Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

****ras Mann
43 Beiträge
Will heissen: Ein grosses Auto kann eben auch gut für die einen oder anderen Mängel kompensieren. *ja*
*lol* Genauso klingt das auch Hihi
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@hanauer
Es gibt ein Zitat von Robert Musli was ich sehr gut finde:
"Es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

da hat der liebe Musil durchaus recht - allerdings im (philosophisch) dualistischen Sinne - womit die "reine Liebe" die "bessere" wird gegenüber der "erdgebundenen" ...

Ein Konzept, das in der ach_so_menschlichen Praxis nicht so wirklich "funktioniert" *idee*

Erwin
ok, ja Sex braucht Attraktivität, sonst ist er nur halb so schön

Aber muss Sex schön sein????

Ist Sex, in der Tiefe, nicht auch schmutzig, verdorben, animalisch, versaut, abartig???

Ist Schönheit etwas was man beschmutzen will?
uah und ich meinte doch Auge....grrr

Siegi hätte die Antwort voll gut gefallen, gerade von mir
hmmm sex braucht attraktivität.... oder liebe! dummerweise verguckt man sich meistens in die attraktiven *snief* .
Zitat von Sinnesrausch
Und da frage ich mich:
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?

Zitat:
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Also die Attraktivität ist nun mal nur Optisch, Frau oder Mann nimmt zu erst die optischen Reize war.
Aber bei Sex kommt es nicht nur auf Attraktivität an sondern auf vieles vieles vieles vieles mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Ich weis nicht aber wahrscheinlich ist diese Frage ganz anders gemeint und würde diese Frage so Vormelieren: Sind vielleicht unattraktive Menschen beim Sex besser oder hemmungsloser?
Meine Meinung ist das ein unattraktiver Mensch sich sehr attraktiv gestalten kann, egal ob Männlein oder Weiblein!

Zitat:
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?
Ich behaupte: Bei nicht gefallen kein Sex!!!!!!!
*schweig*
er
Sag doch das der Sex mit einer solchen Person scheiße ist *lol* Ich hab's doch auch gesagt *grins*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@fuckable
Also ich war, bin und werde wohl auch nicht in der Lage sein, Sex mit einer Unattraktiven zu haben...

Sind wir doch mal ehrlich: Beim Sex - egal wo - spielt doch auch immer das Kopfkino mit. Wenn ich also beim Sex eine Unattraktive Gespielin haben sollte, wie soll ich denn dann meinen Kopf frei kriegen ?? Sicherlich mag es den Einen oder die Andere geben, die das kann. Aber im Grunde genommen ist es doch dann Heuchelei sich selber gegenüber zu sagen: "Ich hatte guten Sex mit einem hässlichen Mann/Frau." Denn die Abwertung steht schon im Satz selber mit drin... Meine Meinung - Mein Gefühl !!

Aber ehrlich: Hut ab vor denen, die sich das wenigstens hinterher eingestehen können...

LG
der m Teil von hexenpower
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Attraktiv oder Schönsein....oder unattraktiv?

Es ist ganz einfach dieses Gefühl.
Wahrscheinlich ist es das/ein gewisses Gesamtpaket das ein Mann hat, so das er mir ganz nahe kommen kann.

Männer die mich nicht anmachen....denen fehlt dieses Paketchen wohl.
Wobei das nicht heisst das es unattraktive Menschen sind.
Die gibt es nämlich nicht.

Und mich betrinken oder den Schädel ausknipsen so das ich mit jemandem Sex haben kann, der mich eigentlich nicht im inneren berührt, das ist Firlefanz. So Notgeil werde ich wohl niemals sein.

LG
serena1 (die jetzt nicht alle Beiträge hierzu gelesen hat.)
also ich glaub nicht, dass Sex mit einer für mich unattraktiven Person hemmungsloser ist...ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall
******aft Mann
256 Beiträge
Vorweg geschickt: Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Ich kann mir Sex mit einer Frau die ich nicht attraktiv finde nicht vorstellen.

Hatte ich auch noch nie.

Wie das den Frauen mit mir ging will ich lieber nicht fragen.

Antworten wie "Ach, Du bist so nett und verständnisvoll, da spielt das Aussehen nicht so die Rolle." erspare ich mir lieber. *g*
******_ni Mann
285 Beiträge
@********usch: ich denke mal die hemmschwelle jemanden zu kontaktieren ist im jc äußerst hoch, höher als in anderen kuppelbörsen. zudem sprechen mich die weiblichen profile hier auch nicht an, zu oft zu abstrakt und zum teil durch überzogene ansprüche zu abstoßend..

da gehe ich lieber abends in den club und spreche an oder lasse mich ansprechen, ist viel lockerer und leichter als hier, zumal man sein gegenüber in real-life sieht...

grüße
jefe
@ sinas Traum Kopfkino ein, Gesicht wech
es geht natürlich...Augenbinde, Darkroom..... da sieht man nicht wer einen vög..... Im Club schon gesehen und selbst erlebt. Kopfkino ist dann alles.

ich habe hier mal zu dem Thema ob man seine Sexpartner immer attraktiv findet gelesen dass einige auch schon mal nur wegen des Partners mitgemacht oder einfach weil sie halt Lust hatten.

Und die Muschi feucht...das ist gut. Dein Schatz macht dich heiß, du wirst feucht, dann machst die Augen zu, stellst Dir Brad Pitt vor und den anderen Typen blendest aus. Damit Dein Schatz die Frau des anderen vö... kann... zugeben tut das keiner aber machen tun es bestimmt einige, ebenso die die gar nicht in den Club wollen und nur wegen des Mannes mitgehen und mitmachen....das kann man ewig so weiter führen

Es ist doch Einstellungssache. Ich habe schon Swinger kennen gelernt denen reichte ein "nett" und Hauptsache es läuft heut noch was. Andere wollen schon in etwa ihr Beuteschema, bei anderen muß auch noch ein Kribbeln dabei sein. Ich glaube schon dass genügend einfach nur Sex haben wollen, egal mit wem, ansonsten kann ich mir Sprüche wie "egal hauptsache ne Muschi" oder "ich popp heute noch alle hier egal ob 20 oder 60" da weiß man als Frau doch dass man nur ne Nummer war, die nächste kommt nach der Pause. Das hat nichts mit gefallen zu tun. gott weiß welches Kopfkino der hatte.
Man kann Sex ohne Gefallen haben egal ob Mann oder Frau...wenn man es denn braucht oder will...

Ich hab mich mal mit nem Clubbesitzer über Gang Bang Partys unterhalten. In seinem club gilt die regel...es gibt kein Nein. Auf die Frage "wenn mir aber der Mann nun absolut nicht gefällt" bekam ich als Antwort "süße du streckst ja nur deinen Hintern hin, und vorne schaust die Wand an, Du weißt ja nicht wer grad drin steckt" *oh* und scheinbar mangeld es nicht an Besuchern für seine Veranstaltungen.
Machmal ist die Geilheit, auch ohne Alkohol, wohl größer als das Auge das bekanntlich mitißt.
Also erotische Attraktivität ist die Voraussetzung aber natürlich
nicht Alles. Wenn mir eine Dame nicht gefällt, kann man sich sicher mal eine tolle Frau vorstellen. Um die Beziehung zu halten ist das ein Versuch... , es aber sicher nicht die Lösung, die dauerhaft erfüllt.
Kann mir gut vorstellen, dass auf der Basis so manche Beziehung am Leben gehalten wird, sei es aus Gewohnheit oder weil es Gemeinsamkeiten gibt (Kinder, Werte), die man nicht missen möchte.
Klar wenn man mal jemanden attraktiver findet warum nicht. Passiert sicher jeden mal, solange es nicht zum Dauerzustand wird, ist es ja auch nicht tragisch.

Statistisch gibt es hier sicher etwas mehr
ältere Menschen, die von jungen dann wohl als weniger attraktiv
empfunden werden.
Als fast-40jer sehe ich viele attraktive Damen und sofern ich das als Hetero beurteilen kann, sind die Männer auch ok.
Natürlich ist es auch hier der große Nachteil, dass sich nun fast jeder mehr oder weniger nackt präsentiert, ggf. in voller Hässlichkeit - als Betrachter hat man mitunter mit Würgreizen zu kämpfen. Aber jeder hat nun mal das Recht auf Sexualität..
Ich finde...
Das attraktivität endscheidend ist und nicht die geilheit.
Sicher hat man eine gewisse vorstellung von dem was einem erwartet, und ganz sicher ist es meiner meinnug nach auch wichtig Priortäten zu setzen, und zu endscheiden, will ich schwarz blond brünett, möchte ich schlank, moppelig oder vieleicht sogar fett!
Das endscheide ich doch in meinem Kopf auf der schulter, nichts desto trotz denke ich kann es auch da abweichungen geben, wenn der symphrtie funke überspringt, allerdings würde es bei mir nicht zu abweichungen kommen weil mein kopf in der hose für mich denkt.
Ich geb zu wir köpfe sind zwei unterschiedliche charakterien, aber noch denke ich mit dem Kopf auf der schulter und lass mich eigentlich nicht von meinem schwanz steuern.
Also such ich mir aus was letztentlich endscheidend für do ein Date ist und das ist die Symphartie nicht das ausehen.

LG
Buggy
****on Mann
7.104 Beiträge
Dass Frauen mehr auf Äussere Attraktivität (als Männer) Wert legen, sieht man schon am Umfang der Schuh-, Handtaschen und Tüchersammlungen *zwinker*.

Zunächst müsste mal Attraktivität definiert sein, nur weil mir ihr Gesicht nicht gefällt, kann der Körper, Geruch und Gestik aber sehr anziehend sein *sabber* und den Mann möchte ich sehen, der dann wirklich widersteht.
Frauen fällt das meist leichter...zumindest hat Mann den Eindruck.

Unattraktiv heißt nicht ungepflegt oder ungeil, sondern manchmal nur, dass man eigentlich keinen zweiten Blick riskieren wollte...
Anders dagegen wenn gewisse körperliche Merkmale, wie Übergewicht, Haarwuchs oder Hautbeschaffenheit ein no-go darstellen...

Wer mit unattraktiven Sex hatte, müsste erstmal sagen, was daran nicht gefallen hatte, dann kann man es auch besser einordnen, wie groß die Macht der Geilheit wirklich war *g*

Sabdi (m)
Aber muss Sex schön sein????

Ist Sex, in der Tiefe, nicht auch schmutzig, verdorben, animalisch, versaut, abartig???

Ist Schönheit etwas was man beschmutzen will?

Sex muss geil und erotisch sein. "Schön" passt als Adjektiv nicht richtig zu Sex.

Sex ist animalisch. "Schmutzig" was ist das ?
"versaut" was ist das ?

Abartig muss guter Sex nicht sein. Lehne abartigen Sex als unerotisch ab.
Wieso muss man Schönheit beschmutzen ?
Schönheit ist für mich Quelle der sinnlichen Erotik und die genieße ich, und sauge sie mit allen Sinnen auf.

Perverser Sex turnt mich ab.
Sex muss geil und erotisch sein. "Schön" passt als Adjektiv nicht richtig zu Sex

"Erotisch" auch nicht ganz
Das würde für mich nicht in Frage kommen,da würde bei mir gar keine Lust aufkommen.
hi
ja hatte mal einen mann ,der mir überhaupt nicht zusagte .... aussehen )
aber er hatte so ne tolle art an sich ,,,, das machte ihn wieder schön

u mein kumpel sagt immer ... der schwanz hat keine augen ,grins

naja sowas sagen kerle ,,,,lach
ja hatte mal einen mann ,der mir überhaupt nicht zusagte .... aussehen )
aber er hatte so ne tolle art an sich ,,,, das machte ihn wieder schön
das war ich.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ er707

ein Schlüsselloch bietet ja auch nur eine kleine Ansicht *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
er707
nee du warst das nicht lach weg

dann spann mal weiter grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.