Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
159 Mitglieder
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielfalt der Orgasmuserfahrung

*******rl03 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Thema zur Diskussion stellen, das viele von uns betrifft, aber selten offen besprochen wird: die verschiedenen Arten, wie Menschen Orgasmen erleben. Dieses Thema ist mir wichtig, weil ich glaube, dass ein offener Dialog helfen kann, Missverständnisse zu klären und unser Verständnis über unsere eigenen sowie die Erfahrungen anderer zu vertiefen.

Sexualität ist ein sehr persönlicher Aspekt unseres Lebens, und jeder erlebt sie auf seine eigene Weise. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie ihr dieses Thema angeht und welche Erfahrungen oder Tipps ihr vielleicht teilen möchtet. Welche Herausforderungen seid ihr dabei begegnet und was hat euch geholfen, sie zu überwinden?

Zum Abschluss hätte ich eine spezifische Frage: Wie könnte man einer Person, die noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat, erklären, was ein Orgasmus ist und wie sich dieser anfühlt?

Ich freue mich auf eine anregende und respektvolle Diskussion!

Liebe Grüße,
Crazygirl03
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******rl03:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Thema zur Diskussion stellen, das viele von uns betrifft, aber selten offen besprochen wird: die verschiedenen Arten, wie Menschen Orgasmen erleben. Dieses Thema ist mir wichtig, weil ich glaube, dass ein offener Dialog helfen kann, Missverständnisse zu klären und unser Verständnis über unsere eigenen sowie die Erfahrungen anderer zu vertiefen.

Sexualität ist ein sehr persönlicher Aspekt unseres Lebens, und jeder erlebt sie auf seine eigene Weise. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie ihr dieses Thema angeht und welche Erfahrungen oder Tipps ihr vielleicht teilen möchtet. Welche Herausforderungen seid ihr dabei begegnet und was hat euch geholfen, sie zu überwinden?

Zum Abschluss hätte ich eine spezifische Frage: Wie könnte man einer Person, die noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat, erklären, was ein Orgasmus ist und wie sich dieser anfühlt?

Ich freue mich auf eine anregende und respektvolle Diskussion!

Liebe Grüße,
Crazygirl03
Ein Orgasmus ist vielleicht wie eine Art Kick ? Ein intensives Gefühlserlebnis gepaart mit Hochstimmung zu sehen ?
Wie ich das erlebe , naja ,, als auf Wolke 7 sodass mein Kopf explodiert .
Dazu müsste man wissen, ob derjenige eine Frau oder ein Mann ist. Dann wäre zu klären, welchen Orgasmus zb bei der Frau zu beschreiben wäre ( klitoral oder vaginal )
******018 Mann
13 Beiträge
Es gibt unterschiedliche orgasmen hab ich mitlerweile für m.ich herausgefunden! bzw. spielen einige faktoren mit um orgasmen unterschiedlich zu erleben u empfinden! wie fühle ich mich emotional hingezogen wie u welche körperteile u. oder regionen werden stimmuliert wie verhält sich mein sexualpartner wie geil bzw. in welcher stimmung bin ich selber! wie fühle ich mich werend u nach dem orgasmus? irgendwie ist jeder orgasmus gleich u doch jeder anders!??🤔
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen- reines Abspritzen beim Ficken ist ein geiles Gefühl aber noch kein Orgasmus...diesen erlebe ich bei Prostata-Massage und beim Sounding (Stimulation der Harnröhre mit Dilatoren)...es ist immer ein wahnsinnig anhaltendes prickelndes Gefühl , das Zittern und ein wohliges Ziehen durch den ganzen Körper erzeugt, bis schließlich explosionsartig ein extrem intensiver Orgasmus kommt...oftmals ist gar kein Sperma sondern klare Prostata-Flüssigkeit dabei ... *zwinker*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
In meinem Erleben gibt es im Thema Sexualität viele Gelegenheiten, einander misszuverstehen. Aber die Art, wie ich oder ein Gegenüber Orgasmen erleben (oder auch nicht) war für mich noch nie eine davon. Daher ist mir nicht klar, worum es dir denn mit diesem Thema eigentlich geht.

Noch mehr verwirrt mich dann der nächste Absatz, wo du - so lese ich das zumindest - die ganz große Frage stellst, wie wir "das Thema Sexualität denn angehen" und sprichst von "Herausforderungen". Ich kann das so gar nicht zuordnen. Ein wenig spezifischer müsste es dann für mich schon sein, um mich - für dich vielleicht nützlich - einbringen zu können.

Wie ich jemandem "Orgasmus" erklären würde hinge sehr sehr stark von der Person und dem Kontext ab. Einem jungen Menschen, völlig ohne sexuelle Erfahrung beispielsweise ganz anders als einer Mittvierzigerin mit Orgasmusschwierigkeiten trotz sexueller Aktivität. Ich müsste also schon wissen, wie denn die Gesamtsituation ist, auf die einzugehen wäre. *g*
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Ich verstehe den Ausgangspunkt nicht. Warum willst Du das wissen? Bei Deinem Text fehlt mir auch dein Persönlicher Bezug zu dem Thema.
*******rie1 Frau
212 Beiträge

Klitoraler (außen) Orgasmus:
Kann ich seit dem es die unterschiedlichen Einstellungen am Duschkopf gibt und war lang, zu lang, der einzige Org den ich kannte. Mann schaffte das immer nur durch oral, daher war vaginale penedration schnell zu langweilig wenn Mann langes Durchhaltevermögen hatte.
Erlebnisse wie eine große Explosion, danach ähnlich wie beim Mann, bitte erstmal nicht mehr hinlangen. Anspannung bis zum Schluss die sich blitzartig entlädt. Mach ich heute nur noch als Selbstbefriedigung zum Druckabbau oder als leichte Stimmulation ohne Höhepunkt während dem Akt, um die Geilheit auf einem gewissen Level zu halten.
Vaginaler Orgasmus G-Punkt
Kann ich erst seit einem Jahr, ganz andere Nerven, ganz anderes Gefühl, eher wie Fliegen. Braucht auch kein Vorspiel, einmal drüberfahren mit Finger oder Penis schon läufts, nach 5-6 gut platzierten Stößen der erste, dann nach oben offen und je mehr, je feuchter ähhh nasser das ganze. Je länger es geht, je größer wird meine innere Klitoris, als würde sie sich an den Penis anschmiegsam (er und ich können das sehr deutlich spüren), ihn festhalten, je größer sie wird je höher flieg ich, ein Sog entsteht und der Penis kann gar nicht mehr hinausrutschen oder etwas fslsch machen, sie übernimmt ab hier und platziert sich allein, kein Beckenheben oder drehen mehr notwendig, Autopilot quasi. In dem Zustand lassen alle Muskelgruppen nach, die Orgs finden im Gegensatz zum KlitorisOrg in absoluter Entspannung statt. Geht bis zu multiblen Orgs die ich auch nicht mehr selbst unterbrechen kann. Solange er weitermacht, solange ruhe ich im Nirvana. Der Akt ist heute das einzige was mich noch interessiert, empfinde die Orgs der äußeren Klitoris dagegen echt als pillepalle.
A-Punkt Org, etwas weiter hinter dem G-Punkt geht nur mit großen Penisen 😉, aber bin ja selbst groß, muss sicher nicht immer so sein. Dieser ist nochmal tiefer im Nirvana, wie Meditation, bin wie weggetreten, über Tage nachschwingend, Kontaktaufnahme mit dem inneren, getrennt von Zeit und Raum, von Geist und Körper, krass spirituell. In dem Zustand realisieren ich nicht wer oder was mich vögelt, will einzig und allein nur, daß es niemals Endet um zu sehen was nach dem Nirvana wartet. Die innere Klitoris verhält sich identisch wie beim G-Punkt Org, der Penis rutscht aber kontinuierlich mehr Fläsche ab mit einem kleinen Stubs am Ende gegen die Gebärmutter. Der einzige Zustand in dem ich einem GangBang nicht abgeneigt wäre obwohl das sonst so gar nichts für mich ist 😉
Ich übe fleißig weiter.
Alles liebe an euch wunderbaren weiblichen Wesen da draußen.
So ähnlich empfinde ich das auch, wenn ich mit Frauen schlafe. Entscheidend war aber, dass ich zuvor eine Frau kennengelernt habe,
die sämtliche Türen geöffnet hat.

Ein anderes Thema, das sich nicht ändern lässt und für mich aber sich nicht wirklich relevant ist, ehrlich frei raus: Ich kann mir Penissen nicht viel anfangen, auch weil der Eichelrand sich in mir einfach nicht gut anfühlt, eher wie ein Widerhaken, egal wie feucht und horny ich bin. Fein sexuell gefällt mir das nur noch mit Frauen, weil ich da ganz andere Welten erreiche, es gibt ja mehrere Möglichkeiten…
auf Gefühlsebene passiert bei mir mit Männern auch nichts mehr, macht vielleicht auch was aus.
******u41 Mann
6 Beiträge
Das ist auch Für Einen Mann ein Extrem Schönes Erlebnis!!!!
Eine Frau auf die Besondere und vor allem gekonte Art zu Verwöhnen!!

Ich Persönlich genieße es wenn eine Frau unter meinen Fingern und auch Luststab Dahin Schmelzt ( bis zur Höchsten Entladung wie bei einem Gewitter mit anschließendem Sintflut artigen Squirting der Wohllust). Ich bevorzuge Beforzuge Lange ausgedehnte Nasse Erfüllte Spiele, ohne nur drauf und Hämmern wie ein Vollidiot.
Aber auch sehr selten eine Frau zu finden die Dieses schöne Spiel Bevorzugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.