Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach dem Sex ???

*********6570 Paar
46 Beiträge
...na was wohl... die kleine kitty mitwaschen:-) wenn sie mit unter die dusche kommt nach dem sex...
Welche Kitty? Der Typ hat doch keine Freundin *lol* Oder etwa doch *grins*
*********6570 Paar
46 Beiträge
....hello kitty und so...
naja -- ich weiß -- interessiert mich aber auch nicht, bin mehr als gut versorgt:-)
also lassen wir ihm seine kitty :-)oder ???
Ansichtssache
Aus dem »Kleinen Prinzen« zu zitieren, finde ich wesentlich infantiler, als einen überflüssigen Fred ins Jenseits zu schicken.
@Duane
überflüssig .???????..Ach solche Threads können doch immer noch als schlechtes Beispiel dienen, dass die Mods manchmal auch keinen Bock haben. Einen solchen Thread zu schließen ist doch weniger spaßig als einen User zu sperren, der nicht mit dem Strom schwimmt.... und es liebt den "kleinen Prinzen" zu zitieren *g*....
*smile* *smile* *smile* *smile*
und um im Thema zu bleiben meine auf Niveau Stil Anstand und sonstnochsovieles bedachten Mods.

nach dem Sex (ich wiederhole mich ja ungern) gehe ich duschen,
kletter aber vorher aus dem Schrank, schick den Postboten heim,

wobei die Reihenfolge variiert.... *grins* *grins* *lalala* *lalala* *lalala* *lalala* *lalala*
Wenn der Thread so überflüssig ist dann verzieht euch doch und erspart dem Rest oder Kommentar, welches evtl auch überflüssig werden könnte *g*
Fuckable.....wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was"( müßte es nicht able to fuck heißen???) d. nur am Rande

mir fiel gerade ein, letztes Mal nach dem Sexbin ich direkt von der Ohnmacht in einen tiefen Schlaf gefallen..... aber das war keine Absicht....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Was macht ihr nach dem Sex???
Batteriewechsel???
Duane versteht mich nicht *schmoll* und mein Zitat auch nicht... *heul*

@**se: fuckable ist die passive Version von able to fuck... *smile*
@ursula
ich sag ja Joy bildet *gacker*.... aber passiv.... wie schade....

"again what learned", würde da Lothar sagen *lach* (zitat Bayern3, wegen Urheberrecht.... liebe mods)
Bei Duane immer schön groß und langsam schreiben, der versteht sonst wirklich kaum was. ist ja so einer dieser leute, die zum Lachen unter den Keller gehen.

Aber das Grün beruhigt, deshalb habe ich mich bei den Mods noch nicht über ihn beschwert.
ist hier ja groß in Mode bei einigen Wichtelmännern und -Frauen.
@rose
och komm... sie ist ehrlich, sie hat Switcher im Profil stehen....

My lovely Mr Singingclub, that makes Lothar nobody so fast after...

@***07... ach soooooo.. Dann zitier ich für Duane das nächste mal in Versalien... wie krieg ich die nur in grün hin.... *gruebel* .... Immerhin hat er nen Keller... das heisst, er scheint kein Belgier zu sein... Sorry, ich weiss, nicht pc
Nach dem Sex mit er707 mach ich immer drei Kreuze
@rose
über ihm?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
einspruch, ich finde schon, dass duane manchmal einen ganz guten und spitzen humor hat, vielleicht nicht für jeden ersichtlich, aber vorhanden.

und ganz wichtig, petzen können wir hier nicht gebrauchen!!!!!!!!!

hast grade nochmal glück gehabt!
Kreuze
auf meiner Stirn
@burns
deswegen war ich ja auch so traurig...
jajaj, die kreuze. Jede wie sie mag.

Aber ich war doch gut, oder?
...
ja ja der Sex und das danach...:-)

Ich pflege nach dem Sex die Frau auf dem Kopf zu stellen damit sie auch ganz sicher schwanger wird !

ne war nur Humor....aber den habe ich auch noch nach dem Sex.!

@********sche

Wen versuchst du denn hier zu überzeugen!? Willst du uns etwa zeigen wie die Gedächtnispsychologie funktioniert?

Gottseidank bin ich dann bereits tot, wenn dein Plan funktionieren sollte.!
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@fukable
Der Typ hat doch keine Freundin Oder etwa doch
Danke

Nur wegen DIR habe ich heut morgen die Tussy ,nach dem duschen, nach Hause geschickt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wasserverschwendung, soll doch zuhause duschen!
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Nein, da habe ich
den kleinen Prinz mit Hello Kitty Gel gewaschen!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay, das geht in ordnung, ein kleiner prinz braucht hello kitty gel.

ich mache es wie chuck norris, ich nehme domestos!

*haumichwech*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
ich lüge nicht!
Na Burns, wo ist jetzt dein Duschgel?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sehr hüüügienisch !
ich mache es wie chuck norris, ich nehme domestos!

und was genau ? auf deren HP gibts:

• WC Reiniger
• Universalreiniger
• Rohrreiniger

oder kann man vllt. auf's Duschen verzichten (Wasserspareffekt !) wenn man während dem Sex WC-Steine verwendet ... *gruebel* ... oral oder vaginal *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.