@ sinas Traum Kopfkino ein, Gesicht wech
es geht natürlich...Augenbinde, Darkroom..... da sieht man nicht wer einen vög..... Im Club schon gesehen und selbst erlebt. Kopfkino ist dann alles.
ich habe hier mal zu dem Thema ob man seine Sexpartner immer attraktiv findet gelesen dass einige auch schon mal nur wegen des Partners mitgemacht oder einfach weil sie halt Lust hatten.
Und die Muschi feucht...das ist gut. Dein Schatz macht dich heiß, du wirst feucht, dann machst die Augen zu, stellst Dir Brad Pitt vor und den anderen Typen blendest aus. Damit Dein Schatz die Frau des anderen vö... kann... zugeben tut das keiner aber machen tun es bestimmt einige, ebenso die die gar nicht in den Club wollen und nur wegen des Mannes mitgehen und mitmachen....das kann man ewig so weiter führen
Es ist doch Einstellungssache. Ich habe schon Swinger kennen gelernt denen reichte ein "nett" und Hauptsache es läuft heut noch was. Andere wollen schon in etwa ihr Beuteschema, bei anderen muß auch noch ein Kribbeln dabei sein. Ich glaube schon dass genügend einfach nur Sex haben wollen, egal mit wem, ansonsten kann ich mir Sprüche wie "egal hauptsache ne Muschi" oder "ich popp heute noch alle hier egal ob 20 oder 60" da weiß man als Frau doch dass man nur ne Nummer war, die nächste kommt nach der Pause. Das hat nichts mit gefallen zu tun. gott weiß welches Kopfkino der hatte.
Man kann Sex ohne Gefallen haben egal ob Mann oder Frau...wenn man es denn braucht oder will...
Ich hab mich mal mit nem Clubbesitzer über Gang Bang Partys unterhalten. In seinem club gilt die regel...es gibt kein Nein. Auf die Frage "wenn mir aber der Mann nun absolut nicht gefällt" bekam ich als Antwort "süße du streckst ja nur deinen Hintern hin, und vorne schaust die Wand an, Du weißt ja nicht wer grad drin steckt"
und scheinbar mangeld es nicht an Besuchern für seine Veranstaltungen.
Machmal ist die Geilheit, auch ohne Alkohol, wohl größer als das Auge das bekanntlich mitißt.