Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7156 Mitglieder
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach dem Sex ???

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wenn wir allein sind

1. Grandioser Steak verputzen ( nach dem Orgasmus brauche ich es)
2. Duschen
3. In die *heia*

Wenn wir im SC sind

1. Duschen
2. Sich etwas zum essen bestellen (evtl Steak *smile*)
3. Weiter plaudern

Wenn wir nicht allein sind

1. Jungs zum rauchen schicken und sich *huebschmach*
2. Steak anbieten
3. Weiter machen, wo etwas früher aufgehört haben

LG Frau Niki (die nie genug vom Steak haben kann *ggg*)
Bisher hat´s mit ja niemand geglaubt....Sex macht hungrig
Was macht ihr nach dem Sex ???

--------------------------------------------------------------------------------

Sex

somit wäre die erfindung des sexuelen peripetumobile vollbracht...

und wenn er nicht gestorben ist so hat er immer noch sex,und nach dem sex sex...
mh
nach dem Sex ist vor dem Sex:-)
und dann kommt es ja auch immer darauf an wo mann gerade sex hat . Gestern hatten wir sex in der Umkleidekabine vom Schwimmbad , was haben wir danach gemacht - haben und die Haare geföhnt *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ähm...
*schiefguck* perpetuum mobile vielleicht?

aber jetzt bin ich doch neugierig:
Gestern hatten wir sex in der Umkleidekabine vom Schwimmbad , was haben wir danach gemacht - haben und die Haare geföhnt
haben was vor dem haare fönen???? *schiefguck*
...
nach dem Sex ist vor dem Sex:-)

Klappe die 14 *g*
*gruebel*...Korintenkacker entdecken nie das das "s" neben dem "d " liegt...aber wie heißts so schön überall...druckfehler dürfen behalten werden
...
es ist leichter Trockentraubenausscheider zu schreiben....*mrgreen*

immmer diese griechischen Fremdwörter
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
fast nicht mehr möglich, du verschenkst ja in einem satz schon fünf stück! *wow*
...
ne nur Eine *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
du doch nicht munchy! du hast dich nur dazwischen gemogelt.
****_DD Mann
123 Beiträge
Bei uns
steht sie leider auf und wäscht sich sauber. Noch ne Runde - gibts nicht.
So spielt das Leben.
******Duo Paar
1 Beitrag
Bei uns gibt es nach der ersten Runde meist etwas gekuschel oder er bleibt direkt drin und dann geht die zweite Runde schon los *g* Ging schonmal bis zu fünf Runden, aber bei den letzten zwei malen war etwas Pause. Aber dann gibts auch viel gekuschel. Je nachdem wie sehr wir eingesaut sind, gehen wir dann aber auch relativ flott duschen. Aber der ruhige Moment danach muss sein für uns. Wir reden dann auch gern über Gott und die Welt. Sind eben schöne Momente... ach ja und manchmal essen wir danach auch was gutes *zwinker*

Alles Liebe
Die Stiere *kuss2*
Beim ONS , Kippe und Wassser trinken, zum WC, qautschen, anziehen nach Hause/oder ins Bett fallen und schlafen.

längere Bekanntschaften: Kippe u. Wasser, WC, quatschen => second run double fun *lol*,
Nach dem Sex
ist vor dem Sex.......

und ansonsten sich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern:-)
...
mich würde einmal interesieren was Sepp Herberger nach dem Sex gemacht hat *g*
würde sagen...
... anziehen und schnell wieder runter gehen, bevor die Kids alles auf den Kopf gestellt haben... *zwinker*
von meiner Seite aus
kuscheln*schööön*
pipi machen *zwinker*
kuscheln und dann schlafen oder zur Tagesordnung rübegehen
IST DOCH KLAR
Sex! *g*
Natürlich ist "nach dem Sex" auch "vor dem Sex" allerdings braucht meist unser weiblicher Part eine Erholungszeit... in der wird gekuschelt... geredet... genossen...

Tja und danach.... malt es euch aus *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ER: sich das kondom abziehen, waschen + wieder zu ihr legen und ihr zusehen und sie streicheln.

SIE: sich mit unserem dildo weiter befriedigen, da er meist zu schnell kommt, ihr nicht reicht und SIE mehr brauch.
Vielleicht
reicht es ihr auch nicht, weil du zu lange brauchst dir das Kondom abzuziehen...Spass muss sein......*gg*
*********nchen Frau
908 Beiträge
In der Regel
den Kreislauf runter fahren, ein paar zärtliche Blicke tauschen und sich was erzählen. Und froh sein, dem Herzinfarkt noch mal entgangen zu sein *mrgreen*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
nach dem Sex ist vor dem Sex, der ist gut. genau so ist es. nach dem Sex ein wenig kuscheln, um dann zur zweiten Runde zu kommen. *ggg*
Hör
auf..eine Runde reicht doch...mir jedenfalls...will ja noch ein par Jährchen überstehen...*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.