Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach dem Sex ???

Aye
ich fürchte den ganzen Tag
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nenene ...
ihr täuscht euch selber nen Orgasmus vor?

Nach dem Sex?

*nene*

Wir fragen uns nach dem Sex selbst, wie wir waren und haben Probleme mit der Beantwortung, weil wir beim Onanieren die gefakten nicht von den echten - oder verkehr_trum - die echten nicht von den gefakten Orgasmen, unterscheiden können !

Jetzt klar ?!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
PS: Trum = österr. ugs. für "grosses Teil"

*gruebel* ösis mit nem großen teil????? *lol*

was macht ihr nach dem sex?

die schafe in die schluchten treiben?
*haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Jetzt klar ?!

Nö, ich glaube das Posting war ein Fake um von Deinem Trum im Verkehr abzulenken.
Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass onanieren während des Fahrens nicht ratsam sein soll.
Dann könnte man nach dem Sex den Krankenwagen rufen.
...
die schafe in die schluchten treiben?

ich glaub ich such dann mal Shaun das Schaf bei den Verkehr-trumen- oder wisst ihr was! ich such das einfach am anderen Ufer *g*
mit euch würde ich niemals Sex haben wollen
das ist doch Nivou los oder sind wir auf der Witz Seite
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bitteeee??? du bist hier auf seite der romantiker!

so eine schlampe aber auch!
*haumichwech*
das ist doch Nivou los

wer ist los?....

also um im Thema zu bleiben, heute nach dem Sex hab ich mir tief in die Augen gesehen und zu mir gesagt.... "wow warst du gut Baby"
Fällt somit unter "Beweihräucherung nach dem Sex" das wurde hier noch nicht so erwähnt
wer ist los?....

Sag bloß den kennst du nicht???*lol*

du bist hier auf seite der romantiker!

Naja man kann sich auch kaum etwas romantischeres und schöneres vorstellen als gesagt zu bekommen:
Deine Schwester war besser im Bett.*lol*

*nene* Männer und Romantik!*lach*

Ich sage euch mal, was ich tue, also danach...wenn es überhaupt dazu kommt:

Ich weine!
(aber nur wenn es gut war)
Ích würde weinen wenn es schlecht war
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich weine! (aber nur wenn es gut war)

ähm...das ist aber kein geflüsteter Insider? *zwinker*

Sabdi (m)
ähm...das ist aber kein geflüsteter Insider?

Naja...das ist ja auch nix Versautes oder wofür ich mich schämen müsste!*gruebel* Oder doch??? Alte Heulsuse! Naja egal.....das ist der Orgasmus meiner Tränendrüsen, kann ich nicht aufhalten.*lach*
Was macht ihr nach dem Sex ???
ich frage nicht wie ich war. Ist ja albern.

Ich sage: mehr geht nicht, wa Digge?!
**lu Paar
227 Beiträge
"Erster" rufen...

...vielen Dank für die lustigen Seiten 7 bis 20 von den Protagonisten... War echt z.T. richtig gut!

Also bei uns ist es so, das es, wie schon mehrfach erwähnt, auf die Art (z.B. Quicky) den Zeitpunkt und den Ort ankommt!
Wenn es uns spontan, irgendwo Outdoor überkommen hat, ist das mit dem langen Kuscheln danach immer ein wenig störend gg bzw könnten unter Umständen zu fragenden Blicken führen d.h. hier ist dann eher das pipimachen, abwischen und Klamotten wieder richten angesagt. Zuhause auf dem Sofa oder Bett, darf es danach auch romantisch mit kuscheln etc. weitergehen, allerdings nicht voraussetzung. Manchmal möchte Sie gleich aufstehen (pipi, duschen, bügeln), manchmal ist er es (nicht das bügeln *g* ).

Ich denke von hastig wieder anziehen, bis weinend in den Armen liegen und weiterkuscheln ist alles schon vorgekommen...

lg
Fllu

PS: Interessant ist hier festzustellen!
Entgegen der weitverbreiteten Meinung (evtl. auch Vorurteil), Männer würde danach sofort fluchtartig das Bett bzw. den Ort des Geschehens verlassen, sind hier im Joyclub wohl eher die "Kuschler" anzutreffen (zumindest lassen die bisherigen Antworten darauf schliessen)
sind hier im Joyclub wohl eher die "Kuschler" anzutreffen
i wo, nur versauen wir uns doch nicht öfentlich gleich jee Chance im Vorwege *ja*

war´n Scherz
Ach Gottchen, ...
... wer's glaubt, wird selig!

sind hier im Joyclub wohl eher die "Kuschler" anzutreffen

Ja, und natürlich nur die Allertreuesten, dann die Fünf-Meter-Spritzer, die Immer-Könner, die 20-mal-5-cm-Haber, die Immer-Gummi-Benutzer, die Nie-für-Sex-Zahler, die Antialkoholiker, Nichtraucher ... *blabla*

Merkt ihr nicht, wenn ihr verarscht werdet?
**lu Paar
227 Beiträge
verarscht werden? Wirklich? gibt es hier soetwas?

upps, jetzt lassen wir uns hinreissen...
man gewöhnt sich dran. Das Böse ist überall.

Meiner ist übrigens 7x22
meiner ist
wer will das wissen grins
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nach dem Sex bin ich durstig...

Dann geht es runter, zu den Jungs, auf ein Bier. *bier*
hier haben wir doch einen der die Frau liegen läßt und sich dem obligatorischen Nachgeschulele entzieht.

Du grobfühliger Lümmel!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ja, eh! *schaem*

Gehst mit? *zig*
mol kieken *zig*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Kommt wohl auf das Huhn an, oder? *cool*
nach dem Sex?
den Mann nach Hause schicken?!

Danach eine rauchen und mich dem Alltag widmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.