Mano, bin ich blöd...brauche vielleicht doch ne engagieren?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Inhalt melden
hattest du noch nie Sex bei einer Katzenhalterin??
ich nicht aber, mein
Fusselrolle
schon.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Inhalt melden
@redrose
Nach dem Sex mit er707 mach ich immer drei Kreuze
Tss,tss, Mädel! So weit runter bist du gegangen...
Inhalt melden
nach einer Session im Club gehen wir entweder Frühstücken oder Essen .....je nach dem zu welcher Tageszeit wir dort waren
zu Hause spielt sich das Ganze meist Abends ab - gerne essen wir dann nebenbei Häppchen, Käse oder was uns sonst in den Sinn kommt.....und das kuschelige Bett wartet danach auf uns.
Aber läuft es denn immer gleich ab? Bei uns nicht, deswegen kann ich das ja gar nicht ganz genau sagen....und das ist gut so!
Mathilda
Inhalt melden
Tss,tss, Mädel! So weit runter bist du gegangen...
so klein isser dann auch nicht
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Inhalt melden
Rose,
ich sehe schon! Du strebst dich dagegen aber, bissen liebst du ihn auch, wahr?
Inhalt melden
@ mrburns
solange ich das net muss mache ich das auch net .. mir ist jez net danach aber eigentlich denk ich mir kennt da jeder selber ein bsp un die kamen auch schon vorher
Ich nehme an Du warst viel unterwegs und bist müde. Ich schlage vor, wir lassen die Gedanken an körperlichen Sex gut sein und begnügen uns heute mit dem "Sex des Alters". Wir ziehen uns was bequemes an und gehen gut essen.
Und nach diesem Sex pflege ich einen guten Espresso zu trinken.
Inhalt melden
auja gerne... Espresso corretto für mich ... und ich erzähl überall herum wie gut der "Sex" mit Dir war
@**bi: Falsch. Ich solche Lokale geh ich nicht. Der Höhepunkt des Abend muss vor Käse/Obst sein.
Aber ich glaube ja eh, dass Du absichtlich nach Korrekturen bettelst.
solange ich das net muss mache ich das auch net .. mir ist jez net danach aber eigentlich denk ich mir kennt da jeder selber ein bsp un die kamen auch schon vorher
schwr zu lesn aba deutschsprach schwersprach!
ich empfehle STATT sex ==> deutschkurs, hier das starterset:
,,,,,,, .......... !!!!!!!!! nicht ttttttt tzt tzt ddddd beispiel beispiel nicht nicht ?????? ??????
hie mal einen kleine Auflistung der Dinge, die wir nach dem Sex machen:
Die Reihenfolge ist jetzt nicht zwingend chronologisch und erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit
• Duschen
• Kuscheln
• An die Bar gehen
• Einschlafen
• Kaffee trinken
• Wasser trinken
• Spielwiese aufräumen
• Nach Hause fahren
• Fast Food im Drive In bestellen