Zur Erinnerung!
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?
Das waren die Fragen.
Und falls es noch jemanden Interessiert welche Beweggründe mich dazu veranlassten, daß hier zum Thema zu machen helfe ich gern es zu verstehen!
Der Mann mit dem das geschah, war nicht attraktiv, für mich nicht reizvoll und anziehend. Von mir aus hätte ich ihn niemals angemacht.
Doch in dem Moment als ich seine Zunge in meinen Mund spürte geschah etwas, was mir bis dato auch noch nie passierte. Er war nicht attraktiv, er machte "nur" etwas geiles mit mir, um es deutlich auszudrücken. Und nein ich hatte keinen Tropfen Alkohol getrunken. Das Licht blieb auch an.
Ich sehe mich selbst als sehr sinnlichen Menschen, aber in diesen Moment gab es außer Fühlen, besonders den Trieb nicht viele Sinne die noch aktiv waren!
Ich bin selbst so verwundert darüber, gerade weil es so aufregend war, obwohl er mich in keinster Weise ansprach....das ich viel darüber nachdachte. Mich auch fragte ob wir nicht manchmal die falschen Erwartungen haben oder ein falsches Beutechema. Ob dieses überhaupt Sinn macht??? Ob purer Sex wirklich Attraktivität braucht?? Oder ob sie nur Illusion und Hoffnung bringt!