Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10101 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1040 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung51
Täglich lese ich welche Probleme entstehen, wenn der Sex innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigende Aufgaben: Was macht euch an?

********ness Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Demütigende Aufgaben: Was macht euch an?
in einer BDSM Beziehung. Was macht Euch dabei an? Ich habe schon beste Erfahrungen gemacht, als Top und als Bottom. Schon manche Ideen machen mich an, irgendwelche sinnlosen Arbeiten im Haus oder Garten, aber auch in der Öffentlichkeit, am Strand z.B. Kuchen backen mit Förmchen stundenlang
****ven Mann
1.244 Beiträge
Die Frage ist:
Ist eine Aufgabe demütig, wenn sie dich anmacht?
Oder ist es eher demütigend, wenn dich die Aufgabe eben nicht anmacht?
********Luna Frau
2.116 Beiträge
Zitat von ****ven:
Die Frage ist:
Ist eine Aufgabe demütig, wenn sie dich anmacht?
Oder ist es eher demütigend, wenn dich die Aufgabe eben nicht anmacht?
Ich habe eine Vermutung :
Eine Aufgabe ist nix anderes als wenn man was macht/tut, und das was sie da erzählt ist ja das was sie so macht/tut . Also muss mit demütigenden Aufgaben das gemeint sein was sie auch anmacht .
Doch Entschuldigung du hast mir diese Frage nicht gestellt , damit habe ich mir hier Zuviel rausgenommenen.
Was mich anmacht , uii, alles was ich machen würde , nur weil ein andrer es möchte , und umso höher desto , mehr pusht mich das . Also alles Haushalt /putzen, und naja wenn es in Richtung Outdoor geht . Naja ich bin zu schüchtern dafür , und gerade bei bestimmten Orten , würde das mein Kopf zum explodieren bringen .
Viele liebe Grüße
Luna
****tor Mann
76 Beiträge
Allgemein als Dom gesprochen:
Mich machen Aufgaben meistens an, besonders wenn ich sub dabei zuschaue. In der Regel sind diese jedoch nicht demütigend... wobei das immer im Auge des Betrachters liegt, was für dich demütigend ist, kann für andere absolut normal sein.
Gleiches gilt für Strafen. Hast du eine panische Angst vor Spinnen = unangenehm eine auf die Hand zu nehmen. Liebst du Spinnen = Spielst du mit ihnen und siehst es als Belohnung.
Somit kann ich dir keine aussagekräftigen Beispiele geben. Ich liebe meine Vergleiche *ggg*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich kann jetzt nur aus Sicht des Top sprechen:
Mich reizt es, wenn sie sich selber für mich zum Fickstück und Sexobjekt macht. Je aufwändiger, desto besser
Und wenn sie sich dadurch gedemütigt fühlt, ist das noch das Salz in der Suppe.
******Bln Frau
1.544 Beiträge
Zitat von ****ven:
Die Frage ist:
Ist eine Aufgabe demütig, wenn sie dich anmacht?
Oder ist es eher demütigend, wenn dich die Aufgabe eben nicht anmacht?

Das Eine schließt das Andere nicht aus.
*********Seil Mann
1.550 Beiträge
Ich sehe keinen Reiz in Demütigung, ABER:

Ich finde Aufgaben reizvoll, die meine Partnerin/Sub ein gewisses Maß an Überwindung kosten (vielleicht ist das ja mit "Demütigung" gemeint *nixweiss* ).
*******dsm Paar
33 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich sehe keinen Reiz in Demütigung, ABER:

Ich finde Aufgaben reizvoll, die meine Partnerin/Sub ein gewisses Maß an Überwindung kosten (vielleicht ist das ja mit "Demütigung" gemeint *nixweiss* ).


Genau so sehen wir das auch. Aufgaben nur im Beisein des Top sind bei uns der Fall. Online Aufgaben bringen uns nichts. Aber BDSM ist immer das, was beide Partner auch kickt.
**********culus Mann
435 Beiträge
Ich empfand es immer als sehr geil wenn mir Personen vorgesetzt wurden.

Diese musste ich dann befriedigen
Alles was peinlich ist und auffällig, wo man die Aufmerksamkeit negativ auf sich zieht
**********irbel Frau
441 Beiträge
Das schafft so manche auch ohne BDSM-Hintergrund...
*******heCH Mann
2.254 Beiträge
Demütigende Aufgaben: Was macht euch an?
Als Dom.. gar nicht. Empfinde keinen Spass bei sowas.
**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Ich hab ja mit BDSM nix am Hut, aber was mich anmacht, ist Facesitting und ihre ausgesprochene Machtposition dabei. Keine Ahnung, warum.
*******lion Mann
1.347 Beiträge
Mich würde es reizen, wenn meine Frau mir "befehlen" würde, dass ich mich in einem langen Kleid, hübschen Halterlosen, künstlichen Brüsten und Absatzschuhen in der Öffentlichkeit sehen lassen müsste.
Oder dass ich meine normalen Aufgaben im Haushalt nur in sexy Dessous gekleidet erledigen "muss".
Gerne dürfte sie mir dabei auch noch ein Halsband und Leine anlegen.
Wir spielen gerne mit Demütigungen.
Für uns ist aber klar, es soll beide geil machen.
Ich liebe es vor meinem Herrn zu kriechen, mich beschimpfen zu lassen oder Dinge zu tun, die mich Überwindung kosten.
@****ven Wenn ich sehe, wieviel Freude ich ihm damit bereite, ist Demütigung eine Sache die mich auch sehr anmacht.
**********culus Mann
435 Beiträge
Zitat von ******tta:
Wir spielen gerne mit Demütigungen.
Für uns ist aber klar, es soll beide geil machen.
Ich liebe es vor meinem Herrn zu kriechen, mich beschimpfen zu lassen oder Dinge zu tun, die mich Überwindung kosten.
@****ven Wenn ich sehe, wieviel Freude ich ihm damit bereite, ist Demütigung eine Sache die mich auch sehr anmacht.

Was wären das denn für Aufgaben
*********20202 Mann
15 Beiträge
Aus meiner Sicht,wenn ich als DOM unterwegs bin. Mich macht es an, wenn sie/er zum Beispiel an meinem mobilen, Türhakenbalken fixiert ist,und darauf zu warten hat,bis ich die Zeit und Lust habe,mich um diejenige Person zu kümmern. Für mich sehr erregend,und für mein Gegenüber demütigend, dort so zu verharren,und zu sehen,das die Person gerade im Moment nicht die Priorität Nummer eins ist! Sehr geil für beide Seiten.
*******rBW Mann
14.404 Beiträge
Ich musste bei einer Herrin bei Arbeiten im Garten und vor dem Haus immer einen Rock und ein Kopftuch tragen, sie bevorzugte dabei ein rosabuntes Kopftuch

War peinlich und machte mich doch an, an dem Garten liefen viele Menschen vorbei da die Straße ein paar 100 Meter weiter in einen Feldweg überging.

Müsste ich bei einer Herrin in Kleid, Kittelschürze und Kopftuch solche Arbeiten verrichten und sei es nur den Müll zum Mülleimer bringen, heftig und doch macht es mich an

WandererBW
*******rBW Mann
14.404 Beiträge
Wenn die Gebieterin und eventuell Bes, es aber nicht ankündigt und ich gerade in Kleid, Kittelschürze und Kopftuch im Haus etwas machen muss

Wäre peinlich
Selbstbefriedigung vor dem Mann wäre mir peinlich
*******o82 Mann
645 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Selbstbefriedigung vor dem Mann wäre mir peinlich
Wenn es dir peinlich ist, kannst du dich nicht selbst defridigen, oder?
Wenn mir was peinlich ist kann ich nicht meine Gedanken so lenken das ich ein Orgasmus bekommen würde.
Zitat von *******o82:
Zitat von ********lisa:
Selbstbefriedigung vor dem Mann wäre mir peinlich
Wenn es dir peinlich ist, kannst du dich nicht selbst defridigen, oder?
Wenn mir was peinlich ist kann ich nicht meine Gedanken so lenken das ich ein Orgasmus bekommen würde.

Wenn ich es vor jemanden machen muss, komme ich nicht.

Nur wenn ich mich allein für mich selbstbefriedige.
*******o82 Mann
645 Beiträge
Mir würde es genauso gehen
**********culus Mann
435 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Selbstbefriedigung vor dem Mann wäre mir peinlich

Musste ich schon mal vor einer Gruppe machen
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********lisa:
Selbstbefriedigung vor dem Mann wäre mir peinlich

Und?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.