Wird jetzt vielleicht etwas schräg klingen ...
Meine Freundin wohnt etwas entfernt, das ändert aber nichts an der Lust aufeinander - und dann schenke ich ihr immer mal wieder meine Hand!
Ich hypnotisiere sie häufiger (auch mit nicht-sexueller Motivation), das funktioniert auch am Telefon. Hier kann ich ihr suggerieren, dass ich in ihrer Hand stecke, mir diese wie einen Handschuh übergestriffen habe - und schon bin ich ihr für die nächste geile Zeit gefühlt sehr, sehr nah!
Die Geschichte wird dann noch getoppt, wenn ich sie via Hypnose besonders empfindlich mache, ihr wiederholte und wunderbar intensive Höhepunkte mit auf ihre kleine Reise mitgebe, selbst das (wiederholte) Squirten können wir einbauen.
Hole sie dann, regelmäßig sehr erregt, zurück, überlasse sie dann "meiner Hand". Manchmal höre ich ihr dann zu, manchmal lasse ich sie mit meiner Hand auch ungestört "allein" - es ist herrlich im Anschluss zu erfahren, wieviel Lust ihr das bereitet hat, was passiert ist (wobei ich als Hypnotiseur das von mir geschilderte "Drehbuch" ja kenne).
Dazu: den grundsätzlichen Rahmen der Hypnose haben wir selbstverständlich abgesprochen - und sie kennt meine Hand sehr gut, scheint ihr auch live außerordentlich gut zu gefallen ...