Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach dem Sex ???

so..............
also ich würde mal sagen es gibt ja viele arten von sex....die die es beruflich machen werde sich sicherlich danach anziehen wollen.....wenn mann einen quicky hatte denke ich auch nicht das mann danach kuschelt.....also ich kenne das so das nach dem sex ein wenig noch gekuschelt wird un manchmal auch ein wenig geredet wird....danacht steht mann auch raucht eine oder geht im sommer auch mal duschen.....ich denke das wenn mann sich mit dem partner wohl fühlt und glücklich ist dann kommt es nicht darauf an was mann danach macht sondern das mann zusammen ist und das zusammen sein geniesst.....
*gruebel* waschen nach dem sex zerstört die Kuschellaune????

was für ein ausgemachter Blödsinn....wenn ich also pipi machen muß nach dem ficken soll ich lieber ins Bett pinkeln des Kuschelfaktors wegen??? Neeee..da stehn alle auf und rennen zum Klo...wo man dann schon mal da iss kann man sich ja denn auch gleich waschen...muß ja nicht in einem einstündigen Vollbadrausch enden...

keiner wird verstoßen vom kuscheln nur weil er mal eben 2 minuten weg war...sonst habt ihr da die falsche Person im Bett....ich jedenfalls bin nicht abgeneigt meine Herzblatt wieder in den Arm zu nehmen wenn sie grinsend auf allen vieren wieder ins bettchen zurück krabbelt
Also zu 90% kuscheln, kuscheln, kuscheln....

Vielleicht Pipi machen gehen.

Ich war auch schon kurz duschen und hab dann weiter gekuschelt. Finde ich aber nicht so wild.

Wenn es nur ein Quicky war anziehen.

Je nach Situation eben. Aber überwiegend zu 90% kuscheln *knuddel*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die ziege wieder in den stall bringen? *schiefguck*
**st
...entweder in Tiefschlaf fallen oder es geht direkt in die 2te Runde *herz*
Erstmal schön kacken gehen *ggg*
Nach einem guten Sex hab ich einen tierischen Hunger *essen*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Erstmal schön kacken gehen

ein Abführmittel, für das man nicht zwischendurch schnell in die Apotheke rennen muss *haumichwech* - somit bleibt der Kuschelfaktor danach erhalten *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Das kommt immer auf die Situation + auf den Ort an *ggg*

Wenns ein Quickie unterwegs war, ziehen wir uns dann an, lachen befriedigt und fahren / gehen weiter. Zu Hause ist es auch meist unterschiedlich. Entweder gehen wir erstmal eine rauchen, oder duschen oder man macht danach einfach mal gar nix *zwinker*

LG
Nach dem Sex
na ich oder wir schweigen, und genissen den augenblick erst ein mal
na und dann habe ich meist immer Hunger lach
*flop* *wuerg* *wuerg2* *pfui* *umpf* *flop* *flop* *flop* *flop*
Würde zu gerne mal wissen wieso So viele Hunger bekommen???
Nach so einem leckeren Nachtisch.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
je nach Kalorienverbrauch beim Sex gar nicht mal so abwegig *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
ja das ist so wie nach einem langlauf
Ist einfach...
...den Wagen aus der Waschstrasse fahren und ab nach Hause...für die nächste Runde. *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge

Too Much Information.

Sabdi (m)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich würde sagen auch kuscheln und knutschen weiter
...
hat schon mal wer erwähnt das" Nach dem Sex vor dem Sex ist!!

*gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
hey...das ist mein Satz...

...und ich glaube ausser uns hat es noch niemand erwähnt...zumindest auf dieser Seite *gg*

Sabdi (m)
ich wollte Ficken schreiben, doch Erwin (*baeh*) kam mir, einen Hauch seriöser, zuvor.
**********erest Mann
204 Beiträge
Wenn ich das schon lese....
nach dem Sex waschen gehen und wenns geht noch in der "Zielminute"!

Ich bin weiß Gott nicht der Romantiker, aber Ich hasse dieses "sich schmutzig fühlen" Gefühl nach dem Sex.

Eben noch gev*gelt als wenn das Leben davon abhängt und 1 Minute später duschen als wär man das dreckigste , was auf dieser Welt rumläuft!

Bitte jetzt auch nichts hinein interpretieren, Ich denke das 90 % aller hier wissen wie Ich es meine !

LG vom "DoC"
****on Mann
7.104 Beiträge
Eben noch gev*gelt als wenn das Leben davon abhängt und 1 Minute später duschen als wär man das dreckigste , was auf dieser Welt rumläuft!
Tja, wenn die Botenstoffe erstmal gewechselt haben, sieht (vor allem) Mann manches anders...nicht nur die eigene Sauberkeit *gg*

Sabdi (m)
seit wann ist Sex schmutzig???????????
ich meine im sinne das man n frau sich sofort danach reinigen muß
****on Mann
7.104 Beiträge
Sex ist so schmutzig, dass man ihn nur frisch geduscht ertragen kann *grins*

Sabdi (m)
**********erest Mann
204 Beiträge
Da hab Ich mich.............
wieder mal nicht klar ausgedrückt !
(so sind Männer halt :-()
Nein!!
Ich gehöre zu denen die dieses Verhalten an Ihrer Partnerin hassen!

Mit den "Gerüchen" und "Geschmack" von Frauchen kann Ich gern länger leben !
Sowie mit schmutzigem Sex auch,da kann Ich länger ungeduscht bleiben ! *g*

So hoffe das war jetzt klar genug ausgedrückt!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.