Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

****on Mann
7.104 Beiträge
*raeusper*

Wir waren bei den Phantasien vom Rauscherle *zwinker*

Im Übrigen verstehe ich nun erst deinen Nick in der gesamten Dimension *gg*

Sabdi (m)
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Sabdi

welchen Nick meinst du den jetzt?

den von Rauschi, den vom Katerchen oder den meinigen?
****on Mann
7.104 Beiträge
Na den von Rauschi (wobei wir Schwaben eher ein Rauscherle draus machen würden *gg*)..

..wenn die Sinne erstmal so im Rausch versinken dass sie ihren Enkeln..ähm..dem Forum noch davon erzählt, dann hat es wirklich Einfluß auf den Nick gehabt *cool*

Sabdi (m)
*lach*

Ich kann das nicht, tut mir leid!
sinnesrausch
wie schade.......... aber gut.... wie vieles anderes...... lassen wir es einfach so stehen !
****on Mann
7.104 Beiträge
Ganz ehrlich Rauschi, das würde mein kleines Weltbild von dir auch erschüttern...solche Phantasien gehören auch nicht hier her...

Wichtiger ist doch, dass da was ist, was bisher eher unterdrückt war/ist...und daran kann man/du arbeiten.

Und unzweifelhaft beschert dir dieser Sex einen mehr als bleibenden und befriedigenden Eindruck und das zählt. So versaut es auch gewesen sein mag...*zwinker*

In diesem Sinne: have fun

aber wir können auch gerne noch etwas flüstern...

Sabdi (m)
Wie schön das wir uns verstehen!*blume*

Danke an alle!*knuddel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Rauschi, ich würd dich sofort heiraten *blumenschenk*
Rauschi, ich würd dich sofort heiraten

Jaja, wenn Romantik die Synapsen zukleistert...

Vor zu hohen Erwartungen sei gewarnt:
Selbst in einer von höchster Stelle legitimierten Partnerschaft verraten viele Frauen ihre Fantasien nie!
naja...aus der Sicht des Mannes kann ich nur sagen...in höchster Geilheit kann man(n) auch mal die Attraktivität ausblenden, und wenn du jemanden von hinten vögelst hast du schon den halben Weg geschafft...ist ähnlich wie sich die Menschen schön zu saufen

*ironie* also nach dem Motto "Decke drauf und rauf"

*haumichwech* .......armer, armer Mann sag ich da nur.....oder.....selber schuld .......!

Mathilda
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ware Liebe gibts nur unter Frauen, Herr Bruchi.

dir würd ich dann im Traum nicht mal nen Antrag machen *fiesgrins*

Frau muss Prioritäten setzen.
****on Mann
7.104 Beiträge
ware Liebe gibts nur unter Frauen

Netter Vertipper und ich dachte nur Männer gehen Liebe kaufen *gg*

Sabdi (m)
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich spendiere mir mal noch ein H

WAHRE Liebe gibt's nur unter Frauen
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
wusste der typ eigentlich vor diesem erlebnis, das er eigentlich so garnicht dein typ war ??
hat er je erfahren, das du mit ihm geilen sex hattest, obwohl du nie für möglich gehalten hast, dass das mit ihm jemals passieren würde ??

Nein wusste er nicht, wie denn auch? Ich habe ja fast nie mit ihm geredet. Ich frage mich eh schon wie man(n) so dreist sein kann.

Ob er erfahren hat, daß ich geilen Sex mit ihm hatte? Na ich denke, er wird es bemerkt haben. Gesagt habe ich das nie, und nein ich will es ihm auch nicht sagen. Ich möchte auch nicht nochmal Sex mit ihm, auch wenn es gut war.

okay, ich hab mich wohl bissel ungenau ausgedrückt, lach ...

was ich meinte:
hätte ja sein können, das er irgendwie merkte, das du ihn zuvor oft/immer ignoriert hast (weiss jetzt leider nemmer, wie oft ihr euch vor diesem erlebnis über'n weg gelaufen seid) ...

das er gemerkt hat, das der sex mit ihm geil war, okay ...
er weiss aber tatsächlich bis heute nicht, das du dich hast überrumpeln lassen, obwohl er mal so überhaupt nicht dein typ war/ist ??

ich wäre, in gleichen oder ähnlichen situationen, gern schon so dreist gewesen, wie er ... doch die angst, danach mit der berühmten handtasche eins übergebraten zu bekommen, hat mich immer davon abgehalten ...

Vielleicht habe ich ganz instinktiv gehandeln

hast du mit sicherheit ...

ja mittlerweile denke ich auch das mein Kopf zu viel Einfluss auf mich hat. Diese Situation bietete mir nicht die Möglichkeit zum Nachdenken, was einerseits gut war für den Sex, andererseits schlecht für mein Wohlbefinden hinterher.

versuche doch in zukunft einfach mal auszublenden, das der typ nicht dein typ war, und denk nurnoch an den geilen sex mit ihm ...
denn egal, wieviele jahre du dich vielleicht noch schlecht fühlen wirst bei dem gedanken an den typen, es ist nunmal passiert ... versuch einfach, das bild von ihm in deinem kopf zu überpinseln ... vielleicht kann man das lernen, ich weiss es nicht ... ich weiss nur, das ich mir oftmals nichmal lange den namen eines menschen merken kann, den ich nicht mag ... vielleicht is das so ein automatisches, innerliches "in den papierkorb" bei mir ...

Ich bin eine verdammte Grüblerin und denke umso mehr Zeit sich mir vorher bietet umso höher stecke ich (unbewusst) die Hemmschwelle, was es mir eben manchmal schwer macht mich fallen zu lassen.
Naja vielleicht legt sich das im Alter!

ich bin ein ebensolcher grübler ... hab aber nie drüber nachgedacht, ob sich das im alter verliert, weil ich weiss, das mir das sozusagen in die wiege gelegt wurde ... und im grunde liebe ich mein grübeln, denn es hat mich schon vor so mancher scheiss situation bewahrt ...

so "schlimm" ist das mit den Phantasien.
Also ich geb ja schon eine Menge Preis von mir, aber nein Oh Gott, das trau ich mich nicht und will hier gar niemand wissen. Nein nein

doch doch, ich würde das auch wissen wollen ... *ja*

das problem sind nicht irgendwelche versauten, schrägen phantasien, das problem ist, das man denkt, diejenigen, die davon erfahren, könnten einen für unnormal halten ...
wenn du eines tages denkst "mir doch egal, ob andre meine phantasien für unnormal halten, ich habe sie, und basta", dann wirste seh'n, das andre dich vielleicht ganet für so unnormal halten, wie du immer dachtest ... und selbst wenn: geb ihnen das gefühl, das es dir völlig an deinem, vermutlich hübschen, hintern vorbei geht, was andre über dich denken ...
ware Liebe gibts nur unter Frauen, Herr Bruchi.

Wer hat das gesagt - Oma?

dir würd ich dann im Traum nicht mal nen Antrag machen

Bitte. Aber wer sich von sowas abhängig macht, ist selber schuld...

Frau muss Prioritäten setzen.

Aber bitte vorher den Humor an der Garderobe abgeben!

*lach*
Wo fängt schön an und wo hört attraktiv auf. Zwei Menschen finden sich für eine Nacht oder länger und haben ihren Spass.
Es kann nun mal nicht nur Super hübsche Frauen und Männer geben.
Und: Auf jeden Topf past ein Deckel.
?????
nix versteh ? *mrgreen*
*****_WI Frau
552 Beiträge
@********usch
Denn eines ist doch auch sicher, zum guten Sex gehört es doch auch dazu sich hinter genauso gut zu fühlen, wie dabei, oder nicht?
Für mich ja.
Die devote Ecke ist nicht meine Baustelle, aber ich glaube, auch da ist es nicht Sinn der Übung, dass man sich nachher ekelt oder sich selbst verurteilt.

Von daher musst du das für dich herausfinden, ob es doch etwas an dem Typen oder eher die Situation war, die dich gekickt hat.

Ich hatte nicht großartig die Möglichkeit daüber nach zu denken!
Das kommt mir ein wenig wie eine Ausrede (vor dir!) vor.. "ich konnte ja nichts dafür, er hat mich überrumpelt"..

Dass sich so eine Situation, v.a. wenn der Sex geil war, als Vorlage für Phantasien eignet, ist einleuchtend. Ob es in der Praxis dann zur Nachahmung geeignet ist, quasi gegen den eigenen Willen…
Kind, ich sach’s dir, dat ist gefährlich! *lach*

Also ich plädiere dafür, bei der Auswahl des Sexualpartners den Kopf doch zu benutzen, dann kann man ihn immer noch ausschalten… *g*
@diana_wi
hut zieh

perfekt getroffen.... besser ist es nicht zu formulieren ! beifallklatsch

wollen wir mal hoffen, das der TE sich dies zu herzen nimmt.... *ja*
und im grunde liebe ich mein grübeln, denn es hat mich schon vor so mancher scheiss situation bewahrt ...

Mich nicht!*lach*

Das kommt mir ein wenig wie eine Ausrede (vor dir!) vor.. "ich konnte ja nichts dafür, er hat mich überrumpelt"..

Ich weiß, das diese Aussage "dünn" ist, aber ich kann es nicht anders erklären.

Also ich plädiere dafür, bei der Auswahl des Sexualpartners den Kopf doch zu benutzen, dann kann man ihn immer noch ausschalten…

Dafür bin ich auch!*g*

Ihr habt ja alle Recht! Ich weiß nur noch nicht, wie ich bewusst, den Kopf aus und anschalten kann. Ich versuchs vielleicht erstmal damit, mich einfach nicht mehr überrumpeln zulassen!
Bei mir würde es nicht heißen: "Den Sex den ich so nie wollte"!
Sondern: "Den Mann den ich so nie wollte".*lach*
@ Poison74
ware Liebe gibts nur unter Frauen

es gibt auch callboys
@sinnesrausch
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim An- / Ausschalten...... ich wäre auch glücklich, wenn ich mich so einfach "schalten" könnte......... aber...... leider klappt das nicht so richtig...........

Allen hier weiterhin die maximale *sonne*

Corinna
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
und im grunde liebe ich mein grübeln, denn es hat mich schon vor so mancher scheiss situation bewahrt ...

Mich nicht!

dann hat dich dein grübeln wohl oft die falsche entscheidung treffen lassen ...
is logisch, ich weiss ... mein glück ist vielleicht, das ich in vielen dingen vorausschauend denke, und sogar oft richtig damit liege ...
klappt natürlich nicht immer ...

Ich weiß, das diese Aussage "dünn" ist, aber ich kann es nicht anders erklären.

ich finde diese aussage überhaupt nicht dünn ... denn es gibt dinge, die man tatsächlich nicht erklären kann, und auch garnicht erklären muss ...
"ich konnte ja nichts dafür, er hat mich überrumpelt"..
das kann man Frauen ja auch. Umgekehrt ebenso.

Und zulabern bis sie "freiwillig" wollen, geht auch *zwinker*
Das darf man aber irgendwann nicht mehr ausnutzen.
****on Mann
7.104 Beiträge
ich finde diese aussage überhaupt nicht dünn ... denn es gibt dinge, die man tatsächlich nicht erklären kann, und auch garnicht erklären muss ...

Das erklär' mal einem Kopfmenschen *zwinker*

Sabdi (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.