Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

****on Mann
7.104 Beiträge
@pegasus
achso....und da er nicht definierbar ist definierst du ihnen bei anderen menschen aber ziemlich genau! groß, klein, stark , schwach......du bist klasse!

Wo definiere ich denn den Trieb? *gruebel*

Ich stufe Menschen auf Grund ihrer Triebhaftigkeit unterschiedlich ein und spreche davon dass er nicht oder zumindest nur schwer kontrollierbar ist...

@*******rle
Naja, ich würde schon gern kontrollieren, wem ich mich hingebe.
das tust du doch auch...in den allermeisten Fällen...und wenn nicht, war es bisher auch nicht schlecht oder schlimm *gg*

Sabdi (m)
Ich stufe Menschen auf Grund ihrer Triebhaftigkeit unterschiedlich ein

smile...das würde heißen das ein triebtäter einen großen trieb hat oder eine labile persönlichkeit?

oder meinst du etwa er hätte beides?

dann müsste er jeden tag zu schlagen...tut er aber nicht!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sinnesrausch
Vielleicht hatte ich gehofft, daß ich über den Erfahrungsaustausch herausgefunden hätte, was es war, ja! Und einige haben auch ähnliches berichtet, jedoch gab es bei fast allen wenigstens irgendwas, was reizvoll war. Bei mir war es der der Akt selbst.

Ich - als m Teil von hexenpower - hätte beinahe eine ähnliche Situation gehabt. Aber ich muß schändlicherweise eingestehen, daß ich die Kurve vorher noch gekriegt habe. Heute sage ich mir manchmal, warum hast Du es nicht geschehen lassen ?
Manche Erlebnisse sind halt wirklich einfach nur passiert, weil Ort, Stimmung, Person(en), Zeit und Gelegenheit einafch da waren. Manch einer/eine sehnt sich vielleicht nach dem, was Du erlebt hast. ... nur den Akt selbst erleben...

Du möchtest jetzt gerne Erfahrungen/Antworten... Verständlich !! Aber es gibt wirklich Themen/Bereiche - da findet man keine plausible Antwort, weil das Ganze und das Drumherum in sich ein geschlossenes Gebilde ist. Man kann von außen nicht eindringen, um eine Erklärung zu finden, warum das jetzt passiert ist.

Mein Tip: Nicht zerreden (lassen) - Nicht Sezieren - Eher wirken lassen - Von dieser (einmaligen) Aktion in Erinnerung schwelgen (denn anscheinend hat der Akt an sich Dir ja gefallen) - und im schlimmsten Fall: .... als Lebenserfahrung abhaken !!

Vielleicht mal ein Ansatz, den andere bisher nicht gesehen haben oder sehen wollten... Weiß nicht genau....

LG
der m von hexenpower
****on Mann
7.104 Beiträge
@pegasus
das wird OT und wildes Spekulieren bringt nichts...und was du aus meinem Post liest kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Man muss nicht krampfhaft alles interpretieren bis zur Sinnlosigkeit...

@*******rle
Die meisten, die hier mitschreiben tun es doch!

Und du bist nicht anders als die meisten hier, nur neugieriger und eben unzufrieden mit dir in so einer Situation..Kontrollverlust macht dich sehr unsicher und auch verletzlich, das wird es sein, was dich beunruhigt...aber das ist ganz normal.

No risk no fun *gg*

Sabdi (m)
Ich stufe Menschen auf Grund ihrer Triebhaftigkeit unterschiedlich ein und spreche davon dass er nicht oder zumindest nur schwer kontrollierbar ist...

...das sagen auch ...na wer, ich sag es besser nicht!

lösung: fremdgeher*smile*
******aft Mann
256 Beiträge
Empört eigentlich über mich selbst.

Das schlechte Gewissen nach dem schnellen guten Sex ohne Gefühle?

Das Fehlen der Rechtfertigung für den Sex?

Auf der Autofahrt nach Hause war mein erster Gedanke, daß ich zum ersten mal nachvollziehen konnte, wie viele Männer nach einem reinen Sexerlebnis fühlen. Genauso erlebte ich das, wie ein Mann war ich machtlos über meinen Trieb, den er in mir hervorbrachte.

Möchtest Du das Männer sich danach so fühlen?

Mir geht es nicht so. Und vielen anderen, die ich kenne auch nicht.

Man kann auch Sex ohne Rechfertigung haben. Einfach nur so. Zum Spaß.

just my 2 pence
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ Sinnesrausch
freut mich, wiedermal so'n interessantes thema von dir zu lesen ... *g*

nach durchlesen des kompletten freds stelle ich fest, das du die die meissten fragen dazu im grunde bereits selbst beantwortet hast ...
dennoch möchte ich mal meine eindrücke zum besten geben ...

wie jeder, hast auch du irgendwann gewusst, oder dir erstmal nur vorgestellt, was für dich zum sex dazugehören soll/muss ...

dann hast du irgendwann angefangen, in die tat umzusetzen, was du bereits im kopf hattest ... und dabei festgestellt, das die realität oft anders ist, als man denkt ... in'nem anderen fred hast du neulich geschrieben

Dann kam hinzu das ich natürlich gefallen wollte, tat also selbst Dinge die ich nie wollte, sondern nur ihm zu liebe umsetzte

und diese dinge haben dich oft viele tränen gekostet ...

denn:
gehofft hast du sicher einstmal, das du gefällst, und keine dinge tun musst, die du nie wolltest ... hinzu kam, das dir die dinge, dir du nur ihm zuliebe getan hast, auch nichtmal gefallen haben ...

für dich war, wie wohl für die allermeissten, logisch, das einem nix gefallen kann, was man gegen seinen willen macht ...

nun kam eines tages einer, der sich einfach rotzfrech genommen hat, was ihm gefallen hat ... und dann trat ein, was du bis dahin nie für möglich hieltest: der sex gefiel dir, obwohl dir der typ so überhaupt nicht gefallen hat ...
das hat dich so perplex gemacht, das dieser fred daraus entstanden ist ... und mit eröffnung dieses freds wolltest du wohl einfach nur wissen, ob es noch mehr leutz von diesem andren planeten gibt, von dem man nach so einem erlebnis zu kommen glaubt ...

"sex gegen meinen willen, der mir trotzdem gefällt ??
dat funzt bestimmt nur auf'nem anderen planeten, nicht hier auf der erde ...
eine macht, die mir jegliche kontrolle blockiert ??
da müssen ausserirdische kräfte am werk gewesen sein"

... wirst du vermutlich gedacht haben ...

ist aber alles nicht der fall ... und deshalb hast du jetzt angst, es könnte dir wieder passieren ... und das willst du eigentlich garnicht ...
weil du hoffen würdest, das selbst wenn es dir nochmal so passieren würde, das der sex dann hoffentlich genauso geil wäre, wie im ersten fall ...

ich denke aber, das du dich ein wenig locker machen solltest, denn dieser fall, den du erlebt hast, wird wohl ein einzelfall bleiben ...

denn mal ehrlich:
wie hoch wird wohl die chance sein, das dir ein zweites mal ein kerl begegnet, an dem du so rein garnix attraktiv findest, und der sich trotzdem rotzfrech nimmt, was er will: dich !!!
und das daraus genauso geiler sex wird, wie beim ersten mal, dazu müsste es wohl nochmal mit dem ersten typen passieren ...

wusste der typ eigentlich vor diesem erlebnis, das er eigentlich so garnicht dein typ war ??
hat er je erfahren, das du mit ihm geilen sex hattest, obwohl du nie für möglich gehalten hast, dass das mit ihm jemals passieren würde ??
*****_WI Frau
552 Beiträge
@********usch
Hmm mit deinem letzten längeren Beitrag hast du etwas Klarheit in die Sache gebracht;
m.E. legst du den Begriff „Attraktivität“ zu eng aus, weshalb dir die Antworten „klar muss eine Attraktivität da sein“ nicht gefallen haben.

Nein nicht vorsichtig oder zurückhalten, es passierte so plötzlich und intensive, daß ich kaum noch darüber nachdachte. So als hätte dieser Kuss seine Impulse am Gehirn vorbei, direkt in tiefere Regionen meines Körpers geschickt. Ich weiß das klingt blöd, ich kann es auch nur versuchen zu erklären.
Das heißt, du fandest ihn von der „Kopf“-Beurteilung her „nicht attraktiv“, aber dein Körper hat anders entschieden. Das finde ich nicht außergewöhnlich.

Mein EindrucK:
Wenn du es damals überhaupt nicht gewollt hättest, hättest du es auch nicht gemacht.
Nicht gegen meinen Willen, in diesen Moment wollte ich genau das

Also „erlaube“ dir doch einfach, zu sagen: boah, der Typ war ja optisch gar nicht meine Kragenweite, aber es war eine so geile körperliche Anziehungskraft ( = Attraktivität *smile*) da, und der Sex war klasse…
mit den Optionen
a) mache ich aber das nächste Mal nicht mehr, weil… Gewissen usw.
b) lasse ich mich wieder drauf ein…
c) werde ich in den Bereich der Fantasien aufnehmen
d) usw..

Naja, ich würde schon gern kontrollieren, wem ich mich hingebe.
Das kann ich verstehen. Aber die Entscheidung liegt immer noch bei DIR.

WAS genau stört dich an der jetzigen Situation?
Wenn ich ihn heute sehe, dann zwinkert er mir zu und ich kann ihm kaum in die Augen schauen, flüchte regelrecht vor ihm.
a) Was denkt er jetzt über mich?
b) Würde ich nochmal bei ihm „schwach“ werden?
c) Würde ich in einer ähnlichen Situation so reagieren?
d) …. ?

Wenn es dich beruhigt: ja ich hatte auch schon Sex, wo ich mich hinterher fragte: wie konnte das passieren? Aber in der Situation WAR eine Attraktivität gegeben, auch wenn das im Nachhinein manchmal schwer zu rationalisieren war.

Daher meine Antworten
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
ja

Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Nein, unattraktiver Sex ist unattraktiv

Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat?
Wenn die Attraktivität da ist, ist das rein optische nicht ausschlaggebend.
wusste der typ eigentlich vor diesem erlebnis, das er eigentlich so garnicht dein typ war ??
hat er je erfahren, das du mit ihm geilen sex hattest, obwohl du nie für möglich gehalten hast, dass das mit ihm jemals passieren würde ??

Nein wusste er nicht, wie denn auch? Ich habe ja fast nie mit ihm geredet. Ich frage mich eh schon wie man(n) so dreist sein kann.*lach*

Ob er erfahren hat, daß ich geilen Sex mit ihm hatte? Na ich denke, er wird es bemerkt haben. Gesagt habe ich das nie, und nein ich will es ihm auch nicht sagen. Ich möchte auch nicht nochmal Sex mit ihm, auch wenn es gut war.

Das heißt, du fandest ihn von der „Kopf“-Beurteilung her „nicht attraktiv“, aber dein Körper hat anders entschieden. Das finde ich nicht außergewöhnlich.

Das freut mich doch irgendwie.*g*

Wenn du es damals überhaupt nicht gewollt hättest, hättest du es auch nicht gemacht.

Ich hatte nicht großartig die Möglichkeit daüber nach zu denken!
Vielleicht habe ich ganz instinktiv gehandeln!*nixweiss*

WAS genau stört dich an der jetzigen Situation

Um ehrlich zu sein denke ich: "wie konnte mich dieser Typ nur geil machen?*schaem*Hoffentlich macht er mich nie wieder an! Sowas in der Art denke ich! Deswegen flüchte ich ja!*lach*

Ein sehr herzliches Dankeschön für die letzten Beiträge!*blume*
@sinnesrausch
ist dir schon mal in den sinn gekommen.... das es genau das sit was du genre hättest.... neja.. vielleicht nicht mit dem mann.... aber das "nehmen"... sich nicht mehr kontrollieren können.... ???

habe eine ähnliche konstellation auch schon erleben dürfen....
warum kann frau sich nicht fallen lassen.... in der "normalen" welt.... oft nicht...

wenn dann dinge passieren die nicht oder nur schwer unter kontrolle zu bringen sind... wird es eng.. entweder.... sehr GEIL ... oder genau das gegenteil.... schmunzel

würde dir wünschen, dass es mal mit dem mann deiner "auswahl" ebenso passieren würde.... oder ist es das schon... daumen drück

langsam verstehe ich deine "zweifel" und ebenso aber auch deine ängste...

lg kater
kater2006
ja mittlerweile denke ich auch das mein Kopf zu viel Einfluss auf mich hat. Diese Situation bietete mir nicht die Möglichkeit zum Nachdenken, was einerseits gut war für den Sex, andererseits schlecht für mein Wohlbefinden hinterher. Ich bin eine verdammte Grüblerin und denke umso mehr Zeit sich mir vorher bietet umso höher stecke ich (unbewusst) die Hemmschwelle, was es mir eben manchmal schwer macht mich fallen zu lassen.
Naja vielleicht legt sich das im Alter!*gg*
Wobei es auch schon attraktive Männer gab, bei denen ich mich fallen lassen konnte, aber es waren meisten Männer die ich... und diese mich, sehr mochten.

Es war eben anders, neu, komisch, augenblicklich und gefühllos wo die Verwirrung hinterher eigentlich vorprogrammiert war.
Denn eines ist doch auch sicher, zum guten Sex gehört es doch auch dazu sich hinter genauso gut zu fühlen, wie dabei, oder nicht?
Deswegen glaube ich, Sex braucht keine Attraktivität aber das innere Wohlbefinden!
****on Mann
7.104 Beiträge
Denn eines ist doch auch sicher, zum guten Sex gehört es doch auch dazu sich hinter genauso gut zu fühlen, wie dabei, oder nicht?
Deswegen glaube ich, Sex braucht keine Attraktivität aber das innere Wohlbefinden!
Nun, war der Sex denn nicht gut bei dir? Wenn ich mich richtig entsinne, dient genau das immer noch als Vorlage wenn's mal schnell gehen muss *gg*...
Und dein Wohlbefinden war erst gestört als du wieder zu denken begonnen hattest, während des Sex war es doch wunderbar wohlig und intensiv befindlich, oder? *zwinker*

Das Wohlbefinden gehört sicher dazu, aber du möchtest es in die Ecke dieses Threads schieben
Der Sex den ich so nicht wollte...
wo es m.E. aber nicht hingehört. Dein 'Problem' ist in der Tat nur dein süßer Kopf, der zu viel um Sachen denkt, die es nicht brauchen...und dann erst schwindet dein Wohlbefinden, aber nicht durch diesen Sex an sich.

Sabdi (m)
Nun, war der Sex denn nicht gut bei dir? Wenn ich mich richtig entsinne, dient genau das immer noch als Vorlage wenn's mal schnell gehen muss

*rotwerd*

....ja ja und nochmals ja*tuete*!
Das können wir aber auch ganz leise flüstern!*lach*
****on Mann
7.104 Beiträge
flüstermodean

Und was genau stellst du dir dabei vor? Den Mann von damals (eher nicht), aber die Situation oder das Hingeben?

Vielleicht ist doch so ein klitzekleiner teil von dir etwas *schaem* versauter und devoter als du dir eingestehen willst (und kannst)?

Wäre ein Grund warum es nicht so wirklich erklärbar für dich ist, weil es nicht sein darf...(aber das sagte ich schon mal)

flüstermodeaus

Sabdi (m)
@sinn.....
sex braucht keine attraktivität..... guter vielleicht ! zuzwinker

und ja.... kann sich ja bei dir die kommenden 10 bis 15 jahre noch ändern..... *lach*.... wenns am alter liegen sollte... gut das ich diese "gescheidene" zeit schon hinter mit hab ;-))

hab irgendwie den eindruck.... du suchst.... nicht mit verzweiflung ..... aber mit misstrauen , angst... und auch den erlebten enttäuschungen oder erlebnissen..... die du für dich nicht oder noch nicht verarbeitet hast....

wie dem auch sei.... Du wirst es schaffen.... IRGENDWANN !

bin mir sicher.... außer deine erlebnisse frusten dich so...... das du "aufgibst"....

nimm dir einfach die nötige zeit.... zu verstehen... DICH in erster linie... und vielleicht auch zu deinen neigungen .... wenn du dann noch die richtige wahl triffst.... wirds ein "heisser cocktail"! zublinzel

daumen drück
Sabdi
*lach*
Das ist immer noch zu laut!
Dafür müssten wir eine Geheimsprache entwickeln, die nicht einmal du entziffern könntest, so "schlimm" ist das mit den Phantasien.
Also ich geb ja schon eine Menge Preis von mir, aber nein*tuete* Oh Gott, das trau ich mich nicht und will hier gar niemand wissen. Nein nein.*schaem*
so "schlimm" ist das mit den Phantasien

Soso.

und will hier gar niemand wissen. Nein nein.

Dochdochdoch...!

*ja*

(dermitdenlangenohren)
****on Mann
7.104 Beiträge
*grins*
Ich glaube ich kann das ganz gut entziffern bisher...und keine Antwort ist auch eine...

Und die hast du dir eben auch selber gegeben *sabber*

So ist das mit Frauen die kopfgesteuert sind und sich selber und alles damit verbundene kontrollieren und verstehen wollen...irgendwo ist doch die Leiche im Keller...*zwinker*

Und ich finde so etwas eine sehr positive Eigenschaft, vor allem wenn Frau sich darüber gedanken macht...*g*

Sabdi (m)
@sinnesrausch
das glaub ich sogar ungesehen..... das es SCHLIMM ist mit den fantasien..... nur nicht ausgelebt.... und vielleicht auf der suche nach dem "entdecker"!!
*zublinzel*...hmmmmm...... !?!?!???
*********cita Frau
3.418 Beiträge
@********usch, ich kenne das alles auch irgendwie.

Katerchen, wie gut das ich dich persönlich kenne und weiß das du real anders wirkst als hier *gg*
****on Mann
7.104 Beiträge
@poison
Kater die blinzeln, mausen nicht? Oder so ähnlich?? *gg*

Sabdi (m)
@poison
so...so.... ja, gelle.... bin ein braver... *ja*

und ich glaube es auf anhieb.... das DU das kennst ! schmunzel
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na zumindest verhält es sie wie Hunde die bellen, beißen nicht
wuff.....wuff....
*grins*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.