Ich hatte da mal einen Thread eröffnet
wurde aber sofort gesperrt
Aber ich will es euch nicht vorenthalten....
Animiert durch einen anderen Thread kamen mir verschiedene Gedanken.
Ein grossteil der User behauptet ja immer von sich das das äußere nicht wichtig seih,die inneren Werte zählen.
Stell man diese These nun aber in Frage bekommt man zu hören man wäre beleidigend zu Personen,die nicht in unser Beuteschema passen.
In einem Forum ist es aber doch nunmal so das das erste was ich sehe das Bild im Profil ist,sofern ein Bild eingestellt wurde.
Und man die "inneren" Werte ja nicht wirklich sieht. Ok,man sieht das geschreibe im Profil,aber das sagt mir immer noch nicht viel über die Person. Wirklich kennenlernen kann man jemanden meiner Meinung auch nur wenn man sich persönlich trifft und viel Zeit miteinander verbringt.
Ich bin ein Mensch der sich Bilder anschaut und bei gefallen dann auch die Profile liest. Wenn mir ein Bild nicht gefällt dann interessiert mich die Person auch im realen leben nicht. Ja ja....ich weiss,Schubladendenken....aber ich denke damit bin ich nicht allein
Denn mal im ernst....würdet ihr einen verdreckten Penner den ihr seht nach hause einladen und ihn kennelernen wollen und dann das Bett mit ihm teilen?
Der Mensch ist nunmal oberflächlich....und von optischen reizen geprägt.