wusste der typ eigentlich vor diesem erlebnis, das er eigentlich so garnicht dein typ war ??
hat er je erfahren, das du mit ihm geilen sex hattest, obwohl du nie für möglich gehalten hast, dass das mit ihm jemals passieren würde ??
Nein wusste er nicht, wie denn auch? Ich habe ja fast nie mit ihm geredet. Ich frage mich eh schon wie man(n) so dreist sein kann.
Ob er erfahren hat, daß ich geilen Sex mit ihm hatte? Na ich denke, er wird es bemerkt haben. Gesagt habe ich das nie, und nein ich will es ihm auch nicht sagen. Ich möchte auch nicht nochmal Sex mit ihm, auch wenn es gut war.
okay, ich hab mich wohl bissel ungenau ausgedrückt, lach ...
was ich meinte:
hätte ja sein können, das er irgendwie merkte, das du ihn zuvor oft/immer ignoriert hast (weiss jetzt leider nemmer, wie oft ihr euch vor diesem erlebnis über'n weg gelaufen seid) ...
das er gemerkt hat, das der sex mit ihm geil war, okay ...
er weiss aber tatsächlich bis heute nicht, das du dich hast überrumpeln lassen, obwohl er mal so überhaupt nicht dein typ war/ist ??
ich wäre, in gleichen oder ähnlichen situationen, gern schon so dreist gewesen, wie er ... doch die angst, danach mit der berühmten handtasche eins übergebraten zu bekommen, hat mich immer davon abgehalten ...
Vielleicht habe ich ganz instinktiv gehandeln
hast du mit sicherheit ...
ja mittlerweile denke ich auch das mein Kopf zu viel Einfluss auf mich hat. Diese Situation bietete mir nicht die Möglichkeit zum Nachdenken, was einerseits gut war für den Sex, andererseits schlecht für mein Wohlbefinden hinterher.
versuche doch in zukunft einfach mal auszublenden, das der typ nicht dein typ war, und denk nurnoch an den geilen sex mit ihm ...
denn egal, wieviele jahre du dich vielleicht noch schlecht fühlen wirst bei dem gedanken an den typen, es ist nunmal passiert ... versuch einfach, das bild von ihm in deinem kopf zu überpinseln ... vielleicht kann man das lernen, ich weiss es nicht ... ich weiss nur, das
ich mir oftmals nichmal lange den namen eines menschen merken kann, den ich nicht mag ... vielleicht is das so ein automatisches, innerliches "in den papierkorb" bei mir ...
Ich bin eine verdammte Grüblerin und denke umso mehr Zeit sich mir vorher bietet umso höher stecke ich (unbewusst) die Hemmschwelle, was es mir eben manchmal schwer macht mich fallen zu lassen.
Naja vielleicht legt sich das im Alter!
ich bin ein ebensolcher grübler ... hab aber nie drüber nachgedacht, ob sich das im alter verliert, weil ich weiss, das mir das sozusagen in die wiege gelegt wurde ... und im grunde liebe ich mein grübeln, denn es hat mich schon vor so mancher scheiss situation bewahrt ...
so "schlimm" ist das mit den Phantasien.
Also ich geb ja schon eine Menge Preis von mir, aber nein Oh Gott, das trau ich mich nicht und will hier gar niemand wissen. Nein nein
doch doch, ich würde das auch wissen wollen ...
das problem sind nicht irgendwelche versauten, schrägen phantasien, das problem ist, das man denkt, diejenigen, die davon erfahren, könnten einen für unnormal halten ...
wenn du eines tages denkst "mir doch egal, ob andre meine phantasien für unnormal halten, ich habe sie, und basta", dann wirste seh'n, das andre dich vielleicht ganet für so unnormal halten, wie du immer dachtest ... und selbst wenn: geb ihnen das gefühl, das es dir völlig an deinem, vermutlich hübschen, hintern vorbei geht, was andre über dich denken ...