Ich habe die Frage gestellt, weil ich zu erst einmal wissen wollte ob Andere soetwas schon mal ähnlich erlebten. Ich bin auf mein Erlebnis nicht ausführlich eingegangen, weil ich auf der 3. Seite fragte, ob ihr noch nie Sex mit einer unattraktiven Person hatten und zu 80% dies alle verneinten. Natürlich schäme ich mich dafür und traue mich nicht, weil es hier von Seite zu Seite abwertender wird.
Ich kannte den Mann, vom sehen, aus meinem Freundeskreis. Einen den ich von weiten grüßte. Er hat mich nie interessiert, außer ein wenig Smal-Talk redete ich fast nie mit ihm und selbst dieser war eher oberflächlich. Auf einer Geburtstagsfeier stand ich irgendwann am Abend neben ihm in der WG-Küche und da, nach ein Paar Worten küsste er mich. Nein nicht vorsichtig oder zurückhalten, es passierte so plötzlich und intensive, daß ich kaum noch darüber nachdachte. So als hätte dieser Kuss seine Impulse am Gehirn vorbei, direkt in tiefere Regionen meines Körpers geschickt. Ich weiß das klingt blöd, ich kann es auch nur versuchen zu erklären. Er zog mich nach diesen leidenschaftlichen Küssen in sein Zimmer (er war Mitbewohner eines Freundes von mir) und es geschah. Nicht gegen meinen Willen, in diesen Moment wollte ich genau das. Warum? Der Auslöser dafür? Keine Ahnung...ich weiß es nicht. Ich weiß nur, daß nach Abklingen des Orgassmuses, ich aufgestanden bin und nach Hause gefahren mit Kopfschütteln. Empört eigentlich über mich selbst. Ich bin normalerweise für das körpernahe, gemeinsame Ausklingen eines solchen Erlebnisses. Bei ihm aber konnte ich es nicht. Ich will nicht sagen ich hätte mich geekelt aber es war schon irgendwie ein abweisendes Gefühl. Danach wollte ich ihn nicht mehr berühren. Auf der Autofahrt nach Hause war mein erster Gedanke, daß ich zum ersten mal nachvollziehen konnte, wie viele Männer nach einem reinen Sexerlebnis fühlen. Genauso erlebte ich das, wie ein Mann war ich machtlos über meinen Trieb, den er in mir hervorbrachte. Naja und vielleicht wäre es einfacher in meiner persönlichen Verarbeitung dieser Geschichte wenn der Sex schlecht gewesen wäre, weil eben viele Dinge die Sex ja so besonders machen fehlten, aber das war es nicht. Wenn ich ihn heute sehe, dann zwinkert er mir zu und ich kann ihm kaum in die Augen schauen, flüchte regelrecht vor ihm.
Doch richtig los lässt er mich auch nicht, jedenfalls rein gedanklich....beispielsweise bei der Selbstbefriedigung taucht er recht häufig in meiner Phantasie wieder auf.
Es ist also etwas passiert, was ich vorher nie erlebte, ich hatte weder einen Bezug zu ihm, noch einen Anziehungspunkt.
Vielleicht hatte ich gehofft, daß ich über den Erfahrungsaustausch herausgefunden hätte, was es war, ja! Und einige haben auch ähnliches berichtet, jedoch gab es bei fast allen wenigstens irgendwas, was reizvoll war. Bei mir war es der der Akt selbst.
Für mich fühlte es sich, in diesem Moment so an, als gäbe es keine Verbindung zwischen meiner Persönlichkeit und meinem Trieb. Als wäre ich nicht wirklich anwesend dabei gewesen, sondern nur ein Teil von mir. Ein sehr oberflächlicher, primitiver, verdorbener Teil.