Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

und deswegen macht diese Plattform Sinn, resp. sie könnte es bei manchem.
Stimmt, und darum fische ich in der ersten Lebenshälfte, zuweilen auch jenseits von Mitteleuropa, wo es statt Altersheim Jugend gibt und die Auswahl an attraktiven Menschen in der ersten Lebenshälfte für beide Seiten groß ist.
Das ist einer der Gründe, warum ich in 3 Jahren nach
Südamerika auswandere in ein Land, wo täglicher Sex so unkompliziert und selbstverständlich wie Essen und Trinken ist und jeder problemlos das findet, was er sucht, Männlein wie Weiblein.

Wie unkompliziert das ganze ist, habe ich vor 3 Wochen wieder auf der anderen Erdhalbkugel erfahren dürfen.
Über die hiesige sexuelle Diaspora kannste ein Ei schlagen.

Eben, Kontakthorizonte erweitern
@vivavista
klar, jeder kann aus einem Posting herauslesen, was er für richtig und wichtig hält.
Trotzdem mein bescheidener Hinweis, daß ich den Eindruck habe, daß die Botschaft, die ich vermitteln wollte, wohl nicht recht angekommen ist.

Danke im übrigen für den Hinweis, daß man über unsere "sexuelle Diaspora" (was immer das sein mag) ein Ei schlagen kann. Wenn ich ihn verstanden habe, werde ich ihn in meinem Herzen bewegen.
warum ich in 3 Jahren nach
Südamerika auswandere in ein Land,
cool, ich komme mit. Du mußt nur noch paar Monate vroher mit mir das südlichste Mittelamerika abfahren. Muß da was nachgucken.

Ach, wieso ist Sex da selbstverständlicher als hier.

Was mir mal in Dänemark auffiel, da sind die Frauen die aktiven, und die Typen stehen eher dümmlich in der Ecke rum, und gucken nicht mal auffällig nach Frauen. Wußte dann, wie Frauen sich wohl fühlen müssen.
Mir wurden lustige Vorschläge seinerzeit gemacht.
Mir wurden lustige Vorschläge seinerzeit gemacht.

..die dänischen mit den deutschen auszutauschen? *oh2*

muss mal nach nen Wörterbuch schaun um de(ä)nen gerecht zu werden.
Zu viel, was sich hier präsentiert, befindet sich jenseits jeglicher Erotik.

Angesichts Deiner ekelhaften Mittelmäßigkeit gehörst Du jedenfalls zweifelsohne und unrettbar dazu.

Stimmt, und darum fische ich in der ersten Lebenshälfte,

Wenn ich das richtig sehe, dann befindest Du Dich auch schon in der 2. Lebenshälfte. Demnach ist die Zeitform falsch: entweder heißt es „fischte“ oder eben „fische ich in meiner zweiten Lebenshälfte“.

zuweilen auch jenseits von Mitteleuropa, wo es statt Altersheim Jugend gibt und die Auswahl an attraktiven Menschen in der ersten Lebenshälfte für beide Seiten groß ist.
Das ist einer der Gründe, warum ich in 3 Jahren nach Südamerika auswandere in ein Land, wo täglicher Sex so unkompliziert und selbstverständlich wie Essen und Trinken ist und jeder problemlos das findet, was er sucht, Männlein wie Weiblein.

Wie unkompliziert das ganze ist, habe ich vor 3 Wochen wieder auf der anderen Erdhalbkugel erfahren dürfen.

Aus diesem Grund frage doch bitte mal Deine jüngeren Partner auf der Südhalbkugel, warum Sie mit Dir vögeln. Das könnte man ja vielleich mal als Antwort auf die Frage „Warum Sex mit Unattraktiven “ gelten lassen. Wobei eine mögliche Antwort hast Du ja schon in Deinem Profil gegeben. Kann jeder nachlesen. Das ist angesichts der verbreiteten Armut in deinem Auswanderungsziel dann wahrscheinlich auch billiger als hier.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Warum eher unattraktive Menschen in Erotikforen ?

Was ist eigentlich unattraktiv ?

Ist das nicht eine subjektive Betrachtung ?

Was für den einen attraktiv ist ist es für den anderen nicht oder anders herum !

ergo gibts für alles und jeden einen "Markt"
**by Frau
1.861 Beiträge
jessas man(n) kann sich auch alles schönreden...

Das Männer-Frauen Verhältnis ist in Südamerika ein komplett anderes - es gibt dort einfach mehr Frauen und insofern ist auch ein älterer Herr (der zudem noch finanziell abgesichert ist) ein Objekt der Begierde.

Das hat allerdings weniger mit seiner äußerlichen Attraktivität als mit Zukunftsoptionen zu tun.

Man(n) sollte sich durchaus darüber im Klaren sein, ob eine Lady den Mann will oder lediglich ein Deal daraus werden soll - sonst gleitet man leicht in die Lächerlichkeit a la Flavio Briatore oder Silvio Berlusconi ab - wer sich über die optischen Vorzüge seiner Partnerin profilieren möchte, sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass es im Grunde nur eine Art Vertrag ist - Schönheit gegen Sicherheit bzw. finanzielle Unabhängigkeit.

Derzeit macht im Internet ein "Zitat des Jahres 2010" die Runde: In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist...
Sinnvoll wäre aber die Frage gewesen:
Warum sind Politiker eigentlich so fast ausnahmslos unattraktiv?

Hoffentlich haben wir hier keine, die sich wieder über mich bechweren. bin ja so bös
*spank*
@er007
*blabla*
Gut, einen haben wir, sind ja auch Menschen. *liebguck*
**by Frau
1.861 Beiträge
Politisches Beispiel fällt mir gerade ein:

Joschka Fischer... der Mann ist ja so geil... und seine Süsse so gar nicht scharf auf die Kameras ironiemodus aus

Nur kleiner Vergleich - Madam Minu Barati ist 76 geboren - Herr Fischer 48 ... vielleicht könnte auch sie hier einen Beitrag darüber schreiben, wie es wohl ist, mit einem unattraktiven Mann in die Kiste zu steigen - und warum sie es tut...
@er007, @Ruby
*blabla* *blabla*

formiert sich da gerade eine neue Schredder-Gang?
Na wenigstens strahlt der noch eine intellektuelle Attraktivität aus.

Wäre ich eine Frau, hätte ich lieber den Joschka an meiner Seite als unseren schöngeföhnten neuen Außenminister (wenn er denn auf Frauen stünde)
Oder andersrum : Wären Joschka und ich schwul, würde ich eher auf ihn stehen als auf den Guido... *mrgreen*
Man(n) sollte sich durchaus darüber im Klaren sein, ob eine Lady den Mann will oder lediglich ein Deal daraus werden soll
Kenne das aber auch in Deutschland.
Und wenn es nach einigen Frauen geht die schreiben, Sie suchen nach inneren Werten, aber den Inhalt der Brieftasche meinen. Ist das attraktiv?
Fand grade ne Kontaktanzeige, welche aber gerade wieder verschwunden ist, das eine Frau jemand für ein Dinner zu zweit in Wiesbaden sucht. Und jemand der es bezahlt. Ob das attraktiv macht?

Da wunderts mich nicht, daß immer mehr deutsche aber auch schon Europäer schauen, wo Sie die günstigere Frau bekommen. Denn die Reallöhne sind nicht gestiegen aber die Ansprüche.

aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist...
*lol* der ist gut...
**by Frau
1.861 Beiträge
ich schreddere nicht - dazu ist mir diese Seite zu unwichtig.
@Ruby
wenn sie für Dich "zu unwichtig" ist, wie wäre es dann eínfach mit "ignorieren", bevor sie auch anderen "zu unwichtig" wird?
****on Mann
7.104 Beiträge
@Alexandrus
Für einen Außenstehenden hat @**by weniger geschreddert als du mit deinem letzten Post...und dem beginnenden Kleinkrieg.

*frieden*

Sabdi (m)
alexandrus kann doch meckern. ist sein gutes Recht.
manchmal nervt mich das auch, bin ich hochinteressiert, wie gestern, als ich Infos für ein proukt suchte, und da welche OT waren.
Wird überlesen und gut.

na und? Gehört dazu.
Aus diesem Grund frage doch bitte mal Deine jüngeren Partner auf der Südhalbkugel, warum Sie mit Dir vögeln. Das könnte man ja vielleich mal als Antwort auf die Frage „Warum Sex mit Unattraktiven “ gelten lassen. Wobei eine mögliche Antwort hast Du ja schon in Deinem Profil gegeben. Kann jeder nachlesen. Das ist angesichts der verbreiteten Armut in deinem Auswanderungsziel dann wahrscheinlich auch billiger als hier.
Danke

Typisch deutsche Vorurteile, weil nicht sein soll was nicht sein darf. Würde ja die alten Klisches zerstören

Hat rein gar nichts mit Armut zu tun, sondern mit ener gänzlich anderen Kultur und einer völlig unverkrampften Einstellung zum Sex.

Wer drüben regelmäßig ist und wie ich normal und nicht als Tourist mit und unter den normalen Menschen lebt, weiss wovon ich rede.

Und auf blond und blaue Augen fahren die Morenas halt ab.

Schöne Frauen hier in Deutschland messen der Brieftasche des Mannes mehr Bedeutung bei als in den ach so angeblich armen Ländern. Die finanzielle Seite ist hierzulande um einiges wichtiger als körperliche Attraktivität, wenn Frau über 25 Jahre alt ist.

Und die Südamerikanerinnen lauffen alle nicht mit diesen gestressten Motzfressen herum, wie hier die deutschen Frauen. Sind halt befriedigt. Viel extrem auch meinen Besuchen aus Übersee auf.
Na hoffentlich ...
... fahren sie auch auf wässrig-blaue Augen und graue Haare ab, sonst ist's bald Essig.
dnn wäre ja für mich schon Essig *schock*

Gut, wässrig sind die Augen noch lange nicht.

Duane, überleg dir bitte zum Schutze meines seelischen Gesundheit einen neuen Beitrag.
Nur kleiner Vergleich - Madam Minu Barati ist 76 geboren - Herr Fischer 48 ... vielleicht könnte auch sie hier einen Beitrag darüber schreiben, wie es wohl ist, mit einem unattraktiven Mann in die Kiste zu steigen - und warum sie es tut...

Soviel zum Thema Toleranz!*lol*

Bitte liebe Leute, was soll denn das????

Besonders das:

Und die Südamerikanerinnen lauffen alle nicht mit diesen gestressten Motzfressen herum, wie hier die deutschen Frauen. Sind halt befriedigt. Viel extrem auch meinen Besuchen aus Übersee auf.

*nene* also ich bin sprachlos!
Und das will was heißen!
viel dir fiel auf?
Ich war auch vor Jahren, 6 Wochen in Brasilien. vivavista hat in dem Falle Recht. Es sind nicht die armen oder die sich verkaufen, die auf einen zukommen. Es sei denn man legt es darauf an. Brauchen aber nur wenige. Wenn man die richtige findet ist so wie hier, kennenlernen, Kiste, entweder Beziehung oder aus. Und das geht schneller, weil alle irgendwie glücklich sind, vielleicht macht das die Sonne. Ob in der Drogerie oder beim besteigen des Zuckerhuts. Es ist nicht so das sich alle auf der Strasse die Klamotten vom Leib reißen, aber die fahren auf alle weiße ab. Bei Nachfrage kam die Antwort, das die Babys dann hübscher werden und der Kontrast im Bett auch was hat. Nagut ich war damals 25, weiß nicht wie es heute ist.
Die Farbe des Babys erhöht also die Attraktivität des Mannes.

Naja laut Studie ist der Mann im Schnitt bis 65 zeugungsfähig oder länger. Und mit den blauen Pillen vielleicht noch länger, auch wenn man dann nicht mehr weiß wie die Kinder heißen.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.