Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

****on Mann
7.104 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass die Ausstrahlung der Attraktivität auch stimmungsabhängig ist ...was nützt es mir, wenn ich "gut aussehe", aber eine Ausstrahlung wie Angie habe, weil ich an dem Tag schlecht drauf bin?

Das sehe ich auch so, auch wenn ich nicht weiss, wie du als Angie rüberkommst *gg*.

Aber ein nach gängigen Maßstäben (auch subjektiven) unattraktiver Mensch, hat es deutlich schwerer sich eine positive und attraktive Ausstrahlung 'anzueignen'...bzw. zu vermitteln...

So ähnlich wie mit dem dumm stellen, für Intelligente nicht schwierig, aber andersrum geht's eben nicht. *zwinker*.

Ich denke Ausstrahlung ist ein Basic wenn es um die Beurteilung von Menschen geht und schöne Gesichtszüge/Körper tun dazu ihr übrigens, sind aber immer nur eine Steigerung, alleine stehen kann die Ausstrahlung auch nicht.

Sabdi (m)
für mich
also ob attraktiv oder nicht, ein mensch muss für mich was besonderes haben das mich anspricht!
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
also ob attraktiv oder nicht, ein mensch muss für mich was besonderes haben das mich anspricht!

Eine schöne Stimme? *gg*

Also das Biest (mit der Schönen) zum Beispiel...*zwinker*

Sabdi (m)
Das sehe ich auch so, auch wenn ich nicht weiss, wie du als Angie rüberkommst .*gg*

Sie das Aussehen und ich die Bissigkeit eines Rottweilers ...*smile*
Rottweiler
wau wau
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Protest

wer meint Rottweiler wären immer bissig, der irrt gewaltig

meine ist handzahm wie ne Schmusekatze und beißen kann die gar net.
Eine
Rottweilerin die nicht beisst?....ist die schon so alt?....:-)
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nö, 10 ist sie jetzt, aber vom Wesen her wie eh und je mehr verspielter Welpen.
Die ist einfach nie erwachsen geworden.
halt reine Erziehung.
Meine Schwester wohnt mit 3 Kids nebenan, da kann man keinen Hund scharf machen.
Die Rottidame davor, war schon anders erzogen.

Wieso denken alle immer das es rein von der Rasse abhängt?

Du kannst auch einen Dackel so abrichten, das er alles kurz und klen beisst
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hatten letztens mal wieder so ein Profil gelesen,also von superattraktiven Menschen ( Sie 55 Er 59 jahre ).....sowas von attraktiv....scade das sie nicht mitbekommen haben das in Ihrem Alter der *arsch* schon runzelig und faltig ist

*huch* grad mal meinen *arsch* im Spiegel angeschaut - geht noch *schwitz*

Mrs. Heart*herz*
attraktivität kommt meistens von innen und die muß vorhanden sein, ansonsten gibt es auch keinen fick..... *nono*
Aber ein Stück weit auch äußerlich *g*
klar, die AURA muß stimmen..... ganz wichtig sind für mich die augen eines mannes!!!!! *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ganz wichtig sind für mich die augen eines mannes!!!!!

die wären ja mit eingefärbten Linsen der jeweiligen Situation angemessen anzupassen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
das wiederum nicht echt wäre.... ich mag echte männer, naturburschen mit nem kernigen inneren.... weiß auch nicht, ist schwer zu beschreiben.
momentan bin ich ZUM GLÜCK auch nicht verliebt und trag keine rpsa brille!!!!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
reicht es ...
ich mag echte männer, naturburschen mit nem kernigen inneren....

wenn man(n) Apfelkerne und Orangenkerne schluckt, oder müssen es härtere und größere Sachen sein - wie zB. Aprikosen/Pfirsich-Kerne *gruebel*
wenn man(n) Apfelkerne und Orangenkerne schluckt, oder müssen es härtere und größere Sachen sein - wie zB. Aprikosen/Pfirsich-Kerne

*rotfl* *lol*

naturburschen mit nem kernigen inneren....

Da gibts doch hier jemanden?*idee*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
echt ?
Da gibts doch hier jemanden?

oder verwechselst du da was ? Der ist nicht kernig, sondern nur unrasiert/haarig naturburschig bzw. naturbuschig ... *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Chuck Norris

wer auch sonst?

Sabdi (m)
reicht es ...
ich mag echte männer, naturburschen mit nem kernigen inneren....

wenn man(n) Apfelkerne und Orangenkerne schluckt, oder müssen es härtere und größere Sachen sein - wie zB. Aprikosen/Pfirsich-Kerne *gruebel*
auch hier spielt wieder die Länge eine exorbitante Rolle: Es geht um´s wie weit man Kerne spucken kann. Nicht wie groß sie sind. Und ob man schluckt.

öhm
es geht um Duane *mrgreen*

gegen den ist Chuck doch nur Kindersielzeug.
Dazu müssten wir jetzt herausfinden was ein kerniges Inneres ist.

Also ich bin´s schon mal nicht, denn Kerne schlucke ich eigentlich nie, höchstens mal ein paar Flocken!*lol*
*tuete*

Ich dann wohl ein flockiges Inneres?*gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Verrate doch nicht alles...*kopfklatsch*

Sabdi (m)
mit naturborschen meine ich nicht gen yeti oder sowas....
sondern einen natürlichen, sehr humorvollen mann, der keine bohnenstange ist, aber auch nicht zu fett, sondern kompakt, mit jeans und t-shirt oder ähnliches.......
ich mag den bollerigen typen, der auch mal schreit und auf den tisch haut, das meine ich mit dem inneren kern!!!!!!
ist halt schwer zu beschreiben.......
aber erstmal hab ich eh die schnauze voll von männern!!!!! *fiesgrins*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
och, hat er zu laut geschrieen *huch*

Mrs. Heart*herz*
blöder kommentar..... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.