Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach dem Sex ???

Kuscheln, streicheln - vielleicht entfacht das Feuer erneut *zwinker* .

Oder halt je nach Umstände - weiter putzen, kochen, zur Arbeit gehen.

Wenn es die Zeit erlaubt, geniesse ich aber gerne noch ihre Nàhe und Wärme... auch wenn sie mich fertig gemacht hat, an schlafen mag ich selten denken.
ORDNUNG MUSS SEIN
gemäß einem uralten Witz:
Die Frau anrufen!

In der Version für Sie: die beste Freundin anrufen ................................und ihr vorjammern, dass
a.) jetzt alles rausläuft
oder
b.) er viel zu schnell abgespritzt hat
re
Ich geh zumeist Duschen, das tut gut
Ich geh zumeist Duschen, das tut gut
*gruebel* hört sich an, als geniesst du das ende von Pflichveranstaltungen?
Ganz einfach
Duschen, Zappen, Schlafen...
am liebsten kaffee im bett genießen und dann weiter machen*ggg*
Was wohl,

1) mich auf dem Balkon stellen und "Strike" rufen *zwinker*
2) Fragen zur aktuellen Lage in Nahost stellen
3) Opernarien zu krächzen...

*haumichwech*

Sowas lässt sich kaum pauschal sagen. Hängt ja von der Situation, dem Ort und dem Mädel ab. Nach einem Quicki am Morgen ruft ja meist schon die Arbeit, da bleibt es bei flüchtigen Umarmungen in Bad und Flur. Wenn man Zeit hat, sicher aus Rücksicht nicht gleich aufspringen *zwinker* Aber irgendwann wirds Klebrige unangenehm auf der Haut, also ab ins Bad und danach noch mal umarmt abdösen. Meist ergibt sich ja noch ein zweites oder drittes Mal... und zugegeben, wenn mich die Frau völlig alle gemacht hat (Ja Sex ist Sport *zwinker* ), bin ich auch schon mal mit dem Mädel im Arm eingeschlafen.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch bei uns ...
... ist dies verschieden und abhängig von der jeweiligen Muse und Laune: mal kuscheln, mal etwas trinken und pausieren für eine weitere Runde oder .. oder ...

LG paarausaw
duschen!
Duschen ist mindestens so geil wie der Sex davor *zwinker*
Ein bißchen küssen, ins Bad gehen, aus dem Fenster schauen und die Natur begutachten, wieder hinlegen und ein wenig kuscheln. Noch einen Moment die Stille genießen, dann Fesseln und Knebel abmachen *ggg*
****j23 Mann
12 Beiträge
Duschen ist mindestens so geil wie der Sex davor
besonders danach, gegenseitig sich duschen !
waschen, anziehen und arbeiten gehen

oder waschen, er geht schon mal ins Bett, ich komm dann irgendwann nach

oder bei Quickies, die bei uns meistens stattfinden, gibts kein kuscheln, ist ja immer nur die Zeit zwischen den Terminen

und nach dem Sex morgens im Bett bleiben geht nicht, die Kids räumen dann die Wohnung aus, das war früher mal...jetzt nicht mehr

aneinander gekuschelt einschlafen mögen wir nicht

lg
danach
noch etwas Smalltalk und anschließend nach hause fahren
kuscheln, rauchen, trinken, duschen was essen *g*
*********9_be Mann
8 Beiträge
das ist wirklich alternativ

-Kuschlen
-fernsehen
-Wc-gang
-Bierchen öffnen

es gibt so viele möglichkeiten das "danach" zu genießen.

lg rippchen
danach
noch etwas Smalltalk und anschließend nach hause fahren
muß toller Sex gewesen sein.

Crazy. Als wenn sich manche mal ne Cola von der Tanke holen......
@er707
Warst du dabei, dass dir ein Urteil erlauben kannst

Der Smalltalk bildete den Abschluß eines sehr schönen Abends...mit allem, was guten und befriedigenden Sex ausmacht. *ggg*
ich fahr doch nach dem Vögeln nicht nach hause.
ich will danach in Ruhe aussschlafen können, und Frühstück an Bett gebracht bekommen.
So, und nicht anders!
@er707
Ich kann dir nur zustimmen, so hätte ich es auch gerne...aber manchmal lassen es die Umstände nicht zu.

Soll ich deshalb auf einen wunderbaren Mann verzichten, nur weil ich nicht neben im schlafen und mit ihm frühstücken darf. *zwinker*
er707
na dann Heirate doch , und du hast alles grins
Was macht ihr nach dem Sex?
Wenn er gut war, geh ich nach draußen und stelle den Wohnwagen wieder aufrecht hin.

*mrgreen*
**********iab35 Paar
94 Beiträge
"stelle den Wohnwagen wieder aufrecht hin."

gröööööööööööhl auch ne geile antwort
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Was macht ihr nach dem Sex ???

kommt immer drauf an

• weitermachen
• Ziggi
• discutieren
• liebhaben
• anziehen

oder was auch immer ...

wie gesagt, kommt immer auf die Situation und die Stimmung an
es gibt wie so oft : mehrere Möglichkeiten !?
Je nach Tages-, oder auch Nachtzeit wird nach einem schönen sexuellen Erlebnis : gekuschelt, geredet, weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht, schnell eingeschlafen, weitergearbeitet ........ *zwinker* *knuddel* !?

Und noch schöner ist es - wenn die Gelegenheit und die Zeit dafür günstig ist - gleich nocheinmal in eine zweite "Runde" übergehen !

Für mich ist die "zweite Runde" immer noch schöner - hmmmm ....
Ich würde sagen aneinanderkuscheln, sich streicheln, küssen. Vielleicht noch über die ein oder andere Situation lachen *g*
Vielleicht noch ein paar Sätze quatschen und dann zusammen einschlafen oder die nächste Runde beginnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.