Zum Abschluss hätte ich eine spezifische Frage: Wie könnte man einer Person, die noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat, erklären, was ein Orgasmus ist und wie sich dieser anfühlt?
Klitoraler (außen) Orgasmus:
Kann ich seit dem es die unterschiedlichen Einstellungen am Duschkopf gibt und war lang, zu lang, der einzige Org den ich kannte. Mann schaffte das immer nur durch oral, daher war vaginale penedration schnell zu langweilig wenn Mann langes Durchhaltevermögen hatte.
Erlebnisse wie eine große Explosion, danach ähnlich wie beim Mann, bitte erstmal nicht mehr hinlangen. Anspannung bis zum Schluss die sich blitzartig entlädt. Mach ich heute nur noch als Selbstbefriedigung zum Druckabbau oder als leichte Stimmulation ohne Höhepunkt während dem Akt, um die Geilheit auf einem gewissen Level zu halten.
Vaginaler Orgasmus G-Punkt
Kann ich erst seit einem Jahr, ganz andere Nerven, ganz anderes Gefühl, eher wie Fliegen. Braucht auch kein Vorspiel, einmal drüberfahren mit Finger oder Penis schon läufts, nach 5-6 gut platzierten Stößen der erste, dann nach oben offen und je mehr, je feuchter ähhh nasser das ganze. Je länger es geht, je größer wird meine innere Klitoris, als würde sie sich an den Penis anschmiegsam (er und ich können das sehr deutlich spüren), ihn festhalten, je größer sie wird je höher flieg ich, ein Sog entsteht und der Penis kann gar nicht mehr hinausrutschen oder etwas fslsch machen, sie übernimmt ab hier und platziert sich allein, kein Beckenheben oder drehen mehr notwendig, Autopilot quasi. In dem Zustand lassen alle Muskelgruppen nach, die Orgs finden im Gegensatz zum KlitorisOrg in absoluter Entspannung statt. Geht bis zu multiblen Orgs die ich auch nicht mehr selbst unterbrechen kann. Solange er weitermacht, solange ruhe ich im Nirvana. Der Akt ist heute das einzige was mich noch interessiert, empfinde die Orgs der äußeren Klitoris dagegen echt als pillepalle.
A-Punkt Org, etwas weiter hinter dem G-Punkt geht nur mit großen Penisen 😉, aber bin ja selbst groß, muss sicher nicht immer so sein. Dieser ist nochmal tiefer im Nirvana, wie Meditation, bin wie weggetreten, über Tage nachschwingend, Kontaktaufnahme mit dem inneren, getrennt von Zeit und Raum, von Geist und Körper, krass spirituell. In dem Zustand realisieren ich nicht wer oder was mich vögelt, will einzig und allein nur, daß es niemals Endet um zu sehen was nach dem Nirvana wartet. Die innere Klitoris verhält sich identisch wie beim G-Punkt Org, der Penis rutscht aber kontinuierlich mehr Fläsche ab mit einem kleinen Stubs am Ende gegen die Gebärmutter. Der einzige Zustand in dem ich einem GangBang nicht abgeneigt wäre obwohl das sonst so gar nichts für mich ist 😉
Ich übe fleißig weiter.
Alles liebe an euch wunderbaren weiblichen Wesen da draußen.