Was war noch 'mal das Thema?
Diese Frage von @****a26 hat mich veranlaßt, das Eingangsstatement noch einmal durchzulesen.
Mir fiel dabei auf, daß
@********usch ihren Fragenkatalog ganz merkwürdig begründet / einleitet:
Ich denke man kann kaum verallgemeinern was Attraktivität ist.
Doch muss ich zugeben das ich hier z.B. nicht die Übermasse an Angeboten bekomme. Genauso die ausbleibenden willst du ficken- Angebote/Mails (die ich auch nicht will)!
Und da frage ich mich:
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?
Sie entwickelt die Frage nach der Attraktivität und ihren Auswirkungen im Sexleben aus der Schilderung ihres Eindruckes, daß sie im JC nicht "die Übermasse an Angeboten " bekomme. So, als frage sie sich, ob in ihrem Falle es u.U. an mangelnder Attraktivität liegen könne.
Da ich in Ihrer Selbstdarstellung hier vergebens nach Anhaltspunkten für Unattraktivität im Sinne unseres Themas suche (ich glaube kaum, daß irgendwer dieser Einschätzung widersprechen wird), ist mir diese, ja, doch eigentlich "Grundlage" für diesen Thread ziemlich unverständlich.
Wenn ich hiervon einmal absehe und mich ohne Berücksichtigung dieser zweifelhafte Begründung der Fragen annehme, hier meine Antworten:
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Ja. Wer würde sich schon mit jemandem einlassen, der potthäßlich, übelriechend, stockdumm, gewalttätig (könnte fortgesetzt werden) ist?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Siehe Frage 1: Der Sex findet garnicht erst statt!
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?
Nein. Ich messe im übrigen dieser optischen Komponente der Attraktivität nur eine untergeordnete Rolle zu.
Ach ja, und der "bella figura"-Ansatz der Italiener, von dem
@****n48 schreibt, gefällt mit als eine mögliche Bewertungsgrundlage für Attraktivität recht gut. Dies zur noch ausstehenen Kommentierung des Teiles des Einführungsstatements zu diesem Thread, der sich mit der Frage befaßt, was Attraktivität ist
Ich denke man kann kaum verallgemeinern was Attraktivität ist.
Man kann, zumindest ein bißlein.