Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es echt toll. Nun möchte ich gerne neues ausprobieren und suche Gay Kinos oder Clubs wo ich mich in sexy Unterwäsche…
zum Thema
Gay Location in Münster gesucht1
Ich bin öfters in Münster und suche interessante Gay Locations, die…Ich bin öfters in Münster und suche interessante Gay Locations, die man in Münster besuchen kann. Freue mich über gute Empfehlungen. Galdan
Wir wohnen ganz in der Nähe, ich suche zur Zeit allerdings alleine, da sich meine Frau wegen gesundheitlichen Problemen erst mal zurück gezogen hat.
Das Kino in Wiesbaden kann ich nicht empfehlen, zu schmuddelig
Dann fahre lieber nach Frankfurt, dort gibt es 3 Gaysaunen die alle in Ordnung sind.
Wenn du auf Outdoor stehst Google mal nach Fischzucht Wiese in Wiesbaden. Dort soll ein bisschen was abgehen bei gutem Wetter.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.