Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

Zur Erinnerung!
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?

Das waren die Fragen.
Und falls es noch jemanden Interessiert welche Beweggründe mich dazu veranlassten, daß hier zum Thema zu machen helfe ich gern es zu verstehen!
Der Mann mit dem das geschah, war nicht attraktiv, für mich nicht reizvoll und anziehend. Von mir aus hätte ich ihn niemals angemacht.
Doch in dem Moment als ich seine Zunge in meinen Mund spürte geschah etwas, was mir bis dato auch noch nie passierte. Er war nicht attraktiv, er machte "nur" etwas geiles mit mir, um es deutlich auszudrücken. Und nein ich hatte keinen Tropfen Alkohol getrunken. Das Licht blieb auch an.
Ich sehe mich selbst als sehr sinnlichen Menschen, aber in diesen Moment gab es außer Fühlen, besonders den Trieb nicht viele Sinne die noch aktiv waren!
Ich bin selbst so verwundert darüber, gerade weil es so aufregend war, obwohl er mich in keinster Weise ansprach....das ich viel darüber nachdachte. Mich auch fragte ob wir nicht manchmal die falschen Erwartungen haben oder ein falsches Beutechema. Ob dieses überhaupt Sinn macht??? Ob purer Sex wirklich Attraktivität braucht?? Oder ob sie nur Illusion und Hoffnung bringt!
Ich hatte mal für ein paar Monate eine Affaire mit jemandem den ich übers Netz kennengelernt hatte. Auf dem Foto entsprach er durchaus dem, was ich als optisch attraktiv bezeichnen würde, allerdings war das nicht mehr so als wir uns dann das erste Mal trafen.

Optisch attraktiv war er also nicht für mich. Wir konnten uns ganz nett miteinander unterhalten aber auch hier gibt es sicherlich bessere Gesprächspartner. Alles in allem war er halt ok aber auch nicht mehr.

Doch die vorherigen Gespräche im Internet und auch die an diesem Abend reichten irgendwie, dass ich wenigstens herausfinden wollte, ob wir sexuell so gut zusammen passen würden, wie ich das anfangs annahm.

Naja, was soll ich sagen? Der Sex war trotzdem toll und das blieb er auch.

Es war mir immer klar, dass wir nie eine Beziehung miteinander führen könnten aber rein sexuell harmonierten wir sehr gut und das ließ mich über einiges hinwegsehen.

Um auf deine Fragen einzugehen Sinnesrausch...

In diesem Fall brauchte ich keine Attraktivität sondern lediglich Neugierde. Der Sex war sehr hemmungslos und ich glaube, dass es evt. ein wenig daran lag, dass ich nicht so sehr darauf bedacht war, ihm gefallen zu wollen.

Vielleicht mag das einigen fragwürdig erscheinen, doch ich für mich weiß, dass ich durchaus viel Spaß hatte und nichts bereue.

LG, Mrs Green
@Sinnesrausch
Wenn Du, wie es scheint, Attraktivität jetzt nur auf Äußeres beziehst ist die Antwort doch schon ausreichend beantwortet, oder nicht ?
Nein, Anziehung (Attraktion) kann auch anders erzeugt werden wie Du ja deutlich erfahren hast !

Allerdings ist die Empfindung von Attraktivität derart subjektiv, dass Du wohl kaum allgemeingültige Antworten auf diese Frage finden kannst, sondern diese für Dich selbst beantworten musst und eigentlich doch auch schon hast.
Nein, Anziehung (Attraktion) kann auch anders erzeugt werden wie Du ja deutlich erfahren hast
eben, und selbst mich hässlichen Vogel findet hier eine einzige anziehend.

Und abstossend *mrgreen*

Immerhin *blume*
Allerdings ist die Empfindung von Attraktivität derart subjektiv, dass Du wohl kaum allgemeingültige Antworten auf diese Frage finden kannst, sondern diese für Dich selbst beantworten musst und eigentlich doch auch schon hast

Das mag ja sein, doch schließt es einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch nicht aus, oder?.....und hätte ich auf alles, was mit mir geschied schon die Antwort, würde ich nicht fragen.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
für mich (w)
hat attraktivität nicht viel mit schönheit zu tun. vielmehr macht es doch die ausstrahlung oder nicht? und die hat jeder mensch mehr oder weniger. auch "schöne" menschen können für mich deshalb unattraktiv sein *ggg* so ein überstyltes wesen macht auch nicht jeden an und eher natürliche menschen wirken auf mich (wie sicher auch auf andere)evtl. attraktiv weil sie eine positive ausstrahlung haben.
*******Juls Frau
168 Beiträge
ich denke es kommt auch ein wenig darauf an, wie sich der vermeindlich "unschöne" Partner präsentiert und einen anmacht.....auch das kann dann attrativ wirken...

nur hab ich das absolut nicht drauf........lol

ich meine damit ich bin auch garnicht von mir ueberzeugt.....und ich hatte trotzdem tolle und nette Männer....

nur hat die letzte Beziehung alles an Selbstbewusstsein gekostet, deshalb strahl ich auch das aus was man nicht sehen wollte...

ich hoffe das versteht einer.....
****go Mann
270 Beiträge
Solange ich nur den optischen Reiz habe, ist dieser natürlich stark ausschlaggebend (wie hier im Netz z.B.) Kommen irgendwann Stimme, Geruch, Geschmack, Berührungen u.a. hinzu, so kann die optische Attraktivität durchaus auch mal etwas zurücktreten.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
@ ChasingJuls
nö verstehe ich nicht wirklich, hat deine letzte beziehung DICH dein selbstbewustsein gekostet? oder ihm?
*******Juls Frau
168 Beiträge
mich hat sie alles gekostet......
aber wir blasen hier nicht truebsal wir schauen voran ...und da kommt die attrativitaet mit dem steigenden selbstbewusstsein wieder
**********iab35 Paar
94 Beiträge
@ChasingJuls
ok viel erfolg dabei *g*
und hätte ich auf alles, was mit mir geschied schon die Antwort, würde ich nicht fragen.
Jetzt kommt das was ich schon vor Stunden schreiben sollte und mich scheute. Bitte nicht böse sein, denn es ist ja auch nur eine Antwort. Alle die nichts verkraften mögen wegschaun *hypno*

Das der Sex mit dem unattraktiven so toll war, wird einen Grund haben. Vielleicht war der Schw... zu dick, zu lang, oder gedopt. Er hat Dir das Gehirn durchgevögelt, das Du nicht mehr weißt, ob Deine Synapsen überhaupt noch was auf die Reihe kriegen. Viele Frauen stehen drauf, manche nicht. Sei froh das Du Deine Beine noch zusammenhalten und das Wasser halten kannst. *schwitz* Das wäre die Steigerung vom Sex mit irgend einem ob Attraktiv oder Unattraktiv. Du hattest halt einen der nur vögeln kann, aber das richtig und das Unattraktiv.

Es gibt einige die dachten (so aus den Antworten zu lesen), es geht um Attraktivität und nicht ums durchnageln.

Die Meinungen gingen hier alle in eine Richtung, nämlich ob Attraktivität wichtig ist, aber das hast Du nie richtig zugelassen. Viele haben geantwortet, alle auf Ihren Teil der Ansicht. Doch so wie es ausschaut, willst du nur wissen ob andere, auch das Gehirn rausgevögelt bekommen haben. Eine Userin hatte Recht die mir schrieb. Es hat keinen Sinn weiter zu schreiben. Du hast die Antwort in dir selber. *werderwachsen*
Und wenn das eine Aufrufaktion werden soll???
Ja, Ja f...t mich alle, damit ich wieder nicht mehr weiß, zu welchen Planeten ich gehöre. Dann bitte... aber nicht mit mir *letzteswort* *undwech*
Sex mit Schwarzen.....

ist auch interessant
Ich sehe auch in diesem thread wieder bestätigt, das die Diskussionsbeiträge viel mehr über die user aussagen, als ihre laubgesägten Profile...
Na da musste jetzt aber jemand mal Dampf ablassen!

Nun ja, wenn´s dir jetzt besser geht, es sei dir gegönnt!

Dann bitte... aber nicht mit mir

Warum denn nicht! Du bist gerade für mich der unattraktivste in jeder Hinsicht!*liebguck*
Ich stehe darauf*anmach*!Dachte schon, nach den ganzen Seiten, es gibt überhaupt keine unattraktiven Menschen mehr!

*lol*

Schatz...nun beruhig doch doch erstmal!
Es tut mir leid, daß ich nicht wirklich auf dich stehe! Kein Grund hier bösartig zu werden!
nee also bei uns beiden geht das gar nicht!

Wenn uns der andere Part nicht zusagt, dann gibts auch keine sexuellen Eregungen! Wir sind in der Hinsicht anspruchsvoll und wollen es auch bleiben...denn das auge isst auch bei dieser Sache definitiv mit *zwinker*
Wir sind in der Hinsicht anspruchsvoll
ich nicht, kann es mir ja aber auch nicht erlauben. ich muß nehmen was übrig bleibt.

und wollen es auch bleiben
das muß man sich mal auf den Augen zergehen lassen. *gruebel*

Forever young *rock*
@Sinnesrausch
Ein paar Fragen zum besseren Verständnis, wenns gestattet ist:
Was an diesem Mann, der Dich in diese Sinnkrise stürzte, machte ihn unattraktiv ?
Wie habt Ihr Euch kennen gelernt, bzw. in welcher Beziehung standet Ihr vor dem Ereignis zueinander ?
Und wie konnte dieser "Überfall" seinerseits geschehen ?
ich nicht, kann es mir ja aber auch nicht erlauben. ich muß nehmen was übrig bleibt.

bei jedem ist es eben anders. Wir vögeln halt nicht mit jeden X beliebigen rum nur weil die triebe nicht unter kontrolle zu bringen sind! Keine äußerliche Sympathie = keine triebe *zwinker*

Wir nehmen eben nicht alles im vergleich zu anderen *g*

Davon mal abgesehen ist aktraktivität immer verschieden ausgelegt und liegt im auge des betrachters!
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich habe mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gebuddelt, aber möchte doch auch gern mal meinen Senf zu Thema abgeben *mrgreen*

Die Frage, ob jemand für jemand anderen attraktiv ist, hängt auch im Wesentlichen damit zusammen, was man möchte. Für einen ONS, oder im SC spielt oberflächliche Attraktivität sicher eine Rolle, ich würde sogar sagen, die entscheidende. Hier zählt eben der erste Eindruck, daher ist es in einem solchen Kontext durchaus legitim, sich ein gewisses Maß von dieser Oberflächlichkeit zu erlauben. Für die Erkenntnis innerer Schönheit bleibt in solchen Situationen ja normalerweise nicht wirklich Zeit.

Etwas anders sieht es in einer Partnerschaft aus. Es gibt einen Spruch, der heißt "Liebende sind niemals häßlich", womit natürlich das subjektive Empfinden der Beteiligten gemeint ist. Hier spielt selbstverständlich auch die Attraktivität eine Rolle, aber eine ganz andere. Man verliebt sich in Charakterzüge, was im Auge des/r Betrachtenden für größeres Gefallen sorgt. Da ist sie, die vielbeschworene innere Schönheit. Da darf der Mensch auch gern einmal erst auf den 2. Blick schön erscheinen, aber ich wage mal, zu behaupten, daß diese Art von empfundener Attraktivität von größerer Dauer ist, als die rein visuelle, die - wie wir alle irgendwann einmal leidvoll feststellen müssen *mrgreen* - vergänglich ist. Dennoch wird einem das Gegenüber nie wirklich unattraktiv erscheinen, wenn die wesentlichen Charakterzüge erhalten geblieben sind (es sei denn, die Eigenschaften haben sich ins Nervige umgekehrt, was ja auch vorkommen soll *fiesgrins* ).
****on Mann
7.104 Beiträge
@rauscherle
Der Mann mit dem das geschah, war nicht attraktiv, für mich nicht reizvoll und anziehend. Von mir aus hätte ich ihn niemals angemacht.
Doch in dem Moment als ich seine Zunge in meinen Mund spürte geschah etwas, was mir bis dato auch noch nie passierte.

Wenn ich das bis hierhin richtig verfolgt habe, würden 90% der Frauen und 50% der Männer sich von 'so jemandem' niemals den Hals ausräumen lassen.
Insofern fehlt de facto der weibliche Rückhalt und Absolution für deine Schandtat. Bei den Männern würde ich die Dunkelziffer aber deutlich niedriger einschätzen, hier wird plumpe Profilkosmetik betrieben *gg*.

Mich würde auch interessieren, was dich dazu bringt, jemand offensichtlich nach allen Regeln der Vogue, Freundin, Brigitte und Bravo Unattraktiven freiwillig doch zu züngeln? *gruebel*

Welche Anziehung treibt eine nüchterne, cleane und denkende Frau dazu? Der Rausch der Sinne? Welcher Sinne? *floet*

Ich glaube diese Frage hast du bei allen Lesern durch den Thread an dich gerichtet provoziert und kannst sie doch nicht beantworten...*troest*

Sabdi (m)
Ich sehe mich selbst als sehr sinnlichen Menschen, aber in diesen Moment gab es außer Fühlen, besonders den Trieb nicht viele Sinne die noch aktiv waren!
Ich bin selbst so verwundert darüber, gerade weil es so aufregend war, obwohl er mich in keinster Weise ansprach....das ich viel darüber nachdachte. Mich auch fragte ob wir nicht manchmal die falschen Erwartungen haben oder ein falsches Beutechema. Ob dieses überhaupt Sinn macht??? Ob purer Sex wirklich Attraktivität braucht?? Oder ob sie nur Illusion und Hoffnung bringt!

Vielleicht hat der Mann bei Dir einfach den richtigen *beep* Knopf angeschaltet *ggg*

Jetzt mal im Ernst *zwinker*

Ich stimmte da ignis zu, wenn er differenziert zwischen äußerlicher und innerlicher Anziehungskraft.
Aber was ist es denn, was den einen für den anderen Menschen attraktiv macht? und wieso ändern sich unsere Vorstellungen auch mit der Zeit? und warum hat die Threadstellerin wohl doch irgendwie in die Arme eines Mannes gefunden, den Sie eigentlich nicht attraktiv findet?

Ich glaube, wenn es um die ersten Annährerungen zwischen 2 Menschen geht. Spielt vieles eine Rolle.
Vor allem die Biologie!
Man muss sich sprichwörtlich riechen können.
und damit meine ich jetzt nicht das Perfüm, dass der oder die heute morgen aufgetragen hat, sondern die Pheromone, die jeder versprüht, und durch welche jemand für jemand anderes interessant wird.

Tja da hat ihr Unterbewusstsein wohl was anderes im Sinne gehabt als unsere Threadstellerin selbst *zwinker*
Ich glaube diese Frage hast du bei allen Lesern durch den Thread an dich gerichtet provoziert und kannst sie doch nicht beantworten

Na na, nicht so voreilig!*gg*

Ich versuche mich morgen mal zu erklären! Heute geht mein Tag zu Ende.

Und bitte ihr Lieben, nur weil ich ein Erlebniss erzähle, was für manche nicht nachvollziehbar ist, bleibt doch nett zueinander.
Ich provoziere nichts herraus. So gesehen könnte man es auch als Sinnkrise bezeichnen, ja, die mich fragend stimmt.
Wenn jemand nur mit einem Gefühl der Liebe ficken kann ist die Frage nach der Attraktivität irrelevant, denn Liebe macht bekanntlich blind.

Wenn jemand nur attraktive Menschen ficken kann ist die Frage nach Liebe irrelevant, denn zur Schau gestellte Attraktivität erweckt beim oberflächlichen Betrachter oft den Eindruck von Lieblosigkeit.
*****s67 Mann
69 Beiträge
@Sinnesrausch
Hat das mit Deinem Erlebnis eventuell etwas mit Domminanz+Devotion zu tun?Er war vieleicht nicht so Attraktiv,aber Er hatt sich genommen was Er wollte und das hat Dich Überrannt.
Nur so ein Gedanke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.