Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10101 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1040 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung51
Täglich lese ich welche Probleme entstehen, wenn der Sex innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigende Aufgaben: Was macht euch an?

*******l_Sn Mann
796 Beiträge
Ich persönlich ziehe keine Lust aus Demütigungen.

Wenn ich jedoch bestrafe, dann natprlich mit einer Aufgabe, die sie garnicht mag.
Sonst wäre es ja keine Strafe......
*******rBW Mann
14.404 Beiträge
Wenn ich ( hätte ich eine Herrin ) nach dem gemeinsamen Kaffee trinken mit Freunden, von meiner Herrin den Befehl bekäme "zieh Deine bunte Kittelschürze an und binde Dir ein Kopftuch um, dann räumst Du ab und machst den Tisch sauber und spülst das Geschirr" und sie die Kittelschürze mit dem Kommentar "damit er sie nicht einfach ausziehen kann" , mit einem Schloss im Nacken sichert und die Freunde mich vorher so nie gesehen haben und es grinsend verfolgen!

WandererBW
********rNRW Mann
122 Beiträge
Ja so Kleinigkeiten im Alltag können schon sehr anregend sein.. ein paar Beispiele was eine damalige Bekannte gerne mal gemacht hat bei mir...

Bei McDonald's aus meinen Becher einen Schluck nehmen,.. kräftig den Mundspülen und zurück in meinen Becher...

Sich in der Einkaufsstraße die Schuhe neu binden lassen...

Beim Bezahlen im Kaffee oder Geschäft mit eine lächeln sagen, "heut zählt mein Sklave "
*******rBW Mann
14.404 Beiträge
Zitat von ********rNRW:
Ja so Kleinigkeiten im Alltag können schon sehr anregend sein.. ein paar Beispiele was eine damalige Bekannte gerne mal gemacht hat bei mir...

Bei McDonald's aus meinen Becher einen Schluck nehmen,.. kräftig den Mundspülen und zurück in meinen Becher...

Sich in der Einkaufsstraße die Schuhe neu binden lassen...

Beim Bezahlen im Kaffee oder Geschäft mit eine lächeln sagen, "heut zählt mein Sklave "

Und das schöne beim von sub die Schuhe binden lassen: "Die Herrin kann bei Blicken von anderen sagen das sie es im Rücken hat und es nicht selbst machen kann"!

WandererBW
********_him Paar
173 Beiträge
Naja, fände ich (!) persönlich eher demütigend für den Part, der sich die Schuhe binden lässt. Die Außenstehenden gehen ja evtl. davon aus, dass dieser es nicht selbst kann?!
Ich stelle es mir schwierig vor, jedem Umstehenden zu erklären, dass ich es am Rücken habe. Und selbst wenn: Dann ist es ja nicht mehr demütigend, weil es eine Erklärung gibt, die für eine freundschaftliche/liebevolle Geste spricht. *nixweiss*

Also, nichts gegen die Aufgabe, wenn sie für beide passt (und der dominante Part wird das ja nur einfordern, wenn er sich damit nicht selbst gedemütigt fühlt), ist das prima für die Öffentlichkeit geeignet. *top*

Für mich wäre es halt nicht demütigend. Dafür andere Dinge, die anderen nichts ausmachen. *zwinker* Zeigt mal wieder, wie individuell es ist.

*knicks* Sklavin Lea
********ness Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste Ehefrau war extrem masochistisch, sie liebte, es, geohrfeigt und auch öffntlich coram publico gedemütigt zu werden. Ich weiss, das werden hier viele nicht verstehen oder goutieren, aber sie brauchte es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.