Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10101 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1040 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung51
Täglich lese ich welche Probleme entstehen, wenn der Sex innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigende Aufgaben: Was macht euch an?

*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von *********ether:
@*********Koala
Danke, du hast Recht, zurück zum Thema.

Ich empfinde es z.B. demütigend, wenn ich Dinge wiederholen muss, um zu lernen es besser zu machen.
Das kickt mich - aber ja, das ist demütigend. :-)

*top*
Ich empfinde es als demütigend, wenn mein Herr mich jemandem zur Benutzung anbietet. Und es kickt mich enorm.

Koala
*********iten Paar
1.936 Beiträge
Die sonst gar nicht so demütigende (ppa) Herrin wird zur grausamen Furie, wenn man ihr respektlos entgegentritt.
Daher begab sich der demütige (adj.) von seiner Herrin ergriffene (ppp) in eine demütigende (adj.) Haltung, schon bevor sie den Raum betrat.
Die Herrin war sehr verärgert, denn sie hatte dem Sub verboten, sich selbst seine BDSM - Gelüste zu befriedigen. Dazu gehörte auch das demütige (adj.) Knien ohne Befehl.
Sie demütigte (verb) ihren Sub mit einer demütigenden (adj.) Tracht Prügel auf den Hintern.

Die Krux beim BDSM ist, dass viele Dinge, die objektiv sehr demütigend sind, gar nicht mehr als solches wahrgenommen werden, da diese Demütigungen ja subjektiv befriedigend und gut wirken. Jetzt stellt sich die Frage, ob Demütigungen keine mehr sind, nur weil der Empfänger geil drauf ist.
Deshalb wird hier eher die Frage beantwortet: Was fühlt sich für euch noch demütigend an.

Welche Demütigung macht euch an wäre nach dieser Logik nicht möglich, denn mit dem Anmachen wäre es keine Demütigung mehr.

Leider ist der Reflex im BDSM, Dinge ihre objektive Wirkung zu nehmen und sie durch die subjektive Wahrnehmung zu ersetzen, sehr verbreitet.
Häufig ein Hinweis darauf, dass man mit sich und seiner persönlichen "Perversion" nicht im Reinen ist.

Wenn ich den Hintern blutig gehauen bekomme, ist es eine klare gewalttätige Demütigung, selbst wenn ich es als befriedigende Massage empfinde. Durch mein Empfinden wird es keine Unrechtshandlung, als einziger Unterschied zur eigentlichen Gewaltdefinition.

Mit der Demütigung gibt es das gleiche Problem wie bei der Bestrafung. Ab wann wirkt eine Auspeitschung wirklich als Strafe.
Ab wann ist eine Demütigung wirklich eine Demütigung. Ab der subjektiven Wahrnehmung, oder ab der objektiven Handlung.

Ich kann Demütigung fühlen, obwohl es nicht mehr wirklich demütigend für mich ist.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Also für mich ist bei BDSM und überhaupt in meiner ganzen Erotik nur von Bedeutung, wie ich persönlich etwas subjektiv empfinde. Das würde ich sogar für meinen kompletten Bereich Sinnlichkeit behaupten.

Koala
*********iten Paar
1.936 Beiträge
Die Empfindungen deines Partners sind für dich bedeutungslos?
Eine objektive Reflexion findet niemals statt?
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Du interpretierst mich absichtlich falsch. Darauf lasse ich mich nicht ein.
Du bist mir schon in der Vergangenheit negativ aufgefallen in Diskussionen.

Koala
*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
Ist schon interessant wie manche Menschen das sehen, auslegen oder gar den Anderen erklären wollen. Es geht doch nur darum das 2 oder mehr Mitspieler/innen ihre Neigungen, Vorlieben und Tabus in Einklang bringen. So ist z.B. ein Glas NS zur Begrüßung für eine/n eine leckere Demütigung für die/den Andere/n aber schon eine klare Grenzüberschreitung. Auch wenn Einige hier glauben BDSM erfunden zu haben, lasst jede/n seine Neigungen ausleben und neue Grenzen entdecken. *kaffee*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@*********iten
Jetzt stellt sich die Frage, ob Demütigungen keine mehr sind, nur weil der Empfänger geil drauf ist

Das würde ich eben doch mit einem klaren Jein beantworten.
Es kann etwas demütigen und trotzdem geil machen - vielleicht eben genau deswegen!
Oder man erotisiert es, und damit fällt der Aspekt der Erniedrigung aber weg.

So wie jemand geschrieben hat: Küche putzen ist langweilig und eine Sache der partnerschaftlichen Hausarbeit. Wenn man es aber im D/s Zusammenhang sieht und für seine geliebte Herrin tut, die einen dafür nachher loben und vielleicht sogar belohnen wird, ist es eine ganz andere Sache.
*******lion Mann
1.347 Beiträge
Ein und dieselbe Aufgabe kann sowohl eine Belohnung, als auch eine Demütigung sein.

Für mich z. B. wäre es eine wahre Freude, wenn meine Frau sich von mir wünschen würde, dass ich zuhause sexy Dessous, künstliche Brüste, lange, äußerst feminine Kleider, Feinstrumpfhose und Absatzschuhe tragen soll.
Würde meine Frau sich von mir jedoch wünschen, dass ich in so in die Öffentlichkeit gehen soll, dann wäre es eine Demütigung.
********Alig Frau
10 Beiträge
-In Vorbereitung auf eine Session zu etwas recherchieren müssen und das dann in den sinnlosesten Situationen aufsagen - bei Verhaspeln auch noch mal von vorn
-einen mitgebrachten Korb Wäsche für mich waschen, aufhängen, bügeln
-zusehen wie ich ihren lieblingspullover beschmutzt habe (und durften den dann tragen
• mitten in der Nacht auf dem Beifahrersitz knien und den Hintern Richtung Windschutzscheibe halten. Man kann dann immer mal kurz auf die Bremse tippen. (Selbstverständlich mache ich sowas nur auf privatgelände wo kein anderer Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht werden könnte!!!! Und subbie ist angeschnallt gewesen)
-mitten im Spiel fällt mir manchmal ein, dass ich eine Fußmassage brauche. Oder mein Getränk zu warm ist. Oder dann nach 5 min zu kalt. Darum muss sich doch gekümmert werden. Aber gewiss nicht von mir
• letztens hatte ich mit einer fetten Fee in rosa Latex zu tun. Die musste zu „gib’s mir doggy“ tanzen. Mit Zauberstab.
-durften nicht duschen gehen. Auch nach dem Spielen nicht. Auch nach dem Schlafen nicht. Auch im Verlauf des Tages nicht. Und das wurde dann im am Spieleabend wiederum vorgehalten …. Ekelhaft 😈
********ious Frau
103 Beiträge
Ich find es aufregend, wenn jemand von Scham erregt wird also von peinlichen Situationen. Wenn es NUR demütigend wäre, würde mir das wohl nichts geben
**********baden Mann
311 Beiträge
Meine bisherigen Erfahrungen mit FemDoms waren relativ wenig auf Demütigung ausgerichtet. Es wäre aber interessant dominante Frauen zu treffen, denen das wichtig ist.
*******rBW Mann
14.404 Beiträge
Ich habe seit kurzer Zeit eine Onlineherrin die mich keusch hält, irgendwie hab ich mich verplappert das ich am Wochenende zu einem Mittelalterfest möchte wo es einen Pranger gibt und das ich gernemal in einen gesteckt werden würde, sie "dann sag den Leuten dort das sie Dich da mehrere Stunden stehen lassen sollen" könnte sehr demütigend werden, denn auf Anfrage bei Veranstalter ob das möglich ist kam die Antwort "Deine Freundin darf Dich gerne bei uns abgeben" *umfall*

Problem, die Dame wohnt weit weg und ich muss mich selbst dort vorstellen

WandererBW
*******lion Mann
1.347 Beiträge
@*******rBW Anstatt es demütigend zu empfinden, solltest du es genießen, denn wo kannst du so ungeniert in der Öffentlichkeit in einen Pranger eingespannt werden ohne dass es als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" empfunden werden könnte?

Je nach Wetterlage solltest du jedoch aufpassen, dass du
a) eine Kopfbedeckung gegen die Sonne trägst
b) großzügig Sonnencreme aufgetragen hast
c) genug getrunken hast und notfalls vom Standpersonal etwas (per Strohhalm) zu trinken gereicht bekommst.

Ich wünsche dir viel Spaß und lass vom Veranstalter Fotos davon machen, die du dann deiner Herrin schicken kannst.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@*******lion
Du hast mit allem recht. Aber wenn ich den @*******rBW richtig verstanden habe, ist das Problem eher, dass die Veranstalter nur mit seiner Herrin persönlich sprechen wollen, diese aber zu weit weg wohnt und auch wohl absichtlich ihn vorgeschickt hat - was dann eben von ihm als demütigend empfunden wird, selbst darum bitten zu müssen!

Jetzt hat er meiner Meinung nach natürlich die Möglichkeit, den Veranstaltern zu erklären, warum seine Herrin es nicht selber macht, was seine Demütigung nur noch vertiefen wird ...
*******rBW Mann
14.404 Beiträge
@*******lion und @********iebe

lieben Dank für Eure Kommentare

Ja klar ist das genial so eine Möglichkeit zu bekommen aber anderderseits laufen da viele Leute vorbei die sich sicher eins grinsen, dann das Problem wenn ich da alleine hingehe, das niemand dabei ist die/den ich kenne und aufpasst das alles gut geht und sich die Typen die den Pranger hinstellen und mich reinstecken, nicht auf meine Kosten einen derben Spaß erlauben

Ich habe den Befehl hin zu gehen und zu sagen das die mich mehrere Stunden in den Pranger stecken sollen, was ich für gefährlich halte

Keine Sorge, ohne Kopftuch gehe ich da nicht hin, ich kenne dem Veranstaltungsort zu gut und da am Abend UNwetter angesagt sind und ich eh spätestens gegen 22 Uhr heim fahren sollte um vor den Autokollonnen/Fankorsos durch Ludwigsburg zu kommen, werde ich schon Nachmittags hinfahren

Ich hoffe noch das sich jemand meldet die mich begleiten oder gar in meinem Joch über den Markt führen aber die einzigste die in Frage kommt hat noch nicht geantwortet

LG
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich kenne dich, Wanderer. Du würdest doch auf jeden Fall nicht ohne Kopftuch hingehen, chch.
*******rBW Mann
14.404 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich kenne dich, Wanderer. Du würdest doch auf jeden Fall nicht ohne Kopftuch hingehen, chch.

Danke, klar, hab ja oben nicht viel Haare aber ich habe auch einen Hut der noch besser ist als ein Kopftuch
Ich hatte als junger Mann im Alter von 23 Jahren eine Beziehung zu ein wesentlich älteren und dominanten Frau.
Sie war auch bestimmend beim Sex aber eigentlich ohne BDSM mit vielleicht einer für mich demütigenden , aber auch erregenden Situation.
Wir wollten meinen Geburtstag abends in ihrer Wohnung zusammen feiern und uns anschließend ausdauernd im Bett vergnügen. Sie hatte mir einen ziemlich kurzen und leichten Kimono geschenkt, welchen ich sofort anziehen sollte. Plötzlich hat es geklingelt und ich sollte im Kimono die Tür öffnen, da sie noch Gäste erwarten würde . Mit hochrotem Kopf habe ich einem großen sehr molligen Paar in schwarzem Leder gekleidet die Tür geöffnet.

Nur mit meinem leichten etwas durchsichtigen Kimono sollte ich dann bedienen und brav daneben stehen und nichts sagen. Meine Femdom hat mich richtig vorgeführt und gedemütigt. Besonders hat mich geärgert, dass mich die Situation sehr und auch sichtbar erregt hat. Die Gäste waren ein reifes FLR-Paar , welches mich gemustert hat. Sie wollten, das ich meinen Kimono öffne und meine Femdom hat mich dazu aufgefordert. Wieder fühlte ich mich gedemütigt und war gleichzeitig sehr erregt.
**********baden Mann
311 Beiträge
Das da noch ein Typ dabei war, hätte mich auch gestört.
****nxx Mann
80 Beiträge
Wenn ich online Aufgaben erfüllen darf, dann finde ich das sehr erregend. Am liebsten mit einseitiger Nacktheit verbunden, während meine Zuschauerin angezogen ist. Das finde ich beschämend und erregend zugleich. Wenn ich dann noch aussprechen soll, was meine Aufgabe ist, dann kostet das zum Teil ziemliche Überwindung. Zum Beispiel wenn ich ihr sage, dass ich gerne für sie mein Sperma schlucken möchte oder mich für sie an Gegenständen oder Objekten reibe, meinen Penis irgendwo dazwischen stecke, oder mich präsentieren muss, wie ich mich anal stimuliere… manchmal stockt mir dann vor Scham und Erregung der Atem ☺️
Ich hatte eine Beziehung zu einer dominanten Frau, welche mich gelegentlich aufgefordert hat ihre gebrauchten slips zu tragen, wenn wir ausgegangen sind. Es hat mich gedemütigt aber auch erregt.
**ki Frau
59 Beiträge
Essen auf dem Boden, während Top am Tisch speist. Evtl. auch ohne Besteck. Wäre eine Idee. ob nackt oder nicht ...

Oder Fortbewegung auf allen Vieren, aber die Bewegungsfreiheit eingeschränkt indem man Manschetten mit Seilen oder Ketten verbunden trägt und die jeweils über Kreuz verbindet. Sprich linker Fuß mit rechter Hand.

Auf ein Glöckchen hin eine bestimmte, vorher definierte Aktion ausführen.
*******rBW Mann
14.404 Beiträge
Zitat von **ki:
Essen auf dem Boden, während Top am Tisch speist. Evtl. auch ohne Besteck. Wäre eine Idee. ob nackt oder nicht ...

Oder Fortbewegung auf allen Vieren, aber die Bewegungsfreiheit eingeschränkt indem man Manschetten mit Seilen oder Ketten verbunden trägt und die jeweils über Kreuz verbindet. Sprich linker Fuß mit rechter Hand.

Auf ein Glöckchen hin eine bestimmte, vorher definierte Aktion ausführen.

Ersteres durfte ich schon erleben, das andere wäre spannend und könnte sogar Knie schonend durchgeführt werden ( kann nicht lange auf die Knie, leider )


Echt gute Ideen, Danke


WandererBW
******lli Mann
16 Beiträge
Ich durfte schon mal nackig den Fussboden putzen, auf allen vieren, dabei war natürlich alles von mir bestens sichtbar, sehr beschämend und zugleich erregend für mich.
Steigerung ist durch mehrere Zuschauer möglich, Vorführungen und Leinenhaltung (ich nackt, alle anderen angezogen) machen mich total an.
******d62 Mann
2 Beiträge
Putze regelmäßig bei einer Frau nackt nur in Gummireitstiefeln und Peniskäfig bekleidet das Haus
auch muss ich im Garden nackt den Rassen mähen usw. dafür werde ich wenn ich etwas nicht richtig machen übers Knie gelegt und mir der Hintern versohlt auch eine Gerte kommt zwischen durch zum Einsatz und ich liebe diese Demütigung so sehr. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.