Zu viel, was sich hier präsentiert, befindet sich jenseits jeglicher Erotik.
Angesichts Deiner ekelhaften Mittelmäßigkeit gehörst Du jedenfalls zweifelsohne und unrettbar dazu.
Stimmt, und darum fische ich in der ersten Lebenshälfte,
Wenn ich das richtig sehe, dann befindest Du Dich auch schon in der 2. Lebenshälfte. Demnach ist die Zeitform falsch: entweder heißt es „fischte“ oder eben „fische ich in meiner zweiten Lebenshälfte“.
zuweilen auch jenseits von Mitteleuropa, wo es statt Altersheim Jugend gibt und die Auswahl an attraktiven Menschen in der ersten Lebenshälfte für beide Seiten groß ist.
Das ist einer der Gründe, warum ich in 3 Jahren nach Südamerika auswandere in ein Land, wo täglicher Sex so unkompliziert und selbstverständlich wie Essen und Trinken ist und jeder problemlos das findet, was er sucht, Männlein wie Weiblein.
Wie unkompliziert das ganze ist, habe ich vor 3 Wochen wieder auf der anderen Erdhalbkugel erfahren dürfen.
Aus diesem Grund frage doch bitte mal Deine
jüngeren Partner auf der Südhalbkugel, warum Sie mit Dir vögeln. Das könnte man ja vielleich mal als Antwort auf die Frage „Warum Sex mit Unattraktiven “ gelten lassen. Wobei eine mögliche Antwort hast Du ja schon in Deinem Profil gegeben. Kann jeder nachlesen. Das ist angesichts der verbreiteten Armut in deinem Auswanderungsziel dann wahrscheinlich auch billiger als hier.