. Kosmetik machen lassen. *huebschmach* *g*
********u_da Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tur:
Ja klar 😂 waterproof von Dior
Ja...
...fast.

Auch der verschmiert leider schon mal.
Und dann lässt er sich nicht so einfach wieder abwischen *snief*

Been there, done that - ganz so einfach wollten wir es Euch ja nicht machen *blumenwiese*
********u_da Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********74_69:

Close, but no cigar

Das Tattoo verschmiert zwar nicht...
...ist aber unpraktisch, wenn wir dort mal keine Farbe haben wollen.
Trotzdem Danke für die Anregung - es lohnt sich immer, außerhalb der Schachtel zu denken.
********u_da Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:

Zum Thema: Eigentlich finde ich, dass ramponiertes MakeUp irgendwie zu nem wilden Treffen dazu gehört... *g*
Noxx

Tja, meine liebe Noxx, im Grunde hast Du ja Recht.
Aber heute wäre es nicht passend gewesen, mit ramponiertem Makeup nach Hause zu kommen (nudge nudge, wink wink).

Und genau darum haben wir die Frage ja ins Forum gestellt *zwinker*
********u_da Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Man kann die Wimpern auch dauerhaft färben, es gibt extra Wimpernfarbe zum Selberfärben oder beim Frisör o. Kosmetik machen lassen. *huebschmach* *g*

Ich habe ja für ne Freundin gefragt *g*
Lass uns mal sehen, was sie von diesem Vorschlag hält *floet*
********u_da Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Lasst mich kurz zusammenfassen, liebe Leute.

Wir haben:

wasserfest von Dior - cool, aber furchtbar zu reparieren, wenn es einmal derangiert ist
Tattoo - auch cool, aber vielleicht ein wenig permanent ... und die Machbarkeit bleibt ungeklärt
Dauerfarbe - das klingt ja schon fast wie eine Lösung - die Jury ist noch draußen

Ein großes Dankeschön an Euch, die Ihr mit Anregungen schnell zur Stelle wart.

Die Frage lässt sich natürlich auf alle möglichen Arten von Makeup erweitern:

Was tut Ihr, um zu verhindern, dass unelegante Makeup-Schmierereien entstehen?
"Einfach Makeup weglassen" ist zu einfach - das zählen wir mal nicht mit
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ********u_da:
Zitat von ********noxx:

Noxx

Tja, meine liebe Noxx, im Grunde hast Du ja Recht.
Aber heute wäre es nicht passend gewesen, mit ramponiertem Makeup nach Hause zu kommen (nudge nudge, wink wink).

Und genau darum haben wir die Frage ja ins Forum gestellt ;-)

Ich weiss ja nicht, wie lange besagte Freundin für das MakeUp braucht, aber ich tät mich dann gerade abschminken und es schnell neu machen... Kosmetiktäschchen in die Handtasche und gut isses.
Normalerweise pflege ich ja auch danach zu duschen, wenn ich keine fremden Gerüche mit mir herumtragen sollte... was wohl der Fall ist, wenn das MakeUp nice and neat sein muss...
(Hint: gerade Männer sollten auf jeden Fall danach duschen, denn selbst, wenn frau x kein Parfum etc trägt, frau y riecht das *g* )...

Noxx
********u_da Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:

Normalerweise pflege ich ja auch danach zu duschen, wenn ich keine fremden Gerüche mit mir herumtragen sollte... was wohl der Fall ist, wenn das MakeUp nice and neat sein muss...
(Hint: gerade Männer sollten auf jeden Fall danach duschen, denn selbst, wenn frau x kein Parfum etc trägt, frau y riecht das *g* )...

Noxx

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - Spuren wollen schon mal beseitigt werden, und duschen ist da sicherlich eine der grundlegenden Maßnahmen. Gerüche, Haare, Slips im Auto - ich glaube, das gibt Stoff für einen eigenen Thread her.

Sei trotzdem bedankt für Deine praktischen Tipps - mir sind die Likes ausgegangen *snief*
******rne Paar
185 Beiträge
Wimperntusche von Dior kann und will ich mir nun nicht leisten. Bisher hat aber wasserfeste immer aus gereicht. Nur Augen reiben überlebt wohl kein Produkt. Also auch Gesicht ins Kissen drücken.
Besser wie Abschminktücher oder Wässerchen etc funktionieren bei mir Feuchte Waschlappen aus der Babyabteilung. (Nicht Feuchte Tücher). Die brennen nicht an den Augen, reizen meine Haut nicht, machen bei mit keinen Ausschlag, was ich leider bei anderen Abschminkmitteln oft hatte.

Gibt aber auch so Makeup Fixierspray. Hab damit keine Erfahrung, es nur im Laden gesehen. Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus?
****78 Frau
466 Beiträge
Den Gedanken von @******rne mit dem Makeup Fixierspray find ich super. Ich suche nämlich auch nach einer geeigneten Lösung 😁
Dann lese ich weiter gespannt mit ....
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zum Thema MakeUp fixieren: ein langhaltbares wischfestes MakeUp ist sinnvoll, wenn man weniger derangiert aussehen will. Dazu ein transparenter Fixierpuder, den man am besten mit einem nicht zu weichen Pinsel in die haut einklopft. Fixiersprays sind eigentlich nichts anderes als Haarspray, das funktioniert auch, ist aber IMHO eher für nicht zu lange Bühnenauftritte geeignet *g*

Noxx
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Ich finde. glänzende Augen und ,gerötete Wangen sind nach einer geilen Bumserei schöner als jedes perfekte Makeup ,
Aber das natürlich meine Meinung:-)
********u_da Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xe58:
Ich finde. glänzende Augen und ,gerötete Wangen sind nach einer geilen Bumserei schöner als jedes perfekte Makeup ,
Aber das natürlich meine Meinung:-)

Gar keine Frage - das sehen wir genau so.

Aber manchmal ist es halt gar nicht passend, diese "Trophäen" nach außen zu zeigen...
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ausser Wimperntusche benutz ich eigentlich nix und kann natürlich nicht für diejenigen sprechen, die lange "verputzen".
Mit Augenmakeupentferner alles weg *wischwisch
und dann Wimpern nachgetuscht < 1 Minute.
*******1970 Frau
18 Beiträge
Ich bin mit dem SENSAI Mascara 38°C Lash Volumiser sehr zufrieden.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich mag drollige Männer, die heldenhaft *superman* die wirklich dringenden Probleme ihrer Liebsten lösen.
*meinheld*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich sehe jetzt das Problem bei permanent gefärbten Wimpern nicht wirklich. Dann sind sie es, so what? Ist ja nicht dasselbe wie smoky eyes oder knalliger Lippenstift ...

Bin zwar größtenteils Laie, was dieses Thema betrifft, aber mir scheint dieser Vorschlag bei gegebener Aufgabenstellung am praktikabelsten. Zumindest kann ich kein Argument dagegen finden. (Außer Allergie etc.)

Oder halt die verwischte Mascara, bevor man die Location verlässt, schnell komplett beseitigen. Wird ja machbar sein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ohne langes hin und her...

fakt ist: es gibt weder wimperntusche noch make-up,
welches ein sexuelles abenteuer im bett übersteht...

für Euche gäbe da nur all das, was mit "permanent" anfängt

es gibt wimpern, die halten ne ganze woche incl. schlafen
(wäre zu testen, ob die auch sex überstehen)

wimperntusche wird immer verkleben
und auch das make-up AUF der haut wird verwischen

da würde nur dauer-gebräunt (sonne oder sonnenbank) helfen
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich glaube damit muss man leben, man kann zwar wasserfesten make up ect benutzt aber es wird ebeb immer ein bissxhen abgenutzt., hey solange frisur und make up sitzen war kein richtiger Sex 🤣🤪
********iebe Mann
10.679 Beiträge
*ja*
Ist mit dem Lippenstift ja dasselbe ...
********u_da Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Von Herzen ein liebes Dankeschön für all eure Tipps *danke*

Was aus einem Blick in den Spiegel nach einer sehr erfüllenden Kissenschlacht, mit dem eher ironischen Satz „gibt es eigentlich fickfestes make-up?“ wurde wenn der Herzmann es hört, sieht man hier ganz deutlich *lach*

Um euch aber nun auf den neusten Stand zu bringen, werde ich das Wimpern färben mal testen.

Für alle eure Beiträge bedanke ich mich von Herzen auch mit einem *zwinker*

Und meinem Herzmann danke ich für diese Leichtigkeit das er wirklich allen Unsinn mit mir teilst. *kuss2*
Und ja, @*****ite er ist mein absoluter Held *meinheld*

Die (J) des Profils.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.