Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

smile...
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?

.... sex bedarf keiner attraktivität, jedoch ist sie ein sehr angenehmer teil der sexualität und sorgt für zusätzliche stimmulanz,

Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?

Nein....wenn er schmutzig genug ist...spielt auch hier die attraktivität keine rolle!



Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?

nicht so toll....denn ich habe lieber sex mit jemanden der meinen beuteschema entspricht....dafür aber abgrundtief, pervers und versaut ist!
Na da musste jetzt aber jemand mal Dampf ablassen!
Yep
Dachte schon, nach den ganzen Seiten, es gibt überhaupt keine unattraktiven Menschen mehr!
*oh*
Also liegt es daran ob jemand seine ehrliche Antwort schreibt was er denkt oder sich geduckt durchs Leben schlengelt und dadurch Attraktiv wirkt indem er/sie sich selbst belügt beim schreiben?
Wenn es das ist um Attraktiv zu wirken, dann bin ich wirklich nicht Attraktiv und will es nicht sein. Der Sex wird dadurch auch nicht schlechter oder besser.
Das wäre für mich so, wie für Dich eine Maske aufzuziehn. Wie Make-Up um für sich Attraktiv zu wirken. Wird durch das Make-Up der Sex besser oder schlechter?
Ich musste nochmal schaun wie alt Du bist. Naja in 10 Jahren bist Du nicht mehr so Naiv und hast genug Erfahrungen gesammelt, was wirklich Attraktivität ist. Nicht das Geld in der Tasche des Mannes, nicht die geschönten Profile oder die geschönten Bilder eines Profils und gewiss nicht die geschönten Worte eines Forums. Sondern der Mensch an sich, in seiner Vielfalt, ob lustig oder ernst, ob dünn, dick, dumm, intelligent, reich oder arm, ob modisch oder schlampig usw.....
Attraktivität ist eine Betrachtungsweise, wozu man sich hingezogen fühlt und was für einem wichtig ist, ob nur für Sex oder eine Beziehung.
Es tut mir leid, daß ich nicht wirklich auf dich stehe!
Ich werde jetzt täglich ins Kissen weinen.... "versprochen im wahrsten Sinne des Wortes" *haumichwech*
Kein Grund hier bösartig zu werden!
Ich bin weder bös noch artig... *motz*
@*******_68
.... sex bedarf keiner attraktivität, jedoch ist sie ein sehr angenehmer teil der sexualität und sorgt für zusätzliche stimmulanz,
Scheint so, daß manche mit weniger stimmulanz zufrieden sind. Aber stimme Dir zu.
Ich habe die Frage gestellt, weil ich zu erst einmal wissen wollte ob Andere soetwas schon mal ähnlich erlebten. Ich bin auf mein Erlebnis nicht ausführlich eingegangen, weil ich auf der 3. Seite fragte, ob ihr noch nie Sex mit einer unattraktiven Person hatten und zu 80% dies alle verneinten. Natürlich schäme ich mich dafür und traue mich nicht, weil es hier von Seite zu Seite abwertender wird.

Ich kannte den Mann, vom sehen, aus meinem Freundeskreis. Einen den ich von weiten grüßte. Er hat mich nie interessiert, außer ein wenig Smal-Talk redete ich fast nie mit ihm und selbst dieser war eher oberflächlich. Auf einer Geburtstagsfeier stand ich irgendwann am Abend neben ihm in der WG-Küche und da, nach ein Paar Worten küsste er mich. Nein nicht vorsichtig oder zurückhalten, es passierte so plötzlich und intensive, daß ich kaum noch darüber nachdachte. So als hätte dieser Kuss seine Impulse am Gehirn vorbei, direkt in tiefere Regionen meines Körpers geschickt. Ich weiß das klingt blöd, ich kann es auch nur versuchen zu erklären. Er zog mich nach diesen leidenschaftlichen Küssen in sein Zimmer (er war Mitbewohner eines Freundes von mir) und es geschah. Nicht gegen meinen Willen, in diesen Moment wollte ich genau das. Warum? Der Auslöser dafür? Keine Ahnung...ich weiß es nicht. Ich weiß nur, daß nach Abklingen des Orgassmuses, ich aufgestanden bin und nach Hause gefahren mit Kopfschütteln. Empört eigentlich über mich selbst. Ich bin normalerweise für das körpernahe, gemeinsame Ausklingen eines solchen Erlebnisses. Bei ihm aber konnte ich es nicht. Ich will nicht sagen ich hätte mich geekelt aber es war schon irgendwie ein abweisendes Gefühl. Danach wollte ich ihn nicht mehr berühren. Auf der Autofahrt nach Hause war mein erster Gedanke, daß ich zum ersten mal nachvollziehen konnte, wie viele Männer nach einem reinen Sexerlebnis fühlen. Genauso erlebte ich das, wie ein Mann war ich machtlos über meinen Trieb, den er in mir hervorbrachte. Naja und vielleicht wäre es einfacher in meiner persönlichen Verarbeitung dieser Geschichte wenn der Sex schlecht gewesen wäre, weil eben viele Dinge die Sex ja so besonders machen fehlten, aber das war es nicht. Wenn ich ihn heute sehe, dann zwinkert er mir zu und ich kann ihm kaum in die Augen schauen, flüchte regelrecht vor ihm.
Doch richtig los lässt er mich auch nicht, jedenfalls rein gedanklich....beispielsweise bei der Selbstbefriedigung taucht er recht häufig in meiner Phantasie wieder auf.

Es ist also etwas passiert, was ich vorher nie erlebte, ich hatte weder einen Bezug zu ihm, noch einen Anziehungspunkt.

Vielleicht hatte ich gehofft, daß ich über den Erfahrungsaustausch herausgefunden hätte, was es war, ja! Und einige haben auch ähnliches berichtet, jedoch gab es bei fast allen wenigstens irgendwas, was reizvoll war. Bei mir war es der der Akt selbst.

Für mich fühlte es sich, in diesem Moment so an, als gäbe es keine Verbindung zwischen meiner Persönlichkeit und meinem Trieb. Als wäre ich nicht wirklich anwesend dabei gewesen, sondern nur ein Teil von mir. Ein sehr oberflächlicher, primitiver, verdorbener Teil.
Scheint so, daß manche mit weniger stimmulanz zufrieden sind. Aber stimme Dir zu.

ich vermute nicht das andere weniger stimmulanz benötigen.....!
sie benötigen ihn nur auf einen anderen sektor der stimmulanz etwas ausgeprägter!

ich zum beispiel, finde einen sehr weiblichen arsch...mit einer schmalen taille äusserst attraktiv und begehrenswert und dieses weckt in mir leidenschaften!
das muß nicht für jeden gelten, aber es darf mich eben auch nicht tangieren was bei anderen die leidenschaften weckt!
@Sinnesrausch
ist zwar vielleicht ein ganz klein wenig off Topic........ aber deine Beiträge finde ich einfach nur klasse..........

VIELEN DANK und ........ bitte!!!! weiter so........

LG und einen *sonne*igen Montag für Dich !

Corinna
Als wäre ich nicht wirklich anwesend dabei gewesen, sondern nur ein Teil von mir. Ein sehr oberflächlicher, primitiver, verdorbener Teil.

du wolltest herausfinden woher dieser teil kommt....wow...und das hier in diesen forum, sehr gewagt....für so etwas sucht man sich eine vertrauensperson.....das berührt dein wesen...und das solltest du nicht für jeden zugänglich machen!

lg mike
Pegasus

Das habe ich, diese Person hatte auch nur Fragezeichen in den Augen!
hanauer
wenn du nicht verstehst, um was es mir hier geht....dann ignoriere doch einfach den Fred! Es zwingt dich niemand hier zu schreiben.

"Schaue nur auf jemanden herab, wenn du ihm helfen willst"

Wenn nicht, lass es. Arroganz ist hier fehl am Platz!
Und wenn du über den Dingen stehst, bitte....sei glücklich darüber.
Fragezeichen in den Augen.........
ich kann mir das schon vorstellen....... wenn ich selbst an mich denke muss ich auch zugeben, dass zumindest im gedanklichen Bereich Dinge auftreten, die ich nie von mir geglaubt hätte, wo ich dann denke........

hey.... was ist nur mit dir los......... bis du es noch....... aber scheinbar gehört das auch irgendwie zu meiner Person........ nicht, dass ich es abstoßend finde oder so, aber ich bin halt von mir einfach manchmal selbst überrascht, zu welchen Gedankengängen diese Frau so fähig ist...... *rotwerd*

Cori
Das habe ich, diese Person hatte auch nur Fragezeichen in den Augen!

okay....nicht jeder mensch befasst sich oder hat zugang zu seinen unterbewusstsein , denn das was du beschreibst....deine empfindungen kommen von dort, denn im kern sind alle menschen verdorben nur nicht jeder mensch möchte davon etwas wissen und sie würden dich eher steinigen als zugeben, das sie ebenso empfinden!


aber deine entscheidung!
...
Wenn nicht, lass es. Arroganz ist hier fehl am Platz


Attraktivität und Arroganz liegen aber sehr nah beieinander.!

Was des Einen Attraktivität, ist des Anderen Arroganz *g*
denn im kern sind alle menschen verdorben nur nicht jeder mensch möchte davon etwas wissen und sie würden dich eher steinigen als zugeben, das sie ebenso empfinden!

Naja, da hast du wohl nicht ganz Unrecht. Der Thread ist jedenfalls das beste Beispiel!

Aber ich möchte auch nicht alles schlecht reden, immerhin gab es auch einige die Gedanken dazu äußerten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.
***is Mann
2.127 Beiträge
Schöne Geschichte, Sinnesrausch, auch, weil sie sehr viel über Dich aussagt. Du bist jemand, der sich einfach mal fallenlassen kann, und nicht immer alles unter Kontrolle haben muß. Genau diesen Gefühlen, die Du geschildert hast, muß man auch mal nachgeben können, ohne zuviel nachzudenken. Das ist nichts, dessentwegen man sich schämen müßte, sondern genau das, was guten Sex ausmacht. Und die Tatsache, daß Du einen O hattest, spricht wohl dafür, daß es nicht so ganz schlecht gewesen sein kann... *zwinker*
Wie bunch schon auf Seite 10 schrieb, gibt es ja nicht nur die Attraktion des Einzelnen, sondern auch die Anziehungskraft des Momentes.

Du hast dich darauf eingelassen, es war schön, und alle waren zufrieden.
Also kein Anlass zur Besorgnis.

Unsere Pinky hatte auch schon mal Sex mit Männern, die sie als körperlich unattraktiv bezeichnet hätte. Einfach nur so, zur Triebbefriedigung. Allerdings niemals so überfallartig, das wäre wohl in andersartige körperliche Auseinandersetzung ausgeartet.

Vielleicht ist es einfach nur die Tatsache das Du dich so hast überrumpeln lassen, die Dich jetzt wurmt ?
****on Mann
7.104 Beiträge
@rauscherle
hmm...so kommt etwas mehr Licht in die Sache *g*

Für mich klingt es so als wenn nicht sein darf was nicht sein kann...*gruebel*

Aber dass es kann (und noch dazu sehr gut *zwinker*) hast du sehr deutlich gespürt und es berührt dich immer noch sehr.

Was findest du verwerflich daran? Es scheint als suchst du eine Rechtfertigung...ist das Frauen-typisch? Männer können sowas einfacher 'wegstecken'.

Vielleicht beunruhigt dich mehr diese dunkle Seite in dir, die auf das animalische und rein-lustvolle steht, dass du nicht rational erklären und einordnen kannst.
Und wohin dich diese Seite noch alles treibt *sabber*.

Aber genau das macht schmutzigen und "guten" Sex m.E. auch aus, dass er nicht nur personenbezogen ist, sondern man sich auch mal in den Augenblick fallen läßt...ohne alles zu hinterfragen und analysieren zu müssen. Sondern einfach nur genießt.


Sabdi (m)
@********usch
Sorry das ich immer so direkt bin, ich will es auch nicht zu sehr abwerten was Dir passierte und würde auch nicht in alle Details meiner Erlebnisses gehen. Ich denke, alle die nicht nur mit einem Mann oder Frau geschlafen haben, werden es nachvollziehen können.
Ein Mann denkt einfach abgehakt und passiert nie wieder, eine Frau stellt halt alles in Frage und fällt meist immer wieder auf verschiedene Typen rein um zu testen ob es wieder geschieht.
Zumindest meine Erfahrungen und aus dem Freundeskreis.
Das Leben ist halt kein Ponnyhof wo alles schön ist.

Ich komme vielleicht Arrogant rüber, bin es aber mit Sicherheit nicht.
Achja und helfen kannst nur Du Dir selbst. Ich werde mich auch ab jetzt heraushalten. Vielleicht hast Du recht, das dies nicht mein Fred ist, ist aber auch nicht meine Altersklasse oder damit verbundenen Erfahrungen.
Was findest du verwerflich daran? Es scheint als suchst du eine Rechtfertigung...ist das Frauen-typisch? Männer können sowas einfacher 'wegstecken'.

Ich weiß nicht ob das Frauen-typisch ist oder es wirklich keinerlei bewusste Verbindung zwischen Trieb und Persönlichkeit gibt??

Ich weiß auch das Männer das gut "wegstecken", ich kann es nicht, deswegen dieser Thread!

Danke.*blume*
****on Mann
7.104 Beiträge
oder es wirklich keinerlei bewusste Verbindung zwischen Trieb und Persönlichkeit gibt??

Die Verbindung gibt es sicher, denn ich finde der Trieb ist Teil deiner Persönlichkeit. Und dieser Trieb ist auch bei jedem unterschiedlich ausgeprägt...vielleicht erschreckt dich deine Triebhaftigkeit, weil du dich so noch nicht kanntest.
Aber wäre das schlimm?

Was konkret beunruhigt dich? Das nicht-erklären können? Die Konfrontation mit einer neuen Seite an dir? Oder dass es einen realen Punkt in Gestalt des Mannes gibt, so dass Verdrängen nicht geht (geht eh nicht)? Oder dass es genauso jederzeit wieder passieren könnte, wenn dich jemand 'durchschaut' bzw. 'berührt'? *gruebel*

Sabdi (m)
dieser Trieb ist auch bei jedem unterschiedlich ausgeprägt

hhhmmm...ich denke nicht!*smile*

...der trieb ist mit der persönlichkeit gekoppelt und die persönlichkeit kontolliert ihn..oder eben nicht,

darum auch gern der kontrollverlust bei frauen in sexuellen phantasien, das losslassen können und sich voll und ganz dem trieb hingeben ....

hinterher kommt scham...dann schuld...und dann zuweisung...was aber @********usch nicht macht sondern sie hinterfragt!

respekt!
****on Mann
7.104 Beiträge
hhhmmm...ich denke nicht!*smile*

...der trieb ist mit der persönlichkeit gekoppelt und die persönlichkeit kontolliert ihn..oder eben nicht,

Das bezweifle ich stark, betrachte ich mein Umfeld, sind die wenigsten so triebhaft und noch viel weniger steuern sie diesen Trieb bewusst oder unbewusst...
Ist nicht der Trieb per Definition gar nicht kontrollierbar sondern einfach Veranlagung, deshalb ist es ja ein Trieb? *gruebel*

Sabdi (m)
Was konkret beunruhigt dich? Das nicht-erklären können? Die Konfrontation mit einer neuen Seite an dir? Oder dass es einen realen Punkt in Gestalt des Mannes gibt, so dass Verdrängen nicht geht (geht eh nicht)? Oder dass es genauso jederzeit wieder passieren könnte, wenn dich jemand 'durchschaut' bzw. 'berührt'?

Ich schätze mal, alles aus allem irgendwie!

Ganz besonders aber, daß ich das Gefühl hatte null Einfluss darauf gehabt zu haben. Absolut keine Kontrolle und natürlich auch aus diesem Grund die Angst, daß es mir wieder passiert. Denn wie gesagt, so wohl fühle ich mich mit dieser Seite nicht. Sie ist zwar da und sicher schön, aber ich will sie doch nicht bei jeden x-beliebigen der mich überrumpelt!
****on Mann
7.104 Beiträge
aber ich will sie doch nicht bei jeden x-beliebigen der mich überrumpelt!
Ich bezweifle dass das passieren wird. Gerade Frauen haben sehr gute Abwehrmechanismen wenn sie spüren, dass ihnen etwas nicht gut tun wird und das berühmte Bauchgefühl sowieso *g*...

Und bisher konnte auch keiner ungefragt über dich herfallen und dir die Zunge reinschieben, oder? Und das wird auch so bleiben...solange bis die Pheromone des anderen dich erreichen und berühren, aber dann willst du es auch, rational begründbar oder nicht...denn dann 'passt' es. So wie beim letzten mal auch...

Bist du so ein Kontrollmensch? Kannst du dich beim Sex 'überhaupt' komplett fallenlassen?


Sabdi (m)
Bist du so ein Kontrollmensch? Kannst du dich beim Sex 'überhaupt' komplett fallenlassen?

Naja, ich würde schon gern kontrollieren, wem ich mich hingebe. Das tun wir doch alle oder nicht?

Die meisten, die hier mitschreiben tun es doch!
Ist nicht der Trieb per Definition gar nicht kontrollierbar sondern einfach Veranlagung, deshalb ist es ja ein Trieb?

achso....und da er nicht definierbar ist definierst du ihnen bei anderen menschen aber ziemlich genau! groß, klein, stark , schwach......du bist klasse!
*hae*

Kontrolliert hingeben? Ist ungefähr so sinnvoll wie »humanes Bombardieren« oder auch »legales Morden«. Also, du musst dich schon entscheiden, entweder gibst du dich hin oder du kontrollierst dich ... beides zusammen ist die Quadratur des Kreises.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.