Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach dem Sex ???

**********bat22 Mann
428 Beiträge
was macht Frau die nicht trinkt

Hinunterschlucken.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der verkaterten dame erzählen, dass überhaupt nichts vorgefallen ist!
nach dem Sex....
mit meinem Liebsten.... nachfühlen, "kuscheln", flüstern, streicheln, lachen... essen...trinken...
egal was, auf jeden Fall noch miteinander sein....

im Club sieht das natürlich etwas anders aus.... doch auch da nehmen wir uns noch Zeit füreinander.... smile....
habe jetzt tatsächlich alles gelesen *crazy* . Okay hatte heute leider noch keinen sex. *snief*
aber zu den antworten. verstehe fast alles, einiges war lustig bis frech *lol* , witzig bis fies *fiesgrins* . vieles könnte ich bejahen. Nur eins geht ganz bestimmt nicht! nach dem sex duschen. *schock*
ich will kuscheln und ihn dabei riechen, nie riecht er so gut wie nach dem sex, ja und das klebrige mag ich auch, von mir aus am ganzen körper *schleck* *anmach*
mein mann denkt zum glück genauso *meinheld*
...
Nur eins geht ganz bestimmt nicht! nach dem sex duschen

mein Worte....immer diese Phobische Störungen und Zwangsneurosen tztz

*mrgreen*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
den ministrant 3 vaterunser beten lassen???
nach dem Sex:
ich dreh mich zur Seite, guck die Tussy an und denke: Du bist dir offensichtlich für gar nichts zu schade und nimmst wohl alles mit, was? pfui
...
Du bist dir offensichtlich für gar nichts zu schade und nimmst wohl alles mit, was? pfui

heist du wäscht dich vor dem Sex auch nicht !
doch, aber ich bin so total runter mit der Bereifung!
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Nach meinen aktuellen Zustand, gehe ich nach dem Sex höchstens die hände waschen... *traurig*
******OUR Mann
13 Beiträge
Nach dem Sex
ist vor dem Sex.

Oder war es das Spiel ?
eigentlich dachte ich wir sind hier bei einer "Community für stilvolle Erotik" wie man auf der startseite lesen kann. wenn ich mir aber so einige beiträge durchlese frage ich mich ob wir es hier mit pubertären kids zu tun haben.

ich persönlich liebe es wenn wir danach noch lange kuscheln und so auch mit einander einschlafen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dachte ihr Frauen lässt dann schon vor dem Sex euch die Kontoauszüge zeigen und unterschreiben falls der Staatsanwalt kommen müsste das ihr abgesichert seit grins
eigentlich dachte ich wir sind hier bei einer "Community für stilvolle Erotik" wie man auf der startseite lesen kann. wenn ich mir aber so einige beiträge durchlese frage ich mich ob wir es hier mit pubertären kids zu tun haben.
da hast du dich wohl verdacht. Es ist keine absolut von humorlosen Menschen besuschte Plattform.

Wahrscheinlich wird vorm kuscheln bei euch auch nie gelacht.
Viel Spaß noch, euch Erwachsenen *ja*
"Die großen Leute sind entschieden sehr sonderbar" (Zitat aus dem Kleinen Prinzen.... passt immer wieder)
Vielleicht sollten wir ne Gruppe aufmachen:"pubertierende Kids - oder die Kunst Threads humorvoll zu kommentieren" (klingt doch schön, oder?)
Und ich kenn schon mindestens eine, die nich mitspielen darf! *fiesgrins*
oder sich zurückentwickelnde Erwachsene, die noch ernst sind, wenn sie es gar nicht mehr sein müssen.
Fehler können ja passieren *zwinker*
Aber er707, das ist keine Gruppe, die WIR gründen könnten...
nö, die anderen. Wir sind ja normal. Wir brauchen keine Gruppe *zwinker*
Oder IredRose???

Nicht da, die fährt bestimmt wieder verlassene Trucker-Übernachtungsparkplätze ab, und benutzt diese harmlosen Helden der Autobahn. pfui
*********6570 Paar
46 Beiträge
...wir
kuscheln immer ausgiebig und genießen die körperliche nähe, auf gar keinen fall duschen und so... einfach nebeneinander liegen, einschlafen udn irgendwann wieder ganz viel lust auf mehr haben...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
"Community für stilvolle Erotik"

Schliesst, meine Meinung nach, nicht Humor aus! Mir ist lieber intelligenter, humorvolle Beiträge zu lesen als biedere, sachliche geschriebene. Ein so gestaltetes Thread liest sowieso keiner bis zu Ende. Außerdem, ist ja ein Phänomen dass gerade "ernste gemeinte" Threads nie zu Ende geschrieben werden, wärend die lustige nach paar Tage ausgeschrieben sind.

*zumthema*

Also, nach dem Sex:

• Wenn ich gut war: darf ich bleiben
• Wenn ich schlecht war: werde zum duschen geschickt

(das war jetzt ernst gemeint)
**********bat22 Mann
428 Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------
den ministrant 3 vaterunser beten lassen???

Wo man sich hier fragen darf: was hat man der Ministrant vor dem Sex machten lassen?

Vielleicht, drei Vaterunser blasen lassen?
Baaah duschen ist doch ein muss *lach*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Na ja, wenn du willst...ich habe ne Duschgel von Hello Kitty!

*duschen*
*smile* *freu* Was macht ein Mann mit Duschgel von Hello Kitty? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.