@ Sinnesrausch
freut mich, wiedermal so'n interessantes thema von dir zu lesen ...
nach durchlesen des kompletten freds stelle ich fest, das du die die meissten fragen dazu im grunde bereits selbst beantwortet hast ...
dennoch möchte ich mal meine eindrücke zum besten geben ...
wie jeder, hast auch du irgendwann gewusst, oder dir erstmal nur vorgestellt, was für dich zum sex dazugehören soll/muss ...
dann hast du irgendwann angefangen, in die tat umzusetzen, was du bereits im kopf hattest ... und dabei festgestellt, das die realität oft anders ist, als man denkt ... in'nem anderen fred hast du neulich geschrieben
Dann kam hinzu das ich natürlich gefallen wollte, tat also selbst Dinge die ich nie wollte, sondern nur ihm zu liebe umsetzte
und diese dinge haben dich oft viele tränen gekostet ...
denn:
gehofft hast du sicher einstmal, das du gefällst, und keine dinge tun musst, die du nie wolltest ... hinzu kam, das dir die dinge, dir du nur ihm zuliebe getan hast, auch nichtmal gefallen haben ...
für dich war, wie wohl für die allermeissten, logisch, das einem nix gefallen kann, was man gegen seinen willen macht ...
nun kam eines tages einer, der sich einfach rotzfrech genommen hat, was ihm gefallen hat ... und dann trat ein, was du bis dahin nie für möglich hieltest: der sex gefiel dir, obwohl dir der typ so überhaupt nicht gefallen hat ...
das hat dich so perplex gemacht, das dieser fred daraus entstanden ist ... und mit eröffnung dieses freds wolltest du wohl einfach nur wissen, ob es noch mehr leutz von diesem andren planeten gibt, von dem man nach so einem erlebnis zu kommen glaubt ...
"sex gegen meinen willen, der mir trotzdem gefällt ??
dat funzt bestimmt nur auf'nem anderen planeten, nicht hier auf der erde ...
eine macht, die mir jegliche kontrolle blockiert ??
da müssen ausserirdische kräfte am werk gewesen sein"
... wirst du vermutlich gedacht haben ...
ist aber alles nicht der fall ... und deshalb hast du jetzt angst, es könnte dir wieder passieren ... und das willst du eigentlich garnicht ...
weil du hoffen würdest, das selbst wenn es dir nochmal so passieren würde, das der sex dann hoffentlich genauso geil wäre, wie im ersten fall ...
ich denke aber, das du dich ein wenig locker machen solltest, denn dieser fall, den du erlebt hast, wird wohl ein einzelfall bleiben ...
denn mal ehrlich:
wie hoch wird wohl die chance sein, das dir ein zweites mal ein kerl begegnet, an dem du so rein garnix attraktiv findest, und der sich trotzdem rotzfrech nimmt, was er will: dich !!!
und das daraus genauso geiler sex wird, wie beim ersten mal, dazu müsste es wohl nochmal mit dem ersten typen passieren ...
wusste der typ eigentlich vor diesem erlebnis, das er eigentlich so garnicht dein typ war ??
hat er je erfahren, das du mit ihm geilen sex hattest, obwohl du nie für möglich gehalten hast, dass das mit ihm jemals passieren würde ??