Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Was ist nach dem Sex?168
Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht?
zum Thema
Rauchen und Sex155
Ich bin gelegentlich Raucher aber ich finde Rauchen und Sex besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach dem Sex ???

****th Frau
73 Beiträge
Je nach dem...
Also... meistens erst mal knuffeln und kuscheln und wieder zu Atem kommen. Aber das hängt natürlich logischerweise von den Umständen ab. Wer es auch gerne draussen mag, zauselt sich erst mal wieder die Kleider und die Frisur zurecht und geht dann nach hause weitermachen.
Am schönsten ( bei "normalem" Indoor - Inbed - Sex ) finde ich es, wenn man nach dem Austoben schön gemütlich in den Armen des Liebsten einschlafen kann. ... und natürlich auch dort aufwachen und sich wieder neu entdecken. *grins*
Naja, meistens schnell ins Bad, danach was zu trinken oder nen Snack holen und dann weiter kuscheln.... oder einfach noch ne Runde drauflegen. Kommt ganz drauf dran. Manchmal muss man sich auch rasch anziehen, weil der Besuch schon an der Tür geklingelt hat *zwinker*
***je Paar
27 Beiträge
grins
oder schnell anziehen weil Sohni schon wieder im Anmarsch ist.

LG
Das Problem haben wir leider noch nicht.
MAch mir aber auch schon gedanken wie das mal sein wird. Wenn er oder sie einmal in der Tür steht.
Das mit der Blume und der Biene zählt dann nicht mehr oder *haumichwech*
Mein Rezept für ein leckeres Dessert...
Streicheln, kuscheln und irgendwann eng umschlungen einschlafen ...zumindest nachts *zwinker*

Manchmal gilt aber auch "nach dem Sex ist vor dem Sex". Dann wird das Einschlafen noch 'ne Weile verschoben.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Wir kuscheln danach und streicheln uns...ich lege meinen Kopf dann lieben gern auf seine Brust und höre seinen Herzschlag *g*
Wenns keine zweite Runde gibt schlafen wir so ein und wachen morgens auf und erforschen wieder den Körper des anderen.

Wenns nen Quickie aufm Sofa oder so war ziehen wir uns wieder an und "kuscheln" trotzdem noch ein wenig *zwinker*

Liebe Grüße das weibliche Baby
***je Paar
27 Beiträge
@lovely8286
nö da ist nix mit Bienchen und Blumen im Teenialter.

Da ist mehr Ideenreichtum gefragt... kicher

LG
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
einfach aneinander kuscheln... den Puls wieder runterfahren lassen...streicheln... aber nur an den Stellen die nicht "zu beansprucht" wurden... Kopf auf seine oder meine Brust... dem Herzschlag des anderen lauschen...
einschlafen wenn völlig erschöpft.... oder .... nach Erholungsphase zu Runde 2 übergehen *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
nach dem Sex?
...nichts anderes wie vor dem Sex...*gg*

Sabdi (m)
Rauchen Rauchen Rauchen entweder vor freute *spitze*
oder trauer *nene*
Ne Zigarette soll die Stimmung nach dem Sex stören *lol* Ich brauche sofort ne Kippe danach *grins* TV sehen könnte auch seien *g* Aber gekuschelt wird dann trotzdem. Ich bin multi tasking fähig *lach*
aber nur wenn er sich gut benommen hat:-)
...wenn es ein akt der liebe war, kippe in den mund ein paar tiefe züge inhalieren und für ein paar augenblicke die seele baumeln lassen....

wenn es nur sex war ohne liebe....genügt die kippe vollkommen im zusammenhang mit der frage...wann must du eigentlich zu hause sein?

lg mike
Nix
Leider gibt es bei meinem Freund kein "Danach". Wenn wir fertig sind, steht er recht schnell auf, geht wieder fernsehen, oder Zähne putzen um danach zu schlafen.
Ich würde gerne kuscheln, mit ihm reden, streicheln und gestreichelt werden, aber leider stoße ich dabei auf taube Ohren *snief2*
Also gehe ich auf die Toilette, ziehe mich an und mache das, was er macht...
Klingt zwar traurig, aber der Sex ist spitze *lach*
das klingt nicht sehr erfüllent du arme
gibt er sich wenigsten vorher richtig mühe??
Sie sagt doch der Sex ist spitze *g* Na ja... ein bisl kuscheln wäre doch auch nett *g*
@maus
Mal so, Mal so. Am Anfang der Beziehung hat er sich ganz viel Mühe gegeben. Jetzt nur noch so ungefähr einmal im Monat... traurig, aber ich will nicht nur meckern. nach Quickies handel ich genauso wie er...
Ups *oh* Das wäre nix für mich!
@**us.....das klingt nicht nur traurig...sondern du bist es nach aller wahrscheinlichkeit auch..und genau hier an diesen punkt trifft es gerade mal wieder die verkehrten.....denn so verständnisvoll wie du ist nicht jede frau.....rede mal mit deinem schatz....vielleicht will ja er auch öfters und wertet deine rücksichtsnahme als unlust.....
@pegasus
Ich hab schon sehr oft und auch direkt mit ihm darüber gesprochen und er weiß, dass ich öfter Lust habe als er, aber was er nicht will, will er nicht. Aber bitte denkt nicht, ich bin frustiert. Nur nicht ausgelastet... *zwinker* und nicht genug bekuschelt.
Und das ich zu verständnisvoll bin, höre ich öfter.Aber so bin ich.
nagut manchmal will man(n) oder frau einfach nur kurzen unkomplizierten sex ohne bitte und danke aber im "normalen"leben gehören doch zärtlichkeiten dazu oder lieg ich da wieder falsch
bist du denn immer eher fertig oder läßt er dich dann einfach so liegen?
Was macht ihr nach dem Sex ???
Das Tuch wieder weg legen *heul*
@maus
Da ich, so glaube ich, ziemlich leicht zum Orgasmus komme, hat er damit leichtes Spiel. Ich komme zwar nicht immer, aber fast. Bei Quickies nicht, aber da steht ja auch das Schnelle und manchmal auch Verruchte im Vordergrund.
******_ni Mann
275 Beiträge
• die augen schließen und den orgasmus nachklingen lassen
• nach dem orgasmus das kribbeln spüren was die wirbelsäule vom kopf nach unten geht
• kuscheln

ansonsten bin ich nach dem sex oft ziemlich alle, im gegensatz zur frau, wo wohl eine energieübertragung stattgefunden hat und frau jetzt völlig aufgekratzt ist und jetzt am liebsten reden will oder wie ein flummi durchs zimmer hüpfen möchte;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.