„Ist man für Mitte 50 schon zu alt dazu?
Hallo zusammen,
meine Frau und ich würden unsere neu erschlossenen sexuellen Fantasien gerne live ausleben und hatten daran gedacht, es mit dem Einstieg in die Swinger-Szene zu versuchen.
Durch eine Krise in unserer Ehe sind plötzlich Dinge zum Vorschein gekommen, die man nicht von dem Partner erwartet hatte und über die auch nie gesprochen wurden.
Vielleicht kennt der eine oder andere das auch - man ist verheiratet und dann irgendwann in einer Routine, stellte seine Wünsche, Träume und Sehnsüchte hinten an. Man redet halt nicht darüber, was einem vielleicht fehlt. Na ja, wir haben diesen Schritt jetzt hinter uns und sind uns eigentlich näher als in den letzten Jahren.
Nun würden wir gerne unsere neuen Gemeinsamkeiten und Fantasien in die Tat umsetzen. Allerdings frage ich mich, ob wir als Neueinsteiger überhaupt eine Chance hätten, Anschluss zu finden.
Jetzt zu uns: Meine Frau ist 52 und ich 57, sportlich gebaut (3* die Woche Krafttraining) und eigentlich ziemlich gut in Schuss. Okay, das eine oder andere kleine Polster ist schon da, aber das bekommt man in dem Alter leider auch nicht mehr so leicht wegtrainiert.
Was meint Ihr dazu?
PS: Dies ist ein altes Profil, das ich vor Jahren für mich eingerichtet habe, aber nicht wirklich genutzt habe. Meine Frau ist hier nicht aktiv und wir haben auch kein Paar-Profil. Das werden wir aber alles in Kürze nachholen!
Also ich denke, wer sich hier auf den Speakers Corner stellt (auf YT mal best of gucken
) und übersteht, der schafft das.
Ich habe das auch mal live gesehen in London. Wer meint der Joy ist krass oder ein Clubbesuch ist krass, der sollte mal da hin.
Bange machen gilt nicht. Du brauchst kein Geheimzeichen in einem Club, du kannst da ganz offen mit allem umgehen und reden. Meistens reicht doch schon ein Gesichtsausdruck für Sympathie oder Antipathie.
Von kein zurück und Blut geleckt, kenne ich etliche die das widerlegen. "War ein paar Jahre im Joy." "War mal mit dem Exmann eine Zeitlang in Clubs." War eine Zeitlang in Clubs als Single."
"Alles schön, alles gut, viel erlebt und kennengelernt, ist aber nicht mehr meins."