Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

****on Mann
7.104 Beiträge
haben wir schon so viele Punkte...und bekommen haben wir nichts...naja wie überall..

Ich dachte das sind Länderpunkte hier *haumichwech*

Sabdi (m)
wer sagt denn,
dass die Punkte euch gehören???

Aber ich teile gerne - viel Spaß damit *fiesgrins*

tja komm wohl doch noch von meinem Schuldenberg runter. *grins* ich verschenk sie einfach im Forum *nase*
Und
für welches Land, gelten den die Länderpunkte?

Nur mal..... dummfrag......*lol*
Die Italiener...
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass ausschließlich das Gesamtpaket als Bemessungsgrundlage für Attraktivität dienen kann. Die Italiener nennen es „far bella figura“ (einen guten Eindruck machen). Dazu gehört dass man sich gut und geschmackvoll anzieht, ein gepflegtes Äußeres zeigt, stets freundlich ist und sich im Allgemeinen zivilisiert benimmt etc.

Ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob jemand schön ist oder gut aussieht. Ich bin nicht auf der Suche nach schönen Menschen. Besser finde ich, wenn jemand gut aussieht, was für mich bedeutet, die Person sieht akzeptabel aus, hat ein angenehmes Gesicht, ist gesund, gebildet, hat noch Gewissen und Moral, ist gepflegt und psychisch nicht gestört pp. Leger gesagt meint man damit „ist gut drauf“.

Viele Grüße
Anton
Was war noch 'mal das Thema?
Diese Frage von @****a26 hat mich veranlaßt, das Eingangsstatement noch einmal durchzulesen.

Mir fiel dabei auf, daß @********usch ihren Fragenkatalog ganz merkwürdig begründet / einleitet:

Ich denke man kann kaum verallgemeinern was Attraktivität ist.
Doch muss ich zugeben das ich hier z.B. nicht die Übermasse an Angeboten bekomme. Genauso die ausbleibenden willst du ficken- Angebote/Mails (die ich auch nicht will)!

Und da frage ich mich:
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?

Sie entwickelt die Frage nach der Attraktivität und ihren Auswirkungen im Sexleben aus der Schilderung ihres Eindruckes, daß sie im JC nicht "die Übermasse an Angeboten " bekomme. So, als frage sie sich, ob in ihrem Falle es u.U. an mangelnder Attraktivität liegen könne.
Da ich in Ihrer Selbstdarstellung hier vergebens nach Anhaltspunkten für Unattraktivität im Sinne unseres Themas suche (ich glaube kaum, daß irgendwer dieser Einschätzung widersprechen wird), ist mir diese, ja, doch eigentlich "Grundlage" für diesen Thread ziemlich unverständlich.

Wenn ich hiervon einmal absehe und mich ohne Berücksichtigung dieser zweifelhafte Begründung der Fragen annehme, hier meine Antworten:

Ja. Wer würde sich schon mit jemandem einlassen, der potthäßlich, übelriechend, stockdumm, gewalttätig (könnte fortgesetzt werden) ist?

Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?

Siehe Frage 1: Der Sex findet garnicht erst statt!

Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?

Nein. Ich messe im übrigen dieser optischen Komponente der Attraktivität nur eine untergeordnete Rolle zu.

Ach ja, und der "bella figura"-Ansatz der Italiener, von dem @****n48 schreibt, gefällt mit als eine mögliche Bewertungsgrundlage für Attraktivität recht gut. Dies zur noch ausstehenen Kommentierung des Teiles des Einführungsstatements zu diesem Thread, der sich mit der Frage befaßt, was Attraktivität ist
Ich denke man kann kaum verallgemeinern was Attraktivität ist.
Man kann, zumindest ein bißlein.
Also...
...hier sind teilweise sehr gute Anworten oder Statements dabei.

Und sind wir ehrlich. Auch an der Attrativität (an seinem Aussehen, Auftreten etc.) kann man ja arbeiten. Wenn man denn möchte, vor allem, was verändern möchte.

Gel?! *smile*
*********ntra Paar
411 Beiträge
anscheinend gehört Attraktivität dazu....
... ich war sehr überrascht davon, da ich dachte, dass viele (die meisten?) des männlichen Geschlecht schwanzgesteuert sind....

Am Freitag in einem Swingerclub mit sehr vielen Solomännern:
2 Paare jeweils für sich zugange auf der Matte, umrahmt von geschätzen 6-8 Solomännern, es gesellt sich auf die Matte zu den 2 Pärchen eine 120kg Frau. Sie winkt jeden einzelnen Solomann zu sich auf die Matte.... nicht einer der Solos ist auf ihr Angebot eingegangen....

Es war wirklich überraschend zu sehen, dass Mann für sich die Entscheidung gefällt hat, dann doch lieber nur zuschauend, als mit der etwas korpulenten - aber offenen - Dame! Mann - ich habe dich unterschätzt!
Mal ganz ehrlich, wer würde sich darauf einlassen?? Ich nicht *nene*
Alexandrus
Interessante Feststellung.
Habe ich selbst so noch gar nicht hinterfragt oder festgestellt, warum ich das geschrieben habe.

Ich meinte vielleicht eher diese Angebote: "willste ficken..."
Dies blieb bisher, bei mir aus!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich meinte vielleicht eher diese Angebote: "willste ficken..."
Dies blieb bisher, bei mir aus!

Diese Angebote sind sicher nur ein Ausdruck einer 'einseitigen' Attraktivität...und darüber kannst du -liebe Rauschi- sicher stehen...*g*

Sabdi (m)
Ich bin lieber schwanzgesteuert als ressentimentgefickt.
du hälst dich mal wieder für was besseres *nene*
*lol*
*baeh*

Anders ist besser, und unberechenbar ist am Besten
Anders ist besser, und unberechenbar ist am Besten

nö nö, das wollen Frauen doch nicht wirklich.

Klingen nur so gut diese ganzen Worte: Phantasievoll und Kreativ......

......und 22x6 *gruebel*

war´n Witz
keine Diskussion bitte *roll*
Kommt drauf an...

Wenn ich mit dem Mann eine Beziehung führe, ist Attraktivität SEHR wichtig.

Ist es reiner Sex, zum Beispiel mit Fremden im Club, ist Attraktivität zweitrangig.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
@Shyla
Wie jetzt?
Nen Attraktiven zum Vorzeigen?
Und nen Toyboy zum Durchvögeln?
Amüsiert
Freimut
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge

Ist es reiner Sex, zum Beispiel mit Fremden im Club, ist Attraktivität zweitrangig.

ich würde genau anders herum entscheiden, denn bei einer Beziehung steht für mich äußerliche Attraktivität nicht im Vordergrund; aber im Club würde ich mich für einen sehr gutaussehenden Mann entscheiden

Mrs. Heart*herz*
..ich hatte schon öfter Sex mit Menschen, die mich direkt optisch nicht ansprechen, aber das ich dann trotzdem Lust hatte..
Das Schlüsselwort ist Lust. Attraktivität ist zweitrangig
Mich kotzen Profile an die schon beginnen mit....Wir sind ein attraktives Paar....manche Leute finden sich so schön

hatten letztens mal wieder so ein Profil gelesen,also von superattraktiven Menschen ( Sie 55 Er 59 jahre ).....sowas von attraktiv....scade das sie nicht mitbekommen haben das in Ihrem Alter der *arsch* schon runzelig und faltig ist
@sahnemops
Ist etwa Attraktivität vom Alter abhängig?? Es gibt junge Leute, die unattraktiv sind (meiner Meinung nach)
****on Mann
7.104 Beiträge

Nun würden mich die weiteren Auswahlkriterien der jeweiligen Zielgruppe interessieren??

Im Club erstmal Charaktercheck?
Oder völlig beliebiges Aufpoppen, wer kann darf?
Und Beziehungen nur mit den Chippendales? *gruebel*

Sabdi (m)
@honey 51
Alter hat nichts mit Attraktivität zu tun,um Gottes willen...aber in diesen Profilen strunzen die Leute nur so vor Schönheit,Jugendlichkeit
und schreiben dann selber noch rein....bitte nur CM von Leuten bis max. 40 jahren
Für mich persönlich hat Attraktivität nichts mit Optik zu tun, das ist mir zu oberflächlich.
Attraktivität hat für mich etwas mit Ausstrahlung zu tun ...man muss nicht sog. toll aussehen (was auch immer das heißen mag und wie oder wo auch immer die Norm liegen mag), um attraktiv zu wirken.
Mal davon abgesehen, dass die Ausstrahlung der Attraktivität auch stimmungsabhängig ist ...was nützt es mir, wenn ich "gut aussehe", aber eine Ausstrahlung wie Angie habe, weil ich an dem Tag schlecht drauf bin?
Attraktivität
ist eben auch stimmungsabhängig....Ich kann heute jemanden geil finden, den ich morgen nicht mal mit dem Arsch anschauen würde.....

So ist das auch in vielen Beziehungen.....:-)

Heute hui, Morgen Pfui.....*g*

So ist das Leben....ein Auf und Ab......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.