Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Das erklär' mal einem Kopfmenschen

folgender alter hut könnte für kopfmenschen vielleicht hilfreich sein:

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Guter Tipp, hätten Kopfmenschen nicht auch noch doch Gefühle.
Attraktivität ist meist zweitrangig bei mir, wenn ich an Sex denke.
Mir geht es meist um den Augenblick um den geilen Gedanken den man teilt oder die Sachen die man ausleben kann mit dem Anderen.

Ja ich hatte schon öfter Sex mit Menschen, die mich nicht direkt optisch ansprechen, aber das ich dann trotzdem Lust hatte, lag an anderen Dingen, die einfach zur Situation dazu gehört haben. Bereut hab ich meist nicht.

Ich hab aber trotzdem vor das mal wieder zu ändern und das Optische in den Vordergrund zu setzen, denn nur dann hab ich Lust auf eine Wiederholung, die keine spezielle Situation bedingt.
Ausstrahlung
Ich habe schon oft manch schöne (?attraktive?) Frau erlebt, die mich einfach null interessiert hat und ich keine Intention verspürte sie näher kennen zu lernen. Einfach nur schön zu sein ist nicht genug!!! Ich brauche ein Gegenüber, das mich fasziniert und nicht wie ein offenes Buch zu lesen ist.

Also ist es nicht die Frage nach der optischen Grenze, die man zieht, sondern, ob meine Phantasie bei dem Gegenüber anspringt und es einfach nur noch verlockend ist, den weiteren Schritt zu machen.
****on Mann
7.104 Beiträge
...wenn man eine
10 Punkte Liste benötigt, um abwägen zu können ob es sich um Attraktivität handelt oder Lust, wirds kompliziert!!!!

Es gibt gewiss optische wie auch charakterliche Attraktivität...wo beginnt sie *panik* ?????

Sabdi (W)
******i63 Frau
10.265 Beiträge
braucht Sex eigentlich Attraktivität?

Ja *ja*

in unserer Gesellschaft schon.
Es wird immer zuerst aufs Äußere geschaut.
Gott sei Dank sind aber die Geschmäcker verschieden.
ich könnte nie sex mit einem mann haben der mich äußerlich nicht anzieht.... würde dabei überhaupt nicht in fahrt kommen können...
:o)
Gut zu Lesen, dass man sich hier auch Gedanken macht und machen kann. ;o)

Ich denke schon, dass Attracktivität oder, nennen wir es auch Ästhetik, eine große Rolle spielt. Sicherlich kann man das auch ausschalten, wenn man einfach nur Einen/Eine "knallen" will.

Oft schätzt man sich ganz anders ein als andere bzw. fühlt sich nicht so als müsste man die nächst beste Gelegenheit nehmen, sondern wartet auf seinen Traumtypen. Aber das sind eben die eigenen Sichtweisen, welche andere vielleicht nicht so sehen. Sind wir ehrlich, schon anhand der Bilder entscheiden wir, ob wir auf das Profil gehen oder nicht. Obwohl evtl. ein ganz lieber Mensch hinter dem etwas weniger ansprechenden Bild steckt.

Ich glaube manche stellen die Attraktivität nach hinten, wenn es nur um Sex geht, als dass sie es in einer Beziehung machen würden.

Naja, es ist schwer sich nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen bzw, anziehen zu lassen.
Der
erste Eindruck ist nun mal der optische....wie soll das denn anders auch gehen?

Der Rest ergibt sich..oder auch nicht...ganz einfach.....
*******_th Frau
5 Beiträge
...
Ich denke nicht das man attraktiv sein muss um guten Sex zu haben.
Die Schönheit entscheidet doch nicht wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden.
Solange der (Sex-)Partner den Kopf befriedigen kann ist die Optik Nebensache.
Klar macht es wesentlich mehr Spaß einen schönen, attraktiven Körper beim Sex beobachten zu können als einen, der einem absolut nicht zusagt. Aber man geht ja freiwillig mit jemandem ins Bett und wird nicht gezwungen. Von daher muss man nicht mit - für einen selbst - unattrativen Menschen in näheren Kontakt treten.

LG
@sinnesrausch
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?

er ist der schönste mann auf erden. denn er ist der meine.
und nicht nur der sex ist sensationell. hemmungslos. und das, obwohl er keineswegs unattraktiv ist.
was ist schon schön
die worte machen es,
was hast du von einem schönen mann wenn nur müll aus seinem mund kommt,
ich denke wenn man gut kommunizieren kann hat das mehr attraktivität und erotik als die optik
richtig... schönheit liegt zum einen in den
augen des betrachters... und im umkehrschluss..... wieso sollte ein vielleicht nicht sooo attraktiver mann/ oder frau nicht auch attraktiv werden... z.b. durch gespräch... verhalten.. gestik.... grosses stichwort... SYMPATHIE... und schon ist ALLES möglich....

rede jetzt nicht vom "glöckner von notre dame"! schmunzel
schön
nein so extrem meinte ich es auch nicht
es kann aber sein das ich den menschen total attraktiv finde und andere sagen was ist denn an dem toll
@the _free_life
hatte dich auch garnet gemeint....

sondern allgemein...

ähnlich ... wie ne gute figur ( mal abgesehen, da gehen ja schon die meinungen auseinander) , schöne brüste und einen tollen hintern... langen mir nciht einmal für einen abend...
erstens weil ich nicht , sorry, schwanzgesteuert bin....
zweitens ich nicht nur was zum "entladen" brauche,,,
und drittens... würde ich selbst wenn der sex noch so schön ist... nachher, wenn man / frau nicht sich versteht und reden kann... den sex gerne missen wollen... und.. verstehst mich da einer ?? frechgrins

denn... dann...hätte ich sex gehabt mit einem "unattraktiven" menschen... *ja*
Und auf Deutsch? *g*
@fuckable
DAS ist deutsch *zwinker*
schmunzel
Den dritten Punkt hast du aber total wirsch geschrieben.
wirsch.... *lach*
neues deutsches "unwort "! *lach*

schau später nochmal... obwohl.. hab ja gefragt... versteht mich jemand ?? *grins*
also ich versteh dich
aber muss fuckable Recht geben...

n bisschen "wirsch"

sagen wir mal so: nach dem ersten Durchgang muss man mindesten noch einmal lesen

stellst halt Ansprüche... auf allen Gebieten schmunzelundbreitgrins
@lovelie
heul halt... *haumichwech*
*arsch*
@lovelie
punktekonto steigt... zublinzel
*freu*
Was
war nochmal das Thema?......
jetzt
haben wir schon so viele Punkte...und bekommen haben wir nichts...naja wie überall..*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.