Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

Na jetzt werden wir aber kleinkariert, was ? *zwinker*
linda hat ihre Tage. Nix weiter.......
*lol*
*****s67 Mann
69 Beiträge
@linda26
Warum so Garstig?Mein kommentar bezog sich auf die aussage von Rauschi das nicht alle Männer scheiße sind.Und das sie eine sehr schöne Frau ist steht ja wohl außer Frage.
Gruß Thomas
Thomas, lass mich raten ...
... du bist Basismitglied. *mrgreen*
Duane
loooooooooooooooooooooooooool Können gar nicht genug Os sein *lol* *lach* *grins*

Ich wette darauf das du Recht hast!!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
unter Zuhilfenahme des Textgenerators *mrgreen*

Mrs. Heart*herz*
******123 Paar
37 Beiträge
...
Wenn ich (w) nur den Sex will mit jemanden, den ich vorher nicht kenne, spielt die Optik eine sehr große Rolle.
Hatten einmal ein Erlebnis, wo sich ein zweiter Herr dazugesellt hat, der wirklich bäh war. Dachte mir, Augen zu und durch. Hat leider nicht funktioniert. Hab mich noch ne Woche später davor geekelt... Würde ich also NIE wieder machen. Wenn die Optik nicht passt, läuft auch nichts...
@alesso
augen zu und durch..... geht garnet....

aber hatte der "herr" den wenigstens "gefühl" in den händen oder den andren teilen ?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
egal ob nun Beziehung oder nicht, die Optik muss mich zumindest nicht abstoßen.
Bei Beziehung würde dann der Charakter noch hinzukommen.

Nen Schönling mit Stroh im Kopp braucht auch keiner
******123 Paar
37 Beiträge
@kater2006
Kam nur dazu, dass er mich geleckt hat (was auch ne Katastrophe war)... danach musste ich abbrechen... Ging gar nicht...
@alesso
also ne hässliche "LASSIE"!
schlapplach

neja.... eine erfahrung reicher ;-)))
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
lol
@*****s67: Dazu fällt mir nur ein: Nicht alle Männer sind Schweine, manche sind Arschlöcher. *smile*

@***ne: *bravo*

@****at:
Also ich denke man hat immer einen kleinen "Toleranzspielraum", sollte sich aber niemals "überwinden" müssen...
Denn sonst ist besagtes tagelanges Ekeln angesagt.

LG

Jan
****un Paar
14.760 Beiträge
alesso123
Kam nur dazu, dass er mich geleckt hat (was auch ne Katastrophe war)... danach musste ich abbrechen... Ging gar nicht...

wenn es schon bis dahin ging, spricht das bände .... - ohne worte -!
Ich für meinen Teil brauche Attraktivität.Wobei diese Attraktivität ja immer von Mensch zu Mensch verschieden ist.
Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Person Sex zu haben die mir absolut nicht gefällt.

Ob unattraktiver Sex hemmungsloser ist kann ich nicht beurteilen.
Und ich hatte noch nieee mit jemandem Sex der mir nicht gefallen hat.
**********gel86 Frau
33 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen!
Dieses ewige gefasel von wegen "innere Werte zählen", kann ich nicht mehr hören!
Wenn ich jemanden treffen, SEHE ich nun mal als erstes! Aber eben nur das ÄUßERE...!
Ergo = wenn das Äußere für MICH nicht stimmt, interessiert mich das Innere nur noch wenig...
Irgendwas ansprechendes muss da schon sein!
Jaja
die inneren Werte.....sind meistens nur für die absolut wichtig...die nach außen nicht das geringste zu bieten haben....darum pochen auch immer, die Komplexbeladenen, besonders darauf, erstmal auf die inneren Werte zu achten...weil sie halt sonst nichts anzubieten haben..und man dieselben ja erst nach geraumer Zeit bemerken kann....

Was für ein Scheißdreck.....sorry
Ich hatte da mal einen Thread eröffnet
wurde aber sofort gesperrt *gg*

Aber ich will es euch nicht vorenthalten....

Animiert durch einen anderen Thread kamen mir verschiedene Gedanken.
Ein grossteil der User behauptet ja immer von sich das das äußere nicht wichtig seih,die inneren Werte zählen.
Stell man diese These nun aber in Frage bekommt man zu hören man wäre beleidigend zu Personen,die nicht in unser Beuteschema passen.
In einem Forum ist es aber doch nunmal so das das erste was ich sehe das Bild im Profil ist,sofern ein Bild eingestellt wurde.
Und man die "inneren" Werte ja nicht wirklich sieht. Ok,man sieht das geschreibe im Profil,aber das sagt mir immer noch nicht viel über die Person. Wirklich kennenlernen kann man jemanden meiner Meinung auch nur wenn man sich persönlich trifft und viel Zeit miteinander verbringt.
Ich bin ein Mensch der sich Bilder anschaut und bei gefallen dann auch die Profile liest. Wenn mir ein Bild nicht gefällt dann interessiert mich die Person auch im realen leben nicht. Ja ja....ich weiss,Schubladendenken....aber ich denke damit bin ich nicht allein
Denn mal im ernst....würdet ihr einen verdreckten Penner den ihr seht nach hause einladen und ihn kennelernen wollen und dann das Bett mit ihm teilen?
Der Mensch ist nunmal oberflächlich....und von optischen reizen geprägt.
die inneren Werte.....sind meistens nur für die absolut wichtig...die nach außen nicht das geringste zu bieten haben

*nono*

Was sind denn innere Werte??? Welche sind abstoßend beim Sex, welche reizvoll?? Welche strahlt der Mensch nach außen???
Und ich bitte hier, beim SEX zu bleiben.

Für mich ist eines klar, es gibt die schönsten Menschen dieser Welt, die absolut unattraktiv wirken, weil sie nichts, rein gar nichts ausstrahlen! Bei solchen vergeht mir wirklich die Lust, aber gut ich bin auch nicht die die auf ölige Waschbrettbäuche, kahl rasiert und Brad Pit-Typen steht!

Es gibt Durchschnittsmänner (also rein von der Attraktivität) die strahlen soviel innere Werte nach außen, da wird mir schon eher anders im Höschen.*lol*
Liebe rough_diamond
dazu möchte ich auch gern noch was sagen:

Ich schreibe seit einiger Zeit mit jemanden, den ich nur aus dem Forum kenne, sein Bild war nicht offensichtlich und ich hatte mir nie die Mühe gemacht sein Profil zulesen. Einzig und allein, nur von seinen Beiträgen hier, war ich von ihm begeistert. Irgendwann schrieb ich ihm, habe mir sein Profil durchgelesen....das ist jetzt schon ein Paar Wochen her und heute kam es mir das erste Mal in den Sinn, überhaupt seine Bilder anzuschauen. Ich würde fast sagen zu 80% ist es mir völlig egal wie er aussieht. Denn ein Mensch der mich so innerlich bewegt, fasziniert....nein der ist in keinen Fall unattraktiv.

Also ein zweiter Blick schadet nie.

Auf die Größe und Gewicht habe ich allerdings geschaut.*gg*
Sinnesnrausch....mir gehts ja nur um den sexuellen aspekt....
Gefällt mir eine Person äußerlich nicht schließe ich jeden Gedanken an etwa sexuelles aus.
Eine Freundschaft oder Interesse an dem Menschen ist aber jederzeit möglich...
Naja, ich spreche auch vom sexuellem Interesse!*gg*
@rough_diamond81
Du hast es auf den Punkt gebracht. *top*
Wenn du auf Größe und Gewicht geschaut hast ist es doch das Gleiche *grins*
*lach*

Wirklich??? Ich mag´s nur nicht klein und schwabbelig!*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.